Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 14:42 |
|
Moderator |
 |
|
Bavenstedter hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Wenn sie zufällig gewinnen sollten, dann nur aus versehen. Herrlich! Gibt es im Forum eigentlich einen Faden für solche Goldstücke schriftlicher Ergüsse von Foristen? Zum Spiel: Ist mir egal. Hab was besseres vor. Schon etwa angestaubt, aber grau steht ja bekanntlich für Hannover 96. Klick
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 17:15 |
|
|
So, wohl das letzte ausverkaufte Spiel diese Saison. Ein paar teure Tickets stehen kurzfristig nochmal zu Verfügung, wie ich gerade erblicke. Vlt. sehen sich die Herrn Profis ja mal in der Lage, 1 - 2 Törchen zu schießen und uns nicht abermals komplett dahinsiechend dem Treiben folgen zu lassen. Hatte vor einiger Zeit 2:1 getippt, aber nach verlängertem Profi Urlaub und der aktuellen Stimmungslage um den Schaaf, wird das wohl nichts. Mein Spieltagsmotto: HH mit nach unten ziehen. Also.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 17:47 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich fands einfach amüsant.... Verzapfe ja selber oft auch solche "Dinger".  Edit: Aber ich meinte eher die Formulierung und nicht die Rechtschreibung.  Ich nehme dir das auch nicht übel...... Manche Sätze muß man sich halt einfach auf der Zunge zergehen lassen, so schön sind sie.... Dieses war quasi ein Prämiumsatz meinerseits und es würde mich stolz machen in o.g. Kuriositätenfred zu landen..... Halt passend zum Prämiumverein....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 21:01 |
|
|
Mit welchen Erwartungen und mit welcher Stimmung geht ihr ins Stadion am Samstag??? Na ja, mit Freude gehe ich nicht hin wenn der Drops schon gelutscht ist sprich es geht um nichts mehr, selbst ein Sieg wäre wertlos.
Das war beim Abstieg 1989 anders, da waren die Roten auch letzter aber erst irgendwann im April nach einem 3:4 gegen die Kickers Stuttgart war der Zug abgefahren und beim Abstieg 1996 hatte man selbst am vorletzten Spieltag beim Heimspiel gegen Chemnitz noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Grossgärtner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 21:38 |
|
|
Mit guter Stimmung, ohne jede Erwartung und mit Freude auf die 2. Liga. So wird man nicht enttäuscht und der Samstag wird schön. 
_________________ Wo ist eigentlich Braunschweig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 21:59 |
|
|
Bitte kein Sieg oder es wird wieder davon geredet, dass es jetzt losgehen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 08:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Meine Erwartungen (und vor allem Hoffnungen), cewe, sind längst den Bach runter. Ich damele ins Niedersachsenstadion, weil ich das sonnabends immer mache. Die desaströse Entwicklung juckt mich nicht mehr so richtig, das Ende ist absehbar.
Im Buch der Bücher wird Hiob als Fachmann für Katastrophen präsentiert. Hiob sagt:
"Denn was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen."
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 09:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Hiob sagt:
"Denn was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen." Hiob ist doof! Ich habe da folgende Vorhersage gesehen: Roemer 15:1 Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Gebrechlichkeit tragen... Wie mir mein Gefühl schon sagt: Die paar Ausfälle, die wir manchmal haben, werden von Spielern wie EP7 diesmal kompensiert. Den kleinen hsv hauen wir wech! Und dann gehts richtig los! Mein Rat an das Trainerteam: Jesaja 35:3,4 Stärkt die müden Beine und erquickt die strauchelnden Kniee!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 09:15 |
|
|
Ehe es jetzt zu biblisch wird - die nächste Klatsche folgt ! Alles andere wäre eine Sensation ! Ausverkauft ist es auch nur, weil bestimmt 10.000 - 15.000 Hamburger kommen
Ich bin mal auf die Kaderüberraschungen gespannt. EP7 als 10er oder LV. Almeida macht den IV und Schulle einen von vier 6ern
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 09:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich war gestern, später Nachmittag, auch mal wieder in der Markthalle. Slomka habe ich nicht gesehen. Auf dem Nachhauseweg bin ich dann langsam am Niedersachsenstadion vorbei gefahren. Oh man, was ist das alles für ein Mist! Was hätte man sich auf das Spiel gegen Hamburg freuen können...... .
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 10:02 |
|
|
Ist das morgen wirklich ausverkauft? Wenn ja, aller Bonör. ................................................... Die beiden Martins sondieren schon....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 11:42 |
|
Moderator |
 |
|
Hannover - HSV Die Hannoveraner Spieler, sie sehen endlich Licht am Ende des Tunnels. Jetzt, da klar ist, dass Thomas Schaaf nächstes Jahr nicht mehr Trainer bei 96 sein wird, können die Herren in den roten Trikots endlich wieder befreit aufspielen, um letztendlich doch nur knapp abzusteigen. Ihre primäre Aufgabe in den verbleibenden Erstligawochen: Den Kampf um Abstieg und Europa spannend zu halten, nach dem Motto »Wer gegen Hannover verliert, der hat den Klassenerhalt bzw. die Europa League nicht verdient. Der erste Gegner, den 96 zu sich in den Tabellenabgrund ziehen kann, ist der HSV. Sollten Labbadias Spieler, die in den vergangenen Wochen an einem akuten Fall von Torschiss, einer Folgekrankheit beim Ausfall des besten Stürmers, die sogar zur Relegation führen kann, erkrankt waren, auch gegen Hannover verlieren, sollte die Stadt Hamburg langsam mit den Planungen für ein Public Viewing am 24. Mai beginnen - das Relegations-Rückspiel wollen die Fans sicher, wie jedes Jahr, in gewohnter Atmosphäre verfolgen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 17:47 |
|
|
Manu und Hoffman wieder nicht im Kader, Sane fällt aus.Dafür Anton und Feierabend dabei.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 19:39 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Tiburon hat geschrieben: Die Hannoveraner Spieler, sie sehen endlich Licht am Ende des Tunnels. Das liegt aber daran, das wir seit Monaten in die falsche Richtung laufen. Das Licht ist nicht der Tunnelausgang, sondern der Eingang. Ein entgegenkommender Zug kann's nicht sein, denn die Bahn hat ja clevererweise kurz vor der Messe die Nord-Süd-Verbindung zwischen H und KS gesperrt ... Übrigens sollten die Schlaumeier von 11-Freunde wissen, das es "die hannoverschen Spieler" oder "die Hannoveraner" heißen muss, du liebe Güte ... Das weiß ja sogar der kleine Arminius aus den nordhessischen Bergen. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 23:20 |
|
|
Das Spiel wird wieder eine echte Qual..ohne Sane,Schmiede und Hoffmann und weiter mit TS als Trainer....so schlimm war das selbst unter Coordes nicht ....Sauerei ,das Fans dafür Geld zahlen müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2016 23:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
An alle, die morgen dabei sind: Nehmt euch Fußballschuhe mit. Wer weiß, wen das Schaaf noch alles rauswirft. Da könnte es sein, dass Endkunden aufgefordert werden, die Mannschaft aufzufüllen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2016 00:25 |
|
|
Manu soll Schaaf laut NP in einer Teamsitzung kritisiert haben. Seitdem ist er aus dem Kader verbannt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2016 02:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: An alle, die morgen dabei sind: Nehmt euch Fußballschuhe mit. Wer weiß, wen das Schaaf noch alles rauswirft. Da könnte es sein, dass Endkunden aufgefordert werden, die Mannschaft aufzufüllen. Wenn ich die Aufstellung in der NP schon lese (und die werden wohl nicht viel daneben liegen) dann wird mir schon schlecht: Gülselam als alleiniger Sechser in einer Raute (Schaaf hat wohl aufgepasst doch nicht zu viele potentielle Sechser raus zu schmeißen) mit links Prib und Szalai und Almeida die Torlosigkeit in Person vorne. Ich glaube, ich tue mir das Spiel auch nicht mehr an. Das ist für mein Bluttdruck auch besser. Dann schaue ich mir lieber Kricket an.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2016 08:55 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Hallo liebe 96ér, ich werde heute Mittag einen traurigen Gang durch unsere City haben, wohl das erstmal letzte mal eine volle Hütte erleben, wenigstens ist super geiles Wetter und das Bier wird schmecken, da werde ich ein paar auf den Abschied aus der 1. Bundesliga trinken. Ich hoffe die Spieler zeigen mal Eier, wenn nicht bei einem Derby in ausverkaufter Hütte bei bestem Frühlingswetter, dann weiß ich auch nicht. Ich habe nur die Sorge, dass es ein Pfeiffkonzert geben wird, wenn sie so verkacken und nicht mal das letzte aus sich herausholen. 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2016 09:15 |
|
|
Moin, 96Stefan96 hat geschrieben: Hallo liebe 96ér, ich werde heute Mittag einen traurigen Gang durch unsere City haben, wohl das erstmal letzte mal eine volle Hütte erleben, wenigstens ist super geiles Wetter und das Bier wird schmecken, da werde ich ein paar auf den Abschied aus der 1. Bundesliga trinken. Ich hoffe die Spieler zeigen mal Eier, wenn nicht bei einem Derby in ausverkaufter Hütte bei bestem Frühlingswetter, dann weiß ich auch nicht. Ich habe nur die Sorge, dass es ein Pfeiffkonzert geben wird, wenn sie so verkacken und nicht mal das letzte aus sich herausholen.  Deine Sorge kann Dir keiner nehmen, also lebe damit. Viel Spaß und guten Durst. Zieh dich vernünftig an, damit Du nicht plötzlich völlig unnötig unvorschriftsmäßig kontrolliert wirst.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|