Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 02.04.2016 17:48 

Seit Gründung des Vereins 1896 ist das die mit Abstand schlechteste Truppe
die sich ein 96 Trikot überziehen durfte.

Sollten Bader/Kind auch nur einen einzigen von ihnen für die Saison 2016/17 einplanen, müßte man die beiden einweisen in ne Gummizelle.

Alle weg..! Alle..! Ausnahmslos..!

BeitragVerfasst: 02.04.2016 17:58 

Ramos96 hat geschrieben:

Ich bin leider erst seit 1897 dabei. Was war denn das für eine Truppe 1896?

Es war abzusehen, wie die Saison in etwa laufen würde. Das das aber diese Dimensionen annimmt, konnte keiner voraussehen. Nachdem man ja alle Problemfälle intern lösen konnte, war der Abstieg vorprogrammiert. Dazu dann noch der Dankbarkeitstrainer und ein gefeuerter Manager. Kind hat da ganze Arbeit geleistet, um uns da wieder hinzubringen, wo er uns abgeholt hat.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:11 

Ramos96 hat geschrieben:

Sollten Bader/Kind auch nur einen einzigen von ihnen für die Saison 2016/17 einplanen, müßte man die beiden einweisen in ne Gummizelle.

Alle weg..! Alle..! Ausnahmslos..!

Es ist ein Abstieg mit Raten. Seit drei Jahren wurde rum gemacht. Mit Dusel blieb man drin, nun erwischt es 96. Ich muss es nochmal sagen. Für die 2.Liga müssen Verstärkungen her.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:13 

So viel verbannte Erde kann man eigentlich nur mit ganz viel Geld kurzfristig begrünen. Aber da der GröGeFaZ aller Zeiten beim Konstrukt wohl die Taschen zugenäht hat und Hannover 96 ja kein Profifussballverein, dafür aber nur noch ein Breitensportverein ist, wird das schiefgehen mit dem Karnevalskonstrukt.

Tatsächlich könnte die grossburgwedeler KGaA direkt durchgereicht werden...

BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:13 

Mää hää hä hääää... :mad:

BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:29 

Hannover 96 ist heute nicht gestorben. Das ist der Verein letzte Woche nicht und wird es auch nächste Woche nicht tun. Da muss sich der Boulevard eine andere Überschrift einfallen lassen. Gestorben ist nur diese "Mannschaft", und das bereits vor längerer Zeit. Hannover 96 wird wieder aufstehen und im nächsten Jahr den Wiederaufstieg versuchen. Mit anderen Spielern. Gott sei Dank!
Bin ich enttäuscht über die derzeitige Situation und die Tatsache, dass ich nächstes Jahr wieder Zweitligafußball gucken muss? Nein. Schließlich muss ich ja schon seit Monaten drittklassigen Fußball gucken. Die Phase der Enttäuschung ist schon lange überwunden. Schon bevor ich zusehen musste, wie man an Trainer Frontzeck festhielt und ihm das Vertrauen für den Neuaufbau einer Mannschaft schenkte. Der Klassenerhalt in der letzten Saison ... ok, gute Arbeit von Frontzeck. Aber ihn über die letzte Saison hinaus ranlassen? Fehler! Ebenso ein Fehler, wie weit vorher schon Dirk Duffner als Manager zu verpflichten. Fatal, ihn im vergangenen Sommer die komplette Offensiv-Abteilung verscherbeln und nix Brauchbares als Ersatz holen zu lassen. Ach ... überhaupt: Ein noch größerer Fehler war, Schmadtke gehen zu lassen. Damit ging der Niedergang los - ob manche Leute das nun wahrhaben wollen oder nicht. Dem hätte man damals den Weg zur Arbeit ins Niedersachsenstadion vergolden sollen, damit er auch immer gut und pünktlich dahin findet. Mehr noch: Das Stadion hätte nach ihm benannt werden müssen. Schon zu Lebezeiten. Der beste Angestellte, den der Verein seit Jahrzehnten hatte. Ein goldenes Händchen und Identifikation mit seinem Job pur. Und? Man lässt ihn gehen, weil ein Trainer, der kurz darauf selbst gehen darf, seine Wehwehchen hat und mit ihm nicht klar kommt.
Jetzt könnte ich noch auf den Spielern des aktuellen Kaders rumprügeln. Sie mit Schimpf und Schande übersäen und mir so Luft machen. Aber warum? Das wäre zuviel Aufmerksamkeit für eine Truppe, die mehr Augenmerk auf ihre bunten Pussy-Turnschuhe und Fönfrisuren legt, statt auf die Aufgaben im Stadion und auf dem Trainingsplatz. Wenn das nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen ... über diese Komplettversager. Aber die werden schnell vergessen sein. Irgendwann wird man nur noch darüber sprechen, dass wir 2015/2016 abgestiegen sind. Aber wer dafür verantwortlich war, wird keinen mehr interessieren. Einigen von denen wird das sowieso Latte sein. Sie ziehen ein bis zwei Stadien weiter. Da ist das Gras auch grün und es lässt sich dort Geld verdienen. Und so egal, wie denen unser Verein ist, ist mir ihre Karriere. Fußballstars sind sie nicht und werden sie auch nicht. Verpisser, Drückeberger und Absauger ... das sind sie zum Teil. Nicht alle, denn es gibt durchaus Spieler, die sich dagegen stemmen, gegen den Effekt aber nicht allein anrudern können. So ist das eben ... wenn der Wurm im Apfel steckt, schmeckt die ganze Frucht nicht mehr. Und darum sehen wir in diesem Jahr auch die schlechtesten Spiele seit ich denken kann. Ich bin jetzt über 30 Jahre Fan des Verein. Selbst in der Saison, als wir in Liga 3 abgestiegen sind, haben die damaligen Spieler bessere Leistungen gebracht, wie diese Bettnässer da ...
Hannover hat jetzt den Vorteil, sich gut auf die neue Saison in Liga 2 vorzubereiten. Hannover dürfte der erste Club sein, der Planungssicherheit und die "freie Auswahl" hat. Das muss genutzt werden. Auf der Position des Trainers als erstes. Kein "Krankenschein-Kandidat" wie Stanislawski oder andere Langzeitarbeitslose, die zurecht im Moment auf keiner Trainerbank sitzen. Warum nicht Jos Luhukay? Warum nicht jemand aus dem eigenen Club? Und jetzt nicht beim MSV Duisburg wildern gehen, sondern Spieler suchen, die sich für ihren Club auch den Hintern aufreißen. Auch dann, wenn es schon 0:3 steht. Ich weiß nicht, wie es den anderen Fans hier geht, aber ich bin inzwischen tiefenentspannt. Ich freue mich auf die neue Saison und einen Neuaufbau, der längst überfällig war. Nicht erst seit dieser Saison. Alles was zu Ende geht, kann ein Anfang sein. Ich bin mir sicher, dass es für Hannover 96 ein guter Anfang wird.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:36 

Pleasuredome hat geschrieben:
Hannover 96 ist heute nicht gestorben....... Ich weiß nicht, wie es den anderen Fans hier geht, aber ich bin inzwischen tiefenentspannt. Ich freue mich auf die neue Saison und einen Neuaufbau, der längst überfällig war. Nicht erst seit dieser Saison. Alles was zu Ende geht, kann ein Anfang sein. Ich bin mir sicher, dass es für Hannover 96 ein guter Anfang wird.

Schöner Beitrag Pleasuredome, :nuke:
er gibt zu 96% meine derzeitige Verfassung weder.
Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, wenn MK und seine "Tafelrunde" aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und einsehen, daß in die Führungsetage mehr Fußballsachverstand Einzug halten muß.

In diesem Sinne : Auf zu neuen Ufern :fan:

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:55 

Ja ja, man hätte dem heilgen Schmadtke, der sich ja so sehr mit seinem Job in Hannover identifiziert hat, nur den Arsch ein wenig mehr pudern müssen. Dann wären wir Heute Meister :roll:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:15 

Wir werden viel zu spät einen Trainer und neue Spieler bekommen.
Wir werden mit Bader und den schlechten Spielern in Liga 2 untergehen.
96 hat noch nie aus Fehlern gelernt und Konsequenzen gezogen.

Es ist alles so vorhersehbar...
Leider

BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:53 

Tiefenentspannt bin ich größtenteils auch. Erlebe ich aber einen TS wie er krampfhaft an seinem Job festhält und aus einer schlechten Mannschaft eine Katastrophen-Truppe macht, dann ärgert mich das schon.
Will man den zeitlichen Planungsvorteil nutzen, muss ein SpoDi spätestens bis Ende April engagiert werden. Danach muss zügig die Entscheidung für den neuen Trainer fallen. Passiert das nicht, wird der eventuelle Vorteil nutzlos verstrichen sein.

Die Erfahrung hat uns in den letzten Jahren gelehrt, dass MK zwar seine Fehler z.T. eingesteht, aus denen allerdings nicht lernt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.04.2016 14:41 

Bin auch dafür jetzt einen jungen, unverbrauchten Trainer zu holen. Das hat doch bei so vielen anderen Vereinen ganz gut geklappt!
Nur die Transferpolitik sollte man mal überdenken. In den letzten Jahren hat man fast nur Spieler von Absteigern geholt, angefangen von Prib bis zu Klaus usw.
Die Krönung waren aber dann die Wintertransfers!
Szalai war beim damaligen Tabellenletzten nicht mehr gut genug und nur noch Ersatz. Almeida hat in China gespielt? Was hat ihn denn qualifiziert in der Bundesliga als Verstärkung zu gelten?
Yamaguchi oder wie der heisst, kommt von einem Japanischen 2. ligisten und soll hier was reissen? Milosevic wollte Galatasaray nicht mehr aber wird hier als"Kracher" verkauft?

Als ich von diesen Transfers hörte, hat mich gleich ein schlechtes Gefühl beschlichen!
Ich kann mich erinnern, als die Gerüchte um Bader und Möckel aufkamen, dass hier sogar einige Nürnberger sich äusserten und froh waren, die jetzt los zu sein.

Jedenfalls sollte man mal davon ausgehen, dass wir nicht gleich wieder aufsteigen, sondern dass wir da einige Jahre Geduld haben müssen. Manchmal ist ein vorsichtiger Wiederaufbau sinnvoller als Hauruckaktionen.
Wenn es auch echt traurig ist, was hier in den letzten 3 Jahren so gelaufen ist nach der Zeit mit Slomka und Euroleague, aber ich bin seit dem Aufstieg 1964!! dabei und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt und das macht mich auch optimistisch, dass es irgendwann wieder nach oben geht! :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 14:48 

Wenn ich eben Slomka genannt habe, soll das nicht heissen dass ich den unbedingt wieder zurück haben will, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er der erfolgreichste 96 Bundesligatrainer der Geschichte war, mit Abstand! :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 16:16 

Klaus wird Dir gleich erklären, dass Du da falsch liegst. :mrgreen:
Slomka war während einer erfolgreichen Zeit hier zufälligerweise gerade Trainer, das wars dann aber auch schon.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.04.2016 21:08 

Komm jetzt Stefan Kuntz?

Anders kann ich mir die Geschehnisse in Lautern nicht erklären. Zumal es vor Tagen scheinnbar einen Twitter-Vorfall bei 96 gab?

Mir wurde zugetragen, dass 96 bereits unter der Woche kurzfristig eine Meldung mit der Kuntz-Verpflichtung bekannt gab, dann aber sofort wieder rausnahm. Davon sollen Screenshots existieren.

Und was wird er dann? Der neue Bader oder Schaaf?

BeitragVerfasst: 03.04.2016 22:17 

Kind kritisiert Bader und Möckel. Sie seien mitverantwortlich für die Transferflops im Winter und will auch gegen den Willen von Bader einen neuen Sportchef installieren.(NP)

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 03.04.2016 22:55 

:fan: Hallo Packe es hier mal rein Artikel vom Sportbuzzer :

Teamnews: Kind rechnet ab: Müssen jetzt auch Bader und Möckel gehen?

Teamnews Bundesliga
03.04.2016 | 21:40 Uhr
Kind rechnet ab: Müssen jetzt auch Bader und Möckel gehen?
Am Sonntag ging 96-Präsident Martin Kind öffentlich auf Konfrontationskurs mit Geschäftsführer Martin Bader.

Martin Bader und Christian Möckel © imago/Treblin
Martin Bader und Christian Möckel
Andreas Willeke
Andreas Willeke

Nachdem die Mannschaft auf großer Bühne vor 49 000 Zuschauern den nächsten Schritt in den Abgrund gemacht hat beim 0:3 gegen den HSV, wählte der 96-Chef am Sonntag die kleine Bühne vor 500 Zuschauern für seine Generalabrechnung. Beim „Bulli-Bummel“, auf einem Podium von Radio 21 vor dem Rathaus, beendete 96-Präsident Martin Kind sein wochenlanges Schweigen.

Er ging dabei auf Konfrontationskurs zu Martin Bader. Der Geschäftsführer wehrt sich gegen einen neuen Sportchef und sagt: „Was soll der machen?“
Kind: Abstieg war nicht notwendig
..... Rest gelöscht, Moderation

Hoffe es hat geklappt :oldman:
:flag962:
..

Zuletzt geändert von Mozart96 am 03.04.2016 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 22:57 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kind kritisiert Bader und Möckel. Sie seien mitverantwortlich für die Transferflops im Winter und will auch gegen den Willen von Bader einen neuen Sportchef installieren.(NP)

Na, dann stehen uns ja noch spannende Wochen ins Haus. Peinlich jedoch (mal wieder), diese Uneinigkeit auch noch schön über die Öffentlichkeit auszutragen... Peinlich sowas, aber man ist es ja mittlerweile fast schon gewohnt.

Dass unser Kind im Kern der Sache natürlich Recht hat, steht für mich auf einem anderen Blatt und ich hoffe, dass der neue Sportdirektor schnell verpflichtet wird.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 23:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was war denn das für eine Truppe 1896?

Eine Rugby-Truppe. Kampf-Einsatz-Ehre.
thron96 hat geschrieben:
spannende Wochen

Jetzt geht die Party richtig los......

BeitragVerfasst: 04.04.2016 08:31 

96elzefan hat geschrieben:
Komm jetzt Stefan Kuntz?

Anders kann ich mir die Geschehnisse in Lautern nicht erklären. Zumal es vor Tagen scheinnbar einen Twitter-Vorfall bei 96 gab?

Mir wurde zugetragen, dass 96 bereits unter der Woche kurzfristig eine Meldung mit der Kuntz-Verpflichtung bekannt gab, dann aber sofort wieder rausnahm. Davon sollen Screenshots existieren.

Und was wird er dann? Der neue Bader oder Schaaf?

Das war Kurz, Marco... :wink:

BeitragVerfasst: 04.04.2016 08:51 

Kinder, nun ist es endlich soweit. Am Ende der Saison wird St. Maddin hier der neue MAgath, weil keiner mehr da ist.........Kompetenzscouting at its best sozusagen

Bin heilfroh, wenn Kind die noch heute entlässt und gleich wen in der Tasche hat. Wie Alan Harpers Mutter sagen würde:" Alan sieh es positiv, es kann nur besser werden!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 144  Nächste