Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 ./. Hamburger SV 0:3 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 ./. Hamburger SV 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Leute....! Es sind nur 10 Punkte bis zum Relegationsplatz und noch 18 Punkte zu vergeben !
Das macht mir Hoffnung......
Hört sich das so besser an...?
Wenn das einige hier lieber hören, dann behaupte ich ab jetzt, dass wir es noch schaffen können ! :dance: :dance: :dance:

Sehe ich ganz genauso! Man muß nur auf die Leistung der ersten 60 Minuten aufbauen. Hätte es kurz davor diesen unglücklichen Wechsel nicht gegeben (hinterher ist man ja immer schlauer), hätten wir den kleinen hsv 3:0 geschlagen.
Nach Minute 30 war die Leistung aber nicht mehr toll. Wie oft haben wir das schon gesehen: Das Team legt gut los, macht aber kein Tor und gibt das Spiel dann aus der Hand. Eben auch eine Qualität. :mad:

Vor dem 0:2: Zwei 96er gehen gegen einen Hamburger ins Kopfballduell, behindern sich quasi gegenseitig und der Ball kommt zu dem so freistehenden Hamburger. Was wir in dieser Saison in der Defensive leisten, hat schon Zirkusniveau.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:41 

96schweiz hat geschrieben:
Nichtberücksichtigung Hoffmann und Schmiede
Schmiedebach gehört gekickt, nachdem er sich gegen Schaaf aufgelehnt hat. Da kann man Schaaf keinen Vorwurf machen. So einen stellt man nicht mehr auf, zudem er auch nix kann.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:42 

lieber hirni96,

ich bin (gerade im hinblick auf enkes tod) dafür, die spieler auch als menschen zu akzeptieren.
ABER ich finde das auftreten seit wochen skandalös und damit meine ich in erster linie den einsatz.

es herrscht(e) abstiegskampf, ALLE Team haben diesen angenommen, ausser eben Hannover und genau das ist der skandal. das nicht alles klappt und nicht jeder die veranlagung hat wie vielleicht ein lewandowski oder aubameyang ist logisch, aber man kann und muss kämpfen! verlorene bälle zurückerobern und fighten.

das sehe ich leider nicht, trotz hoher gehälter.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:47 

Seit dem Darmstadt Heimspiel kein Heim-Tor mehr ? Ich bin entzückt und gehe besser frühzeitig in die Sommerpause, bevor ich mich hier wieder verbal vergesse.
Es ist alles gesagt in den div. Threads. Mr. Spock ..... Energie.....beam

BeitragVerfasst: 02.04.2016 20:48 

Kandel Fitch hat geschrieben:
lieber hirni96,

ich bin (gerade im hinblick auf enkes tod) dafür, die spieler auch als menschen zu akzeptieren.
ABER ich finde das auftreten seit wochen skandalös und damit meine ich in erster linie den einsatz.

es herrscht(e) abstiegskampf, ALLE Team haben diesen angenommen, ausser eben Hannover und genau das ist der skandal. das nicht alles klappt und nicht jeder die veranlagung hat wie vielleicht ein lewandowski oder aubameyang ist logisch, aber man kann und muss kämpfen! verlorene bälle zurückerobern und fighten.

das sehe ich leider nicht, trotz hoher gehälter.

Ja dann müssen wir beim nächsten Mal alle pfeifen und buh rufen, wenn einer von denen an den Ball kommt.
Wäre mehr als gerecht, die Versager vor aller Augen fertig zu machen.

Dumm nur, dass die meisten Versager in der 2.Liga auch wieder mit dabei sind.
Die Guten werden weg gehen.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 21:00 

Ich wiederhole mich glaube ich, kein Trainer der Welt holt aus diesem katastrophal dilettantisch zusammengestellten Kader mehr heraus.
Warum sollen jetzt noch andere Trainer verheizt werden.
Es klingt mir die Aussage von Duffi Duck immer noch in den Ohren. "Das Feld ist gut bestellt", er habe eine Mannschaft mit viel Potential zusammengestellt. Diesen Penner müsste man noch nachträglich verklagen.
Nicht viel besser haben es dann Bader und Möckel zur Winterpause gemacht.
Was wir jetzt erleben, ist letztlich lediglich die Konsequenz aus den Fehlentscheidungen im Management. Die Hauptverantwortung trägt natürlich Hr. Kind, er wird es aber bestimmt nicht zur Auflage gemacht haben, das die von Ihm eingestellten Mitarbeiter ihren Job extrem schlecht machen müssen.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 21:11 

Kandel Fitch hat geschrieben:
ich möchte hier kein öl ins feuer giessen und keinen angreifen, aber die größten verlierer dieses spiel sind die fans. an einem sonnigen samstag in ausverkauftem stadion soeine leistung gegen gerade schon unverschämt schwache hamburger zu liefern ist eine Frechheit seitens der mannschaft.

warum sind die jungs aus der nordkurve inklusive ultras noch aktiv??
es wird absolut zeit den support in heimspielen einzustellen.

mein vorschlag wäre eine komplette einstellung des fan support vor dem spiel bis zur 30. minute.

was sind da eure meinungen ?????????

Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Außerdem ist der Drops eh gelutscht.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 21:19 

c452h hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Nichtberücksichtigung Hoffmann und Schmiede
Schmiedebach gehört gekickt, nachdem er sich gegen Schaaf aufgelehnt hat. Da kann man Schaaf keinen Vorwurf machen. So einen stellt man nicht mehr auf, zudem er auch nix kann.

idealerweise führt man das Team so,das solche Probleme nicht erst entstehen.Man kann sich auch mit einem Spieler aussöhnen.Dann soll er ihn doch gleich verbannen.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:13 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fans-von-hannover-96-reagieren-mit-haeme-auf-drohenden-abstieg-a-1085183.html

Mir stellt sich die Frage , ob in der nächsten Saison das Grauen ein Ende haben wird - wenn ich tippen müsste : Nein

Und hoffe sehr, dass ich mich irre

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:18 

Ich hab das Desaster erst garnicht angeschaut. Hab lieber das schöne Wetter genossen.

Außerdem hab ich nichts anderes als eine Niederlage erwartet.

Diese Slapstick Truppe inclusive Unfähigen Overhead. Was soll dabei schon rauskommen?

Mich juckt das alles nicht mehr.

Ich schau mir erst wieder Spiele in Liga 2 an. Wenn da wieder so eine Murcks Truppe aufläuft dann werde ich mir das auch nicht mehr antun.

Als Kunde kann man ja Qualität erwarten :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:40 

Für mich reicht es im Moment den Spielausschnitt in der Sportschau zu sehen, und das werde ich auch so weiter machen. Ich spende das Geld für den Eintritt lieber für Dinge wo es im Moment sinnvoller verwendet werden kann! Ich habe einfach die Schnauze voll!

BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:04 

Rechnerisch sind es nicht nur 10 Punkte auf Platz 16, sondern auch 18 Tore Differenz.

Also 3 mal 6:0 gewinnen und gegen die Bayern untentschieden spielen und der Reli-Platz gehört uns. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:50 

Carlos96 hat geschrieben:
Rechnerisch sind es nicht nur 10 Punkte auf Platz 16, sondern auch 18 Tore Differenz.

Also 3 mal 6:0 gewinnen und gegen die Bayern untentschieden spielen und der Reli-Platz gehört uns. :mrgreen:

Falsch, 3 mal 6-0 suggeriert dass wir dann gleichauf mit dem 16. sind, dieser muss also 3 mal verloren haben, ergo schlimmstenfalls 15 Tore Unterschied. Also reicht 3 mal 5-0 aus.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 00:22 

Tasmania schaffte sieben Tore in der Rückrunde, wir haben erst vier. Den Rekord können wir uns also noch holen. :nod:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 01:30 

terminator21 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

Falsch, 3 mal 6-0 suggeriert dass wir dann gleichauf mit dem 16. sind, dieser muss also 3 mal verloren haben, ergo schlimmstenfalls 15 Tore Unterschied. Also reicht 3 mal 5-0 aus.

Tatsächlich !! Und der letzte, fehlende Punkt muss zudem auch nicht zwingend gegen die Bayern geholt werden.
Was DAS wohl für ne Quote beim Wettanbieter gäbe ?? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 01:33 

c452h hat geschrieben:
Tasmania schaffte sieben Tore in der Rückrunde, wir haben erst vier. Den Rekord können wir uns also noch holen. :nod:

Mönchengladbach holte in der Saison 98/99 mit 3-Punkte-Regel 21 Punkte...den Rekord gilt es auch zu knacken... :nuke:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:00 
✝ Unvergessen

Klar, es ist komplett Banane nach so einem "Spiel" auf einem Einzelnen rumzuhacken. Will ich auch gar nicht tun. Vielmehr hat sich in einer einzigen Szene die gesamte Saison sinnfällig kondensiert:

Irgendwann in der ersten Halbzeit kriegt Szalai im Hamburger 16er die Murmel. Ob nun glücklich/aus Versehen/zufällig/oder was auch immer ist scheißegal, jedenfalls hat er die Murmel und sein Gegenspieler ist vergleichsweise weit weg.

Okay, der Winkel könnte etwas besser sein, dennoch bieten sich jede Menge Optionen - von flach in die lange Ecke bis einfach Draufhämmern. Und was macht Szalai? Er entscheidet sich für eine Rückgabe auf Adler. Trullertruller, fertig. Der kann sein Glück gar nicht fassen, nimmt die Kugel locker auf und wirft ab.

Noch einmal, es geht mir nicht um Szalai. Jeder Fußballer vergibt Chancen. Immer wieder. Aber so eine Nummer passiert nur dann, wenn man selbst und die ganze Riege drumherum von allen guten Fußballgeistern verlassen sind.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Klar, es ist komplett Banane nach so einem "Spiel" auf einem Einzelnen rumzuhacken. Will ich auch gar nicht tun. Vielmehr hat sich in einer einzigen Szene die gesamte Saison sinnfällig kondensiert:

Irgendwann in der ersten Halbzeit kriegt Szalai im Hamburger 16er die Murmel. Ob nun glücklich/aus Versehen/zufällig/oder was auch immer ist scheißegal, jedenfalls hat er die Murmel und sein Gegenspieler ist vergleichsweise weit weg.

Okay, der Winkel könnte etwas besser sein, dennoch bieten sich jede Menge Optionen - von flach in die lange Ecke bis einfach Draufhämmern. Und was macht Szalai? Er entscheidet sich für eine Rückgabe auf Adler. Trullertruller, fertig. Der kann sein Glück gar nicht fassen, nimmt die Kugel locker auf und wirft ab.

Noch einmal, es geht mir nicht um Szalai. Jeder Fußballer vergibt Chancen. Immer wieder. Aber so eine Nummer passiert nur dann, wenn man selbst und die ganze Riege drumherum von allen guten Fußballgeistern verlassen sind.

Ja sorry, aber Szalai hat doch vorher ein paar Jahre so gespielt und deshalb in Hoffenheim 1 Jahr lang auf der Bank gesessen.
Wenn man so jemanden holt, dann weiß man doch, was man bekommt und muß sich nicht wundern. In Hoffenheim haben sie sich kaputtgelacht.

Als ich das hier kritisiert habe und von abgehalfterten Profis schrieb, da haben mich die Experten hier bis aufs Blut angegriffen und gemeint, wie ich so was überhaupt schreiben könnte, ohne den jemals gesehen zu haben.

Das Gleiche gilt für den "alten" Almeida.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:45 

hundertminusvier hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Schaaf,
Sehr geehrter Herr Bader,
Sehr geehrter Herr Möckel,
Sehr geehrter Herr Kind,
Sehr geehrter Kader,

Sie haben fertig.

MfG
Hannover 96

Das geehrte kann man weg lassen.

Da spielt diese Gurkntruppe 20 Min. ganz brauchbar und der Trainer
grinst immer noch.
Adam Salat: Die grösste Feiffe, die ich je gesehen hab
Hühner-Hugo: Oberwurst mit Dutt auf´n Kopp. Klasse. Haut als erster in Sakk und
Edgar Prip: Leider nur noch Flügelflitzer mit Gel im goldenen Haar

Ich hoffe, dass gleich im Doppelpass was passiert.

Ist morgen öffentliches Training oder nur auslaufen und Flege der Stammspieler ?
:( :dance: :dance: :(

............................................
Macht das Schaf noch määää?

BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:25 

Gestern nach Spielschluß war ich froh, das die Riege bei Ihrer "Ehrenrunde" so weit weg war, sonst hätte ich mich verbal vergessen.
Aus dem Stadion raus, war die Frage Döner oder Currywurst bereits wichtiger...
will sagen, nichts anderes hatte ich gestern erwartet...

und das ist eigentlich das Schlimme.

Und bei aller Liebe, habe das Gefühl das gesamte Konstrukt Hannover 96 ist derzeit komplett ohnmächtig - der Kader - Trainer - Kaderplaner - GF - MK - NLZ etc.etc.etc.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste