Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:04 

das er den klassenerhalt nicht packt ist logisch, ich hoffe aber, wir sehen endlich mal eine echte einheit auf dem platz und er kann die weichen für die nächste saison stellen.
des weiteren hoffe ich, dass wenn man einen klaren trend zu verbesserung erkennt, daniel doch bleiben darf und ggf. auch in liga 2 unser trainer bleibt.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:18 

Ja, Stendel kommt "schlicht" rüber.

Diese Phrasen mit "Bock", "Leidenschaft" und dem anderen Blödsinn haben doch alle anderen, incl. Schaf, auch vorher gedroschen.
Vielleicht etwas anders ausgedrückt.

Um eine Profitruppe führen zu können, in der auch noch ein Haufen Ausländer sind, die kein Deutsch sprechen, da muß man schon ein gutes Standing haben.
Da kommt man mit der "Kumpelnummer" und "heute haben wir alle Bock" nicht weit.

Da sehe ich Daniel Stendel noch lange nicht in so einer Rolle.
Den könnte ich mir als Kotrainer vorstellen, da kann er den Umgang mit Profis auf dem Niveau lernen. Die Zeiten, als er Profi war, sind lange vorbei und waren wohl auch noch anders.

Was er jetzt in den letzten 6 Spielen macht ist doch völlig egal, bloß dieses unsägliche Auftreten unter Schaf und von Schaf musste endlich aufhören.
Das ist das einzig Gute.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:33 

@Hirni96
Wer ist Schaf?

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:36 

Für mich ist es eigendlich zweitrangig wie Stendel gestrickt ist.
6 Spiele nicht mehr und nicht weniger. Der soll die Truppe vernünftig bis zum 34 zigsten betreuen und fertig.
Und sollte das größere Wunder passieren oder er steigt knapper ab als weit abgeschlagen, kann er ein Denkmal vorm Stadion bekommen und zurück zur Jugend, die brauchen nämlich gute Trainer. Weder 1 noch 2 Liga, da mus ein Kenner ran. Na ja, könnte passieren das ein anderer Club ihn dann holt. Dann ist das halt so.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:36 

Ich frage mich mich, was man von solch einer PK erwarten soll.

Im Grunde war doch vorgezeichnet, was Daniel sagen würde.

Daß er eine andere Ansprache hat als etwa Schaaf will ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Das muß nichts schlechtes sein. Zumindest die jungen Spieler scheint er damit zu erreichen.

Wichtig ist eh nur, was am Ende dabei rum kommt. Zumindest kann er unvoreingenommen die Dinge angehen.

Viel erstaunlicher bei der ganzen PK fand ich das Herumlavieren von Martin Bader. Der sah teilweise schon ziemlich in die Enge getrieben und angeschlagen aus.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:40 

salve hat geschrieben:
@Hirni96
Wer ist Schaf?

Witzig, gelle.
Die Frage ist leider nicht neu, wer Schaf ist.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:43 

Wir haben einen echten 96er als Trainer. Lassen wir ihn in Ruhe arbeiten und schauen was bei rumkommt. Alles andere wird sich zeigen.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:44 

PK Pillepalle, schon die Gurkenfragen, einzig die NDR Tante landete einen Treffer mit der Frage in Richtung Bader Berechtigung. Kritische Fragen hätte DS eh nach links weitergegeben, 2 bis 3 mal huschte ja der Blick schon nach Bader.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:45 

Ich habe mir die PK gestern erspart. Es gibt nichts mehr zu sagen.

Wichtig ist nur, dass nicht wieder der Fehler aus der letzten Saison wiederholt wird und mit einer möglichen Vertragsverlängerung über das Saisonende hinaus kokettiert wird. Es muss ein klarer Schnitt gesetzt werden und einen Neuanfang geben - ohne Stendel als Cheftrainer!

BeitragVerfasst: 05.04.2016 10:57 

Er bekommt sechs Spiele.
Das kennen wir doch schon. Alte Laier.

Die 2 Nürnberger wurschteln weiter und planen jetzt
schon f.d. neue Saison. Wie damals Duffi D.
Skandal.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

.....................
Ihr Eierköppe....

BeitragVerfasst: 05.04.2016 11:02 

Stendel tut mir eher leid. Mitleid zu bekommen ist ja auch nicht wirklich toll. Er wird wohl sicher "ein guter Junge" sein. Nur glaube ich nicht, dass irgendeiner von den Spielern nun am Ende doch noch schneller läuft und endlich mal richtig kämpft, nur weil nun ein Stendel vor ihm steht und was erklärt. Wir sind abgestiegen und das wissen auch die Spieler, die mit sich und ihren Beratern beschäftigt sind.

Abenteuerlich zu glauben, dass wir ausgerechnet jetzt noch Punkte holen. Nie im Leben. Das Team hat doch schon lange aufgegeben. Daher kann ich das in dieser Situation nicht wirklich verstehen, dass man hier "Bock" haben kann und das irgendwie als Chance sehen kann. Leider ist das keine echte Chance für ihn. Viele die es nicht so eng mit 96 halten werden dann schnell sagen, guck, der hat doch auch nix bewirken können. Diese sechs Spiele werden sich in seinem Lebenslauf nicht gut machen.

Man hätte die Truppe ganz einfach ohne Trainer die letzten Spiele auftreten lassen sollen. Vielleicht hätte sich dann mal ein Team herauskristalisiert. Außerdem hätte das ordentlich Schlagzeilen gemacht. Quasi als Bankrotterklärung für die Spieler. Hätten die meisten von ihnen verdient.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 11:10 

Es geht doch nur noch darum einen halbwegs ordentlichen Abschluss hinzubekommen. Der Name des Übungsleiters ist dabei völlig egal.
Stendel kann ein paar Erfahrungen sammeln, die Spieler machen so eine Art Schaulaufen, um zu sondieren wer sich noch für die 2. Liga aufdrängen will oder gehen kann/ will/ soll. Um mehr geht es doch nicht mehr !
Meine Erwartungshaltung tendiert gegen Null und somit werde ich auch bei weiteren Niederlagen nicht aus der Kurve getragen.
Im übrigen halte ich Steindle.....äh Stindle.....äh Stendel für zu nett und zu unbedarft um unsere verwöhnten und verhätschelten Protagonisten auf Dauer auf Vordermann zu bringen. Er ist nicht der harte Hund der hier gebraucht wird.....Aber wer weiß schon was die Spieler für eine Ansage brauchen....
Für die nächste Saison muß jemand her der mehr als nur für 50 Pfennig Charisma hat !

BeitragVerfasst: 05.04.2016 11:24 

only96 hat geschrieben:
Man hätte die Truppe ganz einfach ohne Trainer die letzten Spiele auftreten lassen sollen. Vielleicht hätte sich dann mal ein Team herauskristalisiert. Außerdem hätte das ordentlich Schlagzeilen gemacht. Quasi als Bankrotterklärung für die Spieler. Hätten die meisten von ihnen verdient.

Das wäre mal ein völlig neuer Denkansatz. Demokratie und Diskussionskultur in völliger Reinheit. Wäre spannend zu erleben, wer dann aufläuft und auf welcher Position.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.04.2016 12:47 

genius4u hat geschrieben:
Das wäre mal ein völlig neuer Denkansatz. Demokratie und Diskussionskultur in völliger Reinheit. Wäre spannend zu erleben, wer dann aufläuft und auf welcher Position.

Und ich glaube es wäre sogar ein Novum in der 1. Bundesliga, dass sich ein Team ohne Trainerunterstützung selber aufstellt. Zu 96 würde es irgendwie passen. :laugh:

Stendel wird in diesen 6 Spielen gar nichts reißen. Null, Nada. Ob der diesen Haufen jetzt trainiert oder nicht. Völlig egal. Hoffentlich wird er von der Mannschaft nicht auch noch verarscht. :shock:

Ist aber sowieso alles völlig wurscht. Kader richtig ausmisten und neu anfangen. OHNE Stendel, versteht sich!

BeitragVerfasst: 05.04.2016 12:49 

Schulz als Spielertrainer. :shock: Das hätte doch mal was. :D :D :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 05.04.2016 12:51 

Fakt ist nur,

Stendel spricht Fußballersprache

in diesem Team versteht das keiner (mehr)

BeitragVerfasst: 05.04.2016 12:52 
Moderator

Jau, Polly, wenn ich sehe, wie er auf dem Platz vorangeht und die Leute/Mitspieler mitreißt, kann das nur der logische Schluss sein. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.04.2016 13:11 

Ich kann den Frust ja verstehen. Aber nun lasst ihn doch wenigstens mal machen.

Die wenigsten von uns dürften den Trainer Stendel gut genug kennen, um eine fundierte Einschätzung abgeben zu können.

Ich werde mir jedenfalls das Debut am Freitag wieder mit einem Hauch mehr Anspannung ansehen. Ich bin gespannt, ob es neue Gesichter in der Mannschaft gibt, wer nicht mehr berücksichtigt wird und ob es überhaupt eine Reaktion der Spieler geben wird.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 13:20 

Mal abwarten. Charisma/Ausstrahlung kommt vom Erfolg. Nach Thomas Tuchel würde in der Strassenbahn auch kein Hund gucken, wenn er nicht erfolgreich arbeiten würde. Ralf Rangnick oder der Kölner Trainer Stöger sind auch nicht gerade JFK.

BeitragVerfasst: 05.04.2016 14:20 

Leute Stendel hat doch nichts zu verlieren. Für ihn ist es so eine Art Praktikum um mal zu sehen wie hoch die Trauben in der 1 Bundesliga hängen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit dieser Truooe noch etwas brauchbares erreicht. Was ja auch nicht schlimmer ist. Der Abstieg ist von Kind und Co. sauber eingetütet worden. Also kann ein wenig Erwachsenen Förderung durchgeführt werden.

Wen juckt es ob er Austrahlung oder sonst was haben muss? Es ist doch piep egal oder?

Und für den Verein gibt es auch kein Risiko mehr. Stendel wird die Saison abschließen und im Hintergrund können die 'Fachleute' für die 2 Liga planen.

Ich wünsche Stendel viel Spaß bei seiner Exkursion :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 159  Nächste