Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:17 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Luhukay ist in den letzten 10 (?) Jahren drei mal aus der 2. in die Bundesliga aufgestiegen. Er ist gegenwärtig vertragslos und könnte sich gedanklich sofort mit der Wiederaufstiegsplanung befassen.
Bitte schnellstmöglich verpflichten, den Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:24 |
|
|
Er kann aber nur Aufstieg. Danach müsste mal ihn entlassen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:27 |
|
|
Ist aber um Längen besser, als Slomka!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
dudeH96 hat geschrieben: Das war sogar für dich peinlich....
Bei mir verdichtet sich so langsam der Verdacht, dass Du von Slomka bezahlt wirst. Bei leicht kritischen Anmerkungen gegen Deinen Liebling stehst Du sofort auf der Matte. Zuverlässig wie Dunkelheit. Aber gut, dass Du Dich mal geoutet hast: https://www.youtube.com/watch?v=UwZwl62ZnV4Deistersuentel hat geschrieben: Ist aber um Längen besser, als Slomka! Da stimme ich gerne zu. Ich halte ihn aber für Schaaf 2.0 oder Schaaf light. Irgendwann hatte er es fast immer geschafft die Mannschaften gegen sich aufzubringen. Nur in Paderborn nicht. Da hatte es Finke geschafft ihn gegen sich aufzubringen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sowieso läuft Kind wieder auf Hochtouren: Zu jedem Kandidat fast in Minutentakt Wasserstandsmeldungen. Das ist El Presidente so wie wir ihn kennen. Fehlt nur noch ein unmögliches Saisonziel wie: Sofortiger Wiederaufstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Discostu hat geschrieben: Am Sonntag erzählt noch, dass die Trennung von Schmadtke der Beginn der Krise darstellte. Dann will er den Hauptverursacher dafür wieder ins Boot holen. Ich werde aus dem Handeln nicht schlau. Das ist mir zu hoch.  Vielleicht wurde er überstimmt? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 14:56 |
|
|
Slomka wird langsam zu einem Wiedergänger des Vereins. Gibt´s hier einen Zombie-Smiley? Wo ist Daryl Dixon mit seiner Armbrust, wenn man ihn braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:00 |
|
|
Irgendjemand muß den bremsen !!!!
Man kann doch nicht allen Ernstes auch nur einen Gedanken an Slomka verwenden???
Wenn das passiert sage ich: Sehenden Auges in die dritte Liga!
Man, man, man......
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn wir mit Slomka aufsteigen, sollten wir eine Straße nach ihm benennen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:12 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der 3-Jahres-Plan kann dann mit Slomka eigentlich nur so aussehen: sofortiger Wiederaufstieg, Konsolidierung, Europa-League.
Wenn man so hört, wer alles durch die Medien getrieben wird und angeblich neuer Cheftrainer bei 96 werden soll, dann wird es vermutlich wieder so ein geniales Kaninchen aus dem Hut sein, das vorher niemand auf der Rechnung hatte!
Wie wäre es eigentlich mit Otto Addo, der ist doch mittlerweile auch Fußball-Lehrer und hat schon Erfahrungen sammeln können beim Hamburger SV?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:18 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/hannover-96-praesident-martin-kind-plant-gespraeche-mit-mirko-slomkaAm Sonntag erzählt noch, dass die Trennung von Schmadtke der Beginn der Krise darstellte. Dann will er den Hauptverursacher dafür wieder ins Boot holen. Ich werde aus dem Handeln nicht schlau. Das ist mir zu hoch.  Mann, und darauf habe ich gewartet, das Comeback der #liste... Zitat: ... Schlüsselfigur Slomka? Neuer Manager für Bader!
Als Schlüsselfigur könnte ein alter Bekannter auf die Trainerbank zurückkehren.
"Herr Slomka steht natürlich auf der Liste. Er ist Hannoveraner", sagte Kind. Im Moment seien mehr als fünf Namen auf der Kandidatenliste, sie solle noch auf zwei bis drei Bewerber reduziert werden. ...
Zeigt mal wieder, dass man aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt hat... Man muss wieder jede Meldung in den Medien kommentieren und Wasserstandsmeldungen in jedes Mikro blasen, was einem vor die Nase gehalten wird... Es ist einfach nur peinlich, wie sich 96 in der Öffentlichkeit präsentiert.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei mir bilden sich schon erste Pickel!
Das kommt immer dann, wenn der Name Slomka im Zusammenhang mit 96 genannt wird.
Eine Liste gab es auch von only 96. Er könnte die langsam wieder rauskramen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:23 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Mann, und darauf habe ich gewartet, das Comeback der #liste... Hurra! Es lebe "die Liste"! Allein damit hat Kind bewiesen, daß er doch in der Lage ist, eine "Marke" zu erschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:25 |
|
|
Guus hat geschrieben: Sowieso läuft Kind wieder auf Hochtouren: Zu jedem Kandidat fast in Minutentakt Wasserstandsmeldungen. Das ist El Presidente so wie wir ihn kennen. Fehlt nur noch ein unmögliches Saisonziel wie: Sofortiger Wiederaufstieg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:28 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn wir mit Slomka aufsteigen, sollten wir eine Straße nach ihm benennen.  Dudel, dessen Betreuer ich privat ganz gut kenne, sagte diesem kürzlich, dass es auf diesem Planeten wohl keine Straße gäbe, die es verdiene, Slomkas Namen zu tragen. Mit einer Umbenennung der Milchstraße aber könnte Dudel sich dem Vernehmen nach anfreunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:49 |
|
|
Ist doch in Ordnung wenn Kind das Interesse auf sich zieht und in der Öffentlichkeit ein paar Nebelkerzen zündet. So kann Bader in Ruhe Gespräche mit den tatsächlichen Kandidaten führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:54 |
|
|
Sehe ich nicht so. Kind nervt und sollte einfach mal die Klappe halten. Wir machen uns immer mehr lächerlich, es will doch sowieso schon keiner mehr hier arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 15:55 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Sowieso läuft Kind wieder auf Hochtouren: Zu jedem Kandidat fast in Minutentakt Wasserstandsmeldungen. Das ist El Presidente so wie wir ihn kennen. Fehlt nur noch ein unmögliches Saisonziel wie: Sofortiger Wiederaufstieg.  Was ist mit Pokalsieg? Stünde der Marke gut zu Gesicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 06.04.2016 16:21 |
|
|
Obwohl ich Kauczinksy bevorzuge, könnte ich mit Slomka in der 2. Liga auch leben. Er ist wohl der einzige Trainer, der sich mit dem Verein authentisch identifizieren kann.
Auch wenn mit ihm der schleichende Abstieg begann, so wurde er doch mit Korkut, Frontzeck und Schaaf vollendet. Niemand kann wirklich sagen, wo wir heute stünden, wenn man diese Trainer-Kapriolen nicht vorgenommen hätte.
Mit dem Namen Slomka wird die Rettung vorm Abstieg und die Euro-League in Verbindung gebracht. Fehlt jetzt nur noch der Wiederaufstieg!
War nicht Bruno Labbadia auch schon mal beim HSV und wurde dann entlassen? Und wer trainiert jetzt den HSV recht erfolgreich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|