Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Plauzenkicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 10:03 |
|
|
Ich möchte nicht so pessimistisch sein und einen weiteren möglichen Abstieg in die 3. Liga prognostizieren.
Aber die Aussagen von MK in Bezug auf das NLZ sind schon etwas abenteuerlich, denn der Bau ist noch gar nicht fertig gestellt und kann deshalb auch noch gar nicht bundesligatauglich sein. Denn in den letzten Jahren war das NLZ auf jeden Fall nicht für die Buli tauglich !
Und das NLZ zu erwähnen, bei den vielen Spielern, die es aus dem Nachwuchs zu den Profis geschafft haben, grenzt schon sehr an Überschätzung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 10:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was bringt dich dazu, eine solche Frage zu stellen, wo du doch immer behauptest, von Fußball eher weniger zu verstehen? Hatte ja eine Antwort von Dir erwartet, wo ich auf Deine Frage hin so viel getextet habe: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4970246#p4970246Bist Du denn mit meiner Antwort zufriedengestellt? Verrätst Du im Gegenzuge noch Deine Meinung zu Breitenreiter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 11:05 |
|
|
So, jetzt ICH: Kind (sieht ja nun aus wie Rossmann) hat für mich entschieden. Der Grinser kommt und bringt seinen Meistro auch wieder mit.........Furchtbar. Nun kann ja nichts mehr aschief gehen, denn Bader und sein Mökklchen haben ab sofort nichts mehr zu melden. Wenigstens das kricht Tasmania Hannover noch hin. Geht doch. PS.: Herr Cheffahrer: Wer ist denn nun angepisst? Berechtigte Frage, Seite 1 ! ! ..................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 12:27 |
|
|
Der Tag hätte so schön sein können, immerhin scheint die Sonne. Und was muss man lesen? Es soll mit dem Grinser gesprochen werden.  Wie lächerlich wollen die Verntwortlichen sich eigentlich noch machen? Dieses selbstverliebte ..... soll versuchen einen Neuaufbau zu machen. Um es mit Thomas Doll zu sagen: "Da lach ich mir den Arsch ab". Allein wenn ich den sehe bekomme ich schon das würgen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 12:41 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Also würde mich schon interessieren, was einige glauben, sich von Breitenreiter erhoffen zu dürfen. "Mit Schalke ist er überfordert", behaupten die Medien, ich habe ähnlichen Eindruck, scheint ja doch wirklich angezählt zu sein. Und was er für Hannover 96 tun könnte? Na hoffentlich alles was mit Erfolgt zu tun hat, sollte man denken, aber kann man sich dessen sicher sein? Von mir aus.., Ausprobieren kostet ja nichts, oder doch?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 12:49 |
|
|
Ich oute mich als Slomka Fan. Ich fände ihn nicht schlecht. Sollte es ein anderer Trainer werden, würde ich auch jeden anderen herzlich willkommen heißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 13:07 |
|
|
Ich bin immer noch der Meinung (zumindest hoffe ich es inständig), dass Kinds Äußerungen allesamt nur Ablenkungsmanöver sind um Bader aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen. Der spricht in Ruhe mit den Kandidaten und Kind füttert die Journaille.
Für Breitenreiter spricht meiner Meinung nach, dass er 2. Liga kann. Der Aufstieg mit Paderborn hat seine Qualitäten diesbezüglich gezeigt. Schalke ist eine ganz andere Hausnummer und der Schritt war wohl zu groß für ihn. Ich denke aber, dass er auf Schalke eine Menge dazugelernt und sich persönlich und fachlich weiterentwickelt hat. Fazit: Ich würde Breiti als neuen Trainer gutheißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 13:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kyle_96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Was bringt dich dazu, eine solche Frage zu stellen, wo du doch immer behauptest, von Fußball eher weniger zu verstehen? Hatte ja eine Antwort von Dir erwartet, wo ich auf Deine Frage hin so viel getextet habe: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4970246#p4970246Bist Du denn mit meiner Antwort zufriedengestellt? Verrätst Du im Gegenzuge noch Deine Meinung zu Breitenreiter? Kyle, da bitte ich dich doch.... Wenn du aufmerksam hier mitliest, dann wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass Bemeh großer Fan von Breitenreiter ist. Zumindest ein großer Befürworter, jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 13:48 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Lasst den arbeitslosen, niemals-wurde-er-Bayerntrainer Slomka bloß nicht wieder auf die Bühne. Dieser selbstverliebte Dauergrinser hat hier genug Schaden angerichtet. Was hat Slomka hier denn für einen Schaden angerichtet??? Hat er mehr Schaden verursacht, als die gescheiterten Trainer vor ihm oder nach ihm...!?!?!? Als der Mann kam lag 96 durch den Tod von R.E. am Boden und er hat es in einer guten Zusammenarbeit mit seinem Trainerteam und J.S. geschafft 2 1/2 Jahre hier durchzuhalten und uns tolle Spiele geliefert. Dann war seine Zeit eben vorbei, ob es jetzt an seinem hier behaupteten Egoismus lag oder an was auch immer, wer von uns war schon dabei...? Es hat einfach zum Ende nicht mehr gepasst und er wurde entlassen! Wenn die Entscheidung auf ihn fallen würde und ich im Gegenzug weiß, dass wir wieder 2 erfolgreiche Spielzeiten haben, ja warum denn nicht Slomka? Und vor allem welcher Trainer ist denn ein großer Teamplayer, in einem Geschäft wo es nur um Geld geht, Spieler das Emblem küssen um am nächsten Tag wegen 10.000 Euro mehr zu wechseln!? Ist Guardiola etwa Mutter Theresa, oder Jogi Löw gleich Ghandi??? Auf wen die Entscheidung für den Neuaufbau letztlich fällt, hat erstmal meine volle Unterstützung. Jeder der ins Spiel gebrachte Trainer hat Dinge vorzuweisen, die vielleicht passen können! Aber jeder dieser Trainer ist bis auf Kauczinski auch schon einmal bei einem anderen Verein gescheitert und entlassen worden. Die aus meiner Sicht vordringliche Aufgabe des neuen Trainers wird es sein, aus den Spielern wieder eine Mannschaft zu machen und die, die sich wieder nicht anstrengen auszusortieren! Dazu gehört dann auch die Ruhe im Umfeld und eine klare Strategie bei dem Einbau junger Spieler und den Transfers. Wenn Bader und Möckel noch einmal so derart daneben liegen, sollte das in der Winterpause begradigt werden. Ich persönlich denke dass es Slomka nicht wird, der ganze Rummel über die Bild wirkt allzu offensiv, aber wer weiß vielleicht hat er das beste Konzept und kann MK und MB überzeugen..!? Ansonsten darf man nicht vergessen, dass Peter Neururer auch schon mit dem Porsche vorgefahren ist und es dann jemand wurde den keiner auf dem Zettel hatte! Breitenreiter wäre sicherlich jemand der zu 96 passen würde, in dem Schalker Umfeld zu bestehen, bei diesen übertriebenen Ansprüchen ist sicher nicht leicht und dafür macht er es gut! Ob Schalke aber überhaupt eine Veränderung will, wird sich zeigen. Ich denke einer der freien Trainer ist wahrscheinlicher. Für mich wäre wichtig wieder eine Mannschaft zu sehen, mit der man sich als Fan identifizieren kann und die einen erfolgreichen Fußball spielt.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 14:16 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
FredSchaub hat geschrieben: Was hat Slomka hier denn für einen Schaden angerichtet??? Hat er mehr Schaden verursacht, als die gescheiterten Trainer vor ihm oder nach ihm...!?!?!? ... Du müsstest Dir nur die Mühe machen, mal in den entsprechenden Freds nachzulesen, dann könntest Du Dir diese Frage leicht selbst beantworten. Wurde hier alles lang und breit aufgemetert.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 07.04.2016 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 14:17 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenn du aufmerksam hier mitliest, dann wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass Bemeh großer Fan von Breitenreiter ist. Zumindest ein großer Befürworter, jedenfalls. Nee, da ich hier nur sporadisch lese, wenn gerade mal wieder was im Busche ist oder so, weiß ich das nicht. Meine, Breitenreiter-Fan sind hier sicherlich viele. Ich vermute aber einige wegen des Lokalkolorits und das wäre für mich nur ein nachgelagertes Kriterium. Mich hätte interessiert, was an seiner Trainerarbeit gut befunden wird. Das darf man in einem Fußballforum ja mal fragen, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 15:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Man sollte mal bei Paul Breitner anfragen!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 16:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kyle_96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Wenn du aufmerksam hier mitliest, dann wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass Bemeh großer Fan von Breitenreiter ist. Zumindest ein großer Befürworter, jedenfalls. Nee, da ich hier nur sporadisch lese, wenn gerade mal wieder was im Busche ist oder so, weiß ich das nicht. Meine, Breitenreiter-Fan sind hier sicherlich viele. Ich vermute aber einige wegen des Lokalkolorits und das wäre für mich nur ein nachgelagertes Kriterium. Mich hätte interessiert, was an seiner Trainerarbeit gut befunden wird. Das darf man in einem Fußballforum ja mal fragen, denke ich. Stimmt. Das kann Bemeh dir auch erklären, aber das muss er selber machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 16:22 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Lasst den arbeitslosen, niemals-wurde-er-Bayerntrainer Slomka bloß nicht wieder auf die Bühne. Dieser selbstverliebte Dauergrinser hat hier genug Schaden angerichtet. Was hat Slomka hier denn für einen Schaden angerichtet??? Hat er mehr Schaden verursacht, als die gescheiterten Trainer vor ihm oder nach ihm...!?!?!? Als der Mann kam lag 96 durch den Tod von R.E. am Boden und er hat es in einer guten Zusammenarbeit mit seinem Trainerteam und J.S. geschafft 2 1/2 Jahre hier durchzuhalten und uns tolle Spiele geliefert. Dann war seine Zeit eben vorbei, ob es jetzt an seinem hier behaupteten Egoismus lag oder an was auch immer, wer von uns war schon dabei...? Es hat einfach zum Ende nicht mehr gepasst und er wurde entlassen! Wenn die Entscheidung auf ihn fallen würde und ich im Gegenzug weiß, dass wir wieder 2 erfolgreiche Spielzeiten haben, ja warum denn nicht Slomka? Und vor allem welcher Trainer ist denn ein großer Teamplayer, in einem Geschäft wo es nur um Geld geht, Spieler das Emblem küssen um am nächsten Tag wegen 10.000 Euro mehr zu wechseln!? Ist Guardiola etwa Mutter Theresa, oder Jogi Löw gleich Ghandi??? Auf wen die Entscheidung für den Neuaufbau letztlich fällt, hat erstmal meine volle Unterstützung. Jeder der ins Spiel gebrachte Trainer hat Dinge vorzuweisen, die vielleicht passen können! Aber jeder dieser Trainer ist bis auf Kauczinski auch schon einmal bei einem anderen Verein gescheitert und entlassen worden. Die aus meiner Sicht vordringliche Aufgabe des neuen Trainers wird es sein, aus den Spielern wieder eine Mannschaft zu machen und die, die sich wieder nicht anstrengen auszusortieren! Dazu gehört dann auch die Ruhe im Umfeld und eine klare Strategie bei dem Einbau junger Spieler und den Transfers. Wenn Bader und Möckel noch einmal so derart daneben liegen, sollte das in der Winterpause begradigt werden. Ich persönlich denke dass es Slomka nicht wird, der ganze Rummel über die Bild wirkt allzu offensiv, aber wer weiß vielleicht hat er das beste Konzept und kann MK und MB überzeugen..!? Ansonsten darf man nicht vergessen, dass Peter Neururer auch schon mit dem Porsche vorgefahren ist und es dann jemand wurde den keiner auf dem Zettel hatte! Breitenreiter wäre sicherlich jemand der zu 96 passen würde, in dem Schalker Umfeld zu bestehen, bei diesen übertriebenen Ansprüchen ist sicher nicht leicht und dafür macht er es gut! Ob Schalke aber überhaupt eine Veränderung will, wird sich zeigen. Ich denke einer der freien Trainer ist wahrscheinlicher. Für mich wäre wichtig wieder eine Mannschaft zu sehen, mit der man sich als Fan identifizieren kann und die einen erfolgreichen Fußball spielt. Top Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Plauzenkicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 16:58 |
|
|
Bollo hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung (zumindest hoffe ich es inständig), dass Kinds Äußerungen allesamt nur Ablenkungsmanöver sind um Bader aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen. Der spricht in Ruhe mit den Kandidaten und Kind füttert die Journaille.
Das ist definitiv nicht der Fall. Denn MK ist vom Typ her jemand, der glaubt, wenn es nicht läuft, dann muss er es selbst machen, damit es läuft. Ich bin mir sicher, dass MK mit allen Kandidaten selbst spricht und MB die Entscheidung vorgibt, damit dieser Sie verkünden darf. Und bei Slomka und MK ist es wie bei Mediengeil trifft Mediengeil. Das ist wohl mehr die Hoffnung nach guten Euro League Zeiten die Mutter aller Gedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 17:29 |
|
|
Slomka hat mal wieder bewiesen, dass er sich kein Stück verändert hat. "Slomka vorm dritten Comeback", ein Extraartikel in der Bildzeitung, was natürlich wieder alles Zufall ist. Ein Trainer, der sich bei Sky selber ins Gespräch gebracht hat, was von Kind auch noch honoriert wird. "Es wird Gespräche geben, er gehört zu den Kandidaten"... 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 17:38 |
|
|
Er kann sich auch nur in Hannover so in Szene setzen. Von Augsburg über Gelsenkirchen bis Bremen wäre sowas komplett vor die Wand gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 19:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Er kann sich auch nur in Hannover so in Szene setzen. Von Augsburg über Gelsenkirchen bis Bremen wäre sowas komplett vor die Wand gelaufen. Bei allen Profi-Klubs hätte MS nach seiner SKY-Nummer wahrscheinlich SV.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 20:14 |
|
|
Nach dem Sonntag-Derby könnte sich unser Kandidatenzettelkeis erweitern.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 07.04.2016 21:37 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Slomka hat mal wieder bewiesen, dass er sich kein Stück verändert hat. "Slomka vorm dritten Comeback", ein Extraartikel in der Bildzeitung, was natürlich wieder alles Zufall ist. Ein Trainer, der sich bei Sky selber ins Gespräch gebracht hat, was von Kind auch noch honoriert wird. "Es wird Gespräche geben, er gehört zu den Kandidaten"...  Und was er ohne Düwel als Co-Trainer konnte man nicht nur bei uns, sondern auch beim Vorort-HSV bewundern. Und wer sich immer noch fragt, welchen Schaden er hinterlassen, der sollte sich "seinen" im Ehemaligen-Bereich aufmerksam durchlesen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4817227#p4817227.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|