Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 22:51 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Schaaf hat es offenbar nicht geschafft die richtige Einstellung für den Klassenerhalt herzustellen. Ich denke, dass man das so formulieren darf. Gleichzeitig warne ich davor in Stendel den Heilsbringer zu sehen. Beide Sichtweisen werden der Realität nicht gerecht. Wir können nur mutmaßen, warum die Truppe nicht mehr abrufen konnte.
Heute jedenfalls haben sie sich sehr ordentlich verkauft. Leider ohne sich dafür richtig zu belohnen. Das sind meine heutigen Fazits:
1. Kiyotake ist für uns nicht zu ersetzen. 2. Sarenzen-Bazee hat eine weitere Chance verdient. 3. Schmiedebach muss gehalten werden. 4. Kind hat Augenringe. 5. Bader ist ein komischer Zeitgenosse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 22:55 |
|
|
Ja, erst ein Spiel unter Stendel, aber ein richtig geiles, mit seiner U19 hat er zig solche Spiele abgeliefert, also nichts Neues, keine Eintagsfliege, und wenn ein Korkut 1Liga machen durfte, warum sollte Stendel nicht die zweite Liga rocken dürfen?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 22:56 |
|
|
Leider haben die schnellen Bazee und Bech zum Schluss gefehlt die Hertha noch mehr zu ärgern. Bei den armen Bech sieht das schon wieder böse aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 22:58 |
|
|
U19 Pokalfinale am 21. Mai in Berlin Hannover 96 - Hertha BSC 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 22:58 |
|
|
c452h hat geschrieben: Die Lobhudelei hier war abzusehen. Jetzt ist Stendel der Trainergott und Prib und Schmiedebach sind wieder Götter und der ganze Kader ja sowieso mindestens EL.  Wir steigen schon zurecht ab und die "Hätte, wenn und aber"-Sprüche gabs schon bei ganz anderen Absteigern. Geh doch zurück in den Keller ! Anstatt dich zu freuen über eine passable Leistung deiner Mannschaft, hast du nichts besseres zu tun als nochmal nachzutreten. Ziemlich armselig das !!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:00 |
|
|
c452h hat geschrieben: Die Lobhudelei hier war abzusehen. Jetzt ist Stendel der Trainergott und Prib und Schmiedebach sind wieder Götter und der ganze Kader ja sowieso mindestens EL. Thomas - bist Du es ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
c452h hat geschrieben: Die Lobhudelei hier war abzusehen. Jetzt ist Stendel der Trainergott und Prib und Schmiedebach sind wieder Götter und der ganze Kader ja sowieso mindestens EL.  Wir steigen schon zurecht ab und die "Hätte, wenn und aber"-Sprüche gabs schon bei ganz anderen Absteigern. Also ich mache keine Lobhudelei. Weder auf Stendel, noch auch auf Schmiede oder Prib. Aber das ein Novize wie Stendel es schafft eine Mannschaft aufzustellen die eine mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag legt und entsprechenden Einsatz zeigt, spricht für mich Bände. Das ein erfahrener Trainer wie TS Talente wie Sarenren-Bazee keine Chance gibt ist aus meiner Sicht fatal. Weitere Ausführungen erspare ich mir, da es mir fern liegt TS zu bashen. Und wo hat jemand etwas von El geschrieben ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
|
|
Hirni96 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Kasalla !!!So möchte ich sie weiterhin sehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Noah, Schmiede, Kiyo, Bech gefielen mir sehr gut. Schade dass sich die Truppe nicht mit einem Sieg belohnt hat. 2 Aussetzer in der Abwehr reichten wieder mal. Insbesondere war der Ausgleich ziemlich reingestokelt. Ob Sane da hinten hin gehört...? Ich weiß nicht recht....Hoffmann wäre dort besser aufgehoben. Sie hatten in HZ 2 nicht mehr viel zugelassen aber leider dieses Ei von Einem der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, kassiert....Pech ! Heute hat es aber wieder mal Spaß gemacht der Truppe zuzusehen....Weil man endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz sah. Hoffentlich behalten sie die heutigen Leistungsträger auch in Liga 2 !  Welche Leistungsträger wären das? Guckst du oben.....! Wenn du lesen kannst ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:05 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Kasalla !!!So möchte ich sie weiterhin sehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Noah, Schmiede, Kiyo, Bech gefielen mir sehr gut. Schade dass sich die Truppe nicht mit einem Sieg belohnt hat. 2 Aussetzer in der Abwehr reichten wieder mal. Insbesondere war der Ausgleich ziemlich reingestokelt. Ob Sane da hinten hin gehört...? Ich weiß nicht recht....Hoffmann wäre dort besser aufgehoben. Sie hatten in HZ 2 nicht mehr viel zugelassen aber leider dieses Ei von Einem der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, kassiert....Pech ! Heute hat es aber wieder mal Spaß gemacht der Truppe zuzusehen....Weil man endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz sah. Hoffentlich behalten sie die heutigen Leistungsträger auch in Liga 2 !  Welche Leistungsträger wären das? Guckst du oben.....! Wenn du lesen kannst !  Ja, aber Kiyo, Sané und Hoffmann gehen doch wahrscheinlich weg.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:20 |
|
|
Hirni96: Gaaaanz langsam, Wort für Wort lesen.....Dann fällt evtl. der Groschen ! Und was wahrscheinlich sein könnte hat mit meinem Wunsch nichts zu tun. Verdreh bitte nicht den Sinn meiner oben stehenden Absonderung ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:21 |
|
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zum ersten Mal am Tippspiel teilgenommen habe, weil ich zum ersten Mal in dieser Saison ein gutes Gefühl hatte. Getippt habe ich 0:2. Torschützen: Sobiech, Schmiedebach !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:22 |
|
|
Waren nicht Schmiedebach & Sobiech unter Schaf "verbannt"... ... Großartig gemacht Herr Stendel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:26 |
|
|
Am Ende war ich sehr enttäuscht. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Zwei Punkte mehr, und die Mannschaft hätte vielleicht nochmal die Nase in den Wind halten und an der ganz großen Sensation schnuppern können.
So haben sie aber wenigstens gezeigt, dass sie einen gepflegten Ball spielen und vor dem Tor auch mal geil auf die Bude sein können. Und plötzlich war da wieder sowas wie eine Mannschaft auf dem Platz. Diesen Verdienst kann man Daniel Stendel, ohne ihn jetzt hochhypen zu wollen, nicht absprechen. Er hatte nur eine Woche Zeit bisher. Dafür war das schon klasse.
Schmiede hat es sichtlich allen zeigen wollen, und so hat er wieder Spaß gehabt und gemacht.
Sarenren-Bazee scheint mir ein echtes Juwel zu sein. Für sein erstes BuLi-Spiel war das richtig gut. Der erinnerte mich mit seiner Frechheit und Schnelligkeit ein wenig an Mame Dschuff. Hoffentlich bekommt er noch möglichst viele Einsätze.
Schade, sehr schade nur, dass Uffe Bechs Junioren-Körper den BuLi-Stress nicht mitmachen will. Der könnte so wertvoll sein, wenn es ihn nicht immer wieder aus den Latschen hauen würde. Hoffentlich war es nicht allzu schlimm. Sah aber leider so aus, als wenn wir ihn erstmal nicht wiedersehen.
Mit diesem Auftritt hat Stendel bei mir jedenfalls eins erreicht: ich freue mich mal wieder aufs nächste Heimspiel im Stadion. Ein bißchen jedenfalls.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:28 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Hirni96: Gaaaanz langsam, Wort für Wort lesen.....Dann fällt evtl. der Groschen ! Und was wahrscheinlich sein könnte hat mit meinem Wunsch nichts zu tun. Verdreh bitte nicht den Sinn meiner oben stehenden Absonderung !  Ich würde erst mal abwarten welcher Trainer hier überhaupt den Posten bekommt. Dann wird sich zeigen, welche Spieler der als Leistungsträger sieht. Diese Personalie wird Martin Kind bestimmen, alles andere ist Kokolores und in den Wind geschrieben. Das 2:2 war heute ok und die Jungs haben ihr Bestes versucht, mehr nicht. Stendel ist ein guter Jugendtrainer, mehr i.M. auch noch nicht. Wenn die Leute heute hier was schreiben, dann wird morgen in der Chefetage doch anders entschieden. Also, keine unnötige Aufregung.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:43 |
|
|
Beste Leistung der Rückrunde! Mit Schaaf hätten wir verloren weil die beiden Torschützen nicht auf dem Platz gewesen wären und Hugo Almeida traue ich kein Tor zu. -----------------------------------
Thomas Schaaf: "Wenn irgendeiner da ist, der es besser kann, soll er es machen. Ich bin nicht das Problem"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:48 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
So ist Fußball. Wir haben jetzt 3 Jahre lang nur Fehler gemacht. Ergebnis: Bekannt. Es wird Zeit, dass wir jetzt mal wieder in eine längere Phase mit glücklichen Entscheidungen kommen. Ich wünsche es mir so sehr, habe aber nachwievor grosse Zweifel an der sportlichen Kompetenz, die dafür der Grundstein wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Grossgärtner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 08.04.2016 23:49 |
|
|
Schön wars. Die Jungs können ja nicht alles verlernt haben. Nun freut euch ein bisschen. Wenigstens ein Punkt. Auch wenn es nichts mehr hilft. 
_________________ Wo ist eigentlich Braunschweig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rob96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 00:30 |
|
|
Grossgärtner hat geschrieben: Nun freut euch ein bisschen. Wenigstens ein Punkt.
Das war mehr als ein Punkt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 00:54 |
|
|
Nachdem ich das heute gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob TS aus Bremen den Geheimauftrag hatte, uns abschmieren zu lassen . . . 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 01:41 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|