Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 08.04.2016 14:56 

Hat Stendel nicht sogar das Brandenburgische Abitur gemacht, bevor nach Hamburg ging?

BeitragVerfasst: 08.04.2016 14:59 

chelsea hat geschrieben:
Prib darf mit und Fossum nicht ? :roll:
Das muss man nicht verstehen. Es muss irgendwas in seinem Vertrag stehen, das er permanent den Rasen schänden darf........

vielleicht hat Fossum kein Visum für Berlin bekommen.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 16:05 

RoterRiese hat geschrieben:
Es ist wie immer in diesem Forum. Es wird schon gemeckert, gemotzt und von falschen Entscheidungen gesprochen bevor überhaupt nur 1 Minute gespielt wurde, oder bewertbare Ergebnisse vorliegen. Lasst DS doch erstmal ankommen und gebt ihm eine Chance sich als Trainer zu zeigen, die Mannschaft zu motivieren und einzustellen.....

So sieht es aus.

Er suspendiert den "Königstransfer".
Er bindet 4 Nachwuchsspieler in den Kader ein.
Er ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Er hat nachwieslich noch nichts falsch gemacht.
Er ist erst seit 4 Tagen im Amt.

Warum und mit welcher Begründung wird jetzt schon gemeckert?
Jeder darf eine andere Meinung haben, aber gebt ihm doch bitte eine faire Chance! :hallo:

BeitragVerfasst: 08.04.2016 16:32 

@Hanno71 : LIKE !

Von mir aus kann Stendel nackt bei der Pressekonferenz erscheinen, und auf der Tröte blasen. Hauptsache, man sieht endlich mal wieder eine annehmbare Leistung auf dem Platz

---
... weiter oben habe ich gelesen , Fossum wäre "talentiert".Das konnte er bisher aber extrem gut verbergen, für mich hat der nicht mal Zweitliganiveau.Gegen den ist ja Gülselam noch Fussballgott.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 16:55 

hsv111 hat geschrieben:
... weiter oben habe ich gelesen , Fossum wäre "talentiert".Das konnte er bisher aber extrem gut verbergen, für mich hat der nicht mal Zweitliganiveau.Gegen den ist ja Gülselam noch Fussballgott.

Die Meinung hast du aber hier relativ exklusiv.

Ich glaube (ausser dir) sieht jeder, dass der Junge mit viel Talent gesegnet ist. Falls er wirklich nicht mal Zweitliganiveau hätte (da bin ich anderer Meinung), dann bestimmt nicht, weil er kein Talent hätte, sondern weil er körperlich noch zulegen muss. Und ihn dann noch mit Gülselam zu vergleichen ... Junge, Junge, wie Fußball geschrieben wird, weißt du aber? :roll:

BeitragVerfasst: 08.04.2016 17:02 

Hanno71 hat geschrieben:
RoterRiese hat geschrieben:
Es ist wie immer in diesem Forum. Es wird schon gemeckert, gemotzt und von falschen Entscheidungen gesprochen bevor überhaupt nur 1 Minute gespielt wurde, oder bewertbare Ergebnisse vorliegen. Lasst DS doch erstmal ankommen und gebt ihm eine Chance sich als Trainer zu zeigen, die Mannschaft zu motivieren und einzustellen.....

So sieht es aus.

Er suspendiert den "Königstransfer".
Er bindet 4 Nachwuchsspieler in den Kader ein.
Er ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Er hat nachwieslich noch nichts falsch gemacht.
Er ist erst seit 4 Tagen im Amt.

Warum und mit welcher Begründung wird jetzt schon gemeckert?
Jeder darf eine andere Meinung haben, aber gebt ihm doch bitte eine faire Chance! :hallo:

Sehe ich genauso. Für mich muss auch kein Sieg in Berlin rausspringen, nur endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, welche den Namen auch verdient.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 17:03 

Plauzenkicker hat geschrieben:
...nur endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, welche den Namen auch verdient.

Ich hoffe Eure (und meine) Erwartungen werden nicht enttäuscht!

BeitragVerfasst: 08.04.2016 17:37 

Mir würde es schon reichen, wenn sie mal wieder zwei gute Halbzeiten in einem Spiel hinbekommen. So wie die erste gegen den HHSV. Da gab es auffallend wenig Fehlpässe (für 96-Verhältnisse) und es wurde gut nach vorne kombiniert; allerdings haben dann die Stürmer versagt!

BeitragVerfasst: 08.04.2016 17:57 

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass der HHSV unfassbar weit von unseren Spielern entfernt war, so dass es überhaupt die Gelegenheit zu sicherem Passspiel gab. Die Berliner werden uns schon auf den Füßen stehen. Dann sieht die ganze Nummer schon wieder völlig anders aus. Richtig ist, dass wir in dieser 1. HZ mal wieder nicht den Sack zu gemacht haben.

Gegen Berlin wird es darauf ankommen, dass wir in jeder Phase (gerne über beide Halbzeiten) richtig an den Zweikämpfen teilnehmen und vielleicht den einen oder anderen gewinnen. Desweiteren wäre es mal wieder schön zu erleben, dass die Mannschaft nach einen Rückstand nicht sofort auseinander bricht. Das ist es, was ich heute erwarte.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 19:38 

Bavenstedter hat geschrieben:
Die Berliner werden uns schon auf den Füßen stehen.

Vielleicht erwartet Stendel von seiner Mannschaft, dass sie den Berlinern auf den Füßen stehen. Zumindest sag niemals nie.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 19:51 

Mach ich nicht. Ich geb dem ganzen eine Chance. Trotzdem sei mir etwas Skepsis zugestanden.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 19:58 

In Ordnung, klar, ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wie die Mannschaft Stendels Vorgabe: " Wir wollen das Spiel bestimmen.." realisieren will/wird. Ich denke, Hertha kriegt heute weiche Knie, und wir befreien uns aus der Sackgasse.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 21:53 

Obwohl ich Stendel für den Chefposten noch etwas zu unreif halte, behaupte ich mal, der Abstieg wäre nicht nötig gewesen.

Ohne Schaaf wäre 96 nie abgestiegen und man hätte, so wie ich es gefordert habe, spätestens nach dem 6 oder 7 Spiel einen Feuerwehrtrainer einsetzen müssen.

Frontzeck war schon schlecht, aber Schaaf war hier noch schlechter, das konnte man in den ersten 5-6 Spielen sehen.

Nu ist es zu spät und Kind wird sich nachher in den A.... beißen.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 22:24 

Glückwunsch zu einem gelungenen Einstand

BeitragVerfasst: 08.04.2016 22:26 

Das hat Spass gemacht, danke Daniel!

Er hat fast alles richtig gemacht und jetzt schon mehr bewirkt als Schaaf in den letzten Monaten, weiter so.....

:nuke: :nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.04.2016 22:41 

Orange hat geschrieben:
Ich denke, Hertha kriegt heute weiche Knie, und wir befreien uns aus der Sackgasse.

Nichts anderes habe ich heute Abend gesehen, und das haben wir dem jungen Trainer zu verdanken, mal schauen ob die neue Ausrichtung in den letzten Saison- Spielen fortgesetzt werden kann, und falls ja, dann sollte man über Stendel nachdenken.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 22:42 

Wenn wir nächste Woche gegen Gladbach ähnlich auftreten, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Stendel die Chance für Liga 2 zu geben, denn ein neuer/erfahrener/renommierter Trainer gibt auch keine Garantie auf Erfolg wie uns Schaaf eindrucksvoll bewiesen hat.

Kleiner Fakt am Rande: Unter Stendel haben wir in einem Spiel doppelt so viele Tore aus dem Spiel heraus erzielt wie in der ganzen Ära unter Schaaf :D

BeitragVerfasst: 08.04.2016 22:58 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Wenn wir nächste Woche gegen Gladbach ähnlich auftreten, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Stendel die Chance für Liga 2 zu geben, denn ein neuer/erfahrener/renommierter Trainer gibt auch keine Garantie auf Erfolg wie uns Schaaf eindrucksvoll bewiesen hat.

Kleiner Fakt am Rande: Unter Stendel haben wir in einem Spiel doppelt so viele Tore aus dem Spiel heraus erzielt wie in der ganzen Ära unter Schaaf :D

Das habe ich geahnt, dass nach so einem Spiel solche Argumente kommen.

Damit ist 96 schon in die Korkut- und Frontzeck-Falle gegangen.

BeitragVerfasst: 08.04.2016 23:02 

Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange Stendel schon als Trainer bei Hannover96 tätig ist? Dann solltest du dich informieren. Natürlich ist eine U19 keine Profi Truppe, schade das...

BeitragVerfasst: 08.04.2016 23:08 

Orange hat geschrieben:
Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange Stendel schon als Trainer bei Hannover96 tätig ist? Dann solltest du dich informieren. Natürlich ist eine U19 keine Profi Truppe, schade das...

Weißt Du eigentlich, wie lange ich schon im Verein bin?
Länger als Stendel.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 159  Nächste