Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 07:36 |
|
|
Freue mich sehr, bin aber fassungslos, weil die Mannschaft diese Dinge nicht vorher gespielt hat. Voran liegt es? Sind die Spieler zu launisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Plauzenkicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 08:54 |
|
|
Mich hat es gefreut, endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Spielfeld zu haben, die miteinander und füreinander kämpft !
Und es hat mich für eine gute Leistung von Anton gefreut, der Junge hat mehr Einsätze verdient. Einzig Gülselam ist deutlich in der Leistung zur Mannschaft abgefallen, aber das werden wir beim Kader für das nächste Spiel sehen, ob DS das genauso gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 09:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
c452h hat geschrieben: Die Lobhudelei hier war abzusehen. Jetzt ist Stendel der Trainergott und Prib und Schmiedebach sind wieder Götter und der ganze Kader ja sowieso mindestens EL.  Wir steigen schon zurecht ab und die "Hätte, wenn und aber"-Sprüche gabs schon bei ganz anderen Absteigern. Das nächste mal fragen wir Dich einfach, ob wir uns über ein gutes Spiel freuen dürfen.  Und nach dem großen Mahner wieder husch husch, Bayern lobhudeln!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 09:12 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich habe mich sehr gefreut,das da wieder eine Mannschaft auf dem Platz stand.Top Einstellung.Mannschaft befreit von TS und locker weil niemand mehr was erwartet . 2 tolle Tore geschossen.Wann haben wir das zum letzten Mal gesehen??? War für mich unser bestes Spiel in dieser Saison. Kiyo ist ein Top Spieler geworden.Schmiede hat auch sein bestes Saisonspiel gemacht.Bazee hatte gute Szenen.Sane und Milosevic fand ich solide in IV. Lks hinten wie immer eine Problemzone... Nur noch 2 Punkte bis zu den 20 Auch für mich ist das ein gefühlter Sieg. So weiter verabschieden und den Schwung in Liga 2 mitnehmen. Der spanische Kommentator/en war der Meinung, das Sane richtig rausragt. Sind mehrfach explizit auf seine unaufgeregfte Art und das gute Stellungsspiel zu sprechen gekommen. Also der ist bestimmt bei einigen Vereinen auf dem Zettel, wenn das schon Moderatoren so auffällt;)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 09:18 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Waren nicht Schmiedebach & Sobiech unter Schaf "verbannt"... ... Großartig gemacht Herr Stendel  5 der 6 Neuen waren am ersten Tor beteilligt, das fand ich bemerkenswert. Wobei ja nicht alle neu sind. Aber Bech, Bazee, Kiyo, Schmiede und Sobiech haben es rausgespielt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 09:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:07 |
|
|
Die Einen fanden Tuchel, wir fanden Stendel. Dann sollten wir ihn behalten, da wo er ist und nicht wieder irgendeinen Torfkopp verpflichten, bloß weil der schon mal eine Mannschaft in der 1. Liga hingerichtet hat (und also über ERFAHRUNG verfügt). Sch.... auf ERFAHRUNG: Ginge es danach, müsste Adenauer uns immer noch regieren. Was Stendel binnen einer Woche abgeliefert hat (und seine jungen Wilden mit ihm....) haben andere bei 96 nicht einmal ansatzweise auf die Rampe gestellt: Wille, Laufbereitschaft, gutes Stellungsspiel, 90 Minuten Technik und Kampfkraft: Da stand ein Team. Natürlich wird es mit Stendel auch Einbrüche geben. Na und ? Wo ein Einbruch, war vorher ein Hoch, wie dieses 2:2. Also Kind: Laß ihn machen, das wird dann schon in der 2. Liga. 
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 5 der 6 Neuen waren am ersten Tor beteilligt, das fand ich bemerkenswert. Wobei ja nicht alle neu sind. Aber Bech, Bazee, Kiyo, Schmiede und Sobiech haben es rausgespielt. Und man konnte sehen, was passierte als Karaman und danach Gülselam kamen. Totaler Bruch im Spiel, Fouls. Blinde Pässe. Beide sind nicht bundesligatauglich und warum die immer wieder von Frontzek und Schaf aufgestellt wurden, ist mir schleierhaft. Mir fehlte heute Fossum als Wechselspieler für Sarenren. Anton hat noch einen langen Weg vor sich, auch da ist Hüftsteifheit zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:10 |
|
|
Anton macht das ordentlich. Man bedenke mit wem er spielt und das die 6 nicht einfach zu spielen ist. Da musst du schon gedanklich extrem schnell sein etc. War ordentlich fand ich.
Warum Fossum nicht mitdurfte verstand ich nicht. Stendel übrigens sehr leichtfertig mit den Wechseln. Kurzzeitig dachte ich, wir spielen mit 10 Mann zu Ende.
Denke mal, man kann Karaman draussen lassen und Fossum dafür ins Team nehmen. Bitte 96, tu mir den Gefallen und verschenke Karaman. Mir reicht schon sein Gesichtsausdruck und ich kriege Würgreiz. Nicht weil er nicht geil aussieht, sondern weil ihm seine mentale "Schnelliglkeit" ins Gesicht gemeisselt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:11 |
|
|
Das hat mal wieder ein wenig Spaß gemacht. Einsatz und spielerische Akzente konnten mal über das gesamte Spiel gehalten werden. Und wir haben mal wieder Tore gesehen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, gegen die schwächelnden Berliner, wo wir auch noch so ein kleiner Angstgegner waren, hätte ein Sieg in dieser Konstellation rumkommen müssen. Weiter gehts. Gladbach kann kommen. Wir haben keine Angst mehr. Die Vorbereitung auf Liga 2 läuft.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Man konnte gestern sehen was möglich ist wenn 11 Mann mit der richtigen Einstellung auf dem Platz stehen, alles sehr ordentlich Anfang der 2.ten Halbzeit sogar fast gut, es wurden mit einem Male Zweikämpfe gewonnen. Um den Ausgleich wurde zwar gebettelt aber was solls. Das gestrige Spiel war eine schallende Ohrfeige ins Gesicht von Thomas Schaaf, zum Teil auch Frontzek.
Unschön war das Sky Interview nach dem Spiel mit Bader, was für ein wachsweiche Schwätzer, der Satz " wir wollen nicht nur Spieler entwickeln sondern auch unsere Trainer", dieser Satz war aus dem Munde von Bader der absolute Hohn, ich werde ikm in Zukunft diesen Satz desöfteren unter die Nase reiben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:50 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Weiter gehts. Gladbach kann kommen. Wir haben keine Angst mehr. Die Vorbereitung auf Liga 2 läuft. Zum ersten Mal seit Monaten hatte ich an dem Erfolg der Mannschaft keine Zweifel, ein 1:1 durch eine tolle Mannschaftsleistung erzielt, kann durchaus als Erfolg verbucht werden, zumal das Ergebnis ohnehin zweitrangig ist. Ich freue mich auf die Jungs! (Pssst, so schön kann ein Abstieg sein)
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:53 |
|
|
Genau das habe ich mir von Stendel erhofft: Er stellt ein Team auf, welches auch so auftritt. Entschlossen, kämpferisch und geschlossen. Viel mehr erwarte ich von meinem 96 auch nicht! Deutscher Meister werden wir wohl nicht mehr, aber ich möchte nach 90 Min sagen können. Heute, dass war ein geiles Spiel, unabhängig vom Ergebnis! Bitte mehr davon, dann soll bitte Stendel bleiben! Wir brauchen in Liga 2 ein "Wir" Gefühl, vom Trainer, über die Mannschaft bis zum Fan. Dazu braucht man Leute wire Stendel, denen man sofort anmerkt, dass sie hart arbeiten, Spaß haben und an den Club und die Stadt glauben. Bis zum Ende der Saison einen Kader von 11-14 Spielern finden, dazu 6 neue Leute, wie Zb Wood von Union, Eilders von Dresden, Terrazino von Bochum, dann ist mir vor Liga 2 nicht bange!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach langer, intensiver und ergebnisoffener Analüse mit mir, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Das Spiel war gut!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 11:34 |
|
|
Zitat: Denke mal, man kann Karaman draussen lassen und Fossum dafür ins Team nehmen. Bitte 96, tu mir den Gefallen und verschenke Karaman. Mir reicht schon sein Gesichtsausdruck und ich kriege Würgreiz. Nicht weil er nicht geil aussieht, sondern weil ihm seine mentale "Schnelliglkeit" ins Gesicht gemeisselt wurde. Danke, das mit der mentalen Schnelligkeit ... warum sieht sowas kein Manager, kein Trainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 12:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Stendel hat die alten Tugenden ausgegraben. Die Mannschaft rennt, kratzt und fightet. So werden die Abschiedsspiele etwas erträglicher. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 13:49 |
|
|
Ein Spiel reicht überhaupt nicht aus, um hier auch nur irgendetwas beurteilen zu können. Das muss dann wohl die Fanbrille sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 14:33 |
|
|
c452h hat geschrieben: Ein Spiel reicht überhaupt nicht aus, um hier auch nur irgendetwas beurteilen zu können. Das muss dann wohl die Fanbrille sein. ...und Du bist der Einäugige unter uns Blinden, was ? Is klar, Alder... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 14:36 |
|
|
c452h hat geschrieben: Ein Spiel reicht überhaupt nicht aus, um hier auch nur irgendetwas beurteilen zu können. Das muss dann wohl die Fanbrille sein. Sicherlich reicht ein Spiel nicht für eine abschließende Beurteilung aus. Aber seit langer Zeit..... ...habe ich wieder ein Fußballspiel der Roten gesehen (sonst sah das eher nach Reise nach Jerusalem aus) ...habe ich bei einem 96-Spiel wieder Emotionen gespürt ...konnte ich mit erhobenem Haupt antworten, wenn ich auf 96 angesprochen wurde ...und das kann mir keiner nehmen PS: Ich wünsche mir DS als Trainer der U23 (damit mehr Talente den Durchbruch schaffen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 2:2 (1:1) Verfasst: 09.04.2016 14:45 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Ein Spiel reicht überhaupt nicht aus, um hier auch nur irgendetwas beurteilen zu können. Das muss dann wohl die Fanbrille sein. ...und Du bist der Einäugige unter uns Blinden, was ? Is klar, Alder...  So fühle ich mich hier manchmal, ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|