Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2016 20:19 |
|
|
Wenn sie mit der Startelf von gestern auflaufen, mit evtl. Fossum statt dem lädierten Bech, könnte was drin sein. Gladbach ist auswärts nicht so sehr stark und bei den Audis sahen sie auch nicht besonders gut aus. Im übrigen wird uns Stindl nicht wehtun wollen. Almeida und Szalai will ich nicht mehr in unserer Mannschaft sehen. Stendel wohl hoffentlich auch nicht .... Nach dem gestrigem Spiel habe ich wieder ein wenig Hoffnung dass sich die Truppe als Mannschaft präsentieren wird, obwohl der Abstieg dadurch auch nicht zu verhindern ist. Tja, der Trainerwechsel kam 3-4 Spiele zu spät ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.04.2016 20:24 |
|
|
Sah bei den Audis überhaupt mal einer gut aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.04.2016 08:26 |
|
|
c452h hat geschrieben: Sah bei den Audis überhaupt mal einer gut aus? Hübsch sind die wirklich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.04.2016 09:22 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Wenn sie mit der Startelf von gestern auflaufen, mit evtl. Fossum statt dem lädierten Bech, könnte was drin sein. Gladbach ist auswärts nicht so sehr stark und bei den Audis sahen sie auch nicht besonders gut aus. Im übrigen wird uns Stindl nicht wehtun wollen. Almeida und Szalai will ich nicht mehr in unserer Mannschaft sehen. Stendel wohl hoffentlich auch nicht .... Nach dem gestrigem Spiel habe ich wieder ein wenig Hoffnung dass sich die Truppe als Mannschaft präsentieren wird, obwohl der Abstieg dadurch auch nicht zu verhindern ist. Tja, der Trainerwechsel kam 3-4 Spiele zu spät !  Falsch. Schaf hätte schon nach 5 sieglosen Spielen gefeuert werden müssen. Jetzt hat man den Salat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.04.2016 16:38 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Falsch. Schaf hätte schon nach 5 sieglosen Spielen gefeuert werden müssen. Jetzt hat man den Salat.  Allerdings. Irgendwie traue ich nicht eine Prognose abzugeben. Es geht so, oder so aus, oder was dazwischen 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.04.2016 19:35 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Falsch. Schaf hätte schon nach 5 sieglosen Spielen gefeuert werden müssen. Jetzt hat man den Salat.  Allerdings. Irgendwie traue ich nicht eine Prognose abzugeben. Es geht so, oder so aus, oder was dazwischen  Das ist ja wie das Wetter für Unentschlossene: Stippert, bedeckt mit Sonnenschein, Gewitter und Schnee. Nee: Das fahren wir für uns ein. Wir gewinnen 2 : 0. Wunder sind bei 96 das Normale. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.04.2016 12:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eine Prognose ist schwierig. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn unsere Jungs sich wieder voll reinhauen. Ab und zu mal ein schöner Spielzug und das eine oder andere Törchen. Dazu den Youngstern weiter die Chance geben sich zu entwickeln.
Da wir eh abgestiegen sind, würde ich mich sogar über ein 3:4 freuen, denn dann würde BMG international weiter am Ball bleiben und nicht Wob oder S04.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.04.2016 17:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Eine Prognose ist schwierig. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn unsere Jungs sich wieder voll reinhauen. Ab und zu mal ein schöner Spielzug und das eine oder andere Törchen. Dazu den Youngstern weiter die Chance geben sich zu entwickeln.
Dem schließe ich mich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.04.2016 23:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.04.2016 09:30 |
|
|
Guten Tag, auf jeden Fall werden Daniel "Düsentriebs" Männer Freitag Abend rennen, kämpfen, attakieren und dann nicht mit leeren Händen da stehen. Wäre ja schoen. ..................................................... Der Klartextredner musste ja blechen....
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.04.2016 10:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Gladbach war auswärts in den letzten Spielen ziemlich erfolglos, deswegen sollten Daniel "Rock the House" Stendel und seine Mannen bzw. Männer erfolgreich mindestens einen Punkt "ergrätschen".
Gegen die Borussen muss man vor allem kämpferisch und mit viel Laufbereitschaft dagegen halten, mit spielerischen Mitteln wird es schwierig- aber da ist 96 ohnehin nicht auf Augenhöhe.
Der Abstieg ist eh nicht mehr zu verhindern, soviel Realist sollte jeder sein- aber ein engagiertes Spiel, was Lust auf die kommende Zweitligasaison macht, sollte man den sicher zahlreichen Zuschauern bieten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.04.2016 10:52 |
|
|
Vor ungefähr zwei Wochen habe ich geträumt, dass wir dieses Spiel 4:3 gewinnen. Stindl hatte leider die Gegentore gemacht. Aber nicht gefeiert. Jetzt glaube ich sogar daran, dass mein Traum in Erfüllung gehen könnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plauzenkicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.04.2016 16:55 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Eine Prognose ist schwierig. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn unsere Jungs sich wieder voll reinhauen. Ab und zu mal ein schöner Spielzug und das eine oder andere Törchen. Dazu den Youngstern weiter die Chance geben sich zu entwickeln.
Da wir eh abgestiegen sind, würde ich mich sogar über ein 3:4 freuen, denn dann würde BMG international weiter am Ball bleiben und nicht Wob oder S04. Solange unsere Jungs ordentlich reinhauen, ist mir auch eine Niederlage recht. Und ich wäre froh, wenn BMG die Hertha noch abfängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.04.2016 08:26 |
|
|
Dann sind sich ja alle einig. MAn verliert knapp mit 1 Tor und alle haben sich lieb. Nach dem Spiel gibt die Mannschaft dann die Trikots ab und alle feiern Stindl. Und als Einlaufmusik gibt es das hier..... https://www.youtube.com/watch?v=Q_c3Np_ ... tml5=FalseEs sei erwähnt das ich nicht im Video zu sehen bin, ist mir echt wichtig:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.04.2016 16:42 |
|
|
Ja, Ja immer diese Kameramänner.....könnte wieder aktuell werden. Übrigens siegen wir allein schon aufgrund des 120 jährigen Geistes des Retrotrikots, welches unsere Mannschaft zum Sieg führen wird. Rot-Schwarz-Weiß aufm Profiplatz. Wer hätte des gedacht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 14.04.2016 11:04 |
|
|
Junge Junge, Daniel 'Düsentrieb' oder Daniel 'Rock-the-house'....der Mann heisst Stendel und sein zweiter Vorname war oder ist 'Chancentod' ! Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind hier bei den Tele-Tubbies und es schreiben die Kinder von Bullerbü.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 14.04.2016 11:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Das schönste an dem Spiel ist, dass es danach nur noch vier Spiele sind.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 14.04.2016 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Als ich gehört habe, dass EP7 ausfällt, war mein gutes Gefühl zeitweise weg. Unser Spiel steht und fällt doch mit ihm. Er ist sozusagen das Herzstück oder der Motor. Das trifft uns hart. Ich schlage vor ihn durch Gülselam zu ersetzen. Dann käme mein gutes Gefühl wieder.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 14.04.2016 13:15 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich schlage vor ihn durch Gülselam zu ersetzen. Dann käme mein gutes Gefühl wieder. Da Bech auch ausfällt, dürfte das sogar relativ realistisch sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach ( vor dem Spiel ) Verfasst: 14.04.2016 13:27 |
|
Moderator |
 |
|
Klaus, ich denke, dein Namensvetter vermag das zu kompensieren. Wenn er denn ran darf.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|