Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 385 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2016 11:53 

Bemeh hat geschrieben:
Sag' mal, Hirnie96, musst du eigentlich alle Beiträge in diesem Thread, die von den beiden juristischen Fachleuten Stscherer und Extc erstellt wurden und die du nicht sofort verstehst, mit deinen eigenen Erklärungen zur Unkenntlichkeit verwässern?

Entweder du hast zusätzliche Erkenntnisse oder Erklärungsmuster, die über das vorhandene hinausgehen, oder du hälst die Finger still. Man wird es dir danken. Ich zumindest.

?

BeitragVerfasst: 12.04.2016 12:21 
Moderator

Extc hat es eindeutig und klar erklärt, während dein folgender Beitrag - zumindest bei mir - eher für Verwirrung sorte. Nicht das erste mal. Das meinte ich damit.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 12:27 

Bemeh hat geschrieben:
Extc hat es eindeutig und klar erklärt, während dein folgender Beitrag - zumindest bei mir - eher für Verwirrung sorte. Nicht das erste mal. Das meinte ich damit.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Für Verwirrung hat eher der Beitrag von stscherer gesorgt, welche Gesellschaft fördert und in welcher Gesellschaft die Investoren sind/waren.

Die Hauptfrage ist doch, ob die DFL das genau so sieht, was EXTC anführt, oder ob es denen egal ist, ob, wie und wann die Gesellschafter in der S&S wechseln.

Die Gesellschafter in der S&S sind doch so oder so nicht alle gleichzeitig eingetreten.
Wahrscheinlich wird die DFL das heiße Eisen nicht anpacken, weil Martin Kind dann generell gegen 50+1 klagt.

P.S.
Dieses Eisen ist für die jetzige JHV aber nur zweitrangig wichtig.
Wichtig ist i.M. erst mal die Wahl des Aufsichtsrates, um die Verhältnisse im Verein zu ändern.
Vorher tut sich nämlich überhaupt nix.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:07 

:hallo:
Stimmt es eigtl. das ein Bewerber von ProVerein, direkt neben dem Jenigen steht,
der den Galgenstrick nach dem Spiel gegen Köln hochhält?
Nur eine normal Frage :oldman:
:flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:13 

@Mozart96
Was würde es bedeuten?
Normale Frage!
Übrigens schon mal darüber nachgedacht, dass das Nichtverpixeln von Unbeteiligten auf solchen Photos ein massiver Eingriff in die Privatsphäre dieser Personen sein könnte - der noch dadurch verschlimmert wird, dass man dann auch ihre Namen ausforscht?

@Hirni96 @bemeh
Ich denke, dass ich es wirklich war, der hier Verwirrung gestiftet hat. Insoweit Asche auf mein Haupt! Letztendlich sind wir uns ja alle einig: die Struktur, die unser Kind da zusammengebaut hat, ist gruselig! Die ist keine Kunst, die kann mittelfristig weg!

Zuletzt geändert von stscherer am 12.04.2016 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:18 

stscherer hat geschrieben:
@Mozart96
...
Letztendlich sind wir uns ja alle einig: die Struktur, die unser Kind da zusammengebaut hat, ist gruselig! Die ist keine Kunst, die kann mittelfristig weg!

Völlig richtig, 100 % Zustimmung.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:21 

@stscherer Für mich würde es nichts bedeuten, deshalb habe ich ja geschrieben normale Frage.
Könnte mir aber vorstellen, daß es für andere Leute was bedeuten könnte.
Zu der anderen Frage will ich nichts sagen, denn ich habe weder das Foto gemacht,
noch veröffentlicht. :oldman:
:flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:23 

Eine Meinung zum Bruch der Privatsphäre kann man aber schon haben...

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:46 

:mrgreen: @stscherer
Klar, kann man. Muss ich die aber jedem mitteilen? :oldman:
Versteh mich richtig @stscherer. Ich habe diese Diskussion um Martin Kind
nur oberflächlich verfolgt.Deshalb möchte ich dazu auch gar nichts sagen.
Das ist mir auch zuviel Vereinspolitik. Und dazu habe ich keinen Draht.
Ich kenne nicht die Motive der Leute, die MK unbedingt abwählen wollen.
Ich kenne auch nicht die Auswirkungen. Ich glaube ich bin zu ehrlich, um irgendwelche Vereinspolitik betreiben zu wollen, oder mich daran zu beteiligen oder sie zu unterstützen.
Ich möchte nur das H96 1./2. Buli-Fussball hat.
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:52 

@Mozart
Dann sollte man nicht so provozieren und sich raushalten.

Zuletzt geändert von Hirni96 am 12.04.2016 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:53 

@Mozart96
Wenn es Dich nur oberflächlich interessiert, dann dürfte es für Dich ja auch egal sein, welche unbeteiligten Personen auf einem Photo abgebildet sind.
Schön wäre es allerdings, wenn Du bei Deiner Oberflächlichkeit hier keine Unwahrheiten verbreiten würdest: tatsächlich will von ProVerein1896 niemand unser Kind abwählen. Ich weiss zwar, dass dies der Eindruck ist, den MK und einige seiner Gefolgsleute erwecken wollen, dieser ist aber definitiv falsch, und das hättest Du durch einfache Lektüre des hiesigen Themas auch herausfinden können.

Allen, die derzeit ProVerein1896 unterstützen (so wie ich zB) wollen lediglich die Bindung zwischen Hannover 96 e.V. und der Profiabteilung und damit 50+1 erhalten, und dazu sollen Mitglieder des Vereins in den Aufsichtsrat des Vereins gewählt werden, die auch tatsächlich und ausschliesslich die Interessen des Vereins beachten und fördern. Und wenn das geschieht, dann wird es auch für Dich weiterhin Bundesligafussball in Hannover geben, der tatsächlich von einem Fussballverein getragen wird und nicht von einem Investorengrüppchen.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 13:59 

:hallo: mein lieber stscherer
Ich war bis jetzt höflich zu Dir, also sei du es auch. Ich habe nur übernommen, was in manchen Medien verbreitet wird. Also bezichtige mich nicht einer Lüge.
Es ist ja schön, wenn du hier eure edlen Motive darlegst. Allein der Glaube daran,fehlt mir. So und jetzt lass mich bitte mit dem Thema in Ruhe. Sucht euch eure "Opfer woanders.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 14:04 

Hirni96 hat geschrieben:
@Mozart
Dann sollte man nicht so provozieren und sich raushalten.

:hallo: du meinst bestimmt produzieren? :mrgreen:
Hirni, habe Dir schon mal gesagt, du hast mir hier +überhaupt nichts zu verbieten,ok?

BeitragVerfasst: 12.04.2016 14:08 

@ stscherer
Noch mal ein Nachsatz. Es zeugt nicht grad von einer guten Diskussionskultur in eurer Vereinigung, wenn du so auf eine einfache Frage reagierst. :oldman:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:08 
Moderator

Könnten wir alle, nach dieser Off-Topic-Diskussion, bitte wieder zurück zum Thema an sich kommen? Ich fand das Thema sehr interessant und wichtig.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:18 

@Mozart96
Oh, ein kleiner Stimmungsmacher...

1. Du, Spochtskamerad, hast angefangen, und zwar nicht etwa "einfache" Fragen zu stellen, sondern eine Frage, die genau in die Richtung zielt, die der Madsack-Tennistaschenträger von Herrn Kind beabsichtigt hat: nämlich einen Kandidaten mit einem strickhaltenden Vollpfosten in Verbindung zu bringen, um diesen kandidaten damit zu diskreditieren. Und dabei haben weder Du noch der NP-Balljunge mal über in diesem Lande geschützte Persönlichkeitsrechte nachgedacht.

2. Es ist einfach die Unwahrheit, daß ProVerein1896, die ich tatsächlich unterstütze (schon mal den Unterschied zwischen Unterstützer und Mitglied klargemacht?), den Unantastbaren "unbedingt abwählen" möchte. Wenn Du Dich nur "oberflächlich" mit der Sache beschäftigst, dann solltest Du Dich entweder raushalten oder wenigsten nicht solche Unwahrheiten nachplappern - wenn man schon keinen Bock hat, sich zu informieren.

Also noch einmal, und zwar ganz lieb und ganz speziell für Dich: es gibt genau drei Kandidaten, die von ProVerein1896 (und mir) unterstützt werden, die

- seit langem Vereinsmitglieder (und teilweise sogar aktive Sportler) bei Hannover 96 sind
- zu 1896% hinter 50+1 stehen und deswegen auch in Zukunft ein festes Band zwischen dem Verein und der Profiabteilung erhalten wollen (wie auch bei ganz, ganz vielen anderen Mannschaften in der BuLi, so zB. Bayern oder Dortmund, kannst Du hier Alles nachlesen)
und
- gerne Aufsichtsratsmitglieder werden wollen, um dort wirkungsvoll den Vorstand des Vereins kontrollieren zu können, damit die Interessen der Vereinsmitglieder des Vereins Hannover 96 besser geschützt werden als in der Vergangenheit (zB. Stichwort "Kauf"preis für Gesellschaftsanteile, keine Eigenvermarktungsrechte des Vereins etc.).
- überhaupt kein Interesse daran haben, Herrn Kind abzuwählen, sondern ihn sehr gerne weiterhin als Vorstand des Vereins sehen würden.

Ich bin ganz sicher, dass selbst Du das jetzt verstanden hast. Ansonsten http://www.proverein1896.de oder die bisherigen Seiten dieses Themas werden Dir viele wichtige Informationen geben.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:37 

:hallo: Lieber stscherer
Auch wnn du mich hier für Dumm und als Stimmungsmacher hinstellen willst, wird es Dir nicht gelingen, meine Zweifel zu zerstreuen.
Warum bringst du hier eine Schärfe rein und fühlst dich angegriffen? War nicht meine Absicht
dich oder andere Leute anzugreifen. Aber ich denke doch, wir leben in einem relativ freiem Land,
in dem auch Ich das Recht habe, meine Zweifel hier niederzuschreiben. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum ihr Unterstützer so aggressiv reagiert, wenn man mal eine normale Frage stellt, die man gern beantwortet haben möchte. Ferner frage ich mich weiterhin, wo all diese guten Menschen waren, als der Verein am Boden lag? Dann würde ich auch ganz gern wissen(und nicht nur irgendwelche Behauptungen) wo der Verein das Geld her nehmen möchte,
um den Profi-Fussball in Hannover zu erhalten, wenn man es sich mit den derzeitigen Geldgebern, verscherzt?
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:39 
Moderator

Du nennst die Suggestivfrage, die ausgerechnet die Blöd-Zeitung aufgeworfen hat, um einen Kandidaten zu diskreditieren, eine "normale Frage"? Das klingt ziemlich naiv.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:44 

Lieber Musikfreund:

Noch einmal: es war keine normale Frage, sondern ein Provokation, wie Deine gesamten Einträge zu diesem Thema. Du weisst das, ich weiss das, jeder, der hier liest, weiss das.

Du kannst Dich gerne mal mit Andreas Elvers über die Zeit der Übernahme durch MK unterhalten, das ist sehr interessant, der war nämlich live dabei. Tatsächlich war damals das Konzept von Brandstätter (der die Übernahme für MK organisiert hat) und unserem Kind nicht alternativlos, aber sie hatten eine Mehrheit organisiert.

Die Tour durch die Niederungen des Fussballs habe ich mitgemacht. Daher kenne ich viele Stadien, in denen kein BuLi-Fussball gespielt wird. Aber brauche ich Dir ja nicht zu sagen, Du warst sicherlich auch dabei - oberflächlich zwar, aber immerhin.

Ich würde es wirklich schön finden, wenn Du Dich hier die Diskriminierungsversuche des kindischen Tennispartners nicht weitertragen würdest und Deine Unwahrheit wenn schon nicht richtig stellst, so doch wenigstens nicht weiter verbreitest. Ganz herzlichen Dank!

BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:49 

:hallo: @Discostu
Wusste nicht das die Blöd-Zeitung diese Frage gestellt hat. Ich habe nur einen Artikel in der NP gelesen, und dort wurde das behauptet. Deshalb meine Nachfrage. Man sollte nicht immer Leuten etwas unterstellen, ohne die Fakten zu kennen. Ich wollte auch diese Endlos-Diskussion nicht. Ich bin auch kein MK Unterstützer. Mir geht es einzig und allein um den Profi-Fussball in Hannover. Und diesen vorzugsweise als Hannover 96. Mir ist es auch egal, wer daraus seinen Nutzen zieht. ob MK oder ProVerein?egal. Denn auch ProVerein will einen Nutzen ziehen.
Aber das ist Vereinspolitik und da möchte ich ganz einfach nichts mit zu tun haben,ok?
Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen.
Rote Grüsse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 385 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 844  Nächste