Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 16:52 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: ...und Breitenreiter wird wie es aussieht erst zum Saisonende von einer etwaigen Entlassung unterrichtet. Das glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, daß die Öffentlichkeit wohl erst zum Saisonende informiert wird. Breitenreiter wird sicherlich längst Bescheid wissen. Ich kann mir speziell bei Heidel nicht vorstellen, daß er solch ein doppeltes Spiel spielt mit Weinzierl und Breitenreiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 17:02 |
|
|
"Kandidaten" ist echt ein schwieriges Fremdwort. Aber dennoch wäre es vielleicht eine Idee, den Betreff dieses Threads nach zwei Wochen langsam mal zu korrigieren. "Betreff des Beitrags: Trainer-Kandiaten als Nachfolge"
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 12.04.2016 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 17:09 |
|
Moderator |
 |
|
So besser?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 17:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
kerze hat geschrieben: Breitenreiter wird sicherlich längst Bescheid wissen. Ich kann mir speziell bei Heidel nicht vorstellen, daß er solch ein doppeltes Spiel spielt mit Weinzierl und Breitenreiter. Sehe ich genauso! Aber keiner unserer Helden wird den Vorschlag von Bemeh "ihn einfach mal zu fragen" durchführen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 21:48 |
|
|
Warum sollte Breitenreiter als aktueller (noch) Schalke-Trainer im Falle einer Entlassung sofort zu Hannover96 in die 2. Liga wechseln wollen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 22:43 |
|
|
Warum nicht?
So viele Möglichkeiten hat der auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 22:56 |
|
|
Der neue Trainer soll ja zeitnah, sprich nach dem Spiel gegen Gladbach, genannt werden. Das spricht meiner Meinung nach gegen Breitenreiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke 5 Spieltage vor Saisonende die Karten so offen auf den Spieltisch schmeißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 22:59 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Es wird in der 1.ten und 2.ten Liga in der kommenden Saison einige Clubs geben, die neue Trainer installieren, da wird noch viel passieren und viele Namen genannt werden. Ich meine da neben uns Frankfurt,Bremen,Leipzig, wenn Schalke dann auch Augsburg um nur einige zu nennen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 23:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Rehberg nennt morgen in der HAZ die Namen Slomka, Kauczinski, Runjaic, Sandro Schwarz und Breitenreiter. Warum nur?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 12.04.2016 23:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die NP hat heute einen - Wahnsinn - "Slomka-Check" veröffentlicht. Auf Kita-Niveau mit plus und minus.
Kind scheint immer noch nicht zu wissen, in welche Richtung seine Hilfsschreiber dichten sollen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 00:00 |
|
|
Bemeh, meinst du, meine Überlegung ist haltlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 00:00 |
|
|
Kauczinski wäre eine gute Lösung!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 06:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
heiwosch hat geschrieben: Der neue Trainer soll ja zeitnah, sprich nach dem Spiel gegen Gladbach, genannt werden.
In der Print-Bild sagt Martin Kind, dass sie es bis dahin nicht schaffen. Frühestens nach dem Ingolstadt-Spiel, also Ende April soll die Katze aus dem Sack gelassen werden. Bader sagt, dass sie da dran seien und mehrere Gespräche führen. So was geht nicht an einem Tag. Klar ist 96 wird niemanden aus einem Vertrag rauskaufen. Kind" Wir beschäftigen uns mit Trainern die auf dem Markt sind." Breitenreiter und Darmstadt-Schuster sind somit raus. Die Bild nennt Slomka als Favoriten und Luhukay, Kauczinski als aussichtsreiche Kandidaten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 07:28 |
|
|
Wenn Slomka der Trainer werden sollte, dann hätte man schon vor einigen Tagen Vollzug melden können. So wie er sich über die Medien anbietet, brauchen doch keine großen Gespräche geführt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 07:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist mal wieder ein schlimmes Bild, dass in der Öffentlichkeit abgegeben wird. Es scheint, als ob Kind and Friends Slommel bevorzugen und Bader quasi einen Gegenkandidaten in Position bringen möchte. Bei Schaaf war das wohl auch bereits so. Das Ganze nach der Ankündigung, dass sich der Alte nun aus dem sportlichen Tagesgeschäft heraushält. Ist-Stand heute: Kind medial omnipräsent mit täglichen Wasserstandsmeldungen und öffentlich ausgetragenen Differenzen zu Personalien und Strukturen. Klasse, so wird das was! Selbst, wenn das alles nicht stimmt und intern alles einer abgestimmten Linie entspricht, ist die öffentliche Wahrnehmung ein weiteres Mal desaströs. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 08:10 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: Wenn Slomka der Trainer werden sollte, dann hätte man schon vor einigen Tagen Vollzug melden können. So wie er sich über die Medien anbietet, brauchen doch keine großen Gespräche geführt werden. ... oder es laufen heiße Verhandlungen und er ist noch damit beschäftigt, möglichst viel Geld für sich herauszuholen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 08:16 |
|
|
Zitat: Aber auch Sandro Schwarz, der in der jüngeren Vergangenheit bereits mit RB Leipzig in Verbindung gebracht wurde, ist nach Informationen der "Allgemeinen Zeitung" ein Kandidat. Zitat: Auf der Kandidatenliste von 96 sollen aktuell noch drei bis fünf Namen stehen, doch Präsident Kind werde diese laut der "Allgemeinen Zeitung" zeitnah auf zwei eingrenzen. http://www.ligainsider.de/sandro-schwar ... 96-143189/Es bleibt spannend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 08:19 |
|
|
Spricht ja prinzipiell nichts gegen Bekannte Namen, nur es macht den Eindruck, als wenn die Kreativlosigkeit bei der Entscheidungsfindung abermals ihresgleichen sucht. Und da beschleicht mich das Gefühl, dass sich Kind und Bader noch immer keine Gedanken darüber gemacht haben, was 96 sein soll, bzw wofür es stehen soll.
So orientierungslos wird es auch keine sinnvolle Planung geben. Die Art und Weise wie Schaaf die eine (vorletzte?) PK abgehalten hat, hat mir imponiert und ich glaube, dass man mit derlei Klartext viele Freunde hinter sich schaaren kann. Wieso also wird in den Medien ständig Stuss erzählt, als von einer Vision/Idee/Plan gesprochen. Auch in der öffentlichen Wahrnehmung muss man nachlegen, wie ich finde.
96 muss sich jetzt irgendwie interessant machen. Ich hoffe das die zukünftigen Personalien bald mal feststehen, damit man sich endlich in Position bringt. Sprich Trainer, "Spodi", Scout Und in meiner Liste wäre da noch ein "PR-Experte".
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 08:25 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Und in meiner Liste wäre da noch ein "PR-Experte". Slomka ist doch ein PR-Experte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 13.04.2016 08:30 |
|
|
Siehste mal....noch ein Grund! Sag das keinem
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|