Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 386 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2016 15:56 

:hallo:
Lieber Unterstützer,
du bist doch derjenigehier, der laufende Meter Unterstellungen machst, und Unwahrheiten über mich verbreitest. Wo bitte schön willst du meine Motivation her kennnen? Habe ich sie Dir mitgeteilt. Nein, du unterstellst einfach nur....
In den Niederungen in denen ich mit 96 war, die wirst du wohl nie sehen. Auch so eine Unterstellung von Dir. Lieber Unterstützer, ich habe sogar für die Roten gegen den Ball getreten.Das nur zur Kenntnisnahme. Bitte tue mir einen Gefallen und lass mich jetzt mit diesem Thema in Ruhe. Auch ich werde mich dann hierzu nicht mehr äussern. :oldman:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 16:01 
Moderator

Könnten wir dann bitte zurück zum Thema kommen? :hallo:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 16:10 

Ein ehemaliger Spieler von Hannover 96 kümmert sich nicht mehr darum, ob bei Hannover 96 ein Verein über die Profiabteilung bestimmt oder eine weitgehend beratungsresistente Investorengruppe.

Ich nehme mal einen entlarvenden Satz von Dir, Musikfan:

"Mir geht es einzig und allein um den Profi-Fussball in Hannover. Und diesen vorzugsweise als Hannover 96."

"Mir geht es einzig und allein um den Profi-Eishockey in Hannover. Und dieses vorzugsweise als Hannover Scorpions."

Verstanden?

BeitragVerfasst: 12.04.2016 17:00 

:hallo: Lieber Unterstützer
Ich weiß nur eines, Leute die so offen ihre edlen Motive darstellen und bei den leisesten
kritischen Fragen sich gleich angegriffen fühlen, sind mir suspekt.
So, und nun wirklich nur noch per PN.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 17:46 

Lieber Mozart,
ich finde das nicht schön, was Du hier machst.

stscherer hat Dir angemessen geantwortet.

Deine Frage war provokativ und der Versuch einer Diskreditierung.

Ich selber bin auch schon über 40 Jahre Mitglied bei Hannover 96 und habe hier gegen den Ball getreten.
Meine Geschichte möchte ich hier jetzt nicht weiter darlegen
Das reicht von ersten Abstieg in die 2.Liga bis hin zum Wiederaufstieg usw.

Du bist mir schon mehrfach aufgefallen und meine Meinung zur Dir bestätigt sich hiermit.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 17:56 

:hallo: Lieber Hirni96,
du bist mir auch schon mehrfach aufgefallen. :mrgreen:
Mensch Leute,begreift doch endlich. Macht was Ihr wollt. Ich will mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben. Das nervt mich nur noch. Versteht doch endlich, mir geht es um Fussball
und nicht um Vereinspolitik. Was mache ich denn lieber Hirni? Darf man den Herrn stscherer nicht kritisch gegenüberstehen? Soll ich gleich Hurra schreien, wenn er hier etwas schreibt?
Bitte,lasst mich in Ruhe damit. Lieber User stscherer, ich entschuldige mich bei Dir, wenn
ich irgendeinen Eindruck erweckt habe, welchen auch immer. Ich weiss nicht, was der User Hirni96 aus meinen Posts herausgehört haben will. Möchte noch mal eindeutig klarstellen, daß ich niemanden diskreditieren oder ähnliches möchte. Wollte nur meine Zweifel deutlich machen. Wenn ich das allerdings nicht mehr darf, dann müsst ihr euch die Schuhe anziehen, die ihr mir hier überstülpen wollt. Auf Wiederhören :oldman:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 18:20 

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: Lieber Hirni96,
du bist mir auch schon mehrfach aufgefallen. :mrgreen:
Mensch Leute,begreift doch endlich. Macht was Ihr wollt. Ich will mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben. Das nervt mich nur noch. Versteht doch endlich, mir geht es um Fussball
und nicht um Vereinspolitik. Was mache ich denn lieber Hirni? Darf man den Herrn stscherer nicht kritisch gegenüberstehen? Soll ich gleich Hurra schreien, wenn er hier etwas schreibt?
Bitte,lasst mich in Ruhe damit. Lieber User stscherer, ich entschuldige mich bei Dir, wenn
ich irgendeinen Eindruck erweckt habe, welchen auch immer. Ich weiss nicht, was der User Hirni96 aus meinen Posts herausgehört haben will. Möchte noch mal eindeutig klarstellen, daß ich niemanden diskreditieren oder ähnliches möchte. Wollte nur meine Zweifel deutlich machen. Wenn ich das allerdings nicht mehr darf, dann müsst ihr euch die Schuhe anziehen, die ihr mir hier überstülpen wollt. Auf Wiederhören :oldman:

Lieber Mozart,
Dein letzter Satz gibt genau das wieder, was ich Dir schon mal geschrieben habe.
Du ziehst dir Schuhe an, die dir nicht passen und auch nicht gehören, nicht andere Leute stülpen die dir drüber.
Das ist der Unterschied.

Wenn dich die ganze Kiste nicht interessiert, warum steigst Du dann so unqualifiziert ein.

BeitragVerfasst: 12.04.2016 18:55 

@Hirni96
Mein lieber Hirni96, jetzt fängst du langsam an mich zu nerven. Erzähl mir doch mal genau,welche Schuhe ich mir anziehe und die mir nicht passen? Dann kann ich Dir gerne antworten, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Nur einfach so etwas in den Raum stellen, das reicht mir nicht. Was heißt hier so unqualifiziert einsteigen?
Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht. Alles weitere hat sich so hochgeschaukelt, weil man mir hier Dinge unterstellt, die einfach nicht stimmen.
Und zu Dir,lieber Hirni96: Wenn Du gleich jedem Hammel hinterher läufst, der dich anblökt, so
ist das deine Sache. Mich hat das Leben gelernt etwas kritischer zu sein. Bisher hat mir noch niemand bewiesen, daß es mit dem Unterstützer und dem Verein ProVerein, besser laufen würde,
als es jetzt läuft. So viel nur dazu. Aber noch einmal zum mitschreiben: Wenn ihr das unterlasst mich hier anzufeinden und mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, die sich ein User aus den Fingern saugt, dann werde ich mich zu der Sache auch nicht mehr äussern. :oldman:
:flag962:

BeitragVerfasst: 12.04.2016 20:45 

Schade, dass eine bisher so sachlich verlaufende Diskussion und Aufklärung ins persönliche abdriftet. Hatte in den letzten Tagen viel neues hier erfahren und meinen Horizont erheblich mit eurer Hilfe erweitern dürfen. Dafür ein ehrliches Dankeschön.

Auch mich interessiert die Antwort auf die Frage des Musik-Genies zu dem Bild mit dem "Galgen-Mann" und einem AR-Kandidaten. Und das ohne jegliche Provokation! Ob das nun vom Tennis spielenden Journalisten mit Hang zur Parteilichkeit kommt oder der BILD ist mir vollkommen wumpe. Ich werde in meinem privaten Umfeld immer wieder auf das Foto angesprochen während ich versuche Stimmung für ProVerein1896 zu machen. Und dann kann ich nichts entgegnen. Immerhin gibt es 96-Fans die einen Kandidaten nur auf Grund genau dieser Unterstellung (Foto) ablehnen.

Und dazu bitte ich noch um Beantwortung meiner Frage von heute morgen: Sollte der Investoren-Wechsel zu Problemen führen, könnte doch MK alle Anteile übernehmen und die Voraussetzung wäre erfüllt. Oder sehe ich das falsch?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.04.2016 22:33 

zum Thema des "Galgens" verweise ich auf diesen Artikel, der auch im Pressebereich verlinkt ist:
http://www.fussball.news/die-wahrheit-ueber-den-fan-skandal-in-hannover/

Zitat:
Zitat:
Einzelne Fans sind zudem über das Ziel hinaus geschossen. So wurde im Oberrang ein Seil als Strick gezeigt. Das Seil wurde aber – entgegen anders lautender Meldungen – nach fussball.news-Recherchen nicht extra für diese geschmacklose Art der Präsentation mitgebracht. Vielmehr ist das Seil Teil einer Konstruktion, die im Falle eines Fahnenklaus das schnelle Gelangen in den Unterrang und somit in andere Bereiche des Stadions ermöglicht.

Vielleicht ist das schon Antwort genug?

BeitragVerfasst: 12.04.2016 22:59 
✝ Unvergessen

Im Laufe meines jahrzehntelangen Stadionlebens bin ich wahrscheinlich ziemlich oft fotografiert worden. Hoffentlich sind neben und mit mir nur anständige Leute auf den Bildern. Und keine Neo-Nazis, Schläger oder gar Braahnschwaiger. Garantieren kann ich dafür allerdings nicht.

genius4u, Du verstehst, worauf ich hinaus will. Es läuft eine bösartige, um nicht zu sagen perfide Kampagne gegen Kandidaten von ProVerein. Mich wundert das nicht, denn wo die Argumente fehlen, wird sehr oft diffamiert und stigmatisiert.

Ich hoffe dennoch, dass ProVerein nicht mit derselben Münze zurückzahlt und weiter kühlen Kopf bewahrt. Es geht um die Sache, es geht um unseren Verein - Hannover 96. Da kann man, nein muss man, auch Brutalo-Fouls wegstecken.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 06:54 

@ElFi
So ist es wohl, die Sachargumente, was den Verein Hannover 96 betrifft, scheinen Herrn Kind jedenfalls auszugehen. Und von den eigentlichen Problemen, die auf den Verein zukommen, macht man die Augen zu.

Dazu passt die kleine Geschichte rund um meinen gerade vollzogenen Vereinseintritt, schliesslich wollte ich mich ja für eine Sportabteilung entscheiden, und so habe ich mich ein wenig umgehört bei einer der Sportarten, die ich selbst ausübe: Tennis, immerhin von Hannover 96 auf der Homepage selbst als Traditionssport beworben: https://www.hannover96.de/mitgliedschaft-breitensport/abteilungen/tennis.html

Vorhanden sein soll eine Tennisanlage mit sechs gepflegten und hervorragenden Sandplätzen samt Clubheim.

Die Realität: 3 Plätze sind schon untergepflügt und einer anderen Nutzung zugeführt, die anderen sollen umgehend folgen, Planungen für angemessenen Ersatz sind komplett nebulös und jedenfalls kein Thema im ersten Bauabschnitt an der Stammestrasse - der ja nach dem heutigen NP Bericht auch auf Eis liegt. Ob eine Lösung für den Tennissport bei Hannover 96 dann im zweiten Bauabschnitt gefunden wird, weiss kein Mensch, zumal niemand weiss, wer diesen zweiten Bauabschnitt überhaupt finanzieren soll. Insoweit verkündet nämlich Herr Brandstätter schon ganz öffentlich, er rechne jetzt beim Abstieg mit dem Verlust von bis zu 8000 Fördermitgliedern, also mit einer Mindereinnahme aus Mitgliedsbeiträgen von rund einer halben Million Euro... und Mitgliedsbeiträge sind das Einzige, was dem Verein Hannover 96 bleibt, wenn die Verbindung mit der Profiabteilung gekappt wird. Ich weiss ja nicht, wer von euch hier noch in anderen Vereinen aktiv ist, aber glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass der Verein Hannover 96 selbst ein schuldenfreies "Vereinsheim" wie das in der Stammestrasse kostendeckend bewirtschaften kann - als Breitensportverein ohne Profiabteilung?

Das sind existenzielle Sorgen, die der Verein Hannover 96 hat - und die Tennisabteilung allemal. Und der bisherige Aufsichtsrat, der dem in solchen Fragen offensichtlich schlingernden Vorstand die deswegen notwendigen Fragen stellen sollte, hält in Person von Herrn Valentin Schmidt lieber Jubiläumstrikots in die Kamera, während die Tennisabteilung vor der endgültigen Auflösung steht - oder sieht zu, wie Vereinsmitglieder, die Verantwortung für den Verein übernehmen wollen, mit Dreck beschmissen werden.

Ich bin jetzt in der Fussballabteilung...

BeitragVerfasst: 13.04.2016 07:45 

Mozart96 hat geschrieben:
So viel nur dazu.

Mal so liebevoll reingeflankt, deine Informationen musst Du nicht unbedingt aus diesem Forum beziehen, geht auch anders, geht auch besser, direkt von der Quelle bekommst Du wohl alle Infos die Du brauchst, ohne die Launen anderer Forumsuser aushalten zu müssen.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 08:11 
Moderator

Orange, ein Diskussionsforum ist auch eher dazu geeignet ein Thema zu diskutieren. Wenn ich keinen Widerspruch für meine Beiträge haben möchte, dann sind Quellen wie twitter sicherlich die bessere Variante. Tiefgründigere Diskussionen sind dort allein aus der 140-Zeichen-Begrenzung nämlich erst gar nicht möglich.

Zum Thema: Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Firmen gäbe, die für neue Mitglieder für 96 werben. Das ganze sei sogar äußerst kostengünstig, wenn man das richtige Abstimmungsverhalten an den Tag lege.
Die Opposition wird anscheinend also ernst genommen. Ob Herr Kind die Neumitglieder wieder beschimpft wie auf der letzten JHV? Ich glaube nicht.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 08:48 

stscherer hat geschrieben:
Ich bin jetzt in der Fussballabteilung...
Was willste denn da? :mrgreen: Die Mannschaften sind das Maß aller Dinge in Hannover.
Naja, Betreuer werden vllt.immer gesucht, um den Thread mal bischen aufzulockern. Spass. :wink2:

Ansonsten finde ich Engagement immer gut. Schauen wir, was bei den Wahlen passiert.
Eins dürfte klar sein: Das 96 Konstrukt hatte sich in der 1.Liga eingerichtet und bekommt jetzt mächtig Probleme, bei all den anhängenden Planungen und angefangenen Zukunftsdingen(NLZ).
stscherer hat geschrieben:
"Vereinsheim" wie das in der Stammestrasse kostendeckend bewirtschaften kann
Wenn wir hier nicht innerhalb der nächsten 2 Saisons wieder hochkommen, ist sowieso alles im Eimer.....
Ich bin in der ganzen Thematik sehr gespalten. Zum Einen ist mir diese ganze Zwangs-Kommerz-Liga nicht mehr geheuer, zum Anderen hab ich auch ein Problem mit den Regionalliga Fan Verfechtern. Dazwischen, ist vllt. die Lösung und vllt. sind wir gerade auf dem Weg dahin.
Alles ne Nummer kleiner, so alla Union Berlin. :noidea2: Nur 1.Liga wird damit nicht gehen.

Und jetzt bin ich wieder raus, Du wolltest zu diesem Thema nichts schreiben.... Du wolltest zu diesem Thema nichts schreiben... Du wolltest zu diesem Thema.....

BeitragVerfasst: 13.04.2016 09:10 

genius4u hat geschrieben:
Auch mich interessiert die Antwort auf die Frage des Musik-Genies zu dem Bild mit dem "Galgen-Mann" und einem AR-Kandidaten.

(...)
Sollte der Investoren-Wechsel zu Problemen führen, könnte doch MK alle Anteile übernehmen und die Voraussetzung wäre erfüllt. Oder sehe ich das falsch?

1. Das Seil hängt da schon seit langem und soll dem dem Zweck dienen, bei einem "Fahnenraub" aus dem Unterrang möglichst schnell dorthin zu gelangen. Letzlich Ultra-Kindergarten aus der Sicht von uns abgeklärten Erwachsenen (...), aber mit "Galgen" hat das nichts zu tun.

2. Wenn man es unbedingt wissen will: das Bild der Blöd über Google ansehen, dann den Flyer von ProVerein und dann vielleicht noch einmal dieses Forum. Und dann sollte man sich fragen, ob gerade dieser Kandidat eine solche perfide Diskreditierung verdient hat. Wie gesagt, nach dem unverpixelten Bild und der Aussage vom Tennisjungen kann doch jeder, der bis 96 zählen kann, das unproblematisch für sich klären und muss sich nicht noch hier an der Schmutzkampagne beteiligen (absichtlich oder fahrlässig).

3. CoC wurde hier erklärt. Und wie das dann die DFL oder noch später die Gerichte sehen? :noidea2:

@Weltraumsportler
Passives Mitglied natürlich :hallo:
Und natürlich stellt sich die Frage für jeden, ob es ihm nur um Profifussball geht - oder eben auch um den Erhalt eines der traditionsreichsten Breitensportvereine Hannovers.

Zuletzt geändert von stscherer am 13.04.2016 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 09:54 

Moin,
Discostu hat geschrieben:
...

Zum Thema: Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Firmen gäbe, die für neue Mitglieder für 96 werben. Das ganze sei sogar äußerst kostengünstig, wenn man das richtige Abstimmungsverhalten an den Tag lege.
Die Opposition wird anscheinend also ernst genommen. Ob Herr Kind die Neumitglieder wieder beschimpft wie auf der letzten JHV? Ich glaube nicht.

das ist ja interessant. Da sollte man mal nachhaken.

Welche Firmen sind das?
Wer hat die beauftragt?
Der Verein oder die Investoren?

Welche Vergünstigungen gibt es?

Wie soll abgestimmt werden?

Kleines Beispiel, was ich mir vorstellen könnte:
Firma X macht seinen Mitarbeitern ein günstiges Angebot.
Werde Mitglied bei 96 zum Jahrespreis von 48,-€, die andere Hälfte übernimmt der Arbeitgeber. Stimmen Sie bei Eintritt hier gleich für V,W,X,Y,Z ab.
Ihre weiteren Vergünstigungen sind Prozente, beim Einkauf, auf die Waren von ...

BeitragVerfasst: 13.04.2016 11:28 

Discostu hat geschrieben:
Orange, ein Diskussionsforum ist auch eher dazu geeignet ein Thema zu diskutieren. Wenn ich keinen Widerspruch für meine Beiträge haben möchte, dann sind Quellen wie twitter sicherlich die bessere Variante. Tiefgründigere Diskussionen sind dort allein aus der 140-Zeichen-Begrenzung nämlich erst gar nicht möglich.

Danke für den Tipp, wenn ich so überlege,dann wärst du ja bei Twitter sehr gut aufgehoben. Ne, Spaß, merkst du ja selbst, ich finde es gut, dass du die Fahne der tiefgründigen Diskussionskultur hochhältst :nuke:

Und/ aber Mozart hätte überhaupt nichts gegen eine gepflegte Diskussion, das hat er doch mehrmals bekräftigt, nur, ist zB. so ein stscherer- das HB- Männchen schlechthin- für sowas nicht immer zu haben, da ist er sehr wählerisch, seiner Ansicht nach muss er sich mit zu vielen Trollen, was der Diskussionspartner - Katalog so anbietet, abgeben.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 11:40 
Moderator

Orange hat geschrieben:
Und/ aber Mozart hätte überhaupt nichts gegen eine gepflegte Diskussion, das hat er doch mehrmals bekräftigt, nur, ist zB. so ein stscherer- das HB- Männchen schlechthin- für sowas nicht immer zu haben, da ist er sehr wählerisch, seiner Ansicht nach muss er sich mit zu vielen Trollen, was der Diskussionspartner - Katalog so anbietet, abgeben.

Natürlich. Die Frage wurde auch völlig ohne Hintergrund gestellt und war auch nicht suggestiv sondern nur ein Beitrag zur gepflegten Diskussion. Passt schon, Orange.

BeitragVerfasst: 13.04.2016 12:09 

@Discostu
Lieber Discostu, natürlich war da ein Hintergrund. Aber nicht der, den der User stscherer
vermutet hatte. War zum Anfang eher noch auf seiner Seite. Aber wer gleich anfängt mir Sachen zu unterstellen, die ich echt nicht beabsichtigt hatte, mit dem kann ich nicht ordentlich
diskutieren. Der liebe User hat mich hier ja hingestellt, als wenn ich der Teufel persönlich wäre.

Ich möchte hier eins mal ganz klar stellen, für alle die dieses lesen.
Ich bin eigtl. ein lieber Mensch, aber gefangen im Körper eines Bösen.
Komme da einfach nicht raus. :mrgreen: sollte ein Spass sein :oldman:
Aber ich werde diese Diskussion ab jetzt auch nicht mehr stören. Entschuldigung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 386 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389 ... 844  Nächste