FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.04.2016 23:46 |
|
|
3-Punkte mitnehmen und gut  da simmer dabei- 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 00:00 |
|
|
Und RB schlagen wir in der Relli --------------Leipzig 1896 ----:bow: 
|
|
Nach oben |
|
 |
ProVerein96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 00:10 |
|
|
wird ein sehr kampfbetontes Spiel,bin gespannt wer sich da durchsetzen wird.
Sieg ist auf jeden Fall möglich...
Wenn in Ingolstadt nochmal 3 Punkte eingefahren werden,wird das vermutlich nicht der letzte Sieg gewesen sein in dieser Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 00:26 |
|
|
ProVerein96 hat geschrieben: wird ein sehr kampfbetontes Spiel,bin gespannt wer sich da durchsetzen wird.
Sieg ist auf jeden Fall möglich...
Wenn in Ingolstadt nochmal 3 Punkte eingefahren werden,wird das vermutlich nicht der letzte Sieg gewesen sein in dieser Saison Auswärtssieg---da simmer dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 12:05 |
|
|
Leipzig96 hat geschrieben: Und RB schlagen wir in der Relli --------------Leipzig 1896 ----:bow:  Ehrlich, wenn man das unglaubliche schaffen sollte, dann geht man gegen RB runter. Die spielen schon sehr diszipliniert und gut nach vorne, das funktioniert zusammen. Und dann haben die noch ein paar wirklich gute Kicker in ihren Reihen. Lieber direkt runter, als der Sündenbock zu sein, weil man gegen die vergeigt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 12:22 |
|
|
Wenn wir das Unmögliche wirklich wahr machen sollten, ich bin weit davon entfernt daran zu glauben, dann würden wir danach jeden Religegner wegfegen. Da können die noch so viel Red Bull trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt- Hannover1896 Verfasst: 16.04.2016 16:23 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kasseler hat geschrieben: Wenn wir das Unmögliche wirklich wahr machen sollten, ich bin weit davon entfernt daran zu glauben, dann würden wir danach jeden Religegner wegfegen. Da können die noch so viel Red Bull trinken. Ich bin ebenfalls weit weg davon, an sowas zu glauben. Das wäre wohl die größte Sensation der BL-Geschichte, und würde sogar den Aufstiegsmeister aus Kaiserslautern damals noch toppen. Auch das "Wunder von Wuppertal" wäre dann vergessen. Fakt ist aber, das wir wenigstens rechnerisch den Abstieg mit einem Dreier beim FC Audi noch etwas vertagen können.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.04.2016 17:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
SVW macht grade den Deckel zu.
Zum Thema: Ich hoffe, dass den Schiedsrichtern endlich bekannt ist, dass die Ingolstädter eine besondere Theatralik an den Tag legen. Die kriegen ja, sobald man sich denen in weniger als einen Meter nähert, ziemliche Gleichgewichtsstörungen in Verbindung mit plötzlich auftretenden akuten Phantomschmerzen in den verschiedensten Körperteilen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.04.2016 17:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Jetzt sind es durch den Bremer Sieg 10 Punkte Rückstand bei nur noch 4 Spielen- wir können das Licht ausmachen und haben endgültig Planungssicherheit.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.04.2016 17:52 |
|
|
Mein Gott, auf die Wölfe ist auch kein Verlass. Rechnerisch ist Relegation möglich, aber unwahrscheinlich. Mich würde es dennoch tierisch freuen, wenn die Jungs so weiter machen, wie in letzten beiden Spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.04.2016 19:31 |
|
|
Bremen besser als Wolfsburg. Hätte ich auch nicht gedacht. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 02:04 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Bremen besser als Wolfsburg. Hätte ich auch nicht gedacht.  Die Eier der Wobber hat CR7 in Spiritous eingelegt im Glas behalten...was für Muschis  Da wurde doch schön geschoben...erst Schaaf zu uns, dann 'gewinnt' Bremen gegen WOB...wenn Das Alles mit rechten Dingen zugeht, dann weiß ich auch nicht weiter. Man sollte den Klaus mal fragen, wie tief Der mit den Fingern in der Sauße drin war. Es stinkt zum Himmel, vor Allem, weil KA der Trainerbank verwiesen wurde und direkt und zielstrebig im VIP-Bereich verschwand. Hat sicher seinen Umschlag abgeholt... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 04:25 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Carlos96 hat geschrieben: Hat wohl nix mit 96 zu tun, aber das da was gemauschelt wurde halte ich ebenfalls für durchaus denkbar. Gerade solchen Typen wie dem schmierigen Allofs traue ich diesbezüglich eigentlich fast alles zu. Der passt zu VW und deren kriminellen Machenschaften wie die Faust auf's Auge. Und auf Europaleague hat doch in Golfsburg sowieso keiner Bock. Im "Cup der Verlierer" gibt's für die Gölfe höchstens lächerliche Peanuts zu verdienen, wenn überhaupt. Schließlich ist man als "Global-Player" was Besseres gewohnt, da ist die Championsleague ja wohl das Mindeste. Die wird diese Saison aber blöderweise mal wieder meilenweit verfehlt ... Ärgern werden sich Clubs wie Frankfurt, denen das Wasser nach dem dubiosen Bremer Sieg nun endgültig an der Unterlippen-Oberkante steht. Mein Bedauern darüber hält sich allerdings in engen Grenzen. Auch in Stuttgart kann über diese Nummer irgendwie niemand so richtig lachen ... Uns kann's Latte sein, den wir befinden uns ja bereits seit einiger Zeit vollumfänglich unterhalb der Wasserlinie, leider ... Bei'm VW-Ableger aus Audistadt wird deshalb befreit aufgespielt, schließlich haben wir ja neuerdings "Oberwasser"! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 04:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Carlos96 hat geschrieben: Wir hatten 30 Möglichkeiten es nie so weit kommen zu lassen. Es ist der Stil eines schlechten Verlierers, den Wobbern zu unterstellen, dass das Spiel verschoben wurde. Für die ging es realistisch um das internationale Geschäft. Wir hätten es auch so kaum in die Relegation geschafft. Und Schaaf hat sich wohl kaum mit Absicht den Ruf so nachhaltig versaut. Den Abstieg haben wir verbockt und niemand anderes. Der Abstieg kam mit Ansage. Eier zeigt man, indem man das einsieht und nicht die Weltverschwörung verantwortlich macht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 09:27 |
|
|
Genau so und nicht anders, 96 hat sich mit den meisten Niederlagen und als Ganzes nicht unverdient aus der Bundesliga verabschiedet. Egal mit welchen Trainer, Manager, Spieler oder System an den Start gegangen bzw beendet wurde. Hat alles zu wenig funktioniert, Ende und willkommen Derby Peine-Ost
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 09:31 |
|
|
Jetzt schießt bei einigen usern die Phantasie ins Kraut ...
96 hat sich eine ganze Saison lang blamiert - mindestens, also ist der Abstieg nicht durch andere manipuliert , sondern hausgemacht - aber sowas von.
Nun wollen wir mal abwarten, ob wir uns auch die restlichen 4 Spiele ordentlich verkaufen ... das was der Stendel den Jungs eingehaucht hat, läßt mich aufhorchen. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass es zu spät kommt, aber da wittere ich keinen Beschiss, lediglich Unvermögen auf ganzer Linie.
Trotzdem, schönen Sonntag - rotsticker war schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 10:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Wir hatten 30 Möglichkeiten es nie so weit kommen zu lassen. Es ist der Stil eines schlechten Verlierers, den Wobbern zu unterstellen, dass das Spiel verschoben wurde. Für die ging es realistisch um das internationale Geschäft. Wir hätten es auch so kaum in die Relegation geschafft. Und Schaaf hat sich wohl kaum mit Absicht den Ruf so nachhaltig versaut. Den Abstieg haben wir verbockt und niemand anderes. Der Abstieg kam mit Ansage. Eier zeigt man, indem man das einsieht und nicht die Weltverschwörung verantwortlich macht. @Discostu, Volle Zustimmung. Die Bremer waren einfach giftiger und besser. Wir haben die Saison selbst verbockt
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 10:19 |
|
|
Wenn und hätte................ Leider alles zu spät. Warum hat man denn das Schaf nicht eher gefeuert? ..................................... WOB ist eine Schw....Riege
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 10:30 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Wenn und hätte................ Leider alles zu spät. Warum hat man denn das Schaf nicht eher gefeuert? Hätte Schaaf gesagt, er geht mit in Liga 2, wäre er wohl immer noch Trainer. Er wollte nicht, so konnte Kind was anderes ausprobieren bis SE.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Ingolstadt - Hannover1896 (Vor dem Spiel) Verfasst: 17.04.2016 11:11 |
|
|
Pralino hat geschrieben: also ist der Abstieg nicht durch andere manipuliert , sondern hausgemacht - aber sowas von. Stimmt natürlich, zu schön, dass Schaaf unseren Leidensweg abgekürzt hat, kurz und schmerzlos, ist halt ein Profi.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|