Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 2:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2016 07:18 

Masch_ING hat geschrieben:
Hallo erstmal :bow:

Eigentlich war ich hier immer nur ein leiser Mitleser der nie was zu sagen hatte, aber das Spiel heute und letzte Woche hat mich dermaßen von begeistert, dass ich mich hier bei der Mannschaft bedanken will für diesen wunderbaren Abend.
Ich hab fast vergessen was für schöne Emotionen Fußball auslösen kann :love:
So müssen sich die Liverpooler gestern gefühlt haben :D

Seit Stendel steht wirklich eine Mannschaft auf dem Feld und nicht einfach 11 Spieler, die versuchen 90min hintersich zubringen.
Heute wurde gekämpft. Vorallem Karaman, Bazee, Anton, Sak....Ach was red ich da...Alle waren sie geil heute :fan:

Danke für den Abend, und Hallo 96 Forum :bow:

Bist du der Maschmeyer? :D Grüss mir die Ferres :D
Ansonsten hallo und recht haste :D

BeitragVerfasst: 16.04.2016 08:21 

Um Mitternacht aus Singapur zurückgekommen, um 1.30 daheim, mit dem Feierabendbier gedacht, dass die Müdigkeit weg ist und das Spiel bis kurz nach 4 über sport1 Fm verfolgt. Danke für diese tolle schlaflose Nacht. Mehr davon!!!!!!

BeitragVerfasst: 16.04.2016 08:25 

Ein schlichtes Schalalalalala :flag962: Hannover 96 ist wieder da

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.04.2016 08:32 

Eigentlich wollte ich es ja nicht, aber ich habe es trotzdem getan:

JAAA ICH HABE DEN KICKER.DE TABELLENRECHENR BEMÜHT :shock:

Und selbst wenn wir in München nicht gewinnen.....nein ich sage es nicht......

BeitragVerfasst: 16.04.2016 08:41 

Steinzeittrainer Griesgram hat uns die 1. Liga gekostet.

Was für eine Sch**** !

---

Die neuen - alten - Trikots sehen geil aus - mit denen sollten sie
bis Saisonende weiterspielen
:flag962:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 08:52 

Klasse gemacht, da nutzt auch der Hinweis auf die "schwachen Gladbacher" in den Medien nicht zur Relativierung der Leistung.

Für mich sah dass nach einer erstklassigen Vorbereitung auf die kommende Zweitligasaison aus.

Was mich jetzt aber beunruhigt: Ich habe mich eigentlich zähneknirschend schon längst mit dem Abstieg abgefunden und habe daher keine Lust wieder mit dem Zittern zu beginnen. Das nagt einfach zu sehr an den Nerven. Angesichts des rechnerisch noch möglichen Klassenerhalts fängt der gemeine Anhänger der Roten -ja, auch ich - aber wieder an zu rechnen. Nicht gut, wenn schon längst vergessen geglaubte Gedanken wieder zu Tage treten, sich verfestigen und am letzten Spieltag dann die bajuwarischen Fußballartisten Herrn Pep ein schickes Abschiedsgeschenk machen wollen und uns erst dann endgültig in die 2. Liga schubsen.

Och nö. Brauch ich nicht.
:fan:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 09:47 

Trotz aller Vorbehalte (wir können ohne Druck aufspielen, Gladbach hatte einen schlechten Tag etc.) bleiben doch einige Punkte stehen:

1. Ja, 96 hat gestern ein gutes, bundesligareifes Spiel gezeigt. Es scheint doch einiges vom Trainer abzuhängen. Gleicher Kader = weder Frontzeck (na gut Ingolstadt 4:0) noch Schaaf haben 2 gut anzusehende Spiele hingekriegt.

2. Auf diese Leistung kann man aufbauen für die kommende 2. Liga Saison.

3. Könnte Daniel Stendel doch Trainer in Liga 2 bleiben ?

4. Endlich wird mal auf Jugendspieler gesetzt, statt der ewigen "die sind noch nicht so weit" Masche. Klar, auch die beiden werden Durchhänger haben und Fehler machen.
Aber wieviel Möglichkeiten wurde bisher den sog. routinierten Spielern gegeben ?

BeitragVerfasst: 16.04.2016 10:11 

Ich habe das Spiel nicht schauen können und auch bisher nur im www darüber gelesen. Darum kann ich nur ganze zwei Nebensächlichkeiten beisteuern:
- Man sieht, wozu wir mit schwarzen Hosen fähig sind. Die roten Hosen waren genau so ein Fehler wie die Verpflichtungen von Erdinç, Almeida und Schaaf.
- Gladbach ist bisher die einzige Mannschaft, gegen die wir mit Hin- und Rückspiel (nach Europapokal-Arithmetik) eine Runde weiter gekommen wären. Selbst die Auswärtssiege in Köln und Hamburg haben wir ja noch durch höhere Heimniederlagen verspielt.

BeitragVerfasst: 16.04.2016 10:37 

Hab das Spiel gesehen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen! Man hat einen Championsleague Aspiranten derart dominiert, da muss man sich echt fragen was ist vorher so alles schiefgelaufen! Man sollte jetzt aber realistisch bleiben, den Abstieg wird man nicht mehr vermeiden können, die anderen Aspiranten werden auch noch punkten.
Aber es ist schon unglaublich wichtig, jetzt mit so einer positiven Grundstimmung in die 2.Liga zu gehen. Ich glaube auch, dass man das mit Daniel Stendel versuchen sollte, offensichtlich schafft er es die Mannschaft zu motivieren. Auch wenn man nicht alle Spiele gewinnen wird, Hauptsache die Zuschauer sehen, wie die Mannschaft sich reinhängt! Kaum zu glauben, wie die Stimmung im Verein sich in 2 Spielen so derart positiv entwickeln kann! :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 10:37 

Gestern im Stadion gewesen. Top Spiel der Roten. Top Stimmung.
Gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir gegen die Hertha letzte Woche drei Punkte geholt hätten.

Eins muss ich auch noch loswerden. Schaaf muss doch jetzt zu Hause sitzen und denken: Man bin ich schlecht :noidea:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:02 

Heute wird es das erste Mal sein, dass ich Golfsburg, Pillekusen und den Neckaranern die Daumen drücke...... :nod:
Der Abstieg ist zwar besiegelt aber spannend können wir es noch machen....
Die Fischköppe, Frankfurt und die aus der Puppenkiste sollen nochmal richtig vor Angst die Hose voll haben ! :oldman:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:04 

zum spiel: sehr stark und das meine ich wörtlich.
ich verstehe diese schaaf , almeida diskussion nicht, bzw. dieses bashing.

96 spielt die saison durchweg katastrophal, also wirklich unterirdisch. unter frontzeck und dann unter schaaf. die spieler verdienen monatlich das x-fache, was "normale" menschen im jahr verdienen.

es fehlte an der grundeinstellung in jedem spiel. die zweikämpfe annehmen und verlorenen bällen hinterher...mehr erwartet auch niemand. das wurde jedoch nicht getan.

jetzt im nachhinein schaaf und almeida die schuld zu geben ist asozial.
schaaf hat das team null erreicht, das ist fakt. aber das war auch bei frontzeck so.

ich darf daran erinnern, wie übel sobiech durch den kakao gezogen wurde monatelang, jetzt ist er plötzlich held und die zukunft von 96.

ich bitte um etwas mehr realitätssinn!

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:06 

mit einer leistung und grundeinstellung wie gestern wäre man NIE in abstiegsnöten, NIE.
dieser abstieg ist zu 100 prozent hausgemacht.

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:08 

shanghai96 hat geschrieben:
Um Mitternacht aus Singapur zurückgekommen, um 1.30 daheim, mit dem Feierabendbier gedacht, dass die Müdigkeit weg ist und das Spiel bis kurz nach 4 über sport1 Fm verfolgt. Danke für diese tolle schlaflose Nacht. Mehr davon!!!!!!

Shanghai 96, Wohnort Hongkong und dann gerade aus Singapur zurück, na wenn man das nicht international nennt? Schön, dass unser Herzensverein seine Fans weltweit halten kann.
Hab übrigens schon mal Euroleague Spiele der Roten im Schnurrbart gesehen, nachts um 4 Uhr! :flag962: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:10 

Ich plädiere dafür, dass unsere Jungs ab sofort nur noch in den Jubiläumstrikots auflaufen und natürlich mit schwarzer Hose sowie weißen Stutzen. Endlich konnte ich meine Roten auch optisch wieder erkennen ! :hallo:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:20 

Moin,

leider muß man es noch mal erwähnen, der wahrscheinliche Abstieg wäre nicht nötig gewesen, hätte man frühzeitig reagiert und einen neuen Trainer geholt.

Falsches System, falsche Taktik, falsche Aufstellungen und Einwechslungen, sowie die fehlende Motivation, unter Schaf, haben diesen rasanten Abstieg eingeleitet.

Hätte Kind spätestens nach dem 6. oder 7. Spiel seinen "Lieblingstrainer" im hohen Bogen gefeuert, so wie es manche Fans hier im Forum richtig gefordert haben, dann wäre wohl noch genug Zeit gewesen, um etwas zu drehen.

Jeder, der etwas von Fußball versteht, der hat doch gesehen, was in den ersten 5-6 Spielen falsch gelaufen ist, nur die völlig Ahnungslosen nicht und die erzählen dann später vollmundig, "hinterher ist man immer schlauer", peinlich.

So kann man kein Geschäft führen und schon lange keine Firma.
Das führt u.U. zur Pleite und zu Arbeitsplatzverlusten.

Herr Kind kann in seinem Alter froh sein, dass er sich ganz seinem Hobby widmen kann und sein Sohn Dr. Alexander Kind schon seit Jahren die Firma in Großburgwedel führt.
Der Slogan "Ich hab ein Kind im Ohr" ist auch von dem.

Nur die Ahnungslosigkeit und der Altersstarrsinn eines einzelnen Mannes hat zum Abstieg "ohne Not" geführt.

Schade.

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:24 

@ Hirni96:

Nach so einem wundervollen Abend musst du hier nach dem Motto Fahrrad-Kette schwadronieren? Ich fänd deinen Beitrag unter MK oder MB passend.

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön, so schön. :flag962:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:28 

Gestern war gestern und da haben wir gefeiert.
Heute ist heute und wir sind alle wieder normal.
Die Realität hat uns eingeholt.
Wer immer im Gestern schwelgt kommt nicht weiter.

Die gute Laune von gestern ist der Realität von heute gewichen, wenn ich an den fast sicheren Abstieg denke.

Schuld hat Kind.

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:31 

Hirni96 hat geschrieben:
Gestern war gestern und da haben wir gefeiert.
Heute ist heute und wir sind alle wieder normal.
Die Realität hat uns eingeholt.
Wer immer im Gestern schwelgt kommt nicht weiter.

Die gute Laune von gestern ist der Realität von heute gewichen, wenn ich an den fast sicheren Abstieg denke.

Schuld hat Kind.

Der Abstieg war für mich vorher schon besiegelt, obwohl rechnerisch noch alles möglich ist.

Jeder hat seine Art mit Gefühlen um zu gehen. Ich konserviere die von gestern gerne nach so einer langen und dunklen Zeit. Und nur weil es ständig wiederholt wird, dass MK Schuld an der Entwicklung hat, ändert sich an meinen positiven Gefühlen nichts.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:35 

Ich persönlich kann mich, trotz des wahrscheinlichen Abstiegs, an dem gestrigen Spiel erfreuen. Gestern hat eine junge, kämpfende Mannschaft auf dem Platz gestanden, die alles auf dem Platz gegeben hat und verdient eine Top-5 BL Mannschaft geschlagen hat. Das lass ich mir niemanden vermiesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste