Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 10:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Sehr stark wieder gestern. Muss einfach bleiben und mit Anton das DM-Pärchen bilden.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 11:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Neben Sobiech hat TS auch hier völlig falsch entschieden und seine Sturrköpfigkeit durchgesetzt. Welch großer Fehler das war zeigt Manuel im 2. Spiel nacheinander. Ich hoffe das Schmiedebach uns erhalten bleibt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 11:56 |
|
|
TS hat Schmiedi, genau so wie Sané, falsch eingesetzt, verbrannt und fallen gelassen. TS war der größte Fehler der jüngeren Geschichte. Hoffenheim und Stuttgart haben rechtzeitig reagiert und sind jetzt wohl aus dem Schneider.
Schmiedebach war und ist ein guter Spieler, er muß nur den richtigen Trainer haben, dann ist er eine wichtige Stütze im def. Mittelfeld.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 12:01 |
|
|
Er scheint aber nach der Trikotaktion etwas gemischte Gefühle zu haben. So richtig glücklich sah er nicht aus beim Gang zur Kurve, was aber mehr als verständlich ist. Die Aktion scheint gesessen zu haben und hoffen wir mal, das sie nicht seinen Weggang besiegelt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 12:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Er scheint aber nach der Trikotaktion etwas gemischte Gefühle zu haben. So richtig glücklich sah er nicht aus beim Gang zur Kurve, was aber mehr als verständlich ist. Die Aktion scheint gesessen zu haben und hoffen wir mal, das sie nicht seinen Weggang besiegelt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 12:19 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: So richtig glücklich sah er nicht aus beim Gang zur Kurve So guckt er doch eigentlich immer, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 12:31 |
|
|
Wenn man Schmiedi auf dem Platz beobachtet, dann sieht er nach jeder Aktion aus, wie ein geprügelter Hund. Das ist aber so in seiner Natur und ändert nichts an seinem guten Spiel.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 21:15 |
|
|
Wenn 96 Schmiedebach halten möchte, sollten sie sich vielleicht langsam darum kümmern. Heute als Gerücht beim HSV, Hertha könnte auch ein Thema sein,,ist ja seine Heimatstadt.
Einen ablösefreien 6er könnten mehrere Bundesligisten gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.04.2016 21:50 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Er scheint aber nach der Trikotaktion etwas gemischte Gefühle zu haben. So richtig glücklich sah er nicht aus beim Gang zur Kurve, was aber mehr als verständlich ist. Die Aktion scheint gesessen zu haben und hoffen wir mal, das sie nicht seinen Weggang besiegelt.  Genau die Richtige Reaktion der Spieler. Bis kurz vor dem Fünf Meterraum gehen , winken und in die Kabiene verschwinden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 17.04.2016 01:04 |
|
|
Jipp, Spieler zurecht demütig, denn 1 spiel kann den Rest der Saison nicht vergessen machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 17.04.2016 10:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 18.04.2016 13:32 |
|
|
Schade.... #Schmiedebach-Berater: Gerüchte um Verbleib im Abstiegsfall haltlos. Fakt: Vertrag nur für die #Bundesliga. https://twitter.com/uchterjung
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 18.04.2016 17:56 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Naja, ich gehe davon aus, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Warten wir es mal ab. Andererseits darf man am Ende auch nicht traurig sein, wenn manche Spieler woanders eine bessere Chance für ihre Karriere sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 16:08 |
|
|
Wasser1981-9 hat geschrieben: Was findet Ihr eigentlich an Schmiedebach so toll. Er ist kein Lieder in meinen Augen. Als man in gebraucht hat in den Spielen nach dem Winter, war er nicht da. (Wurde er nicht eingesetzt ) Mal abgesehen davon, dass ich auch große Sympathie für Schmiedebachs Auftreten neben dem Platz habe: Der Aufschwung in den letzten Spielen hat auch viel damit zu tun, dass Stendel als erstes die idiotische Suspendierung von Schmiede aufgehoben hat. Offensichtlich hat er damit etwas aus ihm herausgekitzelt - ein Tor und ein Pfostenschuss in drei Spielen, das ist viel für einen Sechser, der zuvor in weit über hundert Spielen auch nur einmal getroffen hat. Ich denke: Wenn Schmiede bleibt, könnte er in der zweiten Liga zu einem Leistungsträger aufsteigen. Vorausgesetzt, Stendel schafft es, ihn weiter unter Strom zu halten - denn eines von Schmiedes Problemen in der Vergangenheit war so ein gewisser Hang zur Lethargie. Immer wieder mal hätte ich ihm ein wenig Pinto oder Andreasen gewünscht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 17:19 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Peter Später hat geschrieben: Immer wieder mal hätte ich ihm ein wenig Pinto oder Andreasen gewünscht. Ich auch. Aber ich glaube, dass sich Schmiede dahin gehend nicht verändern wird. Er ist nun mal so wie er ist. Und ich finde ihn gut, wie er ist. Wenn er Vertrauen und Unterstützung spürt, ist er ein sehr wertvoller Spieler für uns. Es wäre einfach nur schön, wenn er sich jetzt dazu entschließen würde bei uns zu bleiben. Pro Schmiede 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 17:31 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Wasser1981-9 hat geschrieben: Was findet Ihr eigentlich an Schmiedebach so toll. Er ist kein Leader in meinen Augen. Als man in gebraucht hat in den Spielen nach dem Winter, war er nicht da. (Wurde er nicht eingesetzt ) Mal abgesehen davon, dass ich auch große Sympathie für Schmiedebachs Auftreten neben dem Platz habe: Der Aufschwung in den letzten Spielen hat auch viel damit zu tun, dass Stendel als erstes die idiotische Suspendierung von Schmiede aufgehoben hat. Offensichtlich hat er damit etwas aus ihm herausgekitzelt - ein Tor und ein Pfostenschuss in drei Spielen, das ist viel für einen Sechser, der zuvor in weit über hundert Spielen auch nur einmal getroffen hat. Ich denke: Wenn Schmiede bleibt, könnte er in der zweiten Liga zu einem Leistungsträger aufsteigen. Vorausgesetzt, Stendel schafft es, ihn weiter unter Strom zu halten - denn eines von Schmiedes Problemen in der Vergangenheit war so ein gewisser Hang zur Lethargie. Immer wieder mal hätte ich ihm ein wenig Pinto oder Andreasen gewünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 18:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Was möchetst du uns denn sagen, Wasser?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 18:26 |
|
|
Zitat: Was findet Ihr eigentlich an Schmiedebach so toll. Er ist kein Leader in meinen Augen. Als man in gebraucht hat in den Spielen nach dem Winter, war er nicht da. (Wurde er nicht eingesetzt ) Einen größeren Stuss habe ich hier noch nicht gelesen....! Du widersprichst dich im gleichen Satz und zeigst allen was du für ein "Fachmann" bist. Liest du oder deine Mutti diese kruden Posts eigtl. im nachhinein...? Seltsam, seltsam.... du mußt irgendetwas komisches nehmen, denn anders kann ich mir diese vermehrt auftauchenden gequirlten, blödsinnigen Absonderungen nicht erklären ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 18:34 |
|
|
Ich habe mich schon dafür entschuldigt. Da kommt halt immer wieder bei mir schreib Durchfall dabei raus .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 02.05.2016 20:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bavenstedter hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Immer wieder mal hätte ich ihm ein wenig Pinto oder Andreasen gewünscht. Ich auch. Aber ich glaube, dass sich Schmiede dahin gehend nicht verändern wird. Er ist nun mal so wie er ist. Und ich finde ihn gut, wie er ist. Wenn er Vertrauen und Unterstützung spürt, ist er ein sehr wertvoller Spieler für uns. Es wäre einfach nur schön, wenn er sich jetzt dazu entschließen würde bei uns zu bleiben. Pro Schmiede  Und nicht zu vergessen: Der Ball ist sein Freund.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|