Hirni96 hat geschrieben:
Du kannst aber wohl schlecht der Reihe nach lesen, oder wie soll ich das verstehen?
Verwechsele hier mal nicht Ursache und Wirkung.
Der Unterschied ist, dass er dabei nicht persönlich wurde.
Der Ursprungsbeitrag von Dir war in der Tat Off-Topic, weil er sich nicht direkt auf das Spiel bezog, sondern ausschließlich auf die Tabellensituation.
Zitat:
Zum "Bechern" war das keine Unterstellung, sondern eine Frage im Hinblick auf den Nick "trinkteufel" mit Augenzwinkern.
Mit Ironie hast Du´s wohl auch nich´ so dicke, sonst hättest Du nicht so komisch auf Ikarus geantwortet, oder?
Augenzwinkern hin oder her. Du kannst nicht einerseits von Anderen verlangen dass sie blöde Sprüche bezüglich Deines Nicks unterlassen und bei Dir selbst großzügig sein.
So einen Spruch würde ich, insbesondere morgens, nur bei Freunden loslassen, aber nicht bei Diskussionspartnern.
Da wir Dich schon mehrfach hingewiesen haben, die persönliche Schiene aus Deinen Beiträgen zu nehmen und Du in diesem Falle keinerlei Einsicht zeigst, bleibt uns nichts anderes übrig als eine Verwarnung auszusprechen. Ich kann den Frust über den Abstieg verstehen, aber dennoch sollten wir uns etwas zusammenreißen.