Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 13:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
terminator21 hat geschrieben: Welchen Kredit?  Ich wollte erst nach dem Sommer endgültig über ihn urteilen. Nach den unglücklichen Wintertransfers wollte ich noch nicht endgültig den Stab über ihn brechen. Bislang hat er noch Kredit bei mir, aber .... wie gesagt. Solche Aussagen sind nicht so hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:05 |
|
|
cewe hat geschrieben: Slomka könnte die Gegner in Liga 2 mit seinen 10-Sekunden-Konter-Angriffen verwirren, die kennen das noch nicht. Und die alten Herren Schulz, Andreasen und Felipe hätten Stammplätze.
Aber ansonsten wüsste ich auch nicht was Slomka besser als Stendel machen könnte. Dann lieber Mille Gorgas als Zeugwart zurück. MS kann nur eine Sache besser als Stendel. Unruhe schaffen und alle Macht an sich reißen. Die Bild versucht ihn doch überall reinzuschreiben. Wenn Slomka tatsächlich kommen sollte dann bin ich weg.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:07 |
|
|
cewe hat geschrieben: Die Bild versucht ihn doch überall reinzuschreiben. Wenn Slomka tatsächlich kommen sollte dann bin ich weg.
Das sagt sich so leicht ... man ist und bleibt doch Fan! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:15 |
|
|
Was sagt man über aufgewärmte Beziehungen ? Wie Pilzgerichte.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:19 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Die Bild versucht ihn doch überall reinzuschreiben. Wenn Slomka tatsächlich kommen sollte dann bin ich weg.
Das sagt sich so leicht ... man ist und bleibt doch Fan!  Die Frage ist doch dann, ob man sich noch mit dem was den Verein zu diesem Zeitpunkt vertritt noch identifizieren kann? Eine Kga und ein Selbstverliebter Trainer sind meiner Meinung nach nicht mehr H96
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:25 |
|
|
Der Untergang des Abendlandes, die Apokalypse hat einen Namen, Mirko Slomka...
Mimimimi...
Fasst man diesen Faden zusammen, ist der Mann mal als Co mit 96 aufgestiegen und ist jetzt Schuld am Abstieg.
Nebenbei sind alle selbstverständlich Insider -oder kennen jemanden oder kennen jemanden der jemanden kennt der "Insider" ist um sich derart abfällig, beleidigend und undifferenziert ihre Wahrheiten in die Welt zu posten.
Eine gewisse Keule zu schwingen wäre mir an dieser Stelle zu platt...
Noch ist er nicht da. Mir im Grunde auch egal wer kommt. Ich aber werde den neuen Coach unterstützen.
Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:27 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Der Untergang des Abendlandes, die Apokalypse hat einen Namen, Mirko Slomka...
Mimimimi...
Fasst man diesen Faden zusammen, ist der Mann mal als Co mit 96 aufgestiegen und ist jetzt Schuld am Abstieg.
Nebenbei sind alle selbstverständlich Insider -oder kennen jemanden oder kennen jemanden der jemanden kennt der "Insider" ist um sich derart abfällig, beleidigend und undifferenziert ihre Wahrheiten in die Welt zu posten.
Noch ist er nicht da. Mir im Grunde auch egal wer kommt. Ich aber werde den neuen Coach unterstützen.
Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade... Du bist eben leidensfähiger als andere. 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:41 |
|
|
Er ist wieder da ...?
Vorhin schrieb mir ein Journalist aus der Madsack-Sportredaktion: "Befürchte, ER ist nicht mehr zu verhindern." Wobei er mir gegenüber schon vor längerem klargestellt hat, dass die persönlich keinen Wert auf Slomka legen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Es wird ein größeres Stühle rücken in der Bundesliga geben- Schalke, Augsburg, Ingolstadt, Bremen und vielleicht sogar auch Wolfsburg oder Stuttgart könnten ihre Trainer wechseln!
Kauczinski wird vermutlich als einziger aus dem Unterhaus nach oben gespült, der hätte mit Reuter in Augsburg den perfekten Manager an seiner Seite.
Wer bleibt für Hannover? Wenn man die schon überall gescheiterten Trainer mal außen vor lässt, dann eigentlich nur Stendel!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 14:50 |
|
|
Zitat: Vorhin schrieb mir ein Journalist aus der Madsack-Sportredaktion: "Befürchte, ER ist nicht mehr zu verhindern." Wenn eine (Sport-)Redaktion sich zur Aufgabe macht, Personen in Ämtern zu Verhindern, dann finde ich das wenig objektiv... Man kann eine Meinung haben und diese auch äußern... Aber die NP kommt ja nun auch von Madsack und die steht ja nicht gerade für Qualität im deutschen (sport-)journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 17:39 |
|
|
Ich verweise auf meine am 23.4. angebotene Wette. Will keiner darauf eingehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 17:47 |
|
|
Neuer Server fällig . . . ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 17:48 |
|
|
Slomka würde nicht für einen Neuanfang stehen. Auch die neue Positionen des NLZ wäre mir mit Slomka nicht ganz klar. Stendel würde für einen neuen Weg stehen, für eine Philosophie und Durchgängigkeit.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 17:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Der Untergang des Abendlandes, die Apokalypse hat einen Namen, Mirko Slomka...
Mimimimi...
Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade... Du bist eben leidensfähiger als andere.  Nö, nur von Slomka bezahlt oder sogar von Maschi? Gib es zu!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 17:54 |
|
|
Fabio hat geschrieben: Ich verweise auf meine am 23.4. angebotene Wette. Will keiner darauf eingehen? 50 Euro, kein Problem. Wenn ich die Wette verliere, zahle ich und wenn Du sie verlierst, stellste Dich tot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 18:07 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Der Untergang des Abendlandes, die Apokalypse hat einen Namen, Mirko Slomka...
Mimimimi...
Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade... Sehr guter Beitrag, wo kann ich unterschreiben? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 18:35 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade... Ich knüpfe zwar mein Fandasein nicht an irgendeine Personalie, jedoch nehme ich mir die Freiheit heraus bei einem Engagement von MS kürzer zu treten. Hier ein paar Fragen, die sich mir stellen: -Teile der Mannschaft haben bereits unter ihm trainiert. Können sie unvoreingenommen einen Neuanfang starten? ( Falls sie uberhaupt bleiben) -Bisher ist MS nicht gerade für die Integration von Nachwuchsspielern bekannt. Wie verträgt sich dieses mit der Neuausrichtung des NLZ? -Die Kooperation vom MS mit den anderen Führungskräften war nicht gerade optimal. Wird eine Zusammenarbeit von MS und der Baderfraktion reibungslos verlaufen? -Die Spielidee von MS war vornehmlich geprägt durch die 10 Sek Taktik. Kann er auch andere Spielphilosophien vermitteln? 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 19:01 |
|
|
Ich finde viele Äußerungen über Mirko Slomka vollkommen undifferenziert und möchte eine Lanze für Slomka brechen: Ein Mensch, der immerhin mit Carsten Maschmeyer befreundet ist, kann so verkehrt nicht sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 19:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Ich finde viele Äußerungen über Mirko Slomka vollkommen undifferenziert und möchte eine Lanze für Slomka brechen: Ein Mensch, der immerhin mit Carsten Maschmeyer befreundet ist, kann so verkehrt nicht sein! 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 25.04.2016 19:17 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade... Ich knüpfe zwar mein Fandasein nicht an irgendeine Personalie, jedoch nehme ich mir die Freiheit heraus bei einem Engagement von MS kürzer zu treten. Hier ein paar Fragen, die sich mir stellen: -Teile der Mannschaft haben bereits unter ihm trainiert. Können sie unvoreingenommen einen Neuanfang starten? ( Falls sie uberhaupt bleiben) -Bisher ist MS nicht gerade für die Integration von Nachwuchsspielern bekannt. Wie verträgt sich dieses mit der Neuausrichtung des NLZ? -Die Kooperation vom MS mit den anderen Führungskräften war nicht gerade optimal. Wird eine Zusammenarbeit von MS und der Baderfraktion reibungslos verlaufen? -Die Spielidee von MS war vornehmlich geprägt durch die 10 Sek Taktik. Kann er auch andere Spielphilosophien vermitteln?  Hat er nicht auch bereits in seiner kurzen HSV-Zeit bewiesen, dass er es nicht kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|