Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 50  Nächste
 Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger
BeitragVerfasst: 25.04.2016 19:39 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Ich finde viele Äußerungen über Mirko Slomka vollkommen undifferenziert und möchte eine Lanze für Slomka brechen: Ein Mensch, der immerhin mit Carsten Maschmeyer befreundet ist, kann so verkehrt nicht sein!

Jetzt hast du aber einen rausgehauen :nuke: :laugh: :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.04.2016 19:43 

Trainer Frage, ich halte mich da so was von raus.
Taifun Korkut, neuer Trainer Typ vom bekannten Top Trainerjahrgang - fand ich gut, in die Hose gegangen.
Frontzeck, Wunderretter einer eher nicht Erstligatauglichen Truppe, fand ich gut, in die Hose gegangen.
T. Schaaf, Trainer mit Ex Euro Spitzenklasse fand ich gut, in die Hose gegangen.
Ich möchte nur einen erfolgreichen Trainer hier sehen.
Egal ob der Stendel, Slomka, oder Mister X heißt.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 19:58 

Fabio hat geschrieben:
Ich verweise auf meine am 23.4. angebotene Wette. Will keiner darauf eingehen?

Warum bist Du Dir so sicher?

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:06 

Hanno71 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Wer sein Fandasein an eine Personalie knüpft.... Schade...

Ich knüpfe zwar mein Fandasein nicht an irgendeine Personalie, jedoch nehme ich mir die Freiheit heraus bei einem Engagement von MS kürzer zu treten.

Hier ein paar Fragen, die sich mir stellen:

-Teile der Mannschaft haben bereits unter ihm trainiert.
Können sie unvoreingenommen einen Neuanfang starten? ( Falls sie uberhaupt bleiben)

Nein.

Zitat:
-Bisher ist MS nicht gerade für die Integration von Nachwuchsspielern bekannt.
Wie verträgt sich dieses mit der Neuausrichtung des NLZ?

Gar nicht.

Zitat:
-Die Kooperation vom MS mit den anderen Führungskräften war nicht gerade optimal.
Wird eine Zusammenarbeit von MS und der Baderfraktion reibungslos verlaufen?

Vermutlich nicht. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben sehr deutlich gezeigt, dass Slomka am liebsten mit sich selbst zusammenarbeitet.

Zitat:
-Die Spielidee von MS war vornehmlich geprägt durch die 10 Sek Taktik.
Kann er auch andere Spielphilosophien vermitteln?

:fan:

In Hannover ist ihm das definitiv nicht gelungen. Nachdem er von der 10-Sekunden-Taktik angerückt ist um mehr in Richtung Ballbesitz und Dominanz auf dem Platz zu gehen, war es mit der Herrlichkeit vorbei. Ab dem Moment ging es stetig bergab.

Alles unumstößliche Fakten, die klar gegen ein erneutes Engagement von Slomka in Hannover sprechen und ich hoffe sehr, dass uns das erspart bleibt.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:21 

Slomka soll sich laut Welt mit Martin Bader weitgehend einig sein, nur Kinds finales Okay fehle noch.

Slomka am Montag: "Ich kann nicht bestätigen, dass schon etwas entschieden ist.Vor der Mitgliederversammlung macht das wohl auch wenig Sinn."

https://twitter.com/RedRevolution13

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:22 

Warum hat Slomka eigentlich sowohl nach seinem Abgang in Schalke, als auch nach dem Aus bei uns solange keinen Job gehabt?

Könnte es vielleicht sein, dass die Insider/Kenner der Szene auch nicht wirklich begeistert von ihm sind?

Das Hamburch-Engagement läuft da für mich eher unter "die haben eh fast jeden genommen". Und ansonsten waren es wir, die ihm einen Arbeitsplatz gegeben haben. Und jetzt komm mir keiner damit, dass Herr Slomka ständig darauf spekuliert hat bzw. spekuliert, dass bei uns der Cheftrainer-Posten frei wird, weil dies der einzige Verein ist, den er wirklich trainieren möchte.

Würde mich wirklich mal interessieren, was man über ihn in den Entscheider-Etagen der BuLi so denkt.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:39 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Würde mich wirklich mal interessieren, was man über ihn in den Entscheider-Etagen der BuLi so denkt.

Ich glaube das willst Du nicht wirklich. :wink:

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:47 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Weiß nicht, ob ich das schon mal geposted habe, als PN auf jeden Fall. und daher habe ich es mir gerade kopiert.

Mir wurde erzählt, dass er nach seinem HSV-Gastspiel, den HSV verklagt habe.
Das soll seinem Ruf sehr geschadet haben.
Worum es in der Klage konkret ging, weiß ich nicht, war was Arbeitsrechtliches. Slomka wollte mehr Geld.
Man hat sich dann später außergerichtlich geeinigt meines Wissens.

Sein Standing bei der Bildzeitung und seine ganze Politik, dürften etwaige Arbeitgeben nicht für ihn einnehmen.

Anfang März war ich einer Kneipe 96 gucken und neben mir drei Leute mit Dauerkarte VIP-Bereich St. Pauli.
Einer davon Vorstand von TUS Celle. Die sagten, Slomka hätte menschlich einen ganz schlechten Ruf. Als er in Hambühren bei Celle noch Tennislehrer war, hätte ein Tennislehrer, den sie mit Vornamen kannten, Slomka Tennisstunden abgetreten, damit Slomka mehr verdienen kann. Als Slomka dann Trainer wurde, kannte er den nicht mehr und hat sich selbst den geringfügigsten Dingen wie Geburtstag und so kommentarlos entzogen.
Geschichten in der Art über Slomka sind ja bekannt. Als er Trainer wurde, kannte er keinen mehr und schloss neue Seilschaften.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 20:49 

Ich frage jetzt mal andersrum - was genau spricht eigentlich GEGEN Stendel?

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:08 

Die Welt gehört auch mit zum Springer-Konzern. Von daher würde ich diese Aussage zu Slomka eher als deren übliche journalistischen Versuch abtun, eine Vermutung zur Wahrheit machen zu wollen.

Das sich dieser Mann aber überhaupt mit im Lostopf befindet, will schon nicht in meinen Kopf.
Dadurch mutiert diese Trainersuche für mich so zu einer deutschen ESC Vorentscheidveranstaltung, ................. da muss man unwillkürlich heulen.

Kann natürlich auch sein, dass ich es einfach nicht verstehen will, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

So eine be.schissene Saison und dann auch noch so ein Finale. :mad:

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:13 

dudeH96 hat geschrieben:
Mir im Grunde auch egal wer kommt. Ich aber werde den neuen Coach unterstützen.

Mir nicht, ich hab da schon meine kleine Vorbehalte. Falls Slomka kommt, bin ich erstmal weg.
Juckt mich nicht weiter, irgendwann ist er dann wieder weg und ich wieder da.
Mit oder ohne Insiderwissen, Slomkas Intrigenspielchen waren nicht zu übersehen, sowas mag ich nicht, solche Leute mag ich nicht. DudeH96, nimm es mir nicht übel, wir mögen zwar beide Fussball und Hannover96, aber nicht die selben Leute.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:14 

Wenn MS wirklich der neue Trainer werden sollte, dann hat sich das mit Würde in die 2 Bundesliga absteigen erledigt.

Alles was Stendel mühsam versucht hat aufzubauen, reißen MB und MK mit dem Arsch wieder ein.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:21 

IQ1000 hat geschrieben:
gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Ich finde viele Äußerungen über Mirko Slomka vollkommen undifferenziert und möchte eine Lanze für Slomka brechen: Ein Mensch, der immerhin mit Carsten Maschmeyer befreundet ist, kann so verkehrt nicht sein!

Jetzt hast du aber einen rausgehauen :nuke: :laugh: :laugh:

Tja, da aber so viele - mangels fachlicher Kriiterien - auf "Stallgeruch" stehen (siehe Slomka, Breitenreiter, Stendel) - totaal wichtig: aus der Region, hier totaal verwurzelt, identifiziert sich ergo mit irgendwas - finden einige Drückerkönig Maschmeyer sicherlich auch gut - Hannover Connection mit Schröder und Wulff). Geimpft gegen sowas dürften wohl vor allem all die Kleinanleger sein, die er um ihr Erspartes geprellt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=X-fFocf8Xfs
https://www.youtube.com/watch?v=-ZdJVh9eNC8

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:34 

Jedenfalls, wenn Bader sagt, dass alles durchverhandelt ist und man die Entscheidung diese Woche verkünden will und Stendel sagt, dass niemand mit ihm gesprochen hat, dann sieht das weder danach aus, dass er den Job kriegt, noch dass man ihm wirklich eine Chance gegeben hat.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:43 

Wenn Slomka tatsächlich wieder Trainer wird, fühle ich mich endgültig persönlich verarscht und denke nochmal ernsthaft über eine neue Dauerkarte nach. Bader scheint ja wirklich völlig verpeilt zu sein. Slomka wäre mehr als ein Rückschritt. Viele erinnern sich scheinbar nicht mehr an sein letztes Jahr. ....diese unfassbare Arroganz der Presse gegenüber, diese völlige Ignoranz jedem Kritiker gegenüber und das totale ignorieren der eigenen Jugend. Wenn Slomka kommt, wäre das ein Desaster. Sein verdienst an der Euro league spreche ich ihm nicht ab, aber dieser Erfolg hatte viele Gesichter

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:51 

lala96 hat geschrieben:
Wenn Slomka tatsächlich wieder Trainer wird, fühle ich mich endgültig persönlich verarscht und denke nochmal ernsthaft über eine neue Dauerkarte nach. Bader scheint ja wirklich völlig verpeilt zu sein. Slomka wäre mehr als ein Rückschritt. Viele erinnern sich scheinbar nicht mehr an sein letztes Jahr. ....diese unfassbare Arroganz der Presse gegenüber, diese völlige Ignoranz jedem Kritiker gegenüber und das totale ignorieren der eigenen Jugend. Wenn Slomka kommt, wäre das ein Desaster. Sein verdienst an der Euro league spreche ich ihm nicht ab, aber dieser Erfolg hatte viele Gesichter

:nuke: :nuke: volle Zustimmung

BeitragVerfasst: 25.04.2016 21:57 

Vielleicht wird der neue Trainer ja morgen auf der Mitgliederversammlung präsentiert, MK ist ein Schlitzohr. Momentan riecht es ja nach Mirko Slomka, wenn man der Presse glauben schenken darf.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 22:07 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Slomka soll sich laut Welt mit Martin Bader weitgehend einig sein, nur Kinds finales Okay fehle noch.

Slomka am Montag: "Ich kann nicht bestätigen, dass schon etwas entschieden ist.Vor der Mitgliederversammlung macht das wohl auch wenig Sinn."

https://twitter.com/RedRevolution13

Das gleiche dürfte auch für die anderen Kandidaten gelten, die in der finalen Auswahl sind. Hoffe ich zumindest. So konnte man ja den Medien entnehmen, dass Bader zumindest mit Slomka und Runjaic alles durchverhandelt hat. Und ich hoffe inständig, dass es Slomka NICHT wird.

BeitragVerfasst: 25.04.2016 22:24 

thron96 hat geschrieben:
Das gleiche dürfte auch für die anderen Kandidaten gelten, die in der finalen Auswahl sind. Hoffe ich zumindest. So konnte man ja den Medien entnehmen, dass Bader zumindest mit Slomka und Runjaic alles durchverhandelt hat. Und ich hoffe inständig, dass es Slomka NICHT wird.

Mal anderes gefragt:

Was spräche den, abgesehen das er nicht Mirko Slomka heist (Was hier ja viellen anscheind schon zu reichen scheint), für Runjaic?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.04.2016 22:32 
✝ Unvergessen

Ist die Standleitung in die Sportredaktion des Lügenblatts schon gelegt? Oder ist die alte noch betriebsbereit und funktionstüchtig?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 50  Nächste