André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 11:24 |
|
|
Es geht hier um Hoffmann. Sicherlich damals ziemlich schwer verletzt. Aber ist die Ablöse wirklich über 2 Mio. ? Glaube ich nicht. Wir hatten ihn damals vom Meidericher SV für 900.000 gekricht. An seiner Stelle würde ich abhauen. Bin gespannt, oppa die restlichen 6 Spiele noch mal in der Anfangs 11 auftaucht.. Jagut: Auf geht´s. Hertha ist geschockt. Da geht Freitag was unter Flutlicht. Fahren wieder 4.000 Fans mit? ................................................... Das Schaf macht nicht mehr määäh....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 11:35 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Es geht hier um Hoffmann. Sicherlich damals ziemlich schwer verletzt. Aber ist die Ablöse wirklich über 2 Mio. ? Glaube ich nicht. Wir hatten ihn damals vom Meidericher SV für 900.000 gekricht.
An seiner Stelle würde ich abhauen.
Langsam und der Reihe nach: (1) Soll Hannover 96 Hoffmann abgeben, wenn ein Interessent da ist, aber nur deutlich weniger als 2 Mio bezahlen würde? Meine Meinung: nein! (2) Was soll Hoffmann tun? Antwort: Er kann überhaupt nur dann 'abhauen', wenn sich eben doch ein Klub findet, der 2.500.000 € für ihn bezahlt. Und dann kann unser Verein leider nichts mehr machen und muss ihn ziehen lassen. Aber wenn sich kein solcher Klub findet, dann gilt der Vertrag. No chance to 'an seiner Stelle abhauen'.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 11:36 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Wenn für einen gewissen F. Klaus 2,5 Mio hingelegt werden, dann müßte Hoffmann weggehen wie geschnitten Brot !!!  Hast leider vergessen zu erwähnen, dass nur wir so doof waren, für den Typen 2,5 Mio hinzulegen. Oder für den Tamagochi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 11:36 |
|
|
Keine Ahnung, ich war schon optimistischer was Hoffmann betrifft. Ich muss auch sagen, dass ich ihm die Geschichte (ohne Hintergrundinfos wohlgemerkt) nicht ganz so verzeihe wie zB Schmiedebach (Aufstand gegen Schaaf).
Seine Leistungen waren in der Rückrunde nicht bundesligareif. a) er muss dringend in die IV und von der 6 weg. b) wenn man so lange raus war, sollte man nicht anfangen gegen den eigenen Trainer zu wettern, das hätte ich ihm auch niemals zugetraut, keine Ahnung hatte ihn immer als charakterlich einwandfreien Jungen im Kopf (scheint falsch zu sein).
Trotzdem kann man ihn für einen Neuanfang in Liga 2 wohl noch mit am Ehesten gebrauchen, aber wie gesagt: in der IV. 3 Mille ist er aktuell auch kaum wert, da haben ihn viele junge IVs überholt, von der 6 brauchen wir nicht reden. Für seine Entwicklung dürfte der Abstieg fast sogar gut sein. In Hannover bleiben, Stammspieler werden, Selbstvertrauen holen, Aufsteigen.
Besser als in Köln IV NR4 zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 12:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Peter Später hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Es geht hier um Hoffmann. Sicherlich damals ziemlich schwer verletzt. Aber ist die Ablöse wirklich über 2 Mio. ? Glaube ich nicht. Wir hatten ihn damals vom Meidericher SV für 900.000 gekricht.
Langsam und der Reihe nach: (1) Soll Hannover 96 Hoffmann abgeben, wenn ein Interessent da ist, aber nur deutlich weniger als 2 Mio bezahlen würde? Meine Meinung: nein! (2) Was soll Hoffmann tun? Antwort: Er kann überhaupt nur dann 'abhauen', wenn sich eben doch ein Klub findet, der 2.500.000 € für ihn bezahlt. Und dann kann unser Verein leider nichts mehr machen und muss ihn ziehen lassen. Aber wenn sich kein solcher Klub findet, dann gilt der Vertrag. No chance to 'an seiner Stelle abhauen'. Noch etwas wichtiges dazu: Hoffmann muss auch selber gehen wollen. Wenn er nicht will, geht er nicht, trotz festgeschriebene Ablöse. Ich weiß nicht wie sehr er an 96 hängt, aber es gibt auch in diesem Zeitalter noch Fußballspieler die an einem Verein hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.04.2016 15:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Das werden wir spätestens in der Sommerpause sehen, wie sehr er an 96 hängt.
Im Winter wollte man ihn ja praktisch schon vom Hof jagen (und er wollte ja selbst auch wechseln), weil er unter Frontzeck keine Rolle gespielt hat. Dann kam Schaaf, unter dem er ja anfangs auch gesetzt war. Dann hat er sich intern wohl kritisch zum Trainer geäußert und wurde danach von Schaaf ausgebootet. Ich finde es eigentlich gut, wenn Spieler sich Gedanken machen und Dinge auch mal kritisch hinterfragen, wenn es nicht läuft. Wie, wo und was Hoffmann bei Schaaf nun kritisiert hat, wissen wir alle nicht. Mir zeigt es jedoch, dass Hoffmann offenbar neben Schmiedebach einer der wenigen Spieler ist, dem die ganze Situation bei 96 nicht am A.sch vorbeigeht, weil sie offensichtlich einige Dinge auch mal kritisch hinterfragt haben und deshalb ja von Schaaf auch kaltgestellt wurden.
Ich persönlich würde ihn jedenfalls weiterhin gerne bei uns sehen, weil er im Gesamtpaket (Alter, Vertrag, Position) eine zentrale Figur beim Neuaufbau sein könnte.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 06.04.2016 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 10:41 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Es geht hier um Hoffmann. Sicherlich damals ziemlich schwer verletzt. Aber ist die Ablöse wirklich über 2 Mio. ? Glaube ich nicht. Wir hatten ihn damals vom Meidericher SV für 900.000 gekricht.
Langsam und der Reihe nach: (1) Soll Hannover 96 Hoffmann abgeben, wenn ein Interessent da ist, aber nur deutlich weniger als 2 Mio bezahlen würde? Meine Meinung: nein! (2) Was soll Hoffmann tun? Antwort: Er kann überhaupt nur dann 'abhauen', wenn sich eben doch ein Klub findet, der 2.500.000 € für ihn bezahlt. Und dann kann unser Verein leider nichts mehr machen und muss ihn ziehen lassen. Aber wenn sich kein solcher Klub findet, dann gilt der Vertrag. No chance to 'an seiner Stelle abhauen'. Das mag ja sein PS, aber was sind heutzutage Verträge mit festgeschriebenen Ablösesummen? Da geht immer was mit diesen Strolchen von Beratern. Nochmal: A. Hoffmann geht für weniger als 2 Mio. weg. Es kommt so. MfG PB .................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 10:53 |
|
|
Hoffmann war vor seiner Verletzung sicher kein Schlechter, aber jetzt auch nicht der Überflieger. Eher solide. Ist jetzt nicht der Spieler, den ich beknien würde, unbedingt hier zu bleiben. Da wären mir andere wichtiger.
Größeres Entwicklungspotential sehe ich etwa bei Bech, Karaman, Fossum und Wolf. Das werden wohl die Spieler sein, die sich in der 2. Liga als Trümpfe erweisen können, dazu die gestandenen Schmiedebach, Sakai und Prib.
Vielleicht werden wir in den nächsten Spielen unter Stendel erkennen können, wer von den Jungspunden uns nächstes Jahr helfen kann.
Aber ich gehe schon davon aus, daß wir mit ein paar sinnvollen Investitionen einen Kader beisammen haben werden, der unter kompetenter Leitung zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten zählen wird. Mit oder ohne Hoffmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 10:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
kerze hat geschrieben: und Prib. Ich lese deine Beiträge sehr gerne, kerze. Nur, hier bin ich doch einmal zusammengezuckt! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 10:57 |
|
|
Naja, ich denke schon, daß Eddy mit seiner Spielweise in der 2. Liga besser zurechtkommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 11:02 |
|
|
Was? Noch besser?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 11:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Hoffmann war vor seiner Verletzung sicher kein Schlechter, aber jetzt auch nicht der Überflieger. Eher solide. Ist jetzt nicht der Spieler, den ich beknien würde, unbedingt hier zu bleiben. Da wären mir andere wichtiger.
Aber ich gehe schon davon aus, daß wir mit ein paar sinnvollen Investitionen einen Kader beisammen haben werden, der unter kompetenter Leitung zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten zählen wird. Mit oder ohne Hoffmann. Hoffmann war mal ein großes Talent und Hoffnungsträger. Der Überflieger, da gebe ich dir recht, ist er nicht. Außerdem glaube ich auch, dass wie weiter oben schon beschrieben die IV-Position besser liegen würde als im DM die Fäden zu ziehen. Sollte man 2 oder mehr Millionen für ihn bekommen, dann empfehle ich eine gute Reise. Zu den Aufstiegsfavoriten werden wir als Absteiger so oder so gezählt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 11:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: Ich persönlich würde ihn jedenfalls weiterhin gerne bei uns sehen, weil er im Gesamtpaket (Alter, Vertrag, Position) eine zentrale Figur beim Neuaufbau sein könnte. Ich auch. Von daher, dass ich gespannt bin ob er auch an H96 hängt. Die Zukunft wird es zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.04.2016 14:06 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Wenn für einen gewissen F. Klaus 2,5 Mio hingelegt werden, dann müßte Hoffmann weggehen wie geschnitten Brot !!!  Hast leider vergessen zu erwähnen, dass nur wir so doof waren, für den Typen 2,5 Mio hinzulegen. Oder für den Tamagochi. Das dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass wir bekloppt genug waren...!  Zitat: Das werden wohl die Spieler sein, die sich in der 2. Liga als Trümpfe erweisen können, dazu die gestandenen Schmiedebach, Sakai und Prib. Schmiedebach und Sakai....dem stimme ich zu..... Bei Prib jedoch fiel mir gerade das Essen aus dem Gesicht..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.04.2016 22:54 |
|
|
Laut NP tendiere Hoffmann trotz AK zum Bleiben.Kind kündiget gespräche an.
Wäre ein gutes Zeichen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 19.04.2016 08:23 |
|
|
Formidabel......Vllt geht ja bei Sane und Milosevic noch was, dann hätte man schon einige Sorgen weniger. 1-2 vernünftige AVs zu besorgen dürfte schon schwer genug sein.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 24.04.2016 17:32 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
HOFFI MUSS BLEIBEN!!! Für mich die wichtigste Personalie für die nächste Saison Wenn er bleibt bin ich optimistisch das es mit dem Aufstieg klappen könnte. Und Eddy muss natürlich auch bleiben ebenso wie Klaus 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 26.04.2016 21:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 13.05.2016 18:40 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Kann wirklich nicht verstehen , warum sich Hannover 96 nicht intensiv darum bemüht diesen Klassespieler zu halten. Ich würde ihn in der zweiten Liga sogar zum Kapitän machen und zwar deshalb, weil ich ihn für den besten Spieler halte, den die Roten momentan in ihren Reihen haben!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 13.05.2016 19:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber er hat unter Frontzeck, unter Stendel und am Ende unter Schaaf keine Rolle gespielt. Merkwürdig!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|