Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 22:21 |
|
|
Bitte nicht zu Red Bull 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 22:46 |
|
|
Mir ist das ganz egal wo er hingeht. Er verlässt die Mannschaft, mit der er gerade abgestiegen ist, hinterlässt eine große Lücke und hilft nicht um den Fauxpas zu korrigieren. Wie heißt es so schön: " "In Guten wie in schlechten Zeiten" Zählt wohl nicht mehr. Da wird monatelang über die gute Stimmung und mannschaftliche Geschlossenheit fabuliert und wenn es denn mal abwärts geht, haut einer nach dem anderen ab. Kann mich richtig aufregen Ach: Im neuen Panini Album zur EM 2016 ist er übrigens nicht vertreten. Marc-André ter Stegen ist zweiter Torwart.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 23:08 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ach: Im neuen Panini Album zur EM 2016 ist er übrigens nicht vertreten. Marc-André ter Stegen ist zweiter Torwart.
DAS zur Wertschätzung zu unserem 'Weltmeister'.... also Real wird's dann wohl eher nicht 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 23:47 |
|
|
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ron-Robert Zieler für seine hervorragende Leistungen in Hannover 96 Trikot! Ich wünsche ihm aller Glück der Welt, er hat das Zeug den Neuer abzulösen, außedem ohne ihn wären wir schon längst in der 2ten Liga! Danke Ron-Robert Zieler für alles! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 00:49 |
|
|
Diese Lobhudelei geht mir auf den Geist. Er hat hier seine Arbeit gemacht und ist dafür ordentlich bezahlt worden. Ein Führungsspieler war er nie, schwamm eher so mit.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 01:02 |
|
|
Zweite Liga ist eben maximal unattraktiv, zumal es keine Garantie gibt, dass wir sofort wieder aufsteigen. Für die Karriere macht es keinen Sinn, in die zweite Liga zu gehen. Sané und Kiyo werden die nächsten sein und sicherlich nicht die letzten, auch wenn einige Verträge für die zweite Liga haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 01:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
einwerfer hat geschrieben: Ein Führungsspieler war er nie, schwamm eher so mit. Ich glaube er war auf einem guten Weg ein Führungsspieler zu werden. Er ist ein guter im Tor aber seine Entwicklung ist noch nicht zu ende. Machs gut Ron. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 06:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Zuletzt war er so meine Meinung schon ein Führungsspieler. Er war Kapitän, wenn Schulle nicht auf dem Platz war. Klar war er nicht der Einpeitscher und Antreiber auf dem Platz, wie es vielleicht Andreasen ist. Aber er ist in der Zeit in Hannover gereift.
Auch wenn die Spieler und gerade Zieler als Profis ein horrendes, m. E. zu hohes Gehalt beziehen können, gilt ihm mein Dank für gute bis sehr gute Leistungen, die er in den 5 Jahren in Hannover gezeigt hat. Im Gegensatz zu manch anderem, der auch fürstlich bezahlt wurde.
Gerade in den letzten Jahren ist so viel Geld verbrannt worden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 10:15 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ron-Robert Zieler für seine hervorragende Leistungen in Hannover 96 Trikot! Ich wünsche ihm aller Glück der Welt, er hat das Zeug den Neuer abzulösen, außedem ohne ihn wären wir schon längst in der 2ten Liga! Danke Ron-Robert Zieler für alles!  ne ne ne der Bayern-Keeper bleibt unantastbar bis 2022, dann kommt Trapp, dann Leno, dann Fährmann und dann Horn und noch der von Mainz 05. Für RRZ ist kein Platz mehr. ......................................... Die 3 Glatzen haben schuld.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 10:43 |
|
|
Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen der vergangenen Jahre. Ohne Ron-Robert Zieler hätte unser Abstieg schon viel länger festgestanden.
Viel Glück und Erfolg im neuen Verein (welcher immer es auch sein wird, hoffentlich nicht RB). Seine Sachlichkeit gefällt mir persönlich besser als die anderer Torhüter, die meinen auch mal nach leichteren Bällen fliegen zu müssen um der Tribüne zu zeigen was sie können.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 11:05 |
|
|
c452h hat geschrieben: Zweite Liga ist eben maximal unattraktiv, zumal es keine Garantie gibt, dass wir sofort wieder aufsteigen. Doch klar! Martin Kind: "Dass wir nicht direkt wieder aufsteigen wird nicht passieren." 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 11:26 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Polly hat geschrieben: Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen der vergangenen Jahre. Ohne Ron-Robert Zieler hätte unser Abstieg schon viel länger festgestanden.
Viel Glück und Erfolg im neuen Verein (welcher immer es auch sein wird, hoffentlich nicht RB). Seine Sachlichkeit gefällt mir persönlich besser als die anderer Torhüter, die meinen auch mal nach leichteren Bällen fliegen zu müssen um der Tribüne zu zeigen was sie können. Der ein oder andere Spieler mit "Ecken und Kanten" fliegt auch gerne mal verbal nach allen möglichen Bällen (Als prominente Beispiele - sicherlich schon angestaubte Spieler- fallen mir Matthäus, Basler, Effenberg ein). Miir persönlich hat seine ruhige und sachliche Art gefallen. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl gehabt, dass er dem Verein und der Mannschaft gegenüber loyal aufgetreten ist und sein Bestmögliches für die Mannschaft gegeben hat. Er wirkte auf mich durchaus teamfähig. Kann man nicht von jedem behaupten. Und jetzt für dich, Ron, auch wenn du es nicht lesen wirst: Alles Gute für deinen weiteren Weg und (außer gegen 96) viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 12:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Daywalker96 hat geschrieben: Doch klar! Martin Kind: "Dass wir nicht direkt wieder aufsteigen wird nicht passieren."  Joaaah, das habe ich gestern auch gelesen. Das war doch bestimmt der Brüller im HCC. Junge, Junge, wenn es nicht so traurig wäre. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 16:05 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: :..er hat das Zeug den Neuer abzulösen.... DAS ist der Witz der Woche...da sind mindestens 2 Klassen Unterschied, da braucht man nicht mal Bayern-Fan sein...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.04.2016 18:36 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Very Lazy Peon hat geschrieben: :..er hat das Zeug den Neuer abzulösen.... DAS ist der Witz der Woche...da sind mindestens 2 Klassen Unterschied, da braucht man nicht mal Bayern-Fan sein... Genau Carlos96. Nur es sind 3-4 Klassen. Jogi kann auf RRZ, weil der gar nix von sich gibt und immer stille hält. Was macht er denn bloss, wenn Leno bleibt? RB, Mainz, Kölle oder Werder, wenn´se drinne bleiben............... Spannende Kiste liebe Leute. Mich ist das egal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: verblüffend Verfasst: 27.04.2016 21:38 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: Nicht nur der Name, auch das Aussehen ...die Gestik (zumindest auf dem Foto in dem zuletzt zitierten Artikel), ... die Karriere ... Deja vu-Erlebnis? Nach meinem Bauchgefühl die beste Verpflichtung seit langem... Ja, 6 Jahre sind seit meinem Begrüßungspost vergangen. Mein Buchgefühl hat mich nicht getäuscht. Das hatte ich seitdem übrigens nie wieder. RRZ kommt mir hier zu schlecht weg. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er inzwischen unser Rekordtorhüter mit ca. 180 BL-Spielen für uns. Er hat Podlasly hinter sich gelassen. Er hat - wenn man die letzten 3 Spiele in dieser Saison noch mitrechnet, in 5 kompletten Spielzeiten gespielt, ohne auch nur einmal zu fehlen. Ein Musterbeispiel an Konstanz, und wenn man die Kicker-Noten betrachtet, auf gleichmäßig hohem Niveau. Wenig spektakulär sein Spiel, aber sehr effizient. Keine Schwächen, nur ganz wenig richtig schlechte Spiele. Okay, bei Elfern und Freistößen sah er nicht immer glücklich aus, aber das ist eben auch Glücksache. Auch bin ich der Meinung, dass er in den ersten Spielen noch mehr Talent (vor allem in der Strafraumbeherrschung) offenbarte als er schließlich in Leistung umsetzen konnte. Keine Ahnung, wer ihm dieses ausgetrieben hat. Sei's drum, man sollte ihm ein Denkmal aufstellen für seine konstant guten Leistungen mit dem Höhepunkt Euro-League und Nationalmannschaft incl. Weltmeisterschaft. Ich wünsche ihm allerdings, dass er sich nicht verzockt, und sich plötzlich auf der Bank irgendeines Erstligisten wiederfindet. Alle Vereine, die als neuer Arbeitgeber im Gespräch sind, wollen mit ihm offenbar eine potentielle Lücke füllen, sei es Köln oder Leverkusen, wenn Horn bzw. Leno weggehen. Das ist keine gute Situation. Er ist scheinbar nirgends der Wunschtorwart, sondern eben Ersatz für einen weggehenden Spieler. Ich würde mich freuen, wenn ein renommierter (englischer) Verein ihn verpflichten würde, eben als Wunschtorwart. Ansonsten befürchte ich, dass er plötzlich zwischen allen Stühlen sitzt. Danke und alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2016 09:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zieler kann überall hin. Er spricht so viele Sprachen wie kaum ein anderer Torwart. Was hatte er schon alles an Verteidigern vor sich, da müßte er u.a. Amerikanisch, Brasilianisch, Japanisch/Chinesisch (ist ja das Gleiche), Senegalesisch, Österreichisch, Schweizerisch, Schwedisch/Chilenisch und und und können. Ihm steht die Welt offen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2016 09:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Er spricht so viele Sprachen wie kaum ein anderer Torwart. Kann er nicht auch die Fußballsprache? Spiele soll er ja zumindest lesen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2016 10:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zieler kann überall hin. Er spricht so viele Sprachen wie kaum ein anderer Torwart. Was hatte er schon alles an Verteidigern vor sich, da müßte er u.a. Amerikanisch, Brasilianisch, Japanisch/Chinesisch (ist ja das Gleiche), Senegalesisch, Österreichisch, Schweizerisch, Schwedisch/Chilenisch und und und können. Ihm steht die Welt offen! Singalesisch hast du noch vergessen  . Na gut: Die Abwehr nach einem oder mehreren Patzer zusammenstauchen ist universal und hat er hier gut gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2016 21:38 |
|
|
Danke für Alles, Ron-Robert Zieler und Alles Gute für die Zukunft!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|