Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
 Samuel Sahin-Radlinger Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 29.04.2016 09:41 

Paul Bombe hat geschrieben:
Es spielt Tschauner. Schluss, Fertig Aus. Er ist genau so gut wie
RRZ.

:noidea: . :shock: . :bubble: . Äh... nein. Nicht wirklich. Eigentlich ist Tschauner selbst für Liga 2 mit unseren Ansprüchen nur Ersatz, oder sollte es sein. Radlinger hat sich über die letzten Jahre viel zu wenig entwickelt, um Hannovers (historisch gewachsen nicht gerade geringen) Torwartansprüchen zu genügen. Mag sein, dass da plötzlich ein Riesensprung kommt, aber das würde mich stark wundern. Diesen Sprung erhoffe ich mir von Königsmann. Kommt der nicht, dann sehe ich das so:

Roter Klaus hat geschrieben:
So wie ich das sehe werden wir ein Torwartproblem bekommen.

Hoffen wir, dass uns das nicht gleich zu Beginn der Saison die Punkte kostet, die wir für einen gelungenen Start bräuchten.

Zuletzt geändert von Goemoe am 29.04.2016 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 09:43 

Tschauner = Oeller =Nagel

Gut, ist jetzt etwas übertrieben.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 10:31 

Tschauner saß bei Pauli auf der Bank, Radlinger konnte sich bisher nirgendwo durchsetzen....
Wenn man am Keeper spart, wird uns das Punkte kosten !
Diese Aktion von Bader ist genauso schwer verständlich wie seine Wintertransfers !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 29.04.2016 10:47 

Abwarten, ich traue Sievers schon zu, beurteilen zu können wie gut Radlinger ist und was fehlt/was schon da ist, um dieses Niveau erreichen zu können.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 11:47 

:hallo: @Basti
Sievers viellt., aber Bader auch? Man weiß ja nicht, ob Sievers evtl einen
anderen TW vorgeschlagen hat und Bader wieder mal nur sparen will?
Und das, meiner Meinung nach an genau verkehrter Stelle.
Wir brauchen eine klare Nr. 1 und das bedeutet für mich zumindest ein ähnliches Niveau,
wie es z.B. ein Langerak hat. Oder zumindest Riemann von Bochum. Ich finde, daß erreichen unsere beiden Keeper nicht und Königsmann noch nicht. :oldman:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 11:54 

Ich muss ehrlich sagen: Radlinger habe ich nie live spielen gesehen, hatte aber immer ein positives Bild von ihm. Auch weil er immer als Talent gehandelt wurde, nicht den Verein verlassen durfte, weil talentreich usw. usf.

Bis der Rote Klaus dann mal dezent darauf hingewiesen hat, dass er sich in Wien und sogar beim 1. FC Nürnberg nicht durchgesetzt hat. Da kamen bei mir leise Zweifel auf.

Warten wir es ab. Ich bin sehr gespannt.

Eine hübsche Lebensgefährtin hat er aber, dass müsste doch gerade Roter Klaus doch etwas weicher machen in seinem Urteil?

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:14 

:hallo: Lieber Guus
Beim Fußball kennt der Rote Klaus keine Kompromisse. :mrgreen:
Frau hin, Fau her.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:15 

Mozart96 hat geschrieben:
Ich finde, daß erreichen unsere beiden Keeper nicht und Königsmann noch nicht.

Da Zieler hier alle Pflichspiele glaub ich absolviert hat, können wir die Leistungsstärke
von Tschauner,Radlinger u. Königsmann doch gar nicht beurteilen. Wer weiß, was Sie hier im
Pflichtbetrieb auf den Platz bringen ? Die Torwartfrage ist für mich eines der kleineren Baustellen.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:24 

:hallo: @ Weltraumsportler
Lieber Weltraumsportler,
da kann ich Dir nur bedingt Recht geben. Man kann doch ihr Leistungsvermögen aus der Vergangenheit heranziehen. Wenn man das nicht darf, dann dürfen wir ja hier überhaupt keinen Spieler mehr bewerten. Natürlich können Sie sich verbessert haben, aber das können wir auch nicht beurteilen. Ausserdem denke ich gerade weil Zieler immer gespielt hat, werden sie sich nicht verbessert haben. Auf der Bank besser zu werden, und das über so einen langen Zeitraum, ist sehr schwierig. Deshalb ist das Risiko, finde ich jedenfalls, mit Ihnen in die Saison zu starten, sehr hoch. :oldman:
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 29.04.2016 14:19 

Was die Torleute angeht, bin ich auch noch keineswegs beruhigt. Kann mich an ein Testspiel mit einem der Ersatzleute erinnern (Königsmann wars nicht), da war von Sicherheit im Kasten aber überhaupt nicht die Rede. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, wenn sich später herausstellt, daß die verantwortlichen Fachleute eine gute Entscheidung getroffen haben.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 17:51 

Tja, schwierige Sache das. :noidea2:

Ich habe keinen der drei Torhüter mal länger sehen können. In den verschiedenen Testspielen schien mir Samuel Radlinger die sicherere Figur abzugeben. Tschauner ist für mich eher ein Wackelkandidat. Tja und dann bleibt noch unser Königsmann, der offenbar mehr Probleme mit seiner Einstellung hat.

Wir werden abwarten müssen, ob die Entscheidung gegen einen neuen (und erfahrenen) Mann die richtige war. Als größte Baustelle würde ich diese Position aber nicht sehen.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 18:25 

Ja wattn nun?
Noch einen neuen Torwart verpflichten..............
Einer von den beiden muss es werden.

Colt muss sie nun auf Herz und Lunge testen/quälen.

Wir brauchen vorne eine Granate, da uns H.-Hugo abhaut. Adam S. sucht ja auch
noch einen neuen Verein, der auf ihn reinfällt.
:dance: :mrgreen: :dance:

...........................................
Der Grinser grinst nicht mehr.....

BeitragVerfasst: 30.04.2016 00:04 

Guus hat geschrieben:
Eine hübsche Lebensgefährtin hat er aber, dass müsste doch gerade Roter Klaus doch etwas weicher machen in seinem Urteil?

Seit wann ist das denn ein Qualitätsmerkmal? Das ist mir doch sowas von Wumpe, was der für 'ne Tussi hat! Der soll den Kasten sauberhalten.

RRZ hinterlässt ein paar große Schuhe, ich hoffe für ihn oder auch Tschauner, dass sie nicht das Schicksal von Fromlowitz teilen müssen. Nicht ihretwegen, sondern wegen 96.

BeitragVerfasst: 30.04.2016 00:14 

Sich mit einem Playboy-Häschen nach 2 Monaten zu verloben, hätte ich (damals) auch eher Fromlowitz zugetraut. Aber wenn es hilft...

BeitragVerfasst: 30.04.2016 00:37 
Moderator

ListerMeile hat geschrieben:
Sich mit einem Playboy-Häschen nach 2 Monaten zu verloben, hätte ich (damals) auch eher Fromlowitz zugetraut. Aber wenn es hilft...

Ich denke, in dem Fall ist es anders, die Frau hat nen soften Typen kennengelernt, der zufällig Fußballer ist. Habe heute so ein Hasengesicht neben irgendeinem Fußballer auf der Tribüne gesehen, weiß nicht mehr wer das war. Aber das Häschen, dieser intelligente Gesichtsausdruck, meine Güte.

BeitragVerfasst: 30.04.2016 09:24 

Eine hübsche Lebensgefährtin hat er aber,

Mag ja sein, nur jetzt gilt es. Hat er noch die Zeit ?

Noch mal: Tschauner in die Kiste und fertig. Hat es verdient. Am besten gleich gegen
die Bayern. Und da wird man sehen, dass er was drauf hat.
Ich, als absolute Kenner, spreche aus Erfahrung.

Er sollte/muss erstmal in der 2. Liga anfangen und wenn es wider Erwarten nicht laufen sollte, hat man ja noch genug Knete, um nachzulegen.

Hauptsache der.......
:fan: :bow: :fan:

.....................................
.....Grinser grinst nicht mehr.
Astrein gemacht 96 ! !

BeitragVerfasst: 30.04.2016 22:42 

Bemeh hat geschrieben:
ListerMeile hat geschrieben:

Ich denke, in dem Fall ist es anders, die Frau hat nen soften Typen kennengelernt, der zufällig Fußballer ist. Habe heute so ein Hasengesicht neben irgendeinem Fußballer auf der Tribüne gesehen, weiß nicht mehr wer das war. Aber das Häschen, dieser intelligente Gesichtsausdruck, meine Güte.

Die vom Radlinger ist doch die Abgelegte von Gündogan. Ist vermutlich auf Fussballer programmiert... :nuke:

BeitragVerfasst: 03.05.2016 09:35 

In der HAZ steht eine Analyse über die drei Torhüter: Philipp Tschauner, Samuel Radlinger und Timo Königsmann.

Das Rennen wird, laut der HAZ zwischen Tschauner und Radlinger gehen, wobei Radlinger als der etwas komplettere Torwart gilt. Scheint in Wien und Nürnberg vor Allem wegen Verletzungen und nicht wohlgesinnte Trainer zurückgeworfen zu sein und jetzt in der U23 eine stabile Leistung zu bringen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Wer-wird-die-neue-Nummer-1-bei-Hannover-96

Und dann packe ich das hier auch mal mit rein: Laut Berliner Kurier (was ist denn das für Zeitung??) soll Daniel Haas (32) wieder Bock auf 96 haben...

Habe jetzt auch der vollständige Link dazu:

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/1--fc-union-keeper-zum-abschied-kriegt-haas-plakat-und-blumen-23994404

BeitragVerfasst: 03.05.2016 09:43 

Eicke Immel auch....................
Nein Haas, ein wirklich guter, passt nicht mehr zu Tasmania Hannover.
Union ist der geilste Verein der 2.Liga nach St. Pauli.
:( :mrgreen: :fan:

BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:11 

Hier noch mal ein paar "private" Informationen über Radlinger:

Ich wollte wissen, wer den Roten Klaus "weich" stimmen sollte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste