Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Forumsregeln
- Wichtig:
- Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
- Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
- Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.
Re: Such verzweifelt H96 Fans aus Leipzig und Umgebung!!
Hallo , na dann bist Du ja bald Leipziger
Ich bin immer mal wo anders im Stadion bei den Heimspielen ( außer im Gästeblock
) Karten dürfte kein Problem werden , könnte ich besorgen . Da melde Dich mal wenn Du in LE wohnst hier hier im Forum, bin dann ab dem 10.10. wieder aus dem Urlaub zurück.

Re: Such verzweifelt H96 Fans aus Leipzig und Umgebung!!
Kann es sein, das wir schon mal beim Spiel Hertha - 96 im Zug rückzu uns gesehen hahen ?Da waren auch zwei 96 er aus dem Altenburgerland dabei damals .? 
Suche 96-Fans aus Stuttgart!
Hallo liebe 96er,
ich wohne seit einigen Monaten aus beruflichen Gründen in Stuttgart. Der hier ansässige Fusballverein ist zwar ab und zu ganz angenehm anzuschauen, könnte aber niemals mit meiner alten Liebe gleichziehen.
Daher suche ich Leidensgenossen! Gibt es hier im Schwabenland vielleicht den ein oder anderen Roten, der mit mir ab und zu 96 im Stadion (noch gibt es in der näheren Umgebung ja ein paar Bundesligisten) oder vor dem Bildschirm verfolgen möchte?
Beste Grüße!
Flo
ich wohne seit einigen Monaten aus beruflichen Gründen in Stuttgart. Der hier ansässige Fusballverein ist zwar ab und zu ganz angenehm anzuschauen, könnte aber niemals mit meiner alten Liebe gleichziehen.
Daher suche ich Leidensgenossen! Gibt es hier im Schwabenland vielleicht den ein oder anderen Roten, der mit mir ab und zu 96 im Stadion (noch gibt es in der näheren Umgebung ja ein paar Bundesligisten) oder vor dem Bildschirm verfolgen möchte?
Beste Grüße!
Flo
Niemals Allein!
suche Dauerkarte für N3 / N4
Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für den Rest der Saison. Meldet euch einfach!
Grüße
Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für den Rest der Saison. Meldet euch einfach!
Grüße
Re: suche Dauerkarte für N3 / N4
Noch aktuell
Ich möchte meine Dauerkarte für N4 gegen eine N1 Karte tauschen.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der eine solche Karte zu bieten hätte...
Grüße
Vielleicht kennst du ja jemanden, der eine solche Karte zu bieten hätte...
Grüße
Leider kenne ich niemanden der eine N1 Karte abgeben will 
Aber deine N4 würde ich natürlich trotzdem nehmen
Aber deine N4 würde ich natürlich trotzdem nehmen
Hallo,
hätte ggf. eine für N3
Gruss
hätte ggf. eine für N3
Gruss
-
96Stefan96
Regelmäßige Fahrten zu Auswärtspielen
Hallo liebe 96ér,
fährt jemand aus dem Bereich Hannover und oder Celle regelmäßig zu Auswärtsspielen? Ab und an, wenn es denn mein Dienstplan erlaubt würde ich gerne zu Auswärtspielen mitfahren. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Ich schiele übrigens auch schon auf das Spiel in Leverkusen am 30.01.2016
LG
Stefan

fährt jemand aus dem Bereich Hannover und oder Celle regelmäßig zu Auswärtsspielen? Ab und an, wenn es denn mein Dienstplan erlaubt würde ich gerne zu Auswärtspielen mitfahren. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Ich schiele übrigens auch schon auf das Spiel in Leverkusen am 30.01.2016
LG
Stefan
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
Du hast Post
-
0160.volker
Re: Suche: 2 Dauerkarten N6
Dauerkarte Block W18 abzugeben
Die Dauerkarte kann Freitag am Stadion abgeholt werden oder bei mir.
Preis 65 Euro
Preis 65 Euro
-
Melli-1982
Suche Dauerkarte Nord Unterrang
Hallo,
ich suche eine Dauerkarte für den Nord Unterrang, bevorzugt N3.
Falls jemand seine Karte für die kommende Saison abgeben möchte, bitte bei mir melden.
Danke!
ich suche eine Dauerkarte für den Nord Unterrang, bevorzugt N3.
Falls jemand seine Karte für die kommende Saison abgeben möchte, bitte bei mir melden.
Danke!
Tausche Dauerkarte N4 gegen N1 für die Saison 2016/2017
Wenn jemand ihre/seine N1 Karte nicht tauschen, sondern abgeben will, nehme ich sie natürlich auch 
Gruß
Katrin
Gruß
Katrin
Dauerkarten Saison 2016/17 N-Blöcke
Hallo,
suche 2 Dauerkarten für die Saison 2016/17. N6 bevorzugt. Vielleicht möchte ja jemand seine Dauerkarten abgeben. Einfach alles mal anbieten.
LG Marcus
suche 2 Dauerkarten für die Saison 2016/17. N6 bevorzugt. Vielleicht möchte ja jemand seine Dauerkarten abgeben. Einfach alles mal anbieten.
LG Marcus
Tausche Dauerkarte N3 gegen N1
Hallo,
Hat wer Interesse an einen Dauerkartentausch N3 gegen N1?
Incl gegenseitigem Umschreiben. Das ist sogar kostenlos, wie ich gerade auf der HL erfahren hatte.
Hat wer Interesse an einen Dauerkartentausch N3 gegen N1?
Incl gegenseitigem Umschreiben. Das ist sogar kostenlos, wie ich gerade auf der HL erfahren hatte.
Suche 4 Dauerkarten im Nordunterrang
Vielleicht besteht ja die Chance, bitte alles anbieten.
-
RedStarfish
[Suche] 2 Dauerkaten N1-N7
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten zur Abtretung.
Block N1 - N7
Meldungen bitte per PN.
Gruß
Patrick
ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten zur Abtretung.
Block N1 - N7
Meldungen bitte per PN.
Gruß
Patrick
-
Melli-1982
Suche Dauerkarte Nordkurve
Hallo,
ich suche noch immer eine Dauerkarte für die Nordkurve, egal welcher Block.
Wer hat eine Karte für die nächste Saison abzugeben?
ich suche noch immer eine Dauerkarte für die Nordkurve, egal welcher Block.
Wer hat eine Karte für die nächste Saison abzugeben?
-
Marcel_H96
Dauerkartentausch N6 gegen N4
Hallo, vielleicht besteht ja das Interesse zu Tauschen
3 x N6 gegen 3 x N4
Wenn Interesse besteht PN
3 x N6 gegen 3 x N4
Wenn Interesse besteht PN
Zuletzt geändert von Marcel_H96 am 9. Jun 2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.