Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 03.05.2016 22:48 

chelsea hat geschrieben:
Genius - Tschauner hat in Pauli nur auf der Bank gesessen. Sein Wechsel nach Hannover war für alle eine große Überraschung....

Tschauners Wechsel vom Tor auf die St.Pauli Bank war eher psychologischer / taktischer Prägung, wie wir das ja auch schon mal erleben durften. Tschauner war sicherlich nicht Schuld daran dass St.Pauli in den Abstiegstrudel geraten ist, sondern hat sehr lange gut gehalten. Ein guter 2. Liga Torwart.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 00:12 

Laut Bild Infos möchte 96 Rausch zurückholen.Es gab es bereits konkrete Verhandlungen. Auch Stendel habe schon kontakt zu kocka aufgenommen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 04.05.2016 06:38 

Wieder ein Rückkehrer? Ich weiß nicht, wenn Spieler ein zweites Mal bei einem Verein sind, dann geht das oft in die Hose.
Kocka ist allerdings 96er durch und durch, da könnte man eine Ausnahme machen. :wink:

BeitragVerfasst: 04.05.2016 07:55 

Ich dachte heute früh dass ich im falschen Traum bin. Rausch zurück zu H96.
Als erstes dachte ich das kann nur ein Druckfehler sein.
Wer zum Geier kommt auf die Idee Rausch zurück zu holen? Er ist ein technisch limitierter Spieler der auf dem Level stehen geblieben ist. Weder bei Stuttgart noch in Darmstadt hat er sich weiterentwickelt.
Als ob es keine anderen talentierten Fußballer geben würde.
Bader und Co. wirken immer Ideenloser und Hilfloser auf mich.
Dann diese Sprüche man will Spieler verpflichten die sich zu 100% mit H96 Identifizieren und die H96 im Herzen tragen.
Ich kann diese leeren Worthülsen echt nicht mehr hören.
Was zum Henker denken die sich den?

Das schlimme ist das er wohl wirklich zurückkommen wird.
Da haben diese so genannten Experten nun zum wiederholten Mal die Chance einen Neustart in der 2 Bundesliga zu machen und dann fällt denen nix besseres ein als Rausch zu holen.
OMG so plant man bestimmt nicht den Wiederaufstieg.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:35 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Kocka Rausch wieder bei uns spielen würde!
In Darmstadt spielt er eine gute Saison und wäre bei uns mit seiner Einstellung eine super Verstärkung.
Und: er zeigt durch seine Leistungen in Darmstadt, dass er sich weiterentwickelt hat.
Ohne Slomka als Trainer, wäre er wahrscheinlich als bekennender 96er gar nicht erst weggegangen.
Solche Spieler brauchen wir in unserer Situation!

BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:40 

IQ1000 hat geschrieben:
Dann diese Sprüche man will Spieler verpflichten, die sich zu 100% mit H96 identifizieren und die H96 im Herzen tragen.
Ich kann diese leeren Worthülsen echt nicht mehr hören.

So reden halt Leute, die wenig Ahnung vom modernen Fußball haben:
jemand aus der Region, bekennender 96er, etc.
Vielleicht Auswirkungen des Niedersachsenliedes.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:50 

Einen "Darmstadt"-Kocka hätten wir in dieser beschissenen Saison doch mit Kusshand genommen, aber egal. Manche Leute denken halt so darüber und andere so....

Ich hoffe, Kocka kommt endlich zurück.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:55 

Jau,

96 ist abgestiegen und die Region hat es kaum zur Kenntnis genommen.

Man hat überall nur ein Achselzucken wahrgenommen und vielen Menschen war es relativ egal.

Das Stadion war zwar bei den letzten Spielen voll, aber die Leute hatten sich schon weit vorher die Karten gesichert, noch bevor sich das Debakel abzeichnete.

Das hat Kind wohl auch erkannt und er sucht jetzt, zusammen mit Bader, Identifikationsfiguren, die die Fans wieder mehr an den Klub binden sollen, denn diese emotionale Bindung, mit dem schräg zusammengewürfelten Haufen, wurde in der letzten Zeit doch mehr und mehr von den Fans infrage gestellt.

Der Plastikklub, rund um den Investorenpool aus der Region Großburgwedel, sucht wieder sein Gesicht, welches bei den Menschen ankommt, die weder Kunden noch Konsumenten sein wollen.

Der Fan will wieder persönliche Bindung zu seinem Team, das wird wohl das Kalkül bei Kind und Co. sein.
Kind und auch seine Investorenkumpel können das selber nicht mehr leisten, da müssen andere Sympathieträger her.

Mit Stendel ist der Anfang gemacht und da werden wohl auch noch mehr solche Namen, wie Rausch, in´s Spiel kommen.

Die Investoren sind schlau und der Fan denkt schlicht, das ist die Verkaufsstrategie bei Kind und Co.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:57 

karibik hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Kocka Rausch wieder bei uns spielen würde!
In Darmstadt spielt er eine gute Saison und wäre bei uns mit seiner Einstellung eine super Verstärkung.
Und: er zeigt durch seine Leistungen in Darmstadt, dass er sich weiterentwickelt hat.
Ohne Slomka als Trainer, wäre er wahrscheinlich als bekennender 96er gar nicht erst weggegangen.
Solche Spieler brauchen wir in unserer Situation!

Da bin ich bei Dir. Würde mich freuen, wenn es klappt!

BeitragVerfasst: 04.05.2016 09:11 

RR hat geschrieben:
Wieder ein Rückkehrer? Ich weiß nicht, wenn Spieler ein zweites Mal bei einem Verein sind, dann geht das oft in die Hose.
Kocka ist allerdings 96er durch und durch, da könnte man eine Ausnahme machen. :wink:

Als man ihn abgegeben hat, war ich der Meinung, daß ein Besserer kommt. Richtig überzeugend war keiner der Nachfolger. Einsatz hat Kocka immer gezeigt, und darauf legt DS ja viel Wert. Ich denke, in Liga 2 wirds funktionieren.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 09:14 

Echt, Kocka Rausch
Ich bin bezüglich ihm zwiegespalten.
Als er bei uns war habe ich ihn ihm einen spielerisch stark limitierten
Spieler gesehen,zwar schnell,aber bei Ballbesitz den Kopf nach unten und
blind nach vorne laufen.
Nun spielt er in Darmstadt wirklich eine solide bis gute Saison, man sollte
aber nicht vergessen in Stuttgart konnte er sich nicht durchsetzen,wobei dort
die Mannschaft und Umfeld ähnlich schlecht wie bei uns sind, Mannschaft zumindest
im Defensivbereich.
Also für Liga 2 wenn er und Darmstadt überhaupt wollen wäre er eine Verstärkung,
keine Frage, ob nun diese Lokal/Regional Denke eine Rolle spielt oder überhaupt
eine Rolle spielen darf,das sehe ich bei Rückholaktionen nicht so, dieses Denken,
vor Emotion triefend, geht doch häufig daneben siehe DYK,wenn sowas aus sachlichen Gründen getätigt wird dann kann ich mich damit anfreunden als Beispiel sei die 2.te Verpflichtung von Szabo genannt.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:22 

Rausch wäre in dieser Saison eine riesige Sache gewesen ! Wir hätten EP7 dann nicht ertragen müssen.
Nun haben wir aber auf dieser Position Sarenren-Bazee. Was soll mit dem geschehen ? Soll der sich nach diesen Spielen wieder auf die Bank setzen ? Keine sehr glückliche Personalpolitik !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:30 

Für unsere Verhältnisse ein guter Spieler.

Bader hat recht wenn er das ernst meint: Spieler die mit Herzblutt für Hannover 96 auflaufen wollen. Und eine gewisse Grundqualität mitbringen natürlich. Das ist jetzt was wir brauchen.

Rosenthal darf übrigens meinetwegen da bleiben wo er jetzt ist.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:52 

.....und wir steigen wieder auf..

Immer langsam da. Das wird knüppelhart Herr Kind. Aber nun wird ja
richtig investiert. Schulden spielen jetzt keine Rolle mehr..........

Und "schlankes" Dieter wieder mittendrin, ne links aussen.
:mrgreen: :dance: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:32 

Wann kommt denn jetzt endlich mal ein Neuer?! Nix passiert..... :( außer das die Zeit vergeht. :shock:

BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:33 

only96 hat geschrieben:
Wann kommt denn jetzt endlich mal ein Neuer?! Nix passiert..... :( außer das die Zeit vergeht. :shock:

Neuer hat gerade bei Bayern verlängert... :hallo:

BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:06 

Also koan Neuer. Schade. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:31 

Oh , da muss einer bei Daniel Stendel zur Behandlung :mrgreen:

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-atletico-madrid-thomas-mueller-bock-31536056

BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:36 

IQ1000, in Stuttgart konnte sich Kocka Rausch nicht weiterentwickeln. Die Gründe dafür lagen nicht bei Rausch. In Darmstadt sehen wir einen Rausch, der mit allen Wassern gewaschen ist, bei Standards geradezu eine Waffe darstellt und ein ständiger Unruheherd ist (wie schon in Hannover). Obendrein eine Kampfsau mit richtig guter Einstellung zu seinem Beruf.

Technisch limitiert, weil er den Kopf stets nach unten hat? Nicht jeder Spieler mit dieser Körperhaltung ist technisch limitiert. Rausch zum Beispiel nicht, und zwar auf keinen Fall. Nicht über den Durchschnitt, durchaus aber mit Bundesligaligaformat. Ein Georg Niedermeier (ehemaliger Mitspieler beim VfB Stuttgart) wäre froh, über seine technischen Fähigkeiten verfügen zu können. Und der hat bekanntlich seinen Kopf immer sehr hoch :mrgreen: Nur mal als Beispiel.

Im Übrigen befindet sich Hannover 96 bald in der 2. Liga. So langsam sollte man das begreifen. Auch im Hinblick auf Transfers. Warum sollte angesichts des Abstiegs ein Schmiedebach in Hannover bleiben und ein Kocka Rausch zurückkommen? Woanders fahren auch Busse sowie Bahnen und gibt es Seen und Gewässer.

Bisschen realistischer werden.......

BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:04 

Eule hat geschrieben:

Im Übrigen befindet sich Hannover 96 bald in der 2. Liga. So langsam sollte man das begreifen. Auch im Hinblick auf Transfers. Warum sollte angesichts des Abstiegs ein Schmiedebach in Hannover bleiben und ein Kocka Rausch zurückkommen? Woanders fahren auch Busse sowie Bahnen und gibt es Seen und Gewässer.

Bisschen realistischer werden.......

Du hast recht in Bezug auf realistischer werden. nur gerade diese zwei Beispiele, sind in meinen Augen falsch.

Bei Schmiedebach sehe ich es so: er hat eine gewisse emotionale Verbundenheit zu Hannover. Wie fern die genau geht, weiß ich nicht, aber genau diese Verbundenheit könnte unsere Chance sein, denn wenn Hertha oder Köln anklopft werden sie gehaltstechnisch die besseren Karten haben. Also: Wenn es nur um Gehalt geht ziehen wir sicherlich die Kürzere.

Bei Rausch ist es ähnlich, wobei ich sagen muss: Rausch ist schon länger weg. Emotionale Verbundenheit wird es eher etwas weniger geben, vermute ich. Aber ganz ohne Chance sehe ich uns hier auch nicht. In dieser neuen Zweitligamannschaft müsste er von der Erfahrung her eine führende Rolle bekommen. Gehaltstechnisch wird der Unterschied zu Darmstadt etwas kleiner sein als im Fall von Schmiedebach und Köln, wird aber immerhin da sein.

Ansonsten würde ich vor allem eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen wollen, gerne auch mit Bezug zur Region wo es geht. Einige Haudegen auf strategischen Positionen in der Mannschaft dazwischen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 144  Nächste