| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 10:36 |
|
|
Guus hat geschrieben: Goemoe hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Auch bereits im Radlingerfaden gepostet: Daniel Haas (32) ist bei Union Berlin aussortiert und hat laut Berliner Kurier eventuell interesse wieder nach Hannover zu kommen: http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/1--fc-union-keeper-zum-abschied-kriegt-haas-plakat-und-blumen-23994404Warum sollte uns ein bereits älterer Torwart interessieren, der bei einer Zweiliga Mannschaft aussortiert wurde? Wenn, dann sollten wir uns im Gebiet Torwart qualitativ verbessern, nicht quantitativ. Das frage ich mich auch. Ich vermute, dass es eher eine Art Bewerbung ist. Dann erinnert man sich halt an alten Vereinen. Bader hat schon gesagt, dass wir auf der Torhüterposition nichts machen. Ich glaube nicht, dass Königsmann schon fest als 3. Torwart eingeplant wird, sondern ehr in der U23 spielen wird. Das würde bedeuten wir bräuchten einen 3.Mann, der günstig ist. Warum nicht Haas ? Der 3. Goalie spielt doch sowieso nie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 11:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
|
Doch, in der U23.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 12:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Doch, in der U23. Passt also: Radlinger und Tschauner 1 und 2 und Königsmann 3. Ich finde, man sollte auch nicht zu leicht über den 3. Torwart denken. Mit Zieler hat es in den vergangenen Jahren gut geklappt (der war nie verletzt oder gesperrt), aber wenn man der dritte Man braucht ist es toll, wenn da einer parat ist der sein Job versteht. Ein U23 Torwart ist da ganz gut, da er dann nebenbei einen sinnvollen Job in der U23 macht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2016 00:44 |
|
|
Lan96 hat geschrieben: marin könnte günstig zu haben sein http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... marin.html Das ist genau der Typ Spieler, den 96 nicht braucht. ( bei gefühlt 10 Vereinen schon aussortiert, aber bei 96, ja , na klar, da schlägt er bestimmt ein ) Auch bei Kocka Rausch habe ich große Bedenken. Daniel soll lieber noch ein paar Sarenren Bazees entdecken - das ist die Zukunft von Hannover So funktionierte damals ja auch die Wiederauferstehung aus der Regionalliga - mit Jungspielern wie Fabian Ernst, Otto Addo und Gerald Asamoah.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2016 12:17 |
|
|
Daniel soll lieber noch ein paar Sarenren Bazees entdecken - das ist die Zukunft von Hannover So funktionierte damals ja auch die Wiederauferstehung aus der Regionalliga - mit Jungspielern wie Fabian Ernst, Otto Addo und Gerald Asamoah.....[/quote] Das ist auch mein großer Wunsch. Junge hungrige Spieler aus den Regionalligen, die Spaß machen. Ich fürchte nur, dass 96 keinen Fanz und keinen Schlangen-Franz hat, der diese Spieler findet. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2016 17:12 |
|
|
|
Übrigens gibt es natürlich auch unter den älteren Spielern solche und solche. Einen Ivica Olic könnte ich mir zum Beispiel durchaus bei uns vorstellen. Auch wenn er jetzt gerade erst von einer langen Verletzung genesen ist: Eigentlich ist der körperlich weit besser in Schuss als die meisten anderen Profis über Dreißig. Bisher sehe ich halt unter den jungen Wilden, die jetzt endlich zum Zuge kommen, noch keinen Torjäger von Format. Und ob ein Artur Sobiech es alleine richten wird?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2016 18:28 |
|
|
|
Vielleicht wäre Niclas Füllkrug einer für uns. Hatte jetzt eine gute Spielzeit in der zweiten Liga. Der ist ja sogar Hannoveraner und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Gleichzeitig würde man damit einen Konkurrenten schwächen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2016 19:12 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Meine Hannover 96-Fußball-Welt ist in Ordnung! Ohne diese kleine Misere mit dem Abstieg wären die ganzen Diamanten aus dem Nachwuchsbereich womöglich überhaupt nicht entdeckt worden. Dafür nehme ich die 2.Liga-Zugehörigkeit in Kauf - sehr gerne sogar! Und für das, was gerade in unserem schönen Stadion stattfindet, erst recht!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2016 12:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ladykay hat geschrieben: Meine Hannover 96-Fußball-Welt ist in Ordnung! Ohne diese kleine Misere mit dem Abstieg wären die ganzen Diamanten aus dem Nachwuchsbereich womöglich überhaupt nicht entdeckt worden. Dafür nehme ich die 2.Liga-Zugehörigkeit in Kauf - sehr gerne sogar! Und für das, was gerade in unserem schönen Stadion stattfindet, erst recht!!  Alles Schlechte hat auch etwas Positives wie von dir beschrieben. Da unsere Klub-Bossen es nicht besser wissen wollten, haben wir die Keule bekommen, damit es sogar ein MK merkt. Jetzt müssen die nur noch daraus lernen und alles wird wieder gut 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2016 13:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der BVB musste damals auch auf die Jugend setzen. Was daraus geworden ist, sehen wir heute. Vielleicht schreibt 96 in den nächsten 3 Jahren Geschichte? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2016 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27406 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kasseler hat geschrieben: Vielleicht wäre Niclas Füllkrug einer für uns. Hatte jetzt eine gute Spielzeit in der zweiten Liga. Der ist ja sogar Hannoveraner und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Gleichzeitig würde man damit einen Konkurrenten schwächen. Soweit ich weiß, hat Werda auf den ein Vorkaufsrecht für 2 Mio.€. Das wird nichts. genius4u hat geschrieben: Da unsere Klub-Bossen es nicht besser wissen wollten, haben wir die Keule bekommen, damit es sogar ein MK merkt. Jetzt müssen die nur noch daraus lernen und alles wird wieder gut  Kind lernfähig? Darauf hoffe ich seit Jahren vergeblich! Der Zug ist wohl abgefahren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2016 14:03 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: ... Vielleicht schreibt 96 in den nächsten 3 Jahren Geschichte? ...
Was raucht man denn so in den Gängen der Springer-Redaktion? 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 00:31 |
|
|
|
Neben Bakalorz und Maier ist laut NP offenbar mit Thomas Meißner von Duisburg der dritte ablösefreie Star im Anmarsch - 25 Jahre alt, Kickernotenschnitt 3,67.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 00:39 |
|
|
|
Bakalorz ist nicht ablösefrei, er soll circa eine Millionen kosten. Trotzdem ein sehr guter Transfer.
Meißner kenne ich nicht. Grundsätzlich sollten wir vielleicht lieber unser ambitioniertes Standing, dass wir in der zweiten Liga jetzt noch haben werden, ausnutzen, um die Aufstiegskonkurrenz abzugrasen und deren Leistungsträger wegzulocken, anstatt uns weiter an den Vereinen vom Tabellenkeller dort zu orientieren. Das kann nicht unser Anspruch sein, auch wenn es in Ausnahmefällen (Bakalorz) legitim ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 01:06 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bakalorz ist nicht ablösefrei, er soll circa eine Millionen kosten. Trotzdem ein sehr guter Transfer. Bei einen Paderborner Abstieg soll er ablösefrei wechseln können.Ob das nun ein guter Transfer ist, mag ich jetzt noch nicht zu beurteilen.Von Typ wäre er wohl eher ein Ersatz für Schmiedebach, falls wir Manu doch halten würde Bakalorz eigentlich wenig sinn machen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 04:39 |
|
|
|
Bakalorz war in der ersten Liga grottenschlecht und steigt vielleicht noch in die dritte Liga ab, reißt auch keine Bäume in Liga zwei aus. Woher sein Standing hier kommt, bleibt ein Rätsel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 09:24 |
|
|
Da ich am Sonntag 1860 gegen Paderborn live getickert habe, hatte ich durchaus ein Auge auf die Spieler geworfen. Stoppel präsentierte sich eigentlich schon wie bei uns: Viel Technik, Tempo, aber stets die falsche Entscheidung treffen. Stoppel konnte eigentlich jeden aussteigen lassen, spielte aber dennoch keine gute Chance heraus. Etwas anders sieht es bei Koc aus. Der Suleyman ist Stoppel in etwas stärker. Er ist einen Tick schneller und viel gefährlicher. Da ich ohnehin der Meinung bin, dass wir noch einen "2.Liga-Bomber" brauchen, kann Koc z.B. so einer sein. Sicherlich sind die Statistiken von Koc nicht gut ( http://www.transfermarkt.de/suleyman-ko ... eler/64791), doch sehe ich ihn klar als stärksten Spieler im Ostwestfalen-Konstrukt. Ähnlich wie bei uns, wird auch in dieser Seuchen-Saison untergegangen sein. Vertrag läuft aus, ist vorne überall einsetzbar, warum nich? Randnotiz: Valdet Rama leidet an der gleichen Krankheit wie Stoppel, hat jedoch noch ein viel größeres Ego-Problem, als Moritz. Im Gegensatz zu Rama war Stoppelkamp Teamplayer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 09:47 |
|
|
|
Bakalorz zu verpflichten wäre Stand heute i.O. Auf dem Papier haben wir bisher nur Yamaguchi und Hirsch als 6er. Ob Schmiedebach bleibt, weiß leider noch keiner.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 09:49 |
|
|
offenbar mit Thomas Meißner von Duisburg der dritte ablösefreie Star im Anmarsch - 25 Jahre alt, Kickernotenschnitt 3,67.Ist ok mit 25 Jahren. Aber gleich als "Star" zu bezeichnen, ist ja wohl ein Witz. Und dann ein Schnitt von 3,67............... Und Fülle Füllkrug nach Hannover? Der lacht sich kaputt. Hat bei ihm gedauert, aber jetzt ein erstklassiger Reisser im Sturm. Bleibt Bremen drinne, ist er wieder da. Aber abwarten: Den haben jetzt noch ganz andere auf dem Schirm. .................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2016 11:11 |
|
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|