Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 243 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2016 22:25 
Moderator

Naja, Kuba, das hat damals schon Bobic gemeint, dass ein Foul gegen ihn eher gepfiffen wurde, als er das gelbe Trikot trug.

Die beiden lächerlichen Pfiffe heute Abend tragen ihr übriges dazu bei.

BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:11 

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77743550/fc-bayern-kassiert-trotz-champions-league-aus-richtig-ab.html

Das ist ein schon ein" kleines" Trostpflaster für das Ausscheiden aus der CL, da kann man auch verstehen, das die Ablösesumme für einen Abwehrspieler mal kurz aus der berühmten Portokasse bezahlt wird.

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77742022/rummenigge-wettert-gegen-schiri-fuehlen-uns-bisschen-betrogen-.html

Aber Herr Rummenigge warum müssen sie immer so ein Sch....verlierer sein, sie sollten nur mal kurz überlegen wie viel Endscheidungen von den Unparteiischen pro Bayern getroffen worden, warum wird da nicht gejammert.

Wenn ich eine gehässiger Mensch wäre, würde ich so reagieren, " heul doch, heul doch " !

Weil ich das nicht bin kann ich nur sagen, es gleicht sich alles im Leben aus und bis der FC Bayern bei vielleicht " fragwürdigen Entscheidungen " ausgeglichen hat, müssen noch viele Endscheidungen negativ für die Münchner ausfallen.

Fazit : die Meisterschaft sollte in trockenen Tüchern sein, obwohl noch das Spiel gegen den Verein mit den 4 Ringen aussteht und das Heimspiel gegen meine Roten, die sich nach einer Niederlage der Bayern in Ingolstadt und mit einem Auswärtssieg in München sehr viel Sympathie in Deutschland gewinnen würden. :wink:

Voraussetzung der Zweitplatztiere gewinnt seine beiden Spiele, aber das sind alles nur Träumereien.

Das Pokalfinale steht auch noch aus und träumen wir einfach mal weiter, das sollte verloren gehen, weil das schießen von Elfmetern wohl nicht gerade als Stärke der Bayern bekannt ist, dann würde man mit leeren Händen dastehen.

Aber Schluss mit der ganzen Träumereien und Spekulationen, was sein könnte, aber wenn es so sein sollte, würde ich Herrn Rummenigge zurufen," nicht ärgern auch über der Säbener Straße 51-57 wird wie die Sonne wieder lachen, einfach nur dumm gelaufen" !! :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 08.05.2016 02:16 
Moderator

Härringers Spottshow zu Peps Vermächtnis:

https://pbs.twimg.com/media/Ch1wfGKWUAEPz63.jpg:large

BeitragVerfasst: 08.05.2016 12:42 

Sehr, sehr schön :nuke:

BeitragVerfasst: 09.05.2016 16:42 

Peps Vermächtnis ist der stärkste FC Bayern aller Zeiten und in der Liga auch der erfolgreichste aller Zeiten. Den CL-Sieg kann man eh nicht planen, die hat selbst Real nur einmal in den letzten 13 Jahren gewonnen.

BeitragVerfasst: 09.05.2016 22:56 
Moderator

C452h, der Frust muss bei Dir groß sein, nicht wahr?

Stinknormaler Meistertrainer bringt es einfach auf den Punkt. :hallo:
Der stärkste. FC Bayern aller Zeiten war unter Heynkes und Pep war einfach nicht in der Lage das Erbe weiterzuführen.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 12:29 

http://www.focus.de/sport/videos/guardiolas-kroesus-kader-180-millionen-das-sind-die-teuersten-bayern-aller-zeiten_id_4108590.html

Wenn man die Saison der Bayern mal an sich vorüber ziehen lässt und man versucht auch die Arbeit von Pep Guardiola zu bewerten, einfach eine Kosten und Nutzen Rechnung aufstellt, obwohl das im Fußball fast unmöglich ist, weil da der Faktor Mensch ein große Rolle spielt.

Aber zurück zu Pep Guardiola ihm stand der teuerste und hochwertigste Kader aller Zeiten zur Verfügung und was ist dabei bis jetzt heraus gekommen, 3 Meistertitel, 1 Pokalsieg, das ist meiner Meinung ein Ausbeute die als normal angesehen werden kann, oder von den Verantwortlichen der Bayern als Minimum angesehen wird.

Die Einschätzung ein ganz normaler Meistertrainer ist schon realistisch, der nicht in der Lage war die internationalen Titel zu holen, die einige Vorgänger von ihm mit den Bayern geholt haben, obwohl denen nicht so ein hochwertiger Kader zur Verfügung gestanden hat.

Was für ein Fazit könnte man ziehen, die Tatsache das Geld auch Tore schießt gilt nur für die nationale Ebene,im internationalen Bereich ist eine größere Chancengleichheit auf finanzieller Basis gegeben, so das es für die deutsche Mannschaften viel schwerer ist Titel zu holen, als im eigenen Land wo es kaum Konkurrenz gibt und wo die Zahl der Titelanwärter sehr sehr klein ist.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 13:04 

Die waren immerhin noch dreimal im Halbfinale der CL. Außerdem muss man sehen, dass Barca damals völlig von der Rolle, Messi in der Krise und im Hinspiel auch zwei der vier Tore imho irregulär waren. Im Finale gabs dann biedere Dortmunder.

Es ist viel schwerer an der Spitze zu bleiben als sie erstmalig zu erklimmen. Von daher hat Pep alles richtig gemacht.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 13:18 

So. Der FC Bayern hat heute für insgesamt über 70 Mio € Hummels und einen 18 jährigen Portugiesen gekauft. Selbst laut der aberwitzigen Seite transfermarkt.de hat der "nur" einen Marktwert von 10 Mio €.
Mal sehen, wer da noch so alles kommt.
Hinterher wird dann wieder genölt, daß die Liga langweilig ist und die Abstiegskandidaten gegen die Bayern ihre Sperren absitzen, weil sie ohnehin chancenlos sind.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 13:21 

c452h hat geschrieben:
Pep hat alles richtig gemacht.

Wohl kaum, ein CL-Halbfinale ist nicht das Ziel von FC Bayern, 3X CL-Halbfinale hintereinander ist schoan fast wie´ne Bankroterklärung. Du siehst doch ständig an den Reaktionen der Verantwortlichen wie Kalle, Sammer usw., die gehen regelmäßig die Wände hoch..

Das einzig Richtige ist, dass er jetzt geht.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 13:29 

@c452h

Zitat:
Es ist viel schwerer an der Spitze zu bleiben als sie erstmalig zu erklimmen. Von daher hat Pep alles richtig gemacht.

Aber sicher hat Pep nichts falsch gemacht, außer das seine Arbeit nicht so erfolgreich war, wie die seiner Vorgänger Hitzfeld und Heynckes, für diesen Kader der Pep zur Verfügung gestanden hat, waren seine Erfolge nur Durchschnitt.

Ich vermute mal die Verantwortlichen der Bayern, haben Pep nicht dafür geholt das er nur den nationalen Titel holt, das hätte der von mir hoch geschätzte Hermann Gerland auch geschafft.
Man wollte internationale Titel holen und ich spekuliere mal weiter, das die Verantwortlichen der Bayern recht froh darüber sind das Pep geht, um mit Carlo Ancelotti einen neuen Versuch zu starten endlich mal wieder einen internationalen Titel in den Händen zu halten, damit dieser finanzielle Riesenaufwand irgendwann mal belohnt wird.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 15:22 

Pep hat alles richtig gemacht ?
Deshalb bricht die Truppe auch regelmäßig in der Rückrunde ein ?
Deshalb haben sie in der K.O.-Phase der Championsleague nur 1 (!) Auswärtsspiel gewonnen ?
Pep hat sicherlich auch freiwillig in den Halbfinals vercoacht ?
Deshalb hat er auch keine Probleme mit der medizinischen Abteilung und den Physios ?
Warum wurde ein Benatia für zig Millionen verpflichtet ? Der ist Bundesligadurchschnitt, wenn überhaupt....
Was sieht man eigentlich von Thiago (oder nix) ? Auch eher überschaubar mittlerweile geworden

Pep mag die Bundesliga mit einem Top-Kader dominieret haben, aber in Europa ist er gescheitert.........

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.05.2016 16:32 

Wenn ich an die ständigen Kantersiege unter Heynckes in der Liga denke, dann war Pep auch dort schwächer.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 19:47 

Discostu hat geschrieben:
Der stärkste. FC Bayern aller Zeiten war unter Heynkes und Pep war einfach nicht in der Lage das Erbe weiterzuführen.

Dann hatten wir unter Lorko das stärkste 96 aller Zeiten. Wenn man tatsächlich über Fußball spricht, dann sollten sich Leute die keine Ahnung haben lieber zurück halten. Hast Du schon mal gesehen wie taktisch variabel die spielen können.Welcher Spieler dort was alles kann?

BeitragVerfasst: 10.05.2016 20:08 

Ja, ja, die Bayern können sowas von alles, ich würde sagen: Viel investiert, nicht viel erreicht.
Jedenfalls, habe ich von den Bayern keine 5 Jahre Europa-Dominanz gesehen, wie es zB. Barcelona vorgemacht hatte, nicht einmal 2...

BeitragVerfasst: 11.05.2016 12:14 

Barcelona hat Europa nicht fünf Jahre dominiert. Wo hast du denn das her? In ihren besten fünf Jahren haben sie die CL zweimal gewonnen.

Zuletzt geändert von c452h am 11.05.2016 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 12:23 

Kasseler hat geschrieben:
Wenn ich an die ständigen Kantersiege unter Heynckes in der Liga denke, dann war Pep auch dort schwächer.
Ne:

Kantersiege:

Heynckes: 11/12 8, 12/13 8
Pep: 13/14 10, 14/15 10 15/16 6

BeitragVerfasst: 11.05.2016 12:29 

chelsea hat geschrieben:
Pep hat alles richtig gemacht ?
Deshalb bricht die Truppe auch regelmäßig in der Rückrunde ein ?

13/14

47 43

14/15

45 34 Die Verletztenmisere in der Rückrunde sollte hier noch jedem bekannt sein.

15/16

46 (42) bei Sieg gegen 96.

Eine Differenz von vier Punkten als Einbruch zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 13:10 

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77804938/mats-hummels-wechselt-bundesliga-wird-zu-klein-fuer-fc-bayern.html

Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese, fällt mir nur eine Forderung für die Bundesliga ein, wir brauchen die nationale Solidarität mit den anderen Vereinen. :mrgreen: :mrgreen:

Noch mal einige Worte zu Pep, die Verantwortlichen der Münchner haben Pep dafür geholt, das er den Traum von internationalen Titel erfüllt, das konnte er nicht bewältigen, auch nicht mit diesem Superkader, deshalb sehe ich es so das seine Mission gescheitert ist, auch wenn zu der Meisterschaft, vielleicht noch ein Pokalsieg dazu kommt.

Nationale Titel mit so einer Truppe zu holen, dazu braucht man keinen Pep, das hätten viele andere Trainer auch geschafft.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 13:39 

Es ging da gar nicht rein um Titel, sondern auch um Taktik und Spielsystem. Hätte auch ein Labbadia das Tiki Taka dort etablieren können, hätte er das Know How aus Barcelona gehabt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 243 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 365  Nächste