Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.05.2016 19:10 |
|
|
Na, da wollen wir doch gleich nicht zu kritisch sein. Immerhin hat ihm doch ein schwedischer Fan gesteckt, dass das Worte "Marke" in Fanohren nicht so gut - oder sagen wir "suboptimal" - klingt. Er sei eben lernfähig, sagt er.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.05.2016 19:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und das ist die Frechheit überhaupt. Das hatte er nämlich einer Fanabordnung (u.a. B_Elanna, Alter 96er, Herr Filigrano) schon vor längerer Zeit versprochen, als man ihn darum gebeten hatte. Wenn ich da richtig informiert wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.05.2016 23:09 |
|
|
Na ja, der gute Mann ist 72. Da ist ihm der Alte 96er vielleicht als alter Schwede in Erinnerung geblieben. Alles halb so wild. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.05.2016 23:13 |
|
|
Oder jemand blauäugig und blond oder gar ein Vikinger von der Partie  Ich will den Schweden sehen, ich will den Schweden sehen... 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 00:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was soll man zu so einem Interview schon sagen? Mir fällt ehrlich nichts mehr dazu ein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 11:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Discostu hat geschrieben: Was soll man zu so einem Interview schon sagen? Mir fällt ehrlich nichts mehr dazu ein. Was konkret nervt oder ärgert dich an den Aussagen von MK ? Ich war überrascht, dass die NP auch nicht so angenehme Fragen stellte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 11:54 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Vielleicht is ja Madsack auch ein bissl verärgert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 11:56 |
|
|
Ein reines KGaA / S&S - Interview; anscheinend ist 50+1 in Hannover schon Geschichte, wenn es nach dem Heiligen Maddin und seiner Leib- und Magenpostille geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 12:18 |
|
|
Jau,
wenn man den Maddin so reden hört, dann kann man glauben, der Maddin lebt mit seinen 72 Jahren schon in einer Parallelwelt.
Die Madsack-Leute stecken bis zum Hacken bei ihm drin.
Der Heilige St. Maddin kann so viel Mist bauen wie er will, der hat bei denen Narrenfreiheit.
Grund, er hat die Kohle, von der da alle leben.
Ob er die Kohle nun im Maschsee versenkt oder zum Mond transferiert, Hauptsache, der Maddin hält den Topf am Köcheln.
Egal, ob nun mit oder ohne Sinn und Verstand.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 12:27 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich finde es erschreckend das Martin Kind kaum etwas wirklich vernünftiges sagen kann. Es ist reines Wirtschaftsblabla. Da kann ich auch eine BA Business Administration Vorlesung besuchen. Er redet verklausuliert wie ein Politiker. In was für Himmelhohen Geschäfts Verstrickungsverplechtungen lebt er? Das ist Multikonzern AG Strippenzieher Gebahren. Ich will wissen wie Maddin Privat drauf ist! Er lebt anscheinend wie viele Multimillionäre und Polilter nicht mehr wirklich auf dem selben Planeten wie unser eins.
Er hört nach 15 Jahren auf von der Marke 96 zu reden weil ein Schwedischer Fan ihm da etwas erklärt hat. Alter Schwede......
Er wird direkt am 18 Spieltag hellhörig weil es ihm Komisch vorkommt das Schmiedebach von Schaaf auf die 10 gesetzt wird. Wir holen in 11 Spielen 3 Punkte und dann wird der erst gefeuert?!?!
Nachdem man schon 2,5 Jahre Personell nur Unfug gemacht hat und auf allen Ebenen versagt sagt hat und man mit Thomas Schaaf DEN Wunsch Trainer holt, fällt im nachhinein auf das man vorher nicht analysiert hat warum es Probleme mit Schaaf in Frankfurt gab. Schaaf hat sich nicht mit den Problemen innerhalb der Mannschaft befasst??? Ich bin fassungslos!!!
Unsere Bubis bekamen ihre ersten Chancen noch unter Slomka, das man als es damals schon nicht mehr rund lief die Jungen erst mal bei Seite lässt, kann ich ja noch verstehen. Das man dann zu lässt das Korkut und Dufner 5 Junge Spieler aus Hoffenheim und sonst wo holen und wiederum im Nachhinein bemerkt damit haben wir UNSEREN Jungen Spieler direkt vor die Füße gespuckt ist unfassbar!
Seit 3 Jahren hören wir das Fehler gemacht wurden. Martin hat selber schon mehrfach eingeräumt da ganz weit vorne bei gewesen zu sein und dann werden immer weiter Fehler gemacht? Immer die Selben, Immer von den gleichen oder neuen Leuten? Fast alle Probleme haben etwas mit Persönlichkeit zu tun, mit Herz, mit Empathie, mit Sachverstand, mit Ehrlichkeit, mit Ethik, auf all diesen Gebieten haben Kind und alle die er ins Boot geholt hat VERSAGT!
Es ist wirklich alles noch viel Schlimmer als gedacht.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 13:09 |
|
|
Ich möchte darauf wetten, der Maddin hat in den letzten 18 Jahren nicht einen Gedanken an den Verein Hannover 96 "verschwendet".
Der hat immer nur versucht sein Ding durchzuziehen, koste es was es wolle, die Übernahme der Fußballabteilung. Der Verein war nur lästiges Beiwerk, was man schnell abschütteln muß.
Warum, denn er hatte nie Ahnung von Fußball, kannte Hannover 96 vor 1996 kaum oder gar nicht, kannte und kennt heute noch kaum Spieler und Manager aus diesem Geschäft, höchstens von irgendwelchen Listen.
Der einzige Grund für sein Engagement war anscheinend, seinen Namen und sein Gesicht in Deutschland medial zu transportieren. Darum immer wieder seine zweifelhaften Auftritte bei Funk, Fernsehen und Presse.
Der Grund kann nur Promotion für sich und seine Firma sein. Unbezahlbar.
Martin Kind versteht manche Argumente von anderen Leuten auch nicht. Die passen einfach nicht in seine Sicht der Welt.
Warum sollte der Verein Anteile an seiner Fußballmannschaft behalten wollen, für Herrn Kind völlig unverständlich, denn er kann doch mit der Truppe viel besser kalkulieren und sie besser managen. Bei der letzten JHV sagte er, dass er hier ehrenamtlich arbeiten würde und das auch noch besser als so manch hochbezahlter Profimanager.
Da wäre ich bald vom Stuhl gefallen und das Gelächter war kaum zu überhören.
Das merkt ein Herr Kind aber selber gar nicht, denn er ist so von sich selber überzeugt, dass andere Argumente nix zählen.
Dass bei der Übernahme der Anteile in der S&S einige Mitgesellschafter verstimmt waren ist doch klar, aber was kratzt ihn das, so ist das Geschäft und der Unmut darüber ist für ihn völlig unverständlich.
Bei solchen Leuten laufen fertige Filme im Kopp ab, da hat ein Außenstehender keine Zugriff mehr drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 13:12 |
|
|
Dann sollten Herr Valentin Schmidt und Frau v. Lintel aber mal schnell Zugriff von aussen nehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 13:19 |
|
|
Martin Kind ist also kein Mensch, er ist Geschäftsmann. Irgendwas ist bei dem während Kindheit, Ausbildung, Studium oder im Geschäftsleben schief gelaufen.
Erfolg hat manchmal nichts mit Erfolg zu tun. Erfolg mit etwas haben bedeutet nicht zwangsweise das man etwas richtig gemacht hat. Geld ist nicht Erfolg Erfolg ist nicht Geld Mehr ist auch nicht immer mehr Auch mit dem reinsten Gewissen und dem Herzen am richten Fleck kann man Unheil, Angst, Hass und Tot über das bringen was man so gerne Unterstützen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 14:04 |
|
|
Ich hab hier mal grob alle Fehler und Unzulänglichkeiten der Letzten 5 Jahre aufgezählt. Nicht Chronologisch, Rechtschreibfehler wohl inkl. und leider auch nicht komplett
Slomka für Schmadke Hamann Flagge / Sich dem Pseudo Medien Druck gebeugt Jako als Austatter - Schlechte qualität der Fan Trikots Dufner geholt / Dufner nicht mit Slomka raus / Dufner dann raus aber plant den Kader Europa Geld wurde nicht reinvestiert, es sollten Transferüberschüsse erzielt werden Korkut - explizierter Wunsch von Kind Briand 30 Spielttage auf rechts Probleme beim finden eines Trikosponsors dann Heinz von Heiden, wenig Geld generiert Diese Sache mit Cherundolo - Ehrlichkeit Auflösung der Roten Kurve Diouf - 4 Mio. verschenkt weil man mit ihm noch ne RR Spielen wollte danach Ablösefrei Mille weg - Seele und der Kleber der Mannschaft, Impliziertes Wissen Pressesprecher weg - warum wohl? Diverse Transfers angekündigt die dann nicht eingetroffen sind - Der Spieler will nur zu uns Mitarbeiter XY sagt A - Martin Kind sagt B IMMER wieder Keine Scouting Abteilung, kein Netzwerk aufgebaut Jugendbereich trotz Erfolge nicht weiter gefördert Die 5 Jungen für unsere eigenen Jugendspieler Frontzek geholt und weiter verpflichtet Erst im Winter Neue Leute kaufen - wurde einfach so akzeptiert Ziele realitätsfern - CL, Europa Bittencourt der ohne Not mit Verlust verkauft wird Kein Sportsachverstand im Umfeld der Fachgerecht berät Bader der Möckel mit bringt Rote Hosen - Corporate identidy? Image? Fan Wunsch? Schaaf Szalai und Almeida und alle anderen Transfers die nicht gegen den Abstieg geholfen haben Seit fast 3 Jahren Stammestraße aber nix passiert Sichere Fan Gesellschafter steigen aus nachdem MK wieder über 50% der Anteile hält
Zuletzt geändert von SFR-96 am 18.05.2016 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2016 14:30 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
SFR-96 hat geschrieben: Er hört nach 15 Jahren auf von der Marke 96 zu reden weil ein Schwedischer Fan ihm da etwas erklärt hat. Alter Schwede......
Er wird direkt am 18 Spieltag hellhörig weil es ihm Komisch vorkommt das Schmiedebach von Schaaf auf die 10 gesetzt wird. Wir holen in 11 Spielen 3 Punkte und dann wird der erst gefeuert?!?!
Nachdem man schon 2,5 Jahre Personell nur Unfug gemacht hat und auf allen Ebenen versagt sagt hat und man mit Thomas Schaaf DEN Wunsch Trainer holt, fällt im nachhinein auf das man vorher nicht analysiert hat warum es Probleme mit Schaaf in Frankfurt gab. Schaaf hat sich nicht mit den Problemen innerhalb der Mannschaft befasst??? Ich bin fassungslos!!!
Unsere Bubis bekamen ihre ersten Chancen noch unter Slomka, das man als es damals schon nicht mehr rund lief die Jungen erst mal bei Seite lässt, kann ich ja noch verstehen.Das man dann zu lässt das Korkut und Dufner 5 Junge Spieler aus Hoffenheim und sonst wo holen und wiederum im Nachhinein bemerkt damit haben wir UNSEREN Jungen Spieler direkt vor die Füße gespuckt ist unfassbar!
Seit 3 Jahren hören wir das Fehler gemacht wurden. Martin hat selber schon mehrfach eingeräumt da ganz weit vorne bei gewesen zu sein und dann werden immer weiter Fehler gemacht? Immer die Selben, Immer von den gleichen oder neuen Leuten? Fast alle Probleme haben etwas mit Persönlichkeit zu tun, mit Herz, mit Empathie, mit Sachverstand, mit Ehrlichkeit, mit Ethik, auf all diesen Gebieten haben Kind und alle die er ins Boot geholt hat VERSAGT! 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 18.05.2016 12:58 |
|
|
Hat zufällig jemand gestern Markus Lanz geguckt?! Reiner "Calli" Calmund hat da ein paar interessante Dinge zu unserem Herrn Kind sowie zu den anderen "absteigern" gesagt die ziemlich gut in das rein passen was hier die letzten Tage geschrieben wurde. Er meinte im Bezug auf uns das er es bei uns sehr schade findet das wir runter müssen und zwar unter anderem wegen der Person MK. Er sieht zwar auch das MK wenig Fußballsachverstand hat und einige Entscheidungen falsch trifft sagte aber genauso das er uns vor 30 Jahren als "kaputten" Verein übernommen hat und wieder nach oben geführt hat und wir ihm dadurch viel zu verdanken haben. Das war so sein Hauptgrund warum er es bedauert das wir in Liga 2 müssen, eben weil so eine Reibungsperson wie MK "geht". Fand es sehr interessant mal die Außenwahrnehmung von anderen bekannten Gesichtern zu hören. Hatte erwartet das er deutlicher gegen 50+1 redet so als alter Leverkusener Weiter sagte er das er um Stuttgart z.B. nicht trauert weil er da keine Person im Blick hat bei der es schade findet das sie das Oberhaus verlässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 18.05.2016 14:42 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
...vielleicht hat Leverkusen ja ein ernsthaftes Interesse MK zu verpflichten. Er würde der Liga erhalten bleiben und wir würden ne ordentliche Ablöse kassieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 18.05.2016 15:13 |
|
|
Ich denke, der dicke Calli hat die Strukturen bei 96 noch gar nicht so richtig durchblickt. Das hatte bis vor 3 Wochen hier ja kaum einer. Der erzählt immer noch den gleichen Mist wie Valentin Schmidt. Die Story vom Weißen Ritter usw. Im Talk auf Sport1 mit Strunz und Co. wurde der HHSV vor Jahren ja auch in dieses Investoren Modell reingequatscht. So richtig geholfen hat es bis heute nicht. Bis vor kurzem wollten sie den VfB in dieses Investoren Modell reinquatschen, weil ohne Investoren geht ja angeblich nix mehr. Davon war aber am Ende nichts mehr zu hören, denn 96 wäre da genau das negative Beispiel gewesen, wie Investoren einen Klub auch sportlich runterwirtschaften können. Über 96 wurde in den letzten Sitzungen kaum noch gesprochen. Vor 3 Jahren war es bei Strunz und Co. noch das Idealmodell. Warum wohl, weil die damit ordentlich Kohle verdienen. Strunz ist Spielerberater und die profitieren am Meisten von Investoren. Je mehr Investorengelder auf den Markt fließen, umso mehr steigen die Preise für Ablösen und Gehälter. Hier mal der neueste Link zum Sportbuzzer: https://hannover.sportbuzzer.de/2-bundesliga/artikel/96-boss-martin-kind-ich-trete-erst-zurueck-wenn/75570/69
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2016 19:07 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1276 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Wohin das im Sport führen kann, wenn Investoren die Vereine übernehmen, sehen wir ja gerade an den Hamburg Freezers. Ätzend sowas
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 18.05.2016 19:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zuvor war das schon bei den Scorpions zu beobachten.
Pass auf, 96_motzki, gleich schreibt einer, dass das aber Eishockey-Mannschaften seien und dass man das gar nicht vergleichen könne.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Zuletzt geändert von El Filigrano am 18.05.2016 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|