Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 16.05.2016 22:24 |
|
|
Einer wie Stendel hat lange Zeit hier gefehlt, der den Kader entsprechend aussortiert. Viele Spieler konnten sich zu lange ausruhen, weil die vorherigen Trainer nicht den Mut hatten, hier bestimmte Verträge zu beenden. Ich bin froh, dass Daniel Stendel nun das Unangenehme angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 16.05.2016 22:37 |
|
|
Wo habe ich etwas von Kult geschrieben?  Werner Biskup ist Kult.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 17.05.2016 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Stendels Aufgabe war, den faktisch schon lange besiegelten Abstieg einigermaßen anständig hinzukriegen. Das hat er gut gemacht.
Jetzt geht es in den grauen Alltag der Klopper-Liga. Ob er dafür das Format hat, wird man sehr bald sehen können.
Die präsidiale Vorgabe lautet: Sofortiger Wiederaufstieg.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 17.05.2016 10:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Stendels Aufgabe war, den faktisch schon lange besiegelten Abstieg einigermaßen anständig hinzukriegen. Das hat er gut gemacht.
Jetzt geht es in den grauen Alltag der Klopper-Liga. Ob er dafür das Format hat, wird man sehr bald sehen können.
Die präsidiale Vorgabe lautet: Sofortiger Wiederaufstieg. Und das wird mehr als sackschwer. Ich bin gespannt, wie es dann so nach 15 Spieltagen aussieht. Dann kann man sagen, dass........ ................................................. Der Cheffahrer war im Schwitzkasten
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 17.05.2016 18:30 |
|
|
Keine Ahnung in welchem Märchenland Kind so rumturnt, aber wenn er nicht in weiser Vorraussicht der zu erwartenden Transfererlöse mal ein wenig Kohle rausrückt, und zwar bevor die Engländer ankommen, dann wirds schwierig mit guten Transfers.
Der Hinweis auf Blada ist interessant. Der hätte auch kommen können, sollte er wirklich in Dresden sein. Nun denn. Mal abwarten wen man so holt. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison, endlich mal ein paar neue Spieler und Teams etc
Vielmehr interessiert mich aber, ob Stendel so spielen lassen kann wie zuletzt oder was ihm dann einfällt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.05.2016 12:11 |
|
|
Wollte Daniel Stendel diese Woche nicht irgendwas bekanntgeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.05.2016 18:41 |
|
|
Aber nur mit jungen geht es auch nicht. Jetzt muss er zeigen was er drauf hat.Ich drück im. Die Daumen bin aber noch skeptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.05.2016 20:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Die präsidiale Vorgabe lautet: Sofortiger Wiederaufstieg. Ein echter Kind halt. Das wird er auch in diesem Leben nicht mehr lernen, wie man als Präsident mit der Presse umgeht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.05.2016 20:57 |
|
|
Mach mal halblang Ist sein gutes Recht da zu fordern Herr "Moderator".
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.05.2016 21:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das mag sein, Herr "User". Dummerweise ist die Liga kein Wunschkonzert. Und wie oft sind uns seine Forderungen um die Ohren gehauen worden. Was war letztes Mal die Forderung? Platz 3 bis 6? Man sollte erst einmal die Basis schaffen, um Forderungen stellen zu können. Bis jetzt erlebe ich eine ausblutende Mannschaft. Die Liga wird schon schwer genug. Alleine von den Namen her wird das die schwerste zweite Liga aller Zeiten Da braucht man nicht jemanden, der mit Forderungen gleich den Druck noch vergrößert.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 09:26 |
|
|
Also um ehrlich zu sein, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt den Druck durch Kind auf die Planer. Nicht auf Stendel, nicht auf der Mannschaft. Er gibt Möckel und Bader zu verstehen: Geld spielt keine Rolle, wir müssen aufsteigen, besorgt die richtigen Spieler.
Falls das nicht klappt, sollte Kind dann seine ansprüche zurück schrauben und seine Konsequenzen ziehen. Gut - wird er beides wohl nicht tun, aber stand jetzt, finde ich es nicht schlimm, dass er die Ziele ausspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 09:30 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Also um ehrlich zu sein, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt den Druck durch Kind auf die Planer. Nicht auf Stendel, nicht auf der Mannschaft. Er gibt Möckel und Bader zu verstehen: Geld spielt keine Rolle, wir müssen aufsteigen, besorgt die richtigen Spieler.
Falls das nicht klappt, sollte Kind dann seine ansprüche zurück schrauben und seine Konsequenzen ziehen. Gut - wird er beides wohl nicht tun, aber stand jetzt, finde ich es nicht schlimm, dass er die Ziele ausspricht. Das wäre durchdacht und auch nicht so verkehrt, nach deren erster Transferphase. ABER da es Maddin ist, wird am Ende der Trainer entlassen und Bader und Möckel sollen dann nochmal nen geilen Trainer holen, bevor sie selber gegangen werden. Finde diese Äußerung von Kind zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut. Es steht noch kein richtiger Kader, also kann man nichts einschätzen. WÜNSCHEN hätte er sich das können
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 09:42 |
|
|
Nenene, Wünschen darf er sich nichts. Er muss die Vorgabe machen, was das Zeil des Vereins ist. Hat er - direkter Wiederaufstieg.
Aber: Jetzt muss er auch dafür sorgen, dass die Rahmenbedingungen stimmen, um das Ziel zu erreichen.
- Sportlicher Sachverstand hat Vorfahrt vor persönlichen Eitelkeiten - Das Geld steht zur Verfügung - Alle stehen "Gewehr bei Fuß" um schnell Entscheidungen zu treffen, und so nichts tot-diskutiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 10:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Natürlich muß der Präsident die Vorgabe "sofortiger Wiederaufstieg" herausgeben, bei diesem Verein, Sponsoren/Investoren,Stadion,Stadt,Fans.
Budgetplanung gibt es in jedem Wirtschaftsunternehmen, in jedem Unternehmen gibt es auch eine jährliche Kostenplanung, alles soweit normal, egal ob der Präsident Martin Kind heißt oder Peter Igelhoff.
nur 2 kritische Anmerkungen von mir
a)ich habe schon häufig den Eindruck gehabt Martin Kind glaubt ,alleine dadurch das er so was in die Weltgeschichte rausblubbert passiert es auch, vielleicht glaubt er auch er könne übers Wasser gehen, viele Vorgänge im menschlichen die hinter Zahlenwerken stehen scheinen ihm fremd
b) er kennt und erkennt keine Alternativentwicklungen, Beispiel hypothetisch: DS formt eine Mannschaft mit vielen Eigengewächsen die wirklich guten Fußball spielt, verpaßt aber den Aufstieg und landet auf z.B. Platz 4-8 in Liga 2, würde Kind die Entwicklung erkennen ? Oder sofort vom verpaßten Wiederaufstieg rumblubbern.
Nur meine kleine Meinung
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 10:28 |
|
|
Und meiner Meinung nach hast du das sehr treffend widergegeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.05.2016 11:56 |
|
|
Natürlich kann MK so etwas fordern, nur muss er das mal an die "Kaderplaner" und "Sportdirektoren" in diesem Verein weitergeben, damit die eine taugliche Truppe zusammenstellen ! Klar ist Stendel der Gekniffene, wenn diese Transferphase ebenso in die Hose geht, wie die letzte. Ich hoffe nur, er positioniert sich richtig !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 12:56 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 12:58 |
|
|
Ja, war prima. Was mir besonders Mut macht war, dass sich Technik und Schnelligkeit gegen Robustheit und Körper durchgesetzt hat. Wenn Stendel für diese Art von Fussball steht, freue ich mich umso mehr auf die nächste Saison. Herzlichen Glückwunsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 12:59 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 13:08 |
|
|
Stendl im Sport1-Interview: "Niklas wir haben den Pott" ...schöne Geste!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|