Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2016 11:27 

Is ja klar, daß man dem Meister huldigen will, aber was hier bei einigen Sendern geschieht ist respektlos! Ein Satz hätte gereicht um diesen Eindruck zu vermeiden. Aber das passt ja zum allgemeinen Hannover-Bashing . . . :roll:

BeitragVerfasst: 15.05.2016 12:33 

Auf SKY kamen unsere Roten gar nicht so schlecht weg. Habe mir alle anderen Berichterstattungen bewusst erspart. Diese "Pseudo-Feiern" für die Medien inszeniert geben nicht wieder, dass Bayern das Ausscheiden in der CL viel tiefer schmerzt. Heile Welt spielen halt.

Mir hat unserer Auftritt gestern z.T. gefallen. Vor allem unsere Fans fand ich spitze.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 15.05.2016 12:43 

genius4u hat geschrieben:
Mir hat unserer Auftritt gestern z.T. gefallen.

Mir auch, und vielleicht auch deshalb sollte man sich am besten auf die eigenen Sinne verlassen und sich nicht von den Medien was vormachen lassen.

Pep Guardiola: "Es war ein schöner Tag. Normalerweise sind diese Spiele unangenehm und langweilig, weil die Konzentration nicht mehr hoch ist. Aber es war ein tolles Spiel!"

Danke, danke, Pep!

BeitragVerfasst: 15.05.2016 14:37 

So- nachdem ich jetzt nach einer sehr langen Fahrt wieder halbwegs ausgeschlafen aufgestanden bin, muss ich ein paar Sätze loswerden!

Viele Bayern-Fans haben mich gefragt, wie ein Team mit so einer Einstellung und auch durchaus spielerischem Niveau absteigen kann- ein größeres Kompliment kann man seitens des deutschen Meisters an den abgeschlagenen Tabellenletzten wohl kaum machen!

Als ich vor dem Spiel die Aufstellung unserer Roten gehört habe, wurde mir etwas mulmig- ich rechnete insgeheim schon mit einer richtigen Klatsche. Aber das Team hat dann sofort mutig gepresst und die Bayern in der Anfangsphase sogar unter Druck gesetzt, damit hatten die Bayern wohl gar nicht gerechnet. Die Tore fielen aber auf der "falschen Seite", wobei diese wirklich auch überragend herausgespielt wurden.

Aber selbst nach dem 0-3 hat 96 weiter guten Fußball gespielt und völlig verdient das Tor gemacht, welches ebenfalls eine feine Leistung war. Danach hatte man sogar die große Chance auf den Anschlusstreffer, leider war das Zielwasser frühzeitig verbraucht. Mit diesem Spiel und dem Ergebnis kann 96 erhobenen Hauptes für 1 Jahr die 1. Liga verlassen.

Das Rahmenprogramm vor und nach diesem Spiel war übrigens sensationell- die Präsentation der früheren Bayern-Stars von allen Titelgewinnen, die Ehrung der Damenmannschaft für ihren Meistertitel , der Auftritt von "One Republic" in der Halbzeitpause und dann der Abschluss mit der grandiosen Meisterehrung hat selbst mich als Gästefan unheimlich begeistert! So fair sollte man auch gegenüber dem FCB sein, das dieser Verein einfach eine Ausnahmestellung in Deutschland besitzt.

Allerdings war es auch mal wieder so, das sich einige unserer eigenen Fans überhaupt nicht wie "Gäste" benommen haben, das ist wirklich peinlich- von solchen Leuten kann ich mich nur distanzieren! Der Support im Spiel war aber toll, das laute Stören der Ehrung der Bayern bei der Übergabe der Meisterschale fand ich respektlos- ich bin eben noch "von der alten Schule"!

BeitragVerfasst: 15.05.2016 17:35 

Danke für deine interessanten Eindrücke vom Ort des Geschehens, Malu!

:nuke:

BeitragVerfasst: 16.05.2016 08:21 

Ich war auch da. Es war ein grandioses Erlebnis. Das Beiprogramm und die Atmosphäre in diesem Stadion waren gigantisch.

Das Spiel war, wie schon beschrieben, auch gut. 96 hat das sehr gut gemacht, sodass die Fans stolz sein können. Ganz anders als z.B. beim Heimspiel gegen Darmstadt...

Ganz besonders beeindruckt haben mich aber die 96-Fans, ich gehöre ja auch dazu, saß aber nicht oben, wo der Kern war.
Wie die Fans 96 unterstützt haben, wie sie 96 nach außen vertreten haben, die Emotionen, so viel Stimmung gemacht, das hat mir ein wenig die Tränen in die Augen getrieben. Ich war überwältigt und musste mir das immer wieder ansehen.

Ich freue mich auf die nächste Saison, so ist es eine Freude, ein 96er zu sein.

BeitragVerfasst: 16.05.2016 08:32 

Moin,

echt goil Alder.

Bist Du das Valentin.???

Starker Comment.

BeitragVerfasst: 16.05.2016 09:46 

Die 96-Fans waren zahlreich und stark vertreten, haben unermüdlich Stimmung gemacht; mitunter mehr als die Bayern Fans, und das in diesem großen Stadion.

Das war gigantisch!

BeitragVerfasst: 16.05.2016 10:33 

malu57 hat geschrieben:
Das Rahmenprogramm vor und nach diesem Spiel war übrigens sensationell- die Präsentation der früheren Bayern-Stars von allen Titelgewinnen, die Ehrung der Damenmannschaft für ihren Meistertitel , der Auftritt von "One Republic" in der Halbzeitpause und dann der Abschluss mit der grandiosen Meisterehrung hat selbst mich als Gästefan unheimlich begeistert!

:nuke: Joah, insgesamt ein tolles Wochenende und froh das Event mitgenommen zu haben.
Norbert W hat geschrieben:
und die Atmosphäre in diesem Stadion waren gigantisch.

Da kann ich allerdings nicht mitgehen. Ich kann nur sagen, ohne Hannover wär da nicht viel los gewesen. Da waren unsere letzten beiden Heimspiele in Hannover Fanseitig besser. Aber kennt man ja. Bei all den Erfolgen wird vieles normal und nur noch ab und zu beklascht. :wink2:

BeitragVerfasst: 16.05.2016 12:15 

Hab mir das Spiel gestern nochmal genüsslich rein gezogen. Ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr vieles gefallen. Von den Chancen war das nahezu ein Patt. Prib, Fossom und Gülselam hatten allein 4 dicke Möglichkeiten. Wie oben bereits erwähnt, fehlte in der 2. Hz das Zielwasser, sonst hätten durch aus 1-2 Tore mehr für uns fallen können. Und das die Bayern das als Freundschaftsspiel betrachtet haben, dass kann man allein anhand von Froncks Einsatz negieren. Dazu gab es von Pep nach dem Spiel ein fettes Kompliment.

Wer verlässt uns sicher von der gestrigen Mannschaft? Zieler sicher, bei Schmiedebach und Sané steht es noch in den Sternen. Albornoz und Prib ebenfalls ein Fragezeichen. Aber der Rest bleibt.

Dazu hörte man in der 2. Hz fast ausschließlich 96-Fans. Grandios, vor allem bei der schlechten Akustik im Gästeblock.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.05.2016 13:13 

Was ist mit unseren Japanern bleiben die?

BeitragVerfasst: 16.05.2016 13:51 

Seltenst gehen Nationalspieler in Liga 2.

BeitragVerfasst: 16.05.2016 14:51 

Zumindest kam ja einer der Nationalspieler aus Liga 2.

Wenn dieser Japaner in einer 1. Liga einen Stammplatz möchte, sollte er es in Nepal versuchen. Wenn ich die bisherigen Eindrücke zugrunde lege.

BeitragVerfasst: 16.05.2016 19:45 
Hervorragend gespielt in München, Respekt vor dieser 96-Mannschaft.
Hoffe, sie werden den Schwung, die Kompaktheit und den Drang zum Gegner-Tor in Liga II unter DS so beibehalten - dann wird alles gut. :flag962:

BeitragVerfasst: 16.05.2016 20:08 

Paul Bombe hat geschrieben:
Darauf hin hat das 96 Management umgeplant und den Rückflug
doch genehmigt.

Das haben sich die Herren verdient. Es gibt doch gleich im Stadion
was zu beissen..............
Nur:
Gegen Sandhausen kann man nicht hinfliegen !

Was war das für eine schreckliche Saison. Nur Pleiten, Pech und ganz
viele peinliche Pannen.
Selber schuld.
Ich bin enttäuscht.
:( :cry: :(

Nach Sandhausen fährt man mit dem ICE entweder nach Heidelberg oder nach Mannheim und den Rest der Strecke im Mannschaftsbus.

..........................................
Die 3 Glatzen haben schuld....[/quote]

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.05.2016 21:16 

genius4u hat geschrieben:
Hab mir das Spiel gestern nochmal genüsslich rein gezogen. Ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr vieles gefallen. Von den Chancen war das nahezu ein Patt. Prib, Fossom und Gülselam hatten allein 4 dicke Möglichkeiten. Wie oben bereits erwähnt, fehlte in der 2. Hz das Zielwasser, sonst hätten durch aus 1-2 Tore mehr für uns fallen können. Und das die Bayern das als Freundschaftsspiel betrachtet haben, dass kann man allein anhand von Froncks Einsatz negieren. Dazu gab es von Pep nach dem Spiel ein fettes Kompliment.

Wer verlässt uns sicher von der gestrigen Mannschaft? Zieler sicher, bei Schmiedebach und Sané steht es noch in den Sternen. Albornoz und Prib ebenfalls ein Fragezeichen. Aber der Rest bleibt.

Dazu hörte man in der 2. Hz fast ausschließlich 96-Fans. Grandios, vor allem bei der schlechten Akustik im Gästeblock.

Beim 1:0 klärte Anton leider genau auf Lewandowski und beim 2:0 war Zieler dran, konnte den Ball aber nicht abwehren. Beim 3:0 klärte Albornoz direkt auf Götze. Dumm gelaufen auch bei den eigenen Chancen. Da gab es glatt ein Patt mit den Gastgebern, aber nur "Schnecke" traf für 96. Das macht Mut für die 2. Liga. Und da kommen mit Teichgräber und Bähre noch weitere Bubis hinzu, ferner stehen mit Meier und Hübner die ersten Neuzugänge fest.

Als Abgänge stehen Gülselam und Zieler fest. Hoffmann, Kiyotake, Sakai und Sané werden wohl wechseln. Fragezeichen bei Andreasen, Felipe, Schmiedebach und Schulz. Erdinc wird wohl verkauft, aber Hirsch kehrt zurück.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.05.2016 09:15 

Die 96-Fans waren zahlreich und stark vertreten, haben unermüdlich Stimmung gemacht; mitunter mehr als die Bayern Fans, und das in diesem großen Stadion.

Das war gigantisch!

Hat sich die Mannschaft nach Spielschluß noch dafür bedankt, oder sind die gleich verschwunden? Im TV konnte man die Fans hören, aber nichts mehr sehen.

BeitragVerfasst: 17.05.2016 09:52 

RoterKlaus hat geschrieben:

Das war gigantisch!

Hat sich die Mannschaft nach Spielschluß noch dafür bedankt, oder sind die gleich verschwunden? Im TV konnte man die Fans hören, aber nichts mehr sehen.

Jup...Kannst du ab Minute 8:20 sehen :nuke:
https://www.youtube.com/watch?v=6e1rqYkcwyc

Und bei 8:26, eine sympathische Frau die reinbrüllt :mad: ...Der Neid auf unser Stolz :laugh: :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2