Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 17:54 |
|
|
hartmutde2001 hat geschrieben: Damit dürfte die Karriere in der Nationalmannschaft erledigt sein.Sehr,sehr,schade Welche Karriere? Als Bankwärmer? Oder die Testspielkarriere?
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 17:57 |
|
|
Für mich auch nicht begreiflich, er hat meines Erachtens eine sehr gute Saison gespielt. Zudem haben sowohl Leno, als auch Ter Stegen, trotz der ach so wichtigen internationalen Erfahrungen, immer wieder mal einen echten Klops dazwischen.
Das ist bei RRZ fast nie der Fall. Aber die Medien hecheln eh immer andere durch. Da hatte früher schon Robert Enke immer mit zu kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 18:02 |
|
|
Dieses Nomierungs-Duo nach Neuer ist nicht mal ansatzweise verständlich!
Mal abgesehen von unserem Support für Ron-Robert: Mit Leno und ter Stegen geht Löw das höchste Risiko ein, welches er auf dieser Position gehen konnte.
1) Zieler fällt als glücklicher dritter Keeper total Weg - Leno und ter Stegen sind als Mitglied einer Turnier-Mannschaft nicht bekannt. Ansprüche auf mehr sind möglich.
2) Im Falle einer Verletzung von Neuer besitzt Löw nicht einen einigermaßen erfahrenden, soliden Keeper.
Ter Stegen: Höchste Alarmbereitschaft - Patzer möglich. Leno: NULL Erfahrung bei Nationalspielen.
Muss einer der beiden ran, kann es böse ausgehen. Klar, muss es das nicht, aber wieso nimmt sich Jogi denn jegliche Absicherung mit Zieler selber weg?
Kein anderer Keeper ist so solide und qualitativ gleichrangig wie Zieler!
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich also welche. Ich möchte, wie ich schon gesagt habe, nicht ter Stegen im Vierelfinale mit einem Mal im Spiel haben, weil Neuer raus muss. Da habe ich mehr als ein ungutes Gefühl.
Dazu sind die Spieler nicht doof, auch die merken und wissen, wer solide ist und wer für Unruhe sorgt. Ich war selber TW. Sowas wirkt sich auf die Defensive aus.
Und noch eine Anmerkung:
Mit dieser Missachtung Rons schadet Löw der Karriere von Zieler. Leno und ter Stegen haben ihren Platz und das Ansehen für eine möglichen Wechsel. Zieler nicht. Er ist der Absteiger, jeder weiß, dass er jetzt einen Platz sucht.
Die beiden anderen hätten für den jetzigen Augeblick diese Nomierung nicht für ihre Karriere zwingend gebraucht, Ron umso mehr.
Für mich ist das ganze Absurd. Eine unnötige Degradierung, ohne Sinn und Verstand. Löw hat sich statt für Klasse und Qualtität für eine medienwirksame und oberflächige Lösung entschieden.
Im Weltmeister-Kader ist kein Platz für Absteiger aus der Provinz Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 18:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
RZZ spielt halt beim falschen Verein ter Stegen halte ich auch für den absolut falschen, schon aufgrund des Disputes mit Leno, und in Barcelona stehr er auch auf der Kippe, ein Kevin Trapp wäre ein Kandidat gewesen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 18:13 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Neuer - Trapp - Zieler
Das wäre rein sportlich und objektiv betrachtet die richtige Nominierung gewesen. Nun gut, jetzt wird RRZ doppelt bestraft. Zum einen weil er in dieser bis vor 6 Spieltagen völlig uninspirierten Truppe spielen musste und zum anderen, weil ihm genau das die Nichtnominierung eingebracht hat. Sehr schade für Ron-Robert. Ich hoffe er findet doch noch einen Verein auf der Insel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 18:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der findet noch ein Verein. Das wird noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich gehe mal davon aus, das Köpcke oder Löw vorher mit Zieler gesprochen haben! Zieler ist auf Vereinssuche, das heißt in seinem Leben herrscht im Moment Unklarheit bzw. Unruhe- da steht womöglich auch ein Umzug ins Ausland ins Haus!
Kein guter Zeitpunkt, um sich auf eine EM vorzubereiten oder zu fokussieren. Insofern kann ich die DFB-Trainer durchaus verstehen, wenn das so mit Zieler abgesprochen sein sollte.
Warum aber ter Stegen bzw. Leno den Vorzug vor Kevin Trapp (immerhin Meister und CL-Viertelfinalist mit PSG, Stammtorwart) erhalten haben, erschließt sich mir persönlich eher nicht!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:19 |
|
|
Mich würde echt mal interessieren, wie Löw die Nominierung von ter Stegen begründet. Er spielt seit 2 Jahren relativ selten und hat sich bei Länderspielen nie mit Ruhm bekleckert. Genau genommen gibt es bei der Gesamt-Torwart-Qualität in Deutschland eigentlich nicht mal einen Grund, ter Stegen aktuell überhaupt in Betracht zu ziehen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Für RRZ tut es mir wirklich leid. Nachvollziehbar ist die Nominierungsarie nicht.
Ich hoffe, dass RRZ ein neuen Verein in England findet und erneut zeigt, dass er besser als ter Stegen und Leno ist. Gerade letzterer hat sich in der abgelaufenen Saison derart viel Patzer erlaubt, dass die Entscheidung in meinen Augen haarsträubend ist. Ob Trapp besser als RRZ ist kann ich nicht beurteilen, da ich selten Spiele von PSG sehe und außerdem ob derer Top-Verteidigung weiß. Ter Stegen hat fast nur CL und Pokal gespielt. Fehlerfrei war auch er nicht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:56 |
|
|
Spieler von 96 haben in der Nationalmannschaft keine Lobby.... Man muß nur Ersatztorwart bei Barcelona sein ! Das genügt....! Auch wenn man in Löw's Truppe nie durch positive Spiele aufgefallen ist wird man in die Truppe berufen. Hier zählt allein die Vereinszugehörigkeit. Das hat RRZ nicht verdient ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:56 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Für RRZ tut es mir wirklich leid. Nachvollziehbar ist die Nominierungsarie nicht.
Ich hoffe, dass RRZ ein neuen Verein in England findet und erneut zeigt, dass er besser als ter Stegen und Leno ist. Gerade letzterer hat sich in der abgelaufenen Saison derart viel Patzer erlaubt, dass die Entscheidung in meinen Augen haarsträubend ist. Ob Trapp besser als RRZ ist kann ich nicht beurteilen, da ich selten Spiele von PSG sehe und außerdem ob derer Top-Verteidigung weiß. Ter Stegen hat fast nur CL und Pokal gespielt. Fehlerfrei war auch er nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 19:59 |
|
|
Ja Ja der Druck der Medien und der Öffentlichkeit. Da hat der Jogi und sein Köpke mal ordentlich die Hosen voll gehabt. Ter Stegen wird doch schon seit Jahren in die Nati geschrieben. Er kann noch so Durchschnittliche Leistung bringen in der BILD wird er in den Himmel Gelobt. Leno fand ich in dieser Saison mehr als unbeständig und was hat er für Patzer abgeliefert.
Aber es ist wie es ist Bundes Jogi hat sich nun entschieden und wird wahrscheinlich Glück haben das Neuer die komplette EM spielen wird. So wird er nicht in die Vergangenheit kommen sich erklären zu müssen warum er so Nationalmannschaft unerfahrene Torwarte Nominiert hat.
Das ganze ist genauso ein Witz wie die Nominierung von Podolski.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 17.05.2016 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 20:10 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Neuer - Trapp - Zieler
Das wäre rein sportlich und objektiv betrachtet die richtige Nominierung gewesen. Nun gut, jetzt wird RRZ doppelt bestraft. Zum einen weil er in dieser bis vor 6 Spieltagen völlig uninspirierten Truppe spielen musste und zum anderen, weil ihm genau das die Nichtnominierung eingebracht hat. Sehr schade für Ron-Robert. Ich hoffe er findet doch noch einen Verein auf der Insel. +1
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 20:14 |
|
|
Die EM und Löw finde ich jetzt schon scheiße, ohnehin bin ich ein reiner Verein Fan, bislang konnte ich mich jedoch gut motivieren die Nati- Spiele anzuschauen, aber jetzt reicht es.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 20:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schade, da hat Köpke oder Löw die falsche Entscheidung getroffen. Leno, der sehr unbeständig war in dieser Saison und Ter Steegen, der Ersatz bei Barca ist, das ist überhaupt nicht nachvollziehbar. RRZ, Kopf hoch, jetzt erst recht. Alles Gute bei Deinem neuen Verein. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 21:11 |
|
|
Falls ter Stegen spielen sollte, wird es wenigstens lustig im Tor. Da wird der Ersatztorwart einem Stammtorhüter, wenn auch eines Absteigers, der sehr gute konstante Leistungen gezeigt hat vorgezogen. Völlig unverständlich. Köpke war glaube ich mal in der gleichen Situation. Genau aus dem Grund, der fehlenden Konstanz, spiet der ter Stegen eben nicht bei Barca. Die Konstanz ist im Torwartspiel eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 21:41 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: wie die Nominierung von Podolski. und dem dauerangeschlagenen Schweini. Weltmeistertrainer machen übrigens immer alles richtig. Kind und Rossi: macht das Sparschwein auf und bezahlt den Zieler ordentlich. Wir brauchen hinten ne Bank.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 22:21 |
|
|
Ich finde es durchaus schade für Zieler, er hat eine starke Saison gespielt. In der Hinrunde war er echt überragend. Letztendlich ist es aber egal wer hinter Neuer mitfährt. Ter Stegen war immerhin gut genug um in der Cl zu spielen, hat er da so grottig gehalten? Trapp und karius haben beide auch eine Klasse Saison gespielt und die fahren auch nicht mit. Und alles Gute für die Zukunft Ron-Robert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 22:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.05.2016 22:50 |
|
|
Würde ich ihm gönnen, wäre ein gut geführter Club mit der Chance Champ Lig zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|