Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 13:08 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere U19 tolles Spiel verdienter Sieg. Pokalsieger!!! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 13:15 |
|
|
Gratulation zum Sieg........! Wenn sich das in der 2. Liga fortsetzt bin ich seeeeehr zuversichtlich....... Obwohl das Eine mit dem Anderen nicht viel zu tun hat. Aber Stendels Handschrift ist unverkennbar...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 13:20 |
|
|
Tolle Leistung "seiner" U19. Glückwunsch!
Mit den Profis gerne wiederholen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 13:58 |
|
|
Eine schöne 96- Zeit! Glückwunsch 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 14:16 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Wäre gerne dabeigewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 17:12 |
|
|
Ein weiterer Beweis, dass wir einfach überhaupt keine Talente im Verein haben 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 21.05.2016 17:17 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ein weiterer Beweis dafür, dass wir einfach überhaupt keine Talente im Verein haben  Und der neue Trainer - der Legende nach- in der jüngsten Vergangenheit angeblich keine Leistungsfördernde Trainingsinhalte vermitteln konnte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 11:15 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
"The higher you climb the harder you fall" - leider nicht nur ein dummer Spruch. Und ich hab jetzt schon Angst vor dem, was unweigerlich auf unseren Cheftrainer zukommen wird. Im Moment macht er ja wirklich alles richtig und mehr Erfolg geht gar nicht. Er hat die Profimannschaft wieder zum Leben erweckt, die Fans gleich mit dazu, ist supersympathisch und authentisch und nun hat er auch noch seine ursprüngliche Arbeit für diese Saison zum bestmöglichen Ergebnis geführt. Was für ein Höhenflug.... Wenn man das Fußballgeschäft länger kennt, weiß man, dass sich all das positive Empfinden und die Lobgesänge schnell zum Gegenteil umkehren werden. Immer.....! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 11:23 |
|
|
Donnerwetter, das hat gestern Spass gemacht. Gratulation. Ganz wichtig, was doch so ein Trainer-Fuchs an der Linie ausmacht............... Wieviel sogenannte "Profis" wohnten denn diesem Erfolg live bei ? Wahrscheinlich kein einziger. Müssen sich ja von der harten Saison in der Sonne erholen.Bin nun gespannt, wieviel i.d. U23 landen bzw. es noch zu mehr schaffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 11:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ladykay hat geschrieben: Wenn man das Fußballgeschäft länger kennt, weiß man, dass sich all das positive Empfinden und die Lobgesänge schnell zum Gegenteil umkehren werden. Immer.....!  Grundsätzlich hast du recht, aber bei dem Einen dauert es länger als bei dem Anderen oder die Volatilität ist größer als beim Nächsten Mir hat gestern sogar sein Interview gefallen. Vielleicht hat er schon ein Rhetorik-Kurs besucht. "Der Pott ist für dich Niklas"
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 18:14 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich habe mir das Spiel auch angesehen und war echt begeistert vom Auftritt dieser jungen Truppe, die als Außenseiter gegen Hertha BSC mutig dagegen gehalten hat und nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist. Da sind ein paar Spieler dabei, denen ich perspektivisch den Sprung in den Zweitligakader zutrauen würde. Körperlich muss natürlich noch ordentlich zugelegt werden, rein fußballerisch aber war das schon mit vielen guten Ansätzen und Überblick.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 22:24 |
|
|
Nach #NP-Infos hat Stendel die eigentlich schon perfekte Verpflichtung von Babacar Gueye vorerst gestoppt. https://twitter.com/RedRevolution13
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 22:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Orange hat geschrieben: Nach #NP-Infos hat Stendel die eigentlich schon perfekte Verpflichtung von Babacar Gueye vorerst gestoppt. https://twitter.com/RedRevolution13well done sich nicht auf Bader/Möckel zu verlassen sondern selber zu gestalten
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 23:14 |
|
|
Wenn das keine Ente ist, haben wir mit Stendel wohl endlich wieder einen Trainer mit Eiern und einer klaren Vorstellung des neuen Kaders.
Hoffentlich unterstützt Kind Stendel bei seinen Entscheidungen, an denen er letztlich gemessen wird. Gehen dabei Bader und Möckel unter, ist es so. Als reinen Geschäftsmann schätze ich Kind mehr als Bader. Vom Sachverstand Fußball dürften sich beide nicht viel nehmen.
Hoffentlich war Stendel bei den ersten beiden Transfers involviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 22.05.2016 23:18 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wenn das keine Ente ist, haben wir mit Stendel wohl endlich wieder einen Trainer mit Eiern und einer klaren Vorstellung des neuen Kaders.
Hoffentlich unterstützt Kind Stendel bei seinen Entscheidungen, an denen er letztlich gemessen wird. Gehen dabei Bader und Möckel unter, ist es so. Als reinen Geschäftsmann schätze ich Kind mehr als Bader. Vom Sachverstand Fußball dürften sich beide nicht viel nehmen.
Hoffentlich war Stendel bei den ersten beiden Transfers involviert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 23.05.2016 06:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Nach #NP-Infos hat Stendel die eigentlich schon perfekte Verpflichtung von Babacar Gueye vorerst gestoppt. https://twitter.com/RedRevolution13well done sich nicht auf Bader/Möckel zu verlassen sondern selber zu gestalten Richtig so, nur mit Talenten und eventuellen Verstärkungen wird es nicht klappen mit dem 1. Bundesligaaufstieg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 23.05.2016 08:20 |
|
|
Das ist ja mal nen Ding, wie man sich täuschen kann. Hätte ich von Stendel nicht direkt erwartet, gefällt mir aber. Andererseits sollte ein Trainer nicht in diese Situation kommen müssen, denn dann lief vorher die Kommunikation nicht richtig.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 23.05.2016 09:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke wir müssen bei Stendel mit dem Faktor "Identitätsstiftung" rechnen. Anders als sein Chef ist er durch und durch ein Roter. Ich meine damit, dass Stendel Schwierigkeiten haben wird Legionäre zu akzeptieren. Ein Spieler wie Sobiech, der erklärt dass er gern bei den Roten bleibt, wird einen Stein im Brett bei ihm haben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 23.05.2016 09:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich denke wir müssen bei Stendel mit dem Faktor "Identitätsstiftung" rechnen. Anders als sein Chef ist er durch und durch ein Roter. Ich meine damit, dass Stendel Schwierigkeiten haben wird Legionäre zu akzeptieren. Ein Spieler wie Sobiech, der erklärt dass er gern bei den Roten bleibt, wird einen Stein im Brett bei ihm haben. Als so blauäugig schätze ich ihn gar nicht ein. Stendel sieht eine große Chance seine Träume zu verwirklich und dazu gehört in jedem Fall, 96 wieder in Liga 1 zu bringen. Dabei hilft aber keine blickdichte Fanbrille. Er scheint ein klares Konzept von Fussball zu haben und will da sicher keinen Spieler, der da nicht zu passen scheint. Möglich ist, dass er für die Position schon ein anderes 'Talent' im eigenen Kader sieht, klar. Aber ich denke schon, dass es bei ihm nach Klasse und nicht nach Trikot geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 23.05.2016 10:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sorry, ich meinte das auch nicht ausschließlich. Sondern zusätzlich zu sonstigen Kriterien.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|