Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 20.05.2016 22:03 

Herr Rossi hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Hoffe Leon schafft es nach seiner heutigen OP zum erneuten Comeback und zu einem neuen Vertrag!

Nix für ungut wen es nach dir geht würden wir warscheinlich noch Carsten Linke als neuen Abwehrchef reaktivieren......

Solche Typen wie Leon braucht man nach dem Abstieg. Der krempelt die Ärmel auch dann noch hoch, wenn das neue Trikot gar keine Ärmel hat. Nur mit Zahnspangen-Trägern steigt man nicht wieder auf!

Da will ich dir grundsätzlich auch garnicht wiedersprechen. Nur man sollte doch bei aller sympatie erkennen, das es bei Leon, sportlich wie gesundheitlich nun mal leider nicht mehr reicht.Es bringt doch nix, wen er sich jetzt noch kaputt macht.

Wen er klug ist beendet er seine Karriere jetzt um sich am besten hier in neuer Funktion ein 2 Standbein aufzubauen.Ansonsten stimme ich wie gesagt zu.Wir brauchen noch einen Typen wie Leon, nur halt etwas jünger und gesünder.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.05.2016 22:24 

Wenn er sich von seiner Verletzung 100% erholen sollte, daraufhin einen neuen Vertrag bekommen würde, müsste er noch sicherlich Stendel überzeugen. Und wenn Stendel sagt: Leo spielt, dann spielt er.

BeitragVerfasst: 20.05.2016 22:37 

Es geht doch incht darum, dass Leon oder Schulle dauerhaft Kaderplätze ohne Gegenleistung belegen, sondern darum, sofort in der 2. Liga Fuß zu fassen und an der Spitze zu bleiben. Also leistungsbezogene Verträge (z. B. nach Einsätzen). Wenn solche Spieler ihre Erfahrungen weitergeben, dann hilft es mehr, als wenn sie ihre Knochen riskieren. Und die Jungen benötigen Mitspieler, an denen sie sich aufrichten können.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.05.2016 23:05 

Es geht doch incht darum, dass Leon oder Schulle dauerhaft Kaderplätze ohne Gegenleistung belegen

Das wäre ja noch schöner, aber ich sehe, dass man hier glaubt, junge Spieler bräuchten auf´m Platz noch eine Nanny. Ne, ne, zB. ein Sahin war mit 17 beim BVB ein respektierter Anführer.

BeitragVerfasst: 21.05.2016 14:06 

Es geht doch incht darum, dass Leon oder Schulle dauerhaft Kaderplätze ohne Gegenleistung belegen, sondern darum, sofort in der 2. Liga Fuß zu fassen und an der Spitze zu bleiben. Also leistungsbezogene Verträge (z. B. nach Einsätzen). Wenn solche Spieler ihre Erfahrungen weitergeben, dann hilft es mehr, als wenn sie ihre Knochen riskieren. Und die Jungen benötigen Mitspieler, an denen sie sich aufrichten können.

Von der Einstellung her sind die, besonders Andreasen, gut. Was nutzt das aber wenn er mehr als die halbe Saison woanders verbringen muss um sich eine Verletzung aus zu kurieren? Was nutzt uns ein Schulle wenn er ständig im Training kürzer treten muss, weil er Rückenprobleme hat? Das bringt ihm nicht weiter? Und vor Allem: Wie erklärt man das die anderen Spieler, die erst aufgestellt werden wenn sie im Training gute Leistung bringen?

Das verschieben solcher Entscheidungen hat uns das Genick (mit) gebrochen. Das ist teilweise der Grund, dass wir uns in der 2. Liga wiederfinden.

BeitragVerfasst: 21.05.2016 14:27 

Hier jetzt auch noch so zu tun, als ob man Schulle und Leon wegen angeblich fehlender Leistung schon letztes Jahr hätten aussortieren sollen ist doch noch wirklich ernst gemeint,oder? Wenn ich jetzt nur mal an die Auswärtsspiele in Köln und Stuttgart denke, so fällt doch auf dass ohne die beide alleine in diesen Spielen 6 Punkte gefehlt hätten! Und was Leon angeht, der hat sowas von gefehlt in der Rückrunde.... . Ich bleibe dabei beide Spieler sind für den Wiederaufstieg UNVERZICHTBAR !!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 21.05.2016 14:45 

Also wären wir ohne Leon Andreasen nicht abgestiegen ?? :noidea:

BeitragVerfasst: 21.05.2016 15:06 

Zitat:
Ich bleibe dabei beide Spieler sind für den Wiederaufstieg UNVERZICHTBAR !!!

Ich schmeiss mich weg.....!
Ich kann kaum glauben das so etwas ernst gemeint sein kann. :noidea2:
Diese Meinung dürftest du exklusiv haben !

BeitragVerfasst: 21.05.2016 15:26 

Ich wage mal die Behauptung, dass weder Schulle noch Andreasen in Stendels System mithalten können.
Ich habe zwar immer Probleme damit, wenn verdiente Spieler nicht mehr dabei sind, aber hier macht es Sinn.

BeitragVerfasst: 21.05.2016 15:45 

Sievers hat geschrieben:
Hier jetzt auch noch so zu tun, als ob man Schulle und Leon wegen angeblich fehlender Leistung schon letztes Jahr hätten aussortieren sollen ist doch noch wirklich ernst gemeint,oder? Wenn ich jetzt nur mal an die Auswärtsspiele in Köln und Stuttgart denke, so fällt doch auf dass ohne die beide alleine in diesen Spielen 6 Punkte gefehlt hätten! Und was Leon angeht, der hat sowas von gefehlt in der Rückrunde.... . Ich bleibe dabei beide Spieler sind für den Wiederaufstieg UNVERZICHTBAR !!!

und dann noch Maxi Beister dazu, ein Träumchen :lol:

BeitragVerfasst: 21.05.2016 19:36 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich wage mal die Behauptung, dass weder Schulle noch Andreasen in Stendels System mithalten können.
Ich habe zwar immer Probleme damit, wenn verdiente Spieler nicht mehr dabei sind, aber hier macht es Sinn.

Damit könntest Du Recht haben.

Ich hatte es im Schulle-Fred auch schon geschrieben, dass ich es unter sportlichen Gesichtspunkten absolut nachvollziehen kann, dass Schulz keinen neuen Vertrag bekommt. Ich vermute auch mal, dass er das System von Stendel (hohes Pressing, hohes Tempo, viel Laufarbeit) nicht mehr mitgehen könnte. Gleiches könnte auch auf Andreasen zutreffen.

BeitragVerfasst: 22.05.2016 16:09 

@alerich24

Natürlich ist das ernst gemeint! Aber du kannst mir gerne mal erklären warum Spieler die noch keine 36 Jahre alt sind und jahrelang Bundesliga und Europapokal gespielt haben auf einmal nicht mal mehr in der zweiten Liga mithalten sollten...?! Oder reicht es etwa bei beiden nicht mal mehr für die 3.Liga? Ehrlich gesagt sollte man als Fan froh und stolz sein, dass es in einer Welt des Söldnertums noch Charaktere wie Schulle und Leon gibt aber offenbar hat auch der Verein 96 mittlerweile Anhänger denen scheissegal ist wer da aufm Platz das rote Trikot tragen darf..., traurig traurig.

Und was hier einige Fans von Maxi Beister angeht, der kommt noch GANZ SICHER :hallo:

Zuletzt geändert von Sievers am 22.05.2016 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.05.2016 17:56 

Es wurde doch hier bereits erwähnt- der neue Fußball von Stendel ist mit aggressivem Pressing und hohem Tempo unterwegs. Dazu gehören dann natürlich über 90 Minuten auch viele kurze und mittlere Sprints über Distanzen von 10-30m- glaubt hier jemand ernsthaft, das Andreasen und Schulz das noch mitgehen können?

Auch das schnelle Verschieben innerhalb des Spielfeldes gehört dazu, das konnte man bereits sehr gut in München beobachten gegen den FC Bayern- da war 96 teilweise mit allen Spielern innerhalb einer Zone von geschätzten 30x30m unterwegs.

Das ist ein völlig anderer Fußball als zuvor und dafür braucht man absolut fitte, schnelle und austrainierte Spieler- jeder kann sich denken, worauf das hinausläuft!

BeitragVerfasst: 22.05.2016 18:01 

Sievers hat geschrieben:
@alerich24

Natürlich ist das ernst gemeint! Aber du kannst mir gerne mal erklären warum Spieler die noch keine 36 Jahre alt sind und jahrelang Bundesliga und Europapokal gespielt haben auf einmal nicht mal mehr in der zweiten Liga mithalten sollten...?! Oder reicht es etwa bei beiden nicht mal mehr für die 3.Liga? Ehrlich gesagt sollte man als Fan froh und stolz sein, dass es in einer Welt des Söldnertums noch Charaktere wie Schulle und Leon gibt aber offenbar hat auch der Verein 96 mittlerweile Anhänger denen Scheissegal ist wer da aufm Platz das rote Trikot tragen darf..., traurig traurig.

Und was hier einige Fans von Maxi Beister angeht, der kommt noch GANZ SICHER :hallo:

Das es bei ihnen für die 3. Liga nicht reicht habe ich nie behauptet !
Allerdings habe ich was die 2. Liga zuzüglich Stendels System angeht meine ernsthaften Zweifel....
Ich bin sogar der Meinung, dass es dafür NICHT reicht. Was Leon betrifft, ist seine Verletzungshistorie plus sein Alter, nicht dazu angetan übermäßigen Optimismus zu verbreiten.
Was nützen uns jetzt noch ehemals verdiente Spieler...?
Toll was sie für den Verein geleistet haben, aber irgendwann ist es mal vorbei mit ihrer Herrlichkeit. Das muß man auch mal realistisch sehen. Andererseits gehören beide zu den bisher Besserverdienenden bei 96. Ab jetzt muss sowieso an den richtigen Stellen gespart werden !
Also erspar mir/uns deine Träumereien ( Wenn ich den Namen. Beister höre, kommt mir eh die Galle hoch....) und komm wieder auf den Teppich ! :oldman:

BeitragVerfasst: 22.05.2016 21:11 

Wer dem Jugendwahn verfällt, der muss bald erkennem, dass diese Spieler unbeständig in ihrer Leistung sein können und längere Zeit ihre Krise nehmen. Gerade Beisler ist ein Psradebeispiel dafür, dass auch ei jüngerer Spieler von einer Verletzungsmisere betroffen sein kann. Der ist jetzt nur noch Ergäzungsspieler in der 2. Liga.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 23.05.2016 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.05.2016 09:59 

Orange hat geschrieben:
Es geht doch incht darum, dass Leon oder Schulle dauerhaft Kaderplätze ohne Gegenleistung belegen

Das wäre ja noch schöner, aber ich sehe, dass man hier glaubt, junge Spieler bräuchten auf´m Platz noch eine Nanny. Ne, ne, zB. ein Sahin war mit 17 beim BVB ein respektierter Anführer.

Genau. Nur dann lockte das viele Geld, er ging von da nach da und
ist heute beim BVB nur noch Mitläufer ohne Einsatz. Selber schuld ! !

Und:
Leon muss man halten, nur muss er verletzungsfrei bleiben. Dann ist er
für mich eine feste Grösse. So wird es auch kommen.
:mrgreen: :dance: :bow:

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:20 

Ich kann nur hoffen, dass Leon es wieder packt mit einem Comeback und er seine ganzen Kritiker Lügen straft und in der neuen Saison als Leader und evtl. auch Mannschaftskapitän die Roten zurück in Liga 1 führt!

BeitragVerfasst: 29.05.2016 12:29 

Sievers hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass Leon es wieder packt mit einem Comeback und er seine ganzen Kritiker Lügen straft und in der neuen Saison als Leader und evtl. auch Mannschaftskapitän die Roten zurück in Liga 1 führt!

Wünsche ich ihm auch, wird aber nicht passieren. Er ist ohnehin nicht der schnellste und das was Stendel spielen lassen will, kriegt er schon wegen mangelndem Tempo nicht hin.

Aber er wäre eine option für Spiele in denen man bereits 2:0 führt und hinten dicht macht. Da lohnt seine Erfahrung und der Kampfeswille sicher. Nur ist die Frage, ob er sich mit so einer Rolle anfreunden könnte.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.05.2016 12:36 

Ich glaube, diese Diskussion wird sich im Nichts auflösen.
Aufgrund der neuerlichen OP bin ich wirklich skeptisch, ob er zurückkommt.

BeitragVerfasst: 29.05.2016 13:10 

Ich hoffe, man beendet dieses absurde Theater um Andreasen bald mit einer klaren An- ähh Absage.

Es hat einfach keinen Sinn mehr!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 119  Nächste