Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.05.2016 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen. Und da war er sehr präsent. Leider hat er vier gute Chancen vergeben, davon zwei kläglich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.05.2016 21:29 |
|
|
Fast 3 Jahre hier und hat sich kein Gramm verbessert. Die 1 Bundesliga ist ne Nummer zu groß für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Edgar Prib Verfasst: 14.05.2016 23:05 |
|
|
Energie hat er, aber unglücklicher kann man kaum spielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.05.2016 01:49 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Fast 3 Jahre hier und hat sich kein Gramm verbessert. Im Gegenteil, zu Anfang hat er ja noch ab und zu ein Tor gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.05.2016 15:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Ecken kamen gestern aber deutlich besser an, als noch zuletzt. Ein Torjäger wird er aber nicht mehr werden, ich weiß bei ihm wirklich nicht ob er eine Zukunft bei 96 hat. Mit Marius Wolf hat man einen sehr talentierten jungen Mann in der Hinterhand, der nach seiner Verletzungspause wahrscheinlich eher am Zuge ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.05.2016 15:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Von ihm hört man gar nichts. Bleibt er? Wenn nicht, bin ich dafür die Nr.7 nicht mehr zu vergeben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.05.2016 15:38 |
|
|
Doch - falls Litbarski für uns noch einmal seine Fußballschuhe schnürt. Aber nur ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.05.2016 16:32 |
|
|
Sollen wirklich alle bleiben mit denen wir abgestiegen sind?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.05.2016 18:26 |
|
|
Wenn ich sein Interview von vor einigen Wochen (nach seinem ersten Sieg seit was weiß ich schon wann) im Kicker in Erinnerung habe, schien er den Vertrag in der 2. Liga fortzusetzen.
Ob Stendel mit ihm plant ? Keine Ahnung. Wäre vielleicht als Ersatz für einen LV oder LM gedacht ?
Ein anderes, finanziell ähnliches Angebot wird er mit Sicherheit in Deutschland nicht bekommen. Dafür waren seine Leistungen zu durchwachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 07:48 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Sollen wirklich alle bleiben mit denen wir abgestiegen sind? Ist irgendwie schon ne spannende Frage. Sind die wirklich soo schlecht, waren es einfach die vorangegangenen Trainer plus miese Leistung/PEch und es entwickelte sich eine Spirale??? Wenn ich die letzten Spiele von 96 so betrachte, und dann das Relegationsspiel gesehen habe.....also da ist 96 keinen Deut schlechter. Sicherlich sollte man nicht alle halten, also zB würde Prib, Felipe, Klaus bei mir keine Rolle spielen. Aber Kiyo Sane und Zieler, da dürfte es keine Zweifel geben. Wenn man das nun vorhandene Gerüst punktuell ergänzt und zB oben genannte dafür abgibt, kann man den Kader schon nochmal aufwerten. Kurz gesagt: Einige faule Eier müssen raus, damit Stendel sein Gerüst hat, aber im großen und ganzen ist der Kader so schlecht nicht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 07:53 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Sicherlich sollte man nicht alle halten, also zB würde Prib, Felipe, Klaus bei mir keine Rolle spielen. Klaus hatte einen Zwilling und der ging dann mit Schaaf für immer fischen. Der, der blieb, war dann ein guter Klaus.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 07:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Sicherlich sollte man nicht alle halten, also zB würde Prib, Felipe, Klaus bei mir keine Rolle spielen. Klaus hatte einen Zwilling und der ging dann mit Schaaf für immer fischen. Der, der blieb, war dann ein guter Klaus. Stimmt bedingt......Bei uns ist Running Gag, das Klaus in jedem Laufduell und Zweikampf hinfällt...sozusagen Stolperkamp 2.0 Zuletzt wirkte er frischer, bei Freiburg fiel er mir nicht so ungut auf....aber ich glaub da gibt es andere gute Leute für weniger bzw das Gleiche
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 09:36 |
|
|
Orange hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Sicherlich sollte man nicht alle halten, also zB würde Prib, Felipe, Klaus bei mir keine Rolle spielen. Klaus hatte einen Zwilling und der ging dann mit Schaaf für immer fischen. Der, der blieb, war dann ein guter Klaus. Ist ein guter Klaus ein Roter Klaus? (Ringschluss nicht zugelassen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 09:39 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Sollen wirklich alle bleiben mit denen wir abgestiegen sind? [...]Wenn ich die letzten Spiele von 96 so betrachte, und dann das Relegationsspiel gesehen habe.....also da ist 96 keinen Deut schlechter. Sicherlich sollte man nicht alle halten, also zB würde Prib, Felipe, Klaus bei mir keine Rolle spielen. Aber Kiyo Sane und Zieler, da dürfte es keine Zweifel geben. Wenn man das nun vorhandene Gerüst punktuell ergänzt und zB oben genannte dafür abgibt, kann man den Kader schon nochmal aufwerten. Leider wird es wohl eher andersherum kommen: Leistungsträger wie Kiyo und Zieler sind schon so gut wie weg, dagegen werden uns genau die Mitläufer des letzten Jahres erhalten bleiben. Gerade bei Prib denke ich, dass das nicht gut ist. Ich sehe einfach nicht vor mir, dass er sich plötzlich zu einer echten Stütze entwickeln könnte. Anders als bei Sobiech, bei dem ich ein wenig darauf hoffe, dass er in der II. Liga schön auf den Putz haut (so ein wenig wie früher Marius Ebbers: in der BL nie richtig durchgesetzt, aber in jedem Zweitligajahr für einen Haufen Tore gut). Bei Prib denke ich stattdessen eher: Der wäre sozusagen in jeder Liga gleich mittelmäßig; man könnte ihn auch an einen Regionalligaklub verleihen und auch dort würde er nicht herausragen. Aber vielleicht tue ich ihm ja Unrecht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 10:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sicher ist Prib kein N11-Kandidat, aber für die 2. Liga sehe ich ihn nicht so schlecht. Lauffreudigkeit und Kampfgeist zeichnen Prib m.E. aus und das sind genau die Tugenden die du in der 2. Liga auch vorweisen musst können. Ich hätte nichts dagegen, wenn ein flexibel einsetzbarer Prib hier bleiben würde. Bei F.Klaus bin ich da skeptischer.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.05.2016 17:21 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bei mir genau andersrum: Klaus hat sich in den letzten Spielen (unter Stendel) zumindest in Ansätzen entwickeln können. Bei Prib, der ja nun schon länger da ist und jetzt bereits unter dem 4. (?) Trainer spielt ist davon nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Er hat ganz wenig Licht und viel Schatten in seinem Spiel. Unabhängig von Gegner und Trainer. Für mich wäre EP7 ein Streichkandidat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.08.2016 23:13 |
|
|
Irgendjemand muss Prib doch einmal eingeredet haben, das er Standards schießen könne.Nach dem mittlerweile gefühlt 50000 erfolglosen Versuch möchte ich mich bei denjenigen noch mal herzlich bedanken.Danke es hat so viel Spaß gemacht, das Elend mit anzusehen.
Zur Leistung fand ihm heute etwas besser als Sorg, was kein Kunststück ist.Einige haarsträubende Abspielfehler waren wie immer dabei. Ingesamt hielt es sich heute aber im Rahmen.Wie er jemals in den Manschaftsrat gewählt werden konnte, wird mir auf ewig ein Rätzel bleiben.Er besitzt die Ausstrahlung und das Charisma, einer Schildkröte auf Ritalin.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.08.2016 23:50 |
|
|
Ich muss gestehen, ich kann mich an keine einzige Ecke von ihm erinnern, die genug Länge und Höhe hatten, um wenigstens an der zugewandten 5m-Raumkante mit dem Kopf verwertbar zu sein. Da hilft dann auch kein Sane vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2016 09:28 |
|
Moderator |
 |
|
Bei besagter Ecke konnte man direkt nach der Abwehr förmlich an der Körpersprache der Mitspieler lesen: "Wie, und dafür haben wir uns vorne aufgebaut?"
Echt grausam, was da reihenweise als Ecke verkauft werden will. So schwer kann es doch nicht sein, eine Ecke als Profi ungefähr dahin zu spielen, wo es gefährlich werden kann. Für den Gegner wohlgemerkt. Stichwort: Automatismus. Genauso schwer kann es auch nicht sein zu merken, dass ein Spieler das eben nicht so hin bekommt. Klappt aber beides nicht.
Kurz danach war Prib dann völlig von der Rolle, als er hinten einfach verharrte, während der Pass in die Gasse gespielt wurde. So wird er Albornoz nicht gefährlich werden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2016 09:35 |
|
|
Und deshalb wäre es interessant zu wissen, ob es zu der Maier - Auswechselung keine Alternative gab, ich meine, die Kickers haben mit 2 Standards das Spiel gedreht, und Stendel beraubt uns unserer "Waffen". Hmmmm 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|