Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 07:49 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, hatte er doch sowieso bis 2020 Vertrag?  Nein, ich meine der Vertrag galt "nur bis 218". Ne recht kurze Zeit. Spielt er ein gutes Jahr ist so gut wie sicher das er am Ende quasi gratis geht...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 07:50 |
|
|
Er hatte vor einem Jahr für 2 Jahre unterschrieben.
Wow, ne sehr, sehr, sehr gute Neuigkeit, wow, schmeckt mir mein Brötchen doch jetzt viel, viel, viel besser!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 07:54 |
|
|
Orange hat geschrieben: Er hatte vor einem Jahr für 2 Jahre unterschrieben.
Wow, ne sehr, sehr, sehr gute Neuigkeit, wow, schmeckt mir mein Brötchen doch jetzt viel, viel, viel besser! Absolut. Und mal angenommen ein Anton hätte ne Klausel für 15 Mio drin, so ist das auch ne faire Sache für beide Seiten. Bis ein ausländischer Spitzenklub ihn haben will kann er sich entwickeln, bis du 15 wert bist dauert es auch ein wenig. Da bieten sich bis dahin auch andere Verhandlungsgrundlagen.....Wenn man die Klauseln so wie hier relativ hoch ansetzt, dem Spieler klarmacht das er trotzdem Perspektive hat etc......Das gefällt. Man muss ja nicht jedem ne Ramschklausel gewähren. Ist ja auch nen psychologisches Ding...Hängste dich richtig rein und wirst teuer, kannste gehen....gefickt eingeschädelt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 08:18 |
|
|
Kann es sein, dass MB einmal etwas richtig gemacht hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 08:25 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: Kann es sein, dass MB einmal etwas richtig gemacht hat?  Scheint so. Wobei bei mir die Vermutung überwiegt, dass Stendels klare Ansagen (so zumindest kann man vermuten aufgrund der "PR") einen großen Teil dazu beitragen. Tabula Rasa, fordern und fördern sozusagen. Das kann ohnehin nur der Weg für 96 sein, solange wie hier diese finanziellen Rahmenbedingungen herrschen. Bader wäre in dem Fall also dennoch ein guter Vollstrecker, ging ja geräuschlos. Also denn, auf zum Törnähraunt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 08:31 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Sarenren-Bazee hat ebenfalls bis 2020 verlängert. Quelle: Seine eigene Facebook-Seite. Gibt es da auch einen Link zu oder ist die Seite privat? Laut NP geht sein "alter" Vertrag bis 2018, laut Bild bereits bis 2020. Wenn die Bild hier Recht hat, ergibt das nämlich keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 17:13 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Simon X hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Sarenren-Bazee hat ebenfalls bis 2020 verlängert. Quelle: Seine eigene Facebook-Seite. Gibt es da auch einen Link zu oder ist die Seite privat? Laut NP geht sein "alter" Vertrag bis 2018, laut Bild bereits bis 2020. Wenn die Bild hier Recht hat, ergibt das nämlich keinen Sinn. Keine Ahnung, ob man da als Nicht-Facebooker auch drauf zugreifen kann. Hier stehts jedenfalls geschrieben: https://www.facebook.com/sarenrenbazee/?fref=ts (Link zum Facebook-Profil)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.05.2016 18:28 |
|
|
Vorsicht aber: Das ist nicht so richtig seine Seite, sondern eine mit 'N. J. Sarenren-Bazee Fanpage' betitelte Seite, bei dem man in Wirklichkeit nicht weiß, wer dahinter steckt. Könnte also auch einfach aus der 'Bild' abgeschrieben sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 00:10 |
|
|
Ging verletzt in den Urlaub und ist nun angeblich immer noch verletzt. Ggf droht op. Wäre wieder typisch 96...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 00:31 |
|
|
Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 07:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da gehts schon los, einer der Hoffnungsträger ist eventuell verletzt.
Wenn das stimmt, dann kann in dem Betreuungsteam mal aufgeräumt werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 08:15 |
|
|
RR hat geschrieben: Da gehts schon los, einer der Hoffnungsträger ist eventuell verletzt.
Wenn das stimmt, dann kann in dem Betreuungsteam mal aufgeräumt werden. Wieso??? Das kann auch Pech sein. Man weiß ja nichtmal genau was er hat. Aber ärgerlich wäre es tatsächlich. Besonders wen Bech noch dazu kommen würde. Man sollte noch einen Flügelspieler holen, der zur Not auch beide Seiten halbwegs akzeptabel spielen kann. Einfach ml den Cueva anschauen.....das Beste dürfte sein, dass den keiner groß auf dem Schirm haben dürfte. Ich seh da reichlich Potential https://www.youtube.com/watch?v=Havp1aBzzNM
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 08:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Im Gegenteil: Intern ist nach BILD-Informationen bei den Roten bereits davon die Rede, dass Sarenren operiert werden muss.
Kommt es tatsächlich dazu, fällt der Flügel-Flitzer wochenlang aus. Und bei 96 müssen sie sich fragen, warum sie Sarenren mit den bekannten Problemen in den Urlaub geschickt haben – statt ihn professionell zu behandeln. Und damit möglicherweise fünf Wochen Zeit verplempert wurde, die den Spieler jetzt die wichtige Vorbereitung kosten können. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlTypisch 96. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 08:35 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel. Er hat einen Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel und 96 will ihn unbedingt behalten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:26 |
|
|
Ohne es zu wissen, klingt es für mich nach "Schambeinentzündung". Kurz zusammengefasst, was ich später ausführe: Es ist normal, dass es eine konservative Behandlung gibt, diese kann nach Abstimmung auch im Urlaub erfolgen. 96 hat prinzipiell also nichts falsch gemacht. Wenn es tatsächlich eine Schambeinentzündung ist, kann es bitter werden und lange dauern. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Nun zu der Begründung meines "Verdachtes": wikipedia.de hat geschrieben: Die von einer Schambeinentzündung betroffenen Patienten haben in den meisten Fällen Schmerzen beim Gehen und Treppensteigen sowie beim Stehen auf einem Bein. Der Schmerz kann örtlich auf Schambeinfuge und Schambeinäste begrenzt sein oder darüber hinaus auf Bereiche der Leisten und Hüften ausstrahlen QuelleDie Schambeinentzündung wird ja i.d.R. konventionell erst einmal ausgesessen, bevor in einer OP Nerven durchtrennt werden. wikipedia.de hat geschrieben: Eine Schambeinentzündung wird üblicherweise zunächst konservativ behandelt. Dazu gehört die orale Einnahme von nichtsteroidalen Antirheumatika („Entzündungshemmer“), seltener von oralen Corticosteroiden, verschiedene physikalische Therapien, wie beispielsweise Kryo- und Elektrotherapie, sowie physiotherapeutische Übungen. Letztere dienen vor allem der Stärkung der Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur. Dazu gehören auch Dehnungsübungen der Adduktorenmuskulatur. Eine Pause vom Sport ist zwar auch heilungsfördernd, oft aber nicht im Sinn des Patienten.
Wenn die konservativen Maßnahmen erfolglos sind, so bleibt als letztes Mittel der operative Eingriff. Eine Kürettage wird im Wesentlichen nur bei Leistungssportlern durchgeführt, die in den meisten Fällen zu einer dauerhaften Heilung führt. Herr Dr. Merkle schreibt dazu: Zitat: Bei einer frühen Erkennung des Knochenbefundes durch MRT-Untersuchungen mit Kontrastmittel des Beckens ist eine sofortige und mindestens 6-wöchige Zwangspause nötig. Auch eine Bettruhe von 2 - 3 Wochen bei beidseitigem Befund ist zu erwägen. Während dieser Zeit darf wegen der Gefahr der zu frühen Belastung und Fehleinschätzung des Betroffenen weder reduzierte Belastung noch begleitende physikalische, krankengymnastische oder medikamentöse Therapie erfolgen. Die Ausnahme ist Vitamin D3-Gabe bei nachgewiesenem Mangel.
Anderweitige Behandlungen dieses Krankheitsbildese resultieren häufig in auffällig langen Ausfallzeiten der Sportler und führen zu guter Letzt zu frustanen Verläufen, unnötigen OP-Indikationen im Bereich der Leistenregionen, bis hin zum vorzeitigen Karriereende im Leistungssport. QuelleDer in der 96-Historie für mich bekannteste Fall ist Altin Lala, der sich 10 Monate damit "geplagt" hat. Auch bei Jan Rosenthal und Jan Schlaudraff gab es den entsprechenden Verdacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Danke für die Infos, Dr. med. Cherek. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:33 |
|
|
Da fehlt noch mein zweiter und dritter Vorname, Bemeh. Komplett wäre das: Dr. med. Cherek House Besserwisser  Möchte noch einmal klarstellen: Habe keine Ahnung und mir das alles nur aus zugänglichen Informationen "Zusammengereimt".
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Du solltest Arzt werden. Schreib doch einfach einen Doktortitel ab. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: Da fehlt noch mein zweiter und dritter Vorname, Bemeh. Komplett wäre das: Dr. med. Cherek House Besserwisser  Möchte noch einmal klarstellen: Habe keine Ahnung und mir das alles nur aus zugänglichen Informationen "Zusammengereimt". Hört sich genauso an wie Karpaltunnel-syndrom. Da versucht man auch zuerst die konservative Behandlung (Ruhe und Spritzen mit dem gleichen Zeug wie im Schambein, glaube ich, zumindest gehören die zur gleichen Familie) und erst am Ende ist dann die OP dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 20.06.2016 10:44 |
|
|
Uiui.. Karpaltunnel-Syndrom ist ja meines Wissens nach in der Hand. Schambein wissen wir ja auch wo das sitzt. Ein Film, den ich früher sehr lustig fand, ist der Kentucky-Fried-Movie. Kentucky Fried Movie war das Erstlingswerk des Trios Jim Abrahams, Jerry Zucker und David Zucker (ZAZ) aus dem Jahre 1977. In einer Folge von mehreren Sketchen wird die damalige Medien- und Fernseh-Landschaft auf die Schippe genommen ( Quelle). Da gab es einen Sketch, "Katholische Schulmädchen in Not", bei denen es auch um die Spätfolgen der Onan.. ging. Karpaltunnelsyndrom in Verbindung mit Schambein erscheinen mir gerade in einem komplett neuen Gewand...
|
|
Nach oben |
|
 |
|