Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 15:30 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
So ein Ärger, dass es jetzt doch noch Leicester zugegriffen hat, habe mich schon gefreut, dass die Klausel ausläuft und wir doch noch ca. 6 Mio€ kassieren..., MIST VERDAMMTER!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 16:08 |
|
|
 Mach es gut und viel Erfolg. Danke für die Jahre bei den Roten. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 16:27 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Von meiner Seite gibt`s definitiv nicht die besten Wünsche. Wen interessiert das? RRZ sicher nicht.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 16:55 |
|
|
Viel Spaß als #2 hinter Schmeichel.
Wir brauchen eher einen Torwart ,der auch den Strafraum beherrscht und die Abwehr steuern kann . Von Elfmetern rede ich garnicht erst.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:01 |
|
|
Unsere Handlungskapelle macht sich mal wieder zum Affen und ist großzügig. Noch vor 3 Tagen glaubt Bader nicht, daß ein unterschriftsreifer Vertrag bis Sa. vorliegen wird. Da Mo. jetzt erst noch verhandelt wird und der Medicheck kommt, ist das eigentlich nicht der Fall. Aber wir habens ja dicke und geben die 3,5 gleich für Füllkkrug wieder aus und man läßt sich feiern. Vom "Kind ergarten" hätte ich mal härtere Bandagen erwartet. Anscheinend unnötig.  Warum klappt das Geldverdienen nur bei anderen Klubs ? Jetzt noch Kiyo für 4 weg, dann ist alles perfekt. Ich vergaß: dann kommt eben die "Stillschweigeklausel". Ron hat mit dem Wechsel seine top Rente sicher. Auf der Bank oder aufm Platz. Egal. Alles richtig gemacht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:01 |
|
|
Diese Missgunst einiger hier ist einfach nur abartig und ekelhaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:09 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Viel Spaß als #2 hinter Schmeichel.
Wir brauchen eher einen Torwart ,der auch den Strafraum beherrscht und die Abwehr steuern kann . Von Elfmetern rede ich garnicht erst. Schon merkwürdig mit werlchen unsachlichen Kommentaren ein untadeliger und verdienter Spieler wie Ron Robert Zieler hier von einigen Usern "verabschiedet" wird! Von meiner Seite Danke für 5 Jahre mit zum ganz überwiegenden Teil sehr guten und engagierten Leistungen und alles Gute für die Zukunft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:11 |
|
|
Viel Erfolg bei deinem neuen Club  Danke für die gezeigten Leistungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:17 |
|
|
Mach es gut und denk an uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:18 |
|
|
In England fliegen aber ein paar mehr Freistöße auf's Tor 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:21 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Viel Erfolg bei deinem neuen Club  Danke für die gezeigten Leistungen! Dem ist nichts hinzuzufügen. Woher die Missginst über seinen Wechsel kommt verstehe ich überhaupt nicht. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass er sich diesen Sauhaufen überhaupt so lange angetan hat. Anders gestrickte Charaktere wären schon vor 2 Jahren weggegangen. Sicher ist er nicht der Beste, muss er auch nicht. Selbst wenn er einige Dinge gebracht hat wie Mauer total bescheuert stellen etc. Er hat oft genug Punkte gerettet und ist eben wie wir alle nicht perfekt. Aber gemessen an nur dieser Saison, im Vergleich zum Rest ist er unser mit Abstand wertvollster Spieler. Ok, sheisse dass er für 3,5 geht, aber so isses halt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:26 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Diese Missgunst einiger hier ist einfach nur abartig und ekelhaft  Es wäre erträglich, wenn die Leute das, was sich in da ihrem Kopf abspielt, für sich behielten und nicht meinten, das auch noch posten zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:32 |
|
|
karibik hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Viel Spaß als #2 hinter Schmeichel.
Wir brauchen eher einen Torwart ,der auch den Strafraum beherrscht und die Abwehr steuern kann . Von Elfmetern rede ich garnicht erst. Schon merkwürdig mit werlchen unsachlichen Kommentaren ein untadeliger und verdienter Spieler wie Ron Robert Zieler hier von einigen Usern "verabschiedet" wird! Von meiner Seite Danke für 5 Jahre mit zum ganz überwiegenden Teil sehr guten und engagierten Leistungen und alles Gute für die Zukunft! Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich den Wechsel nicht ganz verstehe so glaube ich doch das RRZ schon weiß was er da tut. Meine Befürchtungen sind schon ähnlich wie die von Roter Klaus, das Leicester durchgereicht wird. Werde das weiter beobachten und wünsche RRZ ein paar richtig geile CL Spiele, eine gute Saison und das er sich dort durchsetzt. Und vor allem endlich mal einen gehaltenen Elfer. Danke für die Zeit bei den Roten. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:40 |
|
|
Wollte ich vorhin schon schreiben, dass Leicester höchstwahrscheinlich durchgereicht wird und er im besten Fall ein internationales Jahr hat.
Aber wie Klaus sehe ich es nicht, das er Schmeichel verdrängt. Der ist gut wie sein Papa und hat dementsprechend Lobby. Da müsste Zieler ja wie Kahn die Eier seiner Konkurenten zum Frühstück verspeisen. Da er das nicht tun wird, muss er sich hinten anstellen.
Selbst wenn Zieler ne große Fresse hätte, Schmeichel ist besser. Denke mal das Leicester für richtig wenig Geld einen der geilsten zweiten Keeper überhaupt kriegt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:49 |
|
|
Also ich denke, wie gesagt, schon das RRZ weiß was er da treibt. Er kennt das Geschäft ja aus erster Hand. Ich gehe davon aus das er sich zutraut Schmeichel zu verdrängen, sonst hätte er nicht unterschrieben. Bleibt aber sicher spannend, wie gesagt werde ich dann nexte Saison öfter mal die englische Liga stalken.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Celler_96 hat geschrieben: Diese Missgunst einiger hier ist einfach nur abartig und ekelhaft  Mal sehen, was von diesen Usern kommt, wenn sie in der nächsten Saison sehen, was wir an ihm hatten. Wir sind auf dieser Position auf hohem Niveau verwöhnt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.05.2016 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 17:54 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Also ich denke, wie gesagt, schon das RRZ weiß was er da treibt. Er kennt das Geschäft ja aus erster Hand. Ich gehe davon aus das er sich zutraut Schmeichel zu verdrängen, sonst hätte er nicht unterschrieben. Bleibt aber sicher spannend, wie gesagt werde ich dann nexte Saison öfter mal die englische Liga stalken. Definitiv. Bisher hatte ich nie großes Interesse an den anderen Ligen, aber alleine deswegen wäre es ja spannend. Auf jeden Fall hat Leicester wohl einen interessanten Trainer und die Aufgabe sich zu etablieren ist ja auch eine spannende, muss ja nicht direkt immer um Titel gehen. Ein Ziel ist ein ziel das erreicht werden will. Und Schmeichel zu verdrängen wird nicht leicht, aber wenn er das packt, kommt Jogi eigentlich nicht um ihn herum, sogesehen auch nicht blöde
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 18:30 |
|
|
Tja, Fliegenfänger Ter Stegen hat wieder zugeschlagen - der sollte mal zu Fielmann gehen
Hoffentlich rostet der gute Ron nicht genauso scheinezählend auf der Bank ein.
Zuletzt geändert von hsv111 am 29.05.2016 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 18:32 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Tja, Fliegenfänger Ter Stegen hat wieder zugeschlagen - der sollte mal zu Fielmann gehen Das spielt doch keine Rolle. Solange wie Neuer lebt, kommt der eh nicht in den Kasten
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.05.2016 18:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Naja, auf der Bank wird er soviel Unheil nicht angerichtet haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|