Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 293 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 29.05.2016 20:11 

Heute wurde klar,wie falsch die Nominierung Ter Stegens war.Der hat noch nie in er Nationalelf eine solide Leistung gezeigt und ist im Verein auch kein Stammspieler.
Auch Leno hatte doch keine Top-Saison.
Danke nochmal an RRZ für die tollen Leistungen bei uns und viel Glück in England.

BeitragVerfasst: 29.05.2016 20:12 

Da darf man dann mit Fug und Recht fragen: "How much is the fish?"

BeitragVerfasst: 29.05.2016 20:37 

karibik hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Viel Spaß als #2 hinter Schmeichel.

Wir brauchen eher einen Torwart ,der auch den Strafraum beherrscht und die Abwehr steuern kann .
Von Elfmetern rede ich garnicht erst.

Schon merkwürdig mit werlchen unsachlichen Kommentaren ein untadeliger und verdienter Spieler wie Ron Robert Zieler hier von einigen Usern "verabschiedet" wird!
Von meiner Seite Danke für 5 Jahre mit zum ganz überwiegenden Teil sehr guten und engagierten Leistungen und alles Gute für die Zukunft!

+ 1

Ich wünsche Ron-Robert Zieler sowohl sportlich als auch privat alles Gute und ich hoffe, dass sich seine Erwartungen in England erfüllen mögen.

Vielen Dank für die tolle Zeit in Hannover und viel Glück in der Premier League.

Mach's gut!

Zuletzt geändert von thron96 am 30.05.2016 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2016 20:54 

Als Torwart war er ganz okay aber er wird niemals so in Erinnerung bleiben wie Robert Enke und Jörg Sievers, denn die beiden haben mehr als einmal einen Elfmeter gehalten und auch nicht gefühlt jeden Freistoss kassiert. Zieler war wie gesagt ein guter Torhüter aber nicht überragend. Von Timo Königsmann erhoffe ich mir mehr....

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 29.05.2016 22:32 

Ich hoffe natürlich nicht das es passiert, sehe RRZ nächste Saison auf der Bank.
Muss halt jeder selbst wissen was er tut.
Gutes gelingen! :flag962:

BeitragVerfasst: 29.05.2016 23:46 

Sievers hat geschrieben:
Als Torwart war er ganz okay aber er wird niemals so in Erinnerung bleiben wie Robert Enke und Jörg Sievers, denn die beiden haben mehr als einmal einen Elfmeter gehalten und auch nicht gefühlt jeden Freistoss kassiert. Zieler war wie gesagt ein guter Torhüter aber nicht überragend. Von Timo Königsmann erhoffe ich mir mehr....

Was hier so alles postet! Meine Güte! Vor soviel Fachwissen zolle ich meinen Hut.
Sievers ist als Pokalheld in Erinnerung. Und als ein Torwart, der viele Jahre bei uns im Kasten stand. Enke war mit Sicherheit unser bester Torwart (die Erinnerung an Podlaslys Glanztaten sind doch ziemlich verblasst). Und auch als Mensch so, dass man ihn gerne in Erinnerung behält.
Heute hätte Zieler die letzten 2 Tore der Slovaken gehalten. Beim 1:2 wäre er stehen geblieben und hätte nicht versucht die Beine hochzureißen, damit es spektakulär wird.
Was wir an ihm hatten, werden wir schon noch sehen. Und Königsmann scheint ja wohl die professionelle Einstellung zu fehlen, oder wie soll ich seine Rückversetzung verstehen?

Und jetzt empfehle ich Dir weiterhin von Maxi Beister, Nico Schulz und Andreasen zu träumen!

BeitragVerfasst: 30.05.2016 04:11 

Bei Königsmann lag es an seiner nicht sportlergerechten Ernährung und Vorliebe für Schokolade. Kein Scherz, hatte Übergewicht aber er hat letztens in einem großen, durchaus sehr sympathischen Interview erklärt, dass es ein Fehler war, den er vollkommen einsieht und sich mittlerweile natürlich umgestellt hat.
Dem Jungen gehört die Zukunft. Unglaublich talentiert, fast komplett. Einzig seine Größe fällt anfangs auf aber die "geringe" Größe holt er mit Sprungkraft raus!

An Ron kann ich nur meinen Dank richten und viel Erfolg bei Leicester wünschen. Werde ihm immer die Daumen Drücken und hoffe er rutscht auch wieder in die N11.

Ter Stegen ist einfach nur eine Lachnummer. Sollte mal seinen Anspruch und Selbstdarstellung überdenken.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 06:29 

Targus96 hat geschrieben:
An Ron kann ich nur meinen Dank richten und viel Erfolg bei Leicester wünschen. Werde ihm immer die Daumen Drücken und hoffe er rutscht auch wieder in die N11.

Ter Stegen ist einfach nur eine Lachnummer. Sollte mal seinen Anspruch und Selbstdarstellung überdenken.
Danke Ron-Robert für 6 tolle Jahre bei unserem Verein.
Alles Gute für die neue Saison in England. CL ist schon was, aber die Frage ist, ob er überhaupt spielt. Schmeichel ist einer der herausragenden Torhüter in England, aber vielleicht bahnt sich bei dem ein Wechsel an?
Ansonsten kann es passieren, dass Ron-Robert auf der Bank sitzt.

Ter Stegen ist wieder einmal nur ein Witz als N11-Torhüter.
Glückwunsch an Köpke und Löw, Ihr habt bewiesen, dass Ihr keine Ahnung habt, nur jung und talentiert und bei einem großen Verein auf der Bank ist nicht alles. :roll:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 07:35 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sievers ist als Pokalheld in Erinnerung. Und als ein Torwart, der viele Jahre bei uns im Kasten stand. Enke war mit Sicherheit unser bester Torwart (die Erinnerung an Podlaslys Glanztaten sind doch ziemlich verblasst). Und auch als Mensch so, dass man ihn gerne in Erinnerung behält.
Heute hätte Zieler die letzten 2 Tore der Slovaken gehalten. Beim 1:2 wäre er stehen geblieben und hätte nicht versucht die Beine hochzureißen, damit es spektakulär wird.
Was wir an ihm hatten, werden wir schon noch sehen.

Ich finde auch, dass Zieler in die Reihe der "Torwartlegenden" bei 96 einzuordnen ist. Er hat seine Aufgabe, wie ich finde, souverän, ruhig, sachlich erledigt.
Und dies ohne große Show, vielleicht wird er gerade deshalb von vielen als nicht so stark empfunden.
Vielen Dank, für die schönen Momente, die du uns beschert hast.
RRZ, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und auch privat alles Gute!

BeitragVerfasst: 30.05.2016 07:40 

Meine Wahrnehmung: Sympathisch, kein "Lautsprecher" und Selbstdarsteller, solider Arbeiter, teamfähig, loyal und ein guter Torwart.

Seine Entscheidung bedauere ich, finde sie aber absolut nachvollziehbar.

Danke, alles Gute, viel Erfolg bei Leicester und hoffentlich gelingt ein Sprung zurück in die N11!
:fan:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 07:41 

Hanno71 hat geschrieben:
Ich finde auch, dass Zieler in die Reihe der "Torwartlegenden" bei 96 einzuordnen ist. Er hat seine Aufgabe, wie ich finde, souverän, ruhig, sachlich erledigt.
Und dies ohne große Show, vielleicht wird er gerade deshalb von vielen als nicht so stark empfunden.
Vielen Dank, für die schönen Momente, die du uns beschert hast.
RRZ, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und auch privat alles Gute!

:nuke:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 07:47 

Von dem Vergleich Torhüter früher oder Ehemalige halte ich sowieso nichts.

Ron Robert Zieler hat in den Jahren durch seine unaufgeregte Art eine Duftmarke hinterlassen.
Ich finde er hat, sehr wenige, richtig schwere Torwartfehler gemacht.

Ich wünsche ihm alles Gute in seiner weiteren Laufbahn, bin aber überzeugt, das er seinen Weg weiter geht.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 08:23 

Danke RRZ für 6 Jahre bei H96.
Vielen Dank für die tolle Zeit in Hannover und viel Glück in der Premier League.

H96 verliert mit ihm einen Sympathieträger, den ich nie vergessen werde.

:fan: :flag962: :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2016 08:29 

RR hat geschrieben:
CL ist schon was, aber die Frage ist, ob er überhaupt spielt. Schmeichel ist einer der herausragenden Torhüter in England, aber vielleicht bahnt sich bei dem ein Wechsel an?
Ansonsten kann es passieren, dass Ron-Robert auf der Bank sitzt.

Ter Stegen ist wieder einmal nur ein Witz als N11-Torhüter.
Glückwunsch an Köpke und Löw, Ihr habt bewiesen, dass Ihr keine Ahnung habt, nur jung und talentiert und bei einem großen Verein auf der Bank ist nicht alles. :roll:

Treffend skizziert, RR, und auf Löw und Co habe ich diesmal 0,00 Bock.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 09:09 

Viel Glück auf der Insel....und vielen Dank für Deine Leistungen für die Roten.
Schade, dass hier so einige (charakterlich unterbelichtete) aus Enttäuschung so übel nachtreten.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 09:34 

Adolar58 hat geschrieben:
so einige (charakterlich unterbelichtete) aus Enttäuschung so übel nachtreten.

Sehe ich auch so. Zieler hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er war ein absoluter Glücksfall für uns. Dass er jetzt den Weg auf die Insel einschlägt ist absolut nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 09:34 

Schön, dass Zieler wieder nach England zurückkehren kann. Immerhin war das stets sein Traum / Wunsch. Mit Leicester hat sich eine spannende Aufgabe gesucht, einerseits wird es sich mit Schmeichel messen müssen, andererseits wird Leicester beweisen müssen, dass sie sich gefestigt haben in der Premiere League.

Werde öfter mal einschalten und schauen, wie sich Zieler macht. Unsere Roten werden noch merken, was sie an ihm hatten und wie leichtfertig sie ihn durch den unnötigen Abstieg verloren haben.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:30 

Es ist ja letztlich egal, was Zieler macht. Er ist Profi und um sein finanzielles Auskommen muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Ich denke, es gibt viele gute Torhüter. Für Mannschaften, die hoch spielen und einen mitspielenden Torhüter benötigen, wäre Zieler in meinen Augen erste Wahl.
Für Mannschaften, die tiefer stehen, gibt es sicherlich einige gute Torhüter, die sich nicht viel nehmen.
Und Leicester mit Robert Huth und Co. wird vermutlich tief stehen.

Aber hart finde ich dennoch, dass Leicester bereit war, 9 Millionen für Timo Horn auszugeben und Zieler erst verpflichtete, als Horn absagte. Zieler ist also eindeutig nicht die erste Wahl von Leicester gewesen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--12902-8760-.html

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 30.05.2016 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:31 

Könnte mir vorstellen, dass RRZ auf der Insel nochmal richtig durchstartet. Das wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen. Ich freue mich für ihn, ihn nächstes Jahr wieder europäisch kicken zu sehen. Viel Glück in Leicester, Ron!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:34 

Wenn Schmeichel wirklich noch wechselt, ist er beim englischen Meister die Nr. 1
Champions League - da kann er Absteiger Koepke zeigen, das es ein Fehler war, auf Leno und den Fliegenfänger ter Stegen zu setzen !

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 293 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296 ... 362  Nächste