Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 294 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:42 

Finde es ist eine sehr gewagte Wahl. Leicster ist zwar in der CL vertreten und englischer Meister. Aber es ist auch nicht unwahrscheinlich dass mit Mahrez einer der Besten geht, auch andere Säulen können noch wechseln. Dann kannst du ganz schnell wieder auf Platz 10 oder schlechter landen. Finanziell ist es aber sicher das, was ich schon erwähnt hatte. Das was er in Mainz in 3 Jahren verdient hätte, kriegt er auf der Insel in einem. Hoffe, dass er sich entweder gegen Schmeichel durchsetzen kann oder Der den Verein noch verlässt. Drücke Ron fest die Daumen!

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:55 

Moin,
wenn das klappt, wäre das genau die richtige Wahl.

Torwart bei einem Meister der PL, in der nächsten Saison CL, sehr gutes Gehalt.

Vielleicht wird er Schmeichel beerben.

Lester hat genug Geld und wird sich noch weiter verstärken.

Selbst wenn Lester in der nächsten Saison auf Platz 10 landet, dann ist das besser, als in der BuLi im Mittelfeld mit wenig Kohle rumzudümpeln.

Auf der anderen Seite kann Lester das Sprungbrett zu einem besseren Klub in der PL oder anderswo sein.

Viel Glück Ron Robert.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 11:01 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,
wenn das klappt, wäre das genau die richtige Wahl.

Torwart bei einem Meister der PL, in der nächsten Saison CL, sehr gutes Gehalt.

Vielleicht wird er Schmeichel beerben.

Lester hat genug Geld und wird sich noch weiter verstärken.

Selbst wenn Lester in der nächsten Saison auf Platz 10 landet, dann ist das besser, als in der BuLi im Mittelfeld mit wenig Kohle rumzudümpeln.

Auf der anderen Seite kann Lester das Sprungbrett zu einem besseren Klub in der PL oder anderswo sein.

Viel Glück Ron Robert.

Das nenn ich mal ´nen guten Service. Da wird der Verein in Lautschrift geschrieben, damit alles wissen das LEICESTER eben Lester ausgesprochen wird. Danke :nuke:

Ansonsten sehe ich das genauso

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 30.05.2016 11:04 

Wünsche ihm auch alles Gute, sowohl privat als auch gesundheitlich bei den Insulanern und hoffe für ihn das er es schafft dort die Nr. 1 zu werden. Es dürfte schwer werden aber das Zeug dazu hat er.
Seine Bodenständigkeit und sein unspektakuläres Auftreten haben mich immer beeindruckt.
Zeig dem überschätztem Leno und unserem Windbeutel Ter Stegen wie man haltbare Bälle sicher und ohne Faxen hält. Einfach nur peinlich für Yogi und seinem Torwarttrainer diese Nullen statt Ron zu nominieren !
RRZ wird sich vor Lachen hoffentlich immer noch auf die Schenkel schlagen....! :nod:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:28 

Bei denjenigen, die hier schreiben/denken, der Wechsel zum amtierenden englischen Meister sei keine Top-Adresse für Zieler, stimmt doch irgendetwas nicht in Bezug auf die Reihenfolge: erst denken, dann posten.

Liegt vielleicht an der Schnappatmung dieser Foristen in den letzten Tagen, als diese meinten, Zieler das Gnadenbrot der 2. Liga reichen zu müssen. Im Gegensatz zu Schmiedebach wußte ich die klare Ansage Zielers zu schätzen (auch wenn ich es ökonomisch nachvollziehen kann, daß Schmiedebach weiterhin pokert).

Der einzige Spieler der aktuellen Mannschaft von H96, dessen sportlicher Werdegang mich auch beim neuen Verein interessieren wird.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:35 

chelsea hat geschrieben:
... da kann er Absteiger Koepke zeigen, das es ein Fehler war, auf Leno und den Fliegenfänger ter Stegen zu setzen !

Das dürfte für die EM dann zu spät sein. Hoffentlich bleibt Neuer gesund, sonst könnte sich das in der Tat bitter rächen. Ob Köpke diese Entscheidung letztlich getoffen hat, weiß ich nicht.

Wie man zu Zieler die Beurteilung "als Torwart war er ganz okay" und "von Timo Königsmann erhoffe ich mir mehr" abgeben kann, hinterlässt auch mich wieder mal :noidea2: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:45 

st2 hat geschrieben:
Bei denjenigen, die hier schreiben/denken, der Wechsel zum amtierenden englischen Meister sei keine Top-Adresse für Zieler, stimmt doch irgendetwas nicht in Bezug auf die Reihenfolge: erst denken, dann posten.

Liegt vielleicht an der Schnappatmung dieser Foristen in den letzten Tagen, als diese meinten, Zieler das Gnadenbrot der 2. Liga reichen zu müssen. Im Gegensatz zu Schmiedebach wußte ich die klare Ansage Zielers zu schätzen (auch wenn ich es ökonomisch nachvollziehen kann, daß Schmiedebach weiterhin pokert).

Der einzige Spieler der aktuellen Mannschaft von H96, dessen sportlicher Werdegang mich auch beim neuen Verein interessieren wird.

Also das möchte ich ein wenig differenzierter sehen:

Es ist ja nicht so, dass Zieler zum englischen Serienmeister wechselt. Leicester zählte unter vielen Experten als Abstiegskandidat. Eine "Verkettung glücklicher Umstände", und ein daraus resultierender Lauf hat eine Mannschaft zusammen geschweißt. Letztendlich haben sie eine Taktik gewählt, die der von 96 in der Saison, als wir vierter wurden, nicht unähnlich war.

In der nächsten Saison ist es fraglich, ob Leicster die Art Fußball wird weiter spielen können - oder ob die meisten Spiele dann nicht unentschieden enden, weil keine Mannschaft etwas auf die Reihe bekommt. Und ob Leicester nicht das Problem haben wird, dass viele gute Spieler bald woanders unter Vertrag stehen.

Dazu noch die Möglichkeit, dass Zieler tatsächlich hinter Schmeichel nur die Nummer 2 ist. Dies sind meiner Meinung nach berechtigte Dinge, um darüber nachzudenken. Und ich persönlich würde mir halt wünschen, dass er einen Verein findet, mit dem er als Nummer eins kontinuierlich international spielt.

Die Kommunikation von Schmiedebach und Zieler kann ich nicht kritisieren. Schmiedebach möchte meiner Einschätzung nach eben eigentlich bei 96 bleiben - wenn die Versprechungen diesmal eben keine leeren Versprechungen sind. Und das muss er sich erst anschauen. Zieler möchte international spielen, das kann er bei uns nicht, (realistisch auch nicht in naher Zukunft) daher nutzt er die Chance auf einen Tapetenwechsel.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wie man zu Zieler die Beurteilung "als Torwart war er ganz okay" und "von Timo Königsmann erhoffe ich mir mehr" abgeben kann, hinterlässt auch mich wieder mal :noidea2: .

Meine Reaktion auf diese Highlights war eher die folgende: Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:53 

Cherek hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
...

Also das möchte ich ein wenig differenzierter sehen:

Es ist ja nicht so, dass Zieler zum englischen Serienmeister wechselt. Leicester zählte unter vielen Experten als Abstiegskandidat. Eine "Verkettung glücklicher Umstände", und ein daraus resultierender Lauf hat eine Mannschaft zusammen geschweißt. Letztendlich haben sie eine Taktik gewählt, die der von 96 in der Saison, als wir vierter wurden, nicht unähnlich war.

In der nächsten Saison ist es fraglich, ob Leicster die Art Fußball wird weiter spielen können - oder ob die meisten Spiele dann nicht unentschieden enden, weil keine Mannschaft etwas auf die Reihe bekommt. Und ob Leicester nicht das Problem haben wird, dass viele gute Spieler bald woanders unter Vertrag stehen.

Dazu noch die Möglichkeit, dass Zieler tatsächlich hinter Schmeichel nur die Nummer 2 ist. Dies sind meiner Meinung nach berechtigte Dinge, um darüber nachzudenken. Und ich persönlich würde mir halt wünschen, dass er einen Verein findet, mit dem er als Nummer eins kontinuierlich international spielt.

...

Ich verweise mal auf meinen Kommentar von heute 10.55 Uhr.
Da is´ alles drin, was man dazu sagen kann.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 13:06 

Cherek hat geschrieben:

Dazu noch die Möglichkeit, dass Zieler tatsächlich hinter Schmeichel nur die Nummer 2 ist.

Na und?
Leicester ist amtierender englischer Meister und damit auf der Wellenlänge von Bayern München und Barcelona. Den drei aktuell stärksten europäischen Ligen.

Was soll die Spekulation, wo Leicester nächste Saison landen wird? Ja, bei denen werden auch Top-Leute gehen, und bei denen werden Top-Leute kommen wie bei jedem Spitzenclub. Und das sind sie jetzt auch als amtierender Meister mit der entsprechenden Kohle. Wo man als vermeintlicher Spitzenclub in der PL landen kann, konnte man ja dieses Jahr beobachten. Und selbst Liverpool hat nichts.

Und ob Zieler nun als Nr. 1 oder 2 gekommen ist: egal. Im Kicker steht z.B., daß die Reihenfolge offen ist. Wie auch immer: keiner kennt die Zukunft.

Aber was es heißt, bei einem europäischen CL-Verein zu spielen, hat Zieler bei den EM-Nominierungen gesehen.
Und für Zieler kann das Ziel eben nur noch sein: WM-Nominierung in 2 Jahren. Und dafür wird er kämpfen. Und bei Leicester sind die Voraussetzungen für das Rampenlicht bedeutend besser als bei H96 (was ihn auch schon dieses Jahr die EM-Nominierung gekostet hat) ... und Mainz, Bremen, Köln, auch Gladbach wäre gegen Paris, Barcelona, München und jetzt eben Leicester ebenfalls Provinz gewesen.

Das soll es für mich jetzt hier auch gewesen sein zum Thema.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 13:14 

Leicster steht nun mal eben nicht auf einer Stufe mit Bayern und Barcelona.

edit. Kann Chereks Post nur #####

BeitragVerfasst: 30.05.2016 13:39 

Ob Leicester auf einer Stufe mit Barca oder Bayern steht, ist doch völlig wumpe.
Fakt ist - sie sind englischer Meister geworden !
Was haben denn die englischen Meister in den letzten Jahren in der Champions League gerissen ?
Er hat mindestens die Gruppenphase in der er sich beweisen kann....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.05.2016 13:42 

Wieso ist das völlig Wumpe?

Ich hab manchmal das Gefühl, es wird nur das gedacht, was man denken will. Nochmal: Ich halte Leicster für keine superschlechte Wahl. Aber die Gewissheit (wenn es sowas im Fussball gibt) dauerhaft international zu spielen, hat er mit Leicster nun mal nicht.
Das muss jetzt grundsätzlich nicht total schlecht sein, wie ich schon geschrieben habe: Finanziell dürfte es ihm jetzt sehr gut gehen ;) Trotzdem ist es doch total Banane zu sagen, sie stehen auf einer Stufe mit Barca, weil sie in einer großen Liga Meister geworden sind.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:01 

Also,

die meisten Spieler haben Familie (Frau, Kinder, Eltern) und Berater, mit denen sie sich Tage und Nächte lang zusammen setzen und diskutieren, was für sie am Besten ist und am Meisten bringt.

Da finde ich es immer wieder sehr belustigend, dass hier im Forum Leute rumgeistern, die es besser wissen oder Ratschläge geben müssen, was die Spieler zu machen und zu lassen haben.

Die Frage dabei ist, warum sind die nicht schon lange Berater, bei so viel Fachwissen und Menschenkenntnis.

Der Zieler ist zwar ruhig, aber nicht blöd, der wird schon wissen, was er tut.

Außerdem, Vereinsliebe und Vereinsverbundenheit, ist nun wirklich was für die Tonne.
Das ist wohl bei 96,96 % aller Spieler zweitrangig, wenn überhaupt.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:44 

Zieler war ja schon mal auf der Insel und weiß, worauf er sich einlässt und damit meine ich auch alle anderen Faktoren neben dem Platz. Wenn der Schmeichel bleibt, wird das kein Selbstläufer, zumal Schmeichel da der bisherige Platzhirsch war. Klar geht er ein gewisses Risiko ein, aber schaffen kann er es allemal.

Schade, dass er nicht mehr in der Bundesliga ist. Mich würde mal interessieren, ob z.B. Dortmund oder Wolfsburg bei ihm angefragt haben. Die sind im Tor zwar solide, aber nicht überragend besetzt, da hätte er auch die Nr. 1 werden können.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:52 

Angefragt haben laut Bild Leverkusen, Köln und Leipzig. Für Mainz war er zu teuer. Lose Anfragen aus dem Ausland gab es von M. City und AS Rom.

Für Zieler wird es in Leicester nicht einfach. Torwart Kasper Schmeichelt ist nach der Meisterschaft Publikumsliebling.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 15:43 

Ein neuer Zieler Fan :

Bild

Wenn er dort zum Zuge kommen sollte, werde ich öfter mal Premier League schauen :fan:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 16:32 

Ron für :flag962:

BeitragVerfasst: 30.05.2016 16:37 

Vermute mal, dass für ihn das Thema Nationalmannschaft erst mal so was von wumpe ist,
da ich meine, dass er diese, in meinen Augen, Veräppelage um seine Nichtnominierung, evtl. ebenso, gelinde gesagt, als äußerst ungerecht empfunden haben könnte.
Insofern dürfte das Gehalt wohl eine weit entscheidendere Rolle bei der Wahl seines zukünftigen Arbeitsplatz gespielt haben. Und das ist m.E. verständlich. Es hätte auch schlimmer als Leicester kommen können. Wird zwar schwer werden gegen Schmeichel jun., aber nicht unmöglich. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:38 

nocci96 hat geschrieben:
Für Mainz war er zu teuer.

:lol: :lol: :lol:

Nee, is klar. :laugh:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 294 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 362  Nächste