| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 17:20 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Sane, Kiyotake, Sakai, Erdinc, Marcelo sehe ich in der neuen Saison nicht mehr bei den Roten, die werden wechseln.
Bei Schmiedebach wird man sehen. Hirsch und Karaman würde ich einen Wechsel nahe legen und Suleymani könnte man z.B. verleihen.... Sakai hat auch kein Vertrag mehr, Kiyotake und Sane würden uns sicher weiterhelfen, ein Verkauf ist bisher noch nicht in Sicht. Erdinc und Marcelo haben noch Vetrag, würde sie auch lieber günstig abgeben, aber ob sie einen Verein finden ist noch offen. Sulejmani zuverleihen macht keinen Sinn. Wenn man ihm die 2. Liga nicht zutraut, kann man ihn auch abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 17:28 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Sakai hat auch kein Vertrag mehr, Kiyotake und Sane würden uns sicher weiterhelfen, ein Verkauf ist bisher noch nicht in Sicht. Erdinc und Marcelo haben noch Vetrag, würde sie auch lieber günstig abgeben, aber ob sie einen Verein finden ist noch offen. Sulejmani zuverleihen macht keinen Sinn. Wenn man ihm die 2. Liga nicht zutraut, kann man ihn auch abgeben. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Rein sportlich würde ich zwar Marcelo und Erdinc hier sehen aber da rumort es schon länger und langfristig schlau wäre das nicht. Kiyotake, da bin ich mir ganz sicher, hilft in Liga2 nicht wirklich. Der weiß gar nicht was Körpereinsatz ist oder ob er einen hat. Der siegeswilligste Profi mit einer Beissereinstellung ist er auch nicht. Also können wir Fossum locker aufbauen, der hat das Potential von Kiyo, braucht aber Zeit (harhar). Bei mir ist Kiyotake voll unten durch seitdem ich ihn nach dem sicher besiegelten Abstieg erleichternd lächelnd direkt nach Abpfiff sah. Solche Spieler braucht 96 garantiert nicht. Meiner Meinung nach wird Kiyotake völlig überbewertet. Der ist nur gut, wenn er 5 Meter Platz und 5 Sekunden Zeit hat. Unter diesen Umständen spiele ich auch richtig begnadete Pässe, nur ist das nicht Ligaalltag. Deshalb wird er auch für höchtens 6,5 wechseln. (zu Recht) Einzig bei Sane sehe ich es kommen, das man zu blöde ist abzukassieren
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 09:00 |
|
|
kalle, sonst lese ich deine Beiträge gern und teile oft deine Meinung. Aber das mit Kyio kann nicht dein Ernst sein? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 10:43 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: kalle, sonst lese ich deine Beiträge gern und teile oft deine Meinung. Aber das mit Kyio kann nicht dein Ernst sein?  Also bei mir ist er unten durch, als ich ihn direkt nach Abpfiff erleichtert sah.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 11:05 |
|
|
|
Moin,
da muß ich aber etwas mehr als lächeln.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 11:09 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: kalle, sonst lese ich deine Beiträge gern und teile oft deine Meinung. Aber das mit Kyio kann nicht dein Ernst sein?  Also bei mir ist er unten durch, als ich ihn direkt nach Abpfiff erleichtert sah..... Kann ich auch nicht nachvollziehen, ohne Kiyo's Tore/Vorlagen hätten wir uns wahrscheinlich als schlechtester Absteieger aller Zeiten aus der Bundesliga verabschiedet. Und erleichtert nach dem Schlusspfiff? Das müsste ja dann das Ingolstadt Spiel gewesen sein.....?! Unser Abstieg war jedoch erst nach dem Frankfurt Spiel einen Tag später besiegelt.... Kiyo ist ein Spieler der den Unterschied in Liga 2 machen kann.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 11:18 |
|
|
|
Ich streite auch nicht über seine Technik. Ja er ist der talentierteste Feldspieler im Mittelfeld. Aber ich habe Zweifel ob er robust genug ist, sagte ich ja.
Und es war das Spiel nach dem der Absteig feststand, wo man ihn mit Schlusspfiff lächeln sehen konnte. Das kann natürlich zig Gründe haben, mir ist es sauer aufgestoßen.
Das ist ja toll, das wir dank Kiyo nicht der schlechteste Absteiger sind, aber abgestiegen ist man trotzdem.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 12:44 |
|
|
|
Ronny im Gespräch bei 96...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 12:54 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Ronny im Gespräch bei 96... Laut Kicker könnte die Hertha ein Tauschgeschäft mit 96 angesterben um so die Ablöse für Kiyo zu drücken.Ich kann nur hoffen das sich 96 auf so ein sch... nicht einlässt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 12:55 |
|
|
|
Warum nicht ? Wir brauchen schnelle Stehgeiger...
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 12:57 |
|
|
Ronny.. Ja, das ist ja der Inbegriff von Lauffreude, das würde sicher sehr gut in Stendels System passen Habe hier eine sehr sehr interessante Personalie. Denke die Chancen dürften gering sein, aber genau das wäre das was wir bräuchten: Zitat: Trotz gegenseitiger Wertschätzung steht Christoph Moritz beim 1. FSV Mainz 05 vor dem Abschied. Der Mittelfeldspieler kam 2013 als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel vom FC Schalke, brachte es in der abgelaufenen Spielzeit aber nur auf acht Einsätze. Nach kicker-Informationen sind Bundesligaklubs und ambitionierte Zweitligisten am 26-Jährigen interessiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 12:58 |
|
|
|
Also wenn ich mir einen Spieler für Stendels Art Fußball zu spielen NICHT vorstellen kann, dann ist das Ronny. Der hat durchaus Qualitäten, aber diese braucht für andere Spielphilosophien.
Edit: Da war Basti schneller.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 13:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Legende81 hat geschrieben: Ronny im Gespräch bei 96... Der erste von meiner Liste!  Juhu! Geht doch! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 13:01 |
|
|
|
Ich hoffe ja wohl, dass man aus der jüngsten Vergangenheit gelernt hat und sich nicht auf solche komischen Deals einlässt und dadurch die eigenen Spieler herschenkt. Ronny geht ja wohl gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 13:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Die Bild schreibt heute das Bakalorz heute unterschreibt. Die Stuttgarter Heise behalten wollen. Und Füllkrug in der 1. Liga spielen will.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 13:35 |
|
|
Der nächste vom Absteiger ist im Anflug. Irgendwie befürchte ich, das Bader auch diese Transferperiode nicht unbedingt glücklich abschliessen wird...... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 13:44 |
|
|
|
Ronny ist sicher nicht der schnellste. Aber es ist eh zu erwarten, dass die meisten Gegner tief gegen uns stehen. Da wäre sein Tempo nicht so wichtig. Aber gerade seine Erfahrung, Standards und Schusskraft könnten 96 helfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 14:18 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 574 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
|
Das einzige was DS interessieren wird, ist ob er (Ronny) will. Will er Spielen und den Aufstieg in Angriff nehmen oder will er Kohle kassieren? Der Motivationsfaktor bei Stendel ist extrem hoch und auch nur so wird die nächste Saison was bei uns gehen. Die zeit das wir nur nach Namen und vermeintlichen Fähigkeiten einkaufen ist hoffentlich vorbei.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 14:51 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Ronny ist sicher nicht der schnellste. Aber es ist eh zu erwarten, dass die meisten Gegner tief gegen uns stehen. Da wäre sein Tempo nicht so wichtig. Aber gerade seine Erfahrung, Standards und Schusskraft könnten 96 helfen. Sehr richtig, mit dem Fußball, den Stendel in der 1.BL hat spielen lassen, wird er in der 2. BL nur wenige Teams beeindrucken können. Die stellen sich hinten rein und spielen eh Langholz. Da kann ein Ronny schon sehr hilfreich sein. Falls Kioytake geht, kann man ja versuchen, Marin zu kaufen. Marin ist doch, wenn ich mich nicht falsch erinnere, ein ähnlicher Typus wie Kioytake.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 30.05.2016 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2016 15:59 |
|
|
only96 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Ronny im Gespräch bei 96... Der erste von meiner Liste!  Juhu! Geht doch!  Ronny ist ja wohl als Satire anzusehen - Hertha versucht den mit seinen 1,5 Mio Gehalt / Jahr schon seit Jahr und Tag irgendwohin zu verklappen Könnte man nehmen, wenn es am Ende heisst : Kiyotake gegen 6,5 Mio + Ronny + Gehaltsübernahme oder Problembärentausch Kiyotake + Erdinc gegen 6,5 Mio plus Ronny Wir behandeln ihn dann auch gut 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|