Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 30.05.2016 06:36 

Targus96 hat geschrieben:
Andrerseits ist Felipe ein sehr guter Freund von Sané. Also die machen privat auch relativ viel, unter diesem Gesichtspunkt könnte das Sinn machen, wenn man versucht, ihn zu halten.

Das kann aber nun überhaupt kein Kriterium für einen neuen Vertrag sein!?
Sané wird so oder so noch woanders hin wechseln, der möchte bestimmt 1. Liga spielen, bzw. will er auch nicht mehr IV spielen.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 08:37 

Targus96 hat geschrieben:
Andrerseits ist Felipe ein sehr guter Freund von Sané. Also die machen privat auch relativ viel, unter diesem Gesichtspunkt könnte das Sinn machen, wenn man versucht, ihn zu halten.

Ich persönlich kann mit solchen Überlegungen überhaupt nichts anfangen. Für eine Vertragsverlängerung sollten ausschließlich sportliche Argumente herangezogen werden. Und die gibt es bei Felipe nicht. Dieses Rumgeiere in diversen Personalfragen nervt und damit erschwert man sich die Kaderplanung immens.

Schlaudraff ist auch gut mit Stindl befreundet und man hat auch Schlaudraff keinen neuen Vertrag gegeben, um Stindl einen Verbleib in Hannover schmackhaft zu machen.

Ich gehe davon aus, dass uns Sané noch verlassen wird, sobald er einen Verein bringt, der ordentlich Scheine auf den Tisch blättert.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:43 

Moin,

wenn der Bader den Felipe aber so doll mag.

Vielleicht kann 96 dabei noch ordentlich abgreifen, wenn Felipe hier arbeitsunfähig wird und die Versicherung zahlen muß.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 10:44 

Allein schon deshalb, weil Bader überhaupt noch überlegt, Felipe einen neuen Vertrag zu geben, muss man ihm jegliche fussballerische Kompetenz absprechen !
Nun zeigt sich, warum wir einen SpoDir DRINGEND benötigen !
#Ohne Worte !! :shock:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.05.2016 12:51 

Und ich begrüße es, daß Bader noch überlegt ... und Felipe offenbar ja auch noch überlegt.
Voraussetzung ist allerdings, daß Felipe Stand heute wieder fit ist. Mit einem verletzten Felipe in die Vorbereitung zu gehen fände ich ein zu großes Risiko.

Ich gehöre zu den Menschen, die tatsächlich in Felipe einen Fußballer sehen und keinen Sack, auf dem man hier im Forum verbal beliebig draufhauen kann.

Und ich habe bei ihm in der letzten Saisonvorbereitung Spieleröffnungen gesehen, die ich sonst nur noch bei Sané gesehen habe.

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Romantiker und wünsche mir bei unserem "Scheiß-Verein(skonstrukt)" auch mal wieder eine positive Geschichte. Wie z.B. die, daß Felipe zum Garanten einer erfolgreichen Saison in der 2. Liga wird.

Und das alles nach seiner fast unendlichen Krankheitsgeschichte und dann diesem schwarzen Samstag gegen Dortmund, der ihn die vergangene Saison gekostet hat.

Die Fähigkeiten dazu hat er (und diejenigen, die meinen, seine Fähigkeiten nach ein paar Spielen vor seiner Verletzung beurteilen zu können, dürfen sich gerne erinnern, daß viele Spieler oft mehr als 1 Saison brauchen, um wieder Leistung in neuen Mannschaften zeigen zu können. Eine solche Saison hatte Felipe leider bisher noch nicht).

Also, wenn Bader mit einem genesenen Felipe einen moderaten 1-2 Jahresvertrag klar macht, sehe ich in Felipe eine Verstärkung für unsere IV neben unseren jungen Nachwuchsspielern.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 13:41 

Diese Meinung hast Du mit dem "Top-Trainer" Frontzeck aber exklusiv !
Diese Leistungen, die er gebracht hat, wenn er denn mal Rasen und Gegner umgepflügt hat, waren nicht wirklich erbaulich !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:07 

st2 hat geschrieben:
...daß viele Spieler oft mehr als 1 Saison brauchen, um wieder Leistung in neuen Mannschaften zeigen zu können. Eine solche Saison hatte Felipe leider bisher noch nicht).

Er ist/war jetzt vier Jahre hier.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:21 

Ich habe neulich gehört, Felipe kann schon perfekt deutsch, bekommt dauerhaftes Bleiberecht und bald die doppelte Staatsangehörigkeit.

Da kann er dann den Wohnort und den Arbeitgeber frei wählen.

BeitragVerfasst: 30.05.2016 14:26 

Ikarus hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
...daß viele Spieler oft mehr als 1 Saison brauchen, um wieder Leistung in neuen Mannschaften zeigen zu können. Eine solche Saison hatte Felipe leider bisher noch nicht).

Er ist/war jetzt vier Jahre hier.

Und er hat in dieser Zeit wenig gespielt, geschweige denn durchgehend. Deshalb kann man ja so schwer beurteilen, was er wirklich kann.

Weil er gefühlt ständig verletzt und deswegen wohl auch nie richtig fit war, sollte man meiner Meinung nach einen Schlussstrich ziehen. Das ist zwar nicht schön für den Spieler, aber er ist einfach zu verletzungsanfällig. Man könnte für die Innenverteidigung eine feste Besetzung ohne ihn planen und ihn als "nice to have" Option sehen, d.h. wenn er fit und auch besser als die anderen ist, spielt er. Aber soll man für sowas einen Kaderplatz blockieren?

BeitragVerfasst: 30.05.2016 20:10 

Was seine Leistungsfähigkeit betrifft, kann ich Felipe eigentlich nicht wirklich beurteilen. Hatte allerdings immer angenommen, er könne mehr, als er in den paar Einsätzen bei uns gezeigt hat.

Nach vier Jahren Verletztenhistorie glaube ich aber nicht, dass eine Weiterverpflichtung wirklich Sinn macht. Wer sagt denn dass sich das nicht weiter fortsetzt?

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 31.05.2016 06:20 

Hirni96 hat geschrieben:
Ich habe neulich gehört, Felipe kann schon perfekt deutsch, bekommt dauerhaftes Bleiberecht und bald die doppelte Staatsangehörigkeit.

Da kann er dann den Wohnort und den Arbeitgeber frei wählen.

Was Du so alles hörst! :roll: In den 4 Jahren hatte er ja genügend Zeit, die deutsche Sprache zu lernen, aber perfekt finde ich das nicht. Und er hat bereits einen italienischen Pass.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.05.2016 06:35 

M. E. ist Felipe einfach zu verletzungsanfällig. Klar hat er die Fähigkeiten, wenn er denn mal gesund ist. Aber darauf zu setzen, halte ich für sehr gewagt.

Aber, wie viele Spieler wollen wir denn unter Vertrag nehmen, haben? Wieder 30?
Da sind noch viele, die Vertrag haben bei denen ist es unklar, ob sie bleiben.

BeitragVerfasst: 02.06.2016 12:00 

Ach, das mit der Verletzungsanfälligkeit ...
Ja, in den ersten beiden Jahren bei uns war da eine langwierige Hüftgeschichte (aber die ist seit zwei Jahren offenbar kein Thema mehr) sowie eine Fraktur im Fuß, die ihn die Saisonvorbereitung 2013/4 gekostet hat. Aber in den letzten zwei Spielzeiten ist nicht mehr so viel dazugekommen, scheint mir.
Nein, für mich ist eher der Punkt: Auch wenn er mal einige Monate am Stück dabei war, hat er sich nicht durchsetzen können. Ich kann mich jedenfalls nicht an wirklich überzeugende Auftritte erinnern. Sondern im Gegenteil an viele Wackler, Unsicherheiten, Stellungsfehler. Daher kann ich mich nicht dem Urteil
RR hat geschrieben:
Klar hat er die Fähigkeiten, wenn er denn mal gesund ist.
anschließen.

BeitragVerfasst: 02.06.2016 12:48 

Diese Personalie bedarf eigentlich keinerlei Diskussion. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2016. Dann kann hier hoffentlich zu!!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 02.06.2016 18:21 

Eigentlich müßte ihn der BvB verpflichten. Für den hat er ja schon erfolgreich gespielt.

BeitragVerfasst: 02.06.2016 19:01 

Also,

ich würde Felipe gern in der 2.Liga sehen, jetzt, wo er Italiener ist und fast perfekt deutsch spricht.

Wenn der aufläuft, dann is´ der Fußballabend bzw. Mittag gerettet.
Mehr Lacher kannst du auch auf Comedy-Channel nich´ rausholen.

In der 2.Liga sind so viele Stokel unterwegs, da kann Felipe doch nur der Bonus-Bringer werden.

Nichts gegen ihn, is´ ein feiner Bengel, der viel Pech hatte.

Alles Gute, Felipe.

BeitragVerfasst: 05.06.2016 09:53 

Big96 hat geschrieben:
Diese Personalie bedarf eigentlich keinerlei Diskussion. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2016. Dann kann hier hoffentlich zu!!!

Nix is.
Der kommt jetzt gross raus in der 2. Liga.
Nur man hoert seit Wochen nichts Herr Bader und Co.KG ! ! !
Oder issa schon weg? Das wird noch 1 spannende Personalie.
:dance: :mrgreen: :dance: :dance:

..................................................
Und der Cheffahrer studiert immer noch
die Deutschland-Karte...

BeitragVerfasst: 05.06.2016 10:07 

Felipe wird der Königstransfer am Ende der Transferperiode.

Im besten Alter
Internationale Erfahrung
Trotzdem kennt ihn keiner

Kennt Hannover bereits aus seinem Duell mit Lüttich, könnte also fast problemlos nach Ende des Vertrages in den Verein als Urgestein integriert werden.

Das liest sich doch mal so, wie man sich einen Kracher vorstellt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.06.2016 11:25 

Felipe muß unbedingt bleiben. Das will er ja auch und damit den Unfall des Abstiegs wieder mit ausbügeln helfen. Er trägt eben die 96 im Herzen und ist ein echter Roter. Schon als Kind, als er noch beim Coritiba Foot Ball Club gespielt hat, hat er nur von 96 geträumt.
Die Verlängerung mit diesem Ausnahmespieler würde auch ein positives Signal an andere Spitzenspieler senden, dass Hannover 96 nun durchstartet. Das würde Bader vieles erleichtern.
Gut dass der Magier den damals unbedingt wollte. Er symbolisierte von Anfang an den nächsten Schritt.

BeitragVerfasst: 05.06.2016 11:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Felipe muß unbedingt bleiben. Das will er ja auch und damit den Unfall des Abstiegs wieder mit ausbügeln helfen. Er trägt eben die 96 im Herzen und ist ein echter Roter. Schon als Kind, als er noch beim Coritiba Foot Ball Club gespielt hat, hat er nur von 96 geträumt.
Die Verlängerung mit diesem Ausnahmespieler würde auch ein positives Signal an andere Spitzenspieler senden, dass Hannover 96 nun durchstartet. Das würde Bader vieles erleichtern.
Gut dass der Magier den damals unbedingt wollte. Er symbolisierte von Anfang an den nächsten Schritt.

Ich vermisse hier den Ironiesmiley..... :oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 159  Nächste