Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 337 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 04.06.2016 18:24 

Ich verstehe deine Ausführungen immer weniger, wo habe ich in einem Fußball Thread eine Esoterik-Seite veröffentlicht ?? :noidea:

Aber ich glaube mich zu erinnern, es ging bestimmt wieder einmal um dein Lieblingsthema, die Nasa und der besagte Mondflug, ging es auf dieser Seite nicht darum, das die Fernsehübertragung vom Mond ein Fake gewesen sein soll ??

Weil ich diese Seite im Zusammenhang mit dem Mondflug veröffentlicht habe, ist meine Glaubwürdigkeit bei anderen Themen eingeschränkt ?? :noidea:

Mister Spock würde dazu sagen, " das ist unlogisch " ! :nod:

Aber vielleicht sehe ich das "Ganze"auch zu kritisch, man muss solche Institution in den USA, wie CIA, NSA, NASA u.s.w. viel mehr Vertrauen entgegen bringen und nicht überall Verschwörungstheorien konstruieren. :nod: :nod:

Aber zurück zum Thema, werden die Golfsburger in der neuen Saison, in den internationalen Wettbewerb kommen und wird das mit Mario Gomez geschehen, wie einige Gerüchte besagen?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 05.06.2016 01:08 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Ich verstehe deine Ausführungen immer weniger, wo habe ich in einem Fußball Thread eine Esoterik-Seite veröffentlicht ?? :noidea:

Aber ich glaube mich zu erinnern, es ging bestimmt wieder einmal um dein Lieblingsthema, die Nasa und der besagte Mondflug, ging es auf dieser Seite nicht darum, das die Fernsehübertragung vom Mond ein Fake gewesen sein soll ??

Du reitest auch diesesmal genau darauf rum, dass ich damals Deine Quellenangabe relativ zerrissen habe.

Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe: Einerseits wird von offizieller Seite alles bezweifelt, aber bei denen die ein vermeintlichen Fake aufdecken, schaut man eben nicht wirklich genau hin und glaubt alles, was die da so verzapfen.

Zitat:
Weil ich diese Seite im Zusammenhang mit dem Mondflug veröffentlicht habe, ist meine Glaubwürdigkeit bei anderen Themen eingeschränkt ?? :noidea:

Mister Spock würde dazu sagen, " das ist unlogisch " ! :nod:

Mister Spock würde Dir aber auch einiges zu einer vernünftigen Quelle sagen. ;-)

Hast aber recht. Es reicht mit dem Raufholen dieses Threads. Blöde Sommerpause.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 09:55 

Soso, Draxler will jetzt also sofort weg, auch gegen den Willen des VfL.

Einerseits kann ich das ja nachvollziehen, weil WOB ein Drecksverein ist, andererseits war WOB das auch bei Vertragsunterzeichnung, wo der junge Mann sich offenbar ohne Ausstiegsklausel bis 2020 verpflichtet hat.

Sein üppiges Gehalt dürfte nicht zuletzt der langen Vertragslaufzeit geschuldet sein. ein Handgeld hat er für diese Unterzeichnung vermutlich auch noch kassiert.

Ganz großes Kino. Irgendwann schaffen es solche Typen tatsächlich, den Ast auf dem sie sitzen, nämlich den Profifussball in der aktuellen Form, abzusägen. Es gibt nicht wenig Fans, die sich mit Grauen abwenden.

Man sollte endlich Mechanismen wie Vertragsstrafen und Sperren zum Einsatz bringen, um die Spieler an ihren Vertrag zu erinnern. Alternativ sollte man die Laufzeit von Verträgen auf 2 Jahre begrenzen.

So kann es nicht weiter gehen.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 10:37 
Moderator

menzel96 im BVB-Thread hat geschrieben:
Was die Spieler nur alle nach Golfsburg zieht ?

Das Gehalt kann es aber nicht sein, denn er soll in Dortmund mehr verdient haben, aber irgendwas muss es ja sein. :wink:

11freunde-Sonderheft* hat geschrieben:
(...) Und wer das deprimierende Julian-Draxler-Portrait im "Spiegel" vor der EM gelesen hat, bekam eine Vorstellung davon, wie fürstlich der VfL Wolfsburg bezahlen muss, um sie zu einem Wechsel ins Zonenrandgebiet zu bewegen, und wie sehr solche Kicker warten, dass eine internationale Vorwahl auf dem Handy auftaucht. (...)

* Das Heft lohnt sich übrigens nicht nur wegen der dezenten WOB-Schelte und dem markanten RB-Diss... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.08.2016 12:28 

Einer will wieder weg:
Zitat:

VfL-Königstransfer will weg
Draxler und Wolfsburg: Der Machtkampf läuft

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657228/artikel_draxler-und-wolfsburg_der-machtkampf-laeuft.html

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.08.2016 12:39 

Ist kein Verlust für die Wobber. Der Draxler sah sich schon immer als kommenden Weltstar und ist sich zu schade für für die Bundesliga. Keine Ahnung, woher der Bursche sich sein unerschütterliches Selbstvertrauen herholt. Aus konstant guten Leistungen in Verein oder N11 jedenfalls nicht. Völlig überbewertet, der Kerl.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.08.2016 12:46 

Ganz schöner Aderlass. Dante (so gut wie weg), Naldo, Kruse und Schürrle. Draxler wird als nächstes gehen, da bin ich mir sicher. Rodriguez will auch weg. Abgesehen davon das die Stadt Wob auch nichts zu bieten hat, ist die Trainer-Personalie für mich mit entscheidend. Hecking fehlt doch einiges zum Top-Trainer in meinen Augen, nicht nur am Namen allein. Solange Allofs da nicht einen Spitzentrainer präsentieren kann wird das mit der Nachhaltigkeit um die Spitze der BL mit zu spielen nichts werden.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.08.2016 12:49 

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_78584926/vfl-wolfsburg-julian-draxler-greift-klaus-allofs-und-dieter-hecking-an.html

Wenn ich mir die Überschrift in diesem Artikel betrachte, Draxler wirft Allofs und Hecking Wortbruch vor, stellt sich mir die Frage, in was für einem Zustand, war der Herr Draxler als er seinen Vertrag bis 2020 unterzeichnet hat.

Der Draxler möchte den Verein verlassen und die Verantwortlich bei den Golfsburgern, möchten das er seinen Vertrag erfüllt, also wer kann nun von Wortbruch reden ?

Gut Draxler wird gehen wenn der Preis stimmt, da können auch die Golfburger nicht nein sagen, denn auf viel Geld verzichten und außerdem noch, einen unzufriedenen Spieler in den Reihen haben, können sie sich nicht leisten.

Aber wer " Spitzenspieler " in seinen Reihen haben möchte, der muss auch das nötige Gehalt zahlen, das ist im Profifußball so, oder glaubt wirklich jemand, das ein Spieler aus Liebe zum Verein und Fans, für einen Verein aufläuft.

Es ist gerade in diesem Jahr wieder einmal besonders auffällig, das selbst Spitzenvereine eine großen Aderlass, an Leistungsträgern verkraften müssen, da interessiert das große Stadion, die vielen Fans, die Tradition und was weiß ich noch alles, überhaupt keinen die Kohle ist wichtig.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 13:55 
Moderator

Da muss ich menzel aber Recht geben. Wenn er eine Ausstiegsklausel mündlich zugesichert bekam (was ich bei dem "Verein" gut nachvollziehen kann, bei dem man gut verdient, aber kein Renommee aufbaut), warum fixiert man das nicht schriftlich in den Vertrag hinein? Jetzt können sich Hecking und Allofs, denen ich beide so eine krumme Nummer zutraue, zurücklehnen und auf ahnungslos machen.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:13 

Discostu hat geschrieben:
Jetzt können sich Hecking und Allofs, denen ich beide so eine krumme Nummer zutraue...

Aha. Kannst du das in Bezug auf Hecking begründen? Darf ein Trainer so etwas überhaupt zusichern?

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Auch wenn ich Wolfsburg nicht leiden kann, ist das ne ganz windige Nummer von Draxler.

5 Jahre Vertrag gibt es ja nicht umsonst, sondern weil der Transfer mit einer hohen Ablöse zustande kam und Draxler sich die lange "Vereintreue" vermutlich auch mit Zuschlägen beim Gehalt versilbern ließ. Über Handgeld wollen wir an dieser Stelle gar nicht nachdenken.

Wenn ich tatsächlich WOB als Sprungbrett sehe (das macht doch gar keinen Sinn, wenn ich vorher bei Schalke war), muß ich mir die Möglichkeiten zum Absprung auch in meinen Vertrag reinschreiben lassen. Nicht umsonst laufen die meisten Ausstiegsklauseln zum 30.06. eines Jahres aus, damit sich der abgebende Verein neu orientieren kann.

Jetzt erstmal Urlaub machen und dann im August auf den Busch klopfen ist auch nur ein weiteres Indiz dafür, welche Wertschätzung dem eigenen Arbeitgeber entgegen gebracht wird.

Die Nummer im "Spiegel" (Das schönste an WOB ist die Bahnstrecke nach Berlin) geht absolut gar nicht.

Das sollte sich mal ein US Profisportler erlauben, der gerade in die Provinz gedraftet oder getradet wurde.

Das gehört zum Geschäft und es gibt ja auch nicht wenig Geld dafür.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:45 

Vielleicht hätte sich Draxler letzte Saison mal anstrengen sollen, dann würde er vielleicht auch wieder Champions League mit WOB spielen...... Ein gutes Spiel bei der EM scheint wohl zu reichen, das er "Superstar" Höhenflüge bekommt.
WOB sollte ihn auf die Tribüne setzen und fertig ist.
Aber wie schnell Allofs einen Verein "ruinieren" kann, ist schon erstaunlich. In 1 1/2 Jahren fast alles falsch gemacht, was falsch zu machen geht. Beachtlich !
Mal sehen, wer da bis zum 31.8. noch alles wechselt :lol:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 03.08.2016 15:09 
Moderator

kerze: Die Kritik ging hauptsächlich an Draxler. Wenn man so eine Ausstiegsklausel zugesichert bekommt, dann sollte man die auch schriftlich fixieren.
Genau wegen solcher Fälle macht man sowas ja nicht mündlich.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 15:31 

Wir bewegen uns mal wieder im Bereich der Verschwörungstheorien und Spekulation.

Wer war dabei, wie mündlich Zusagen gemacht wurden, oder gemacht worden sind ??

Also sind die Aussagen, von der" krummen Nummer " die man jemand zutraut, auch nur reine Spekulation.

Bei Vertragsabschluss waren bestimmt, seine Berater dabei und keiner hat Wert darauf gelegt, so etwas schriftlich zu fixieren, so naiv können selbst Fußballprofis nicht sein. :wink:

Wenn ich den Golfsburgern einen Rat geben würde, dann kann ich nur empfehlen, den Preis für Draxler richtig nach oben treiben, dann so schnell wie möglich verkaufen.

Ob der nun spielt, wenn er mal spielt, ich vermute da können die gern darauf verzichten. :wink:

BeitragVerfasst: 03.08.2016 17:37 

Habe gerade bei kicker-online gelesen, daß es eine Ausstiegsklausel gibt, nämlich 75 Mio € für übernächste Saison.

:laugh: Da hat der Junge und/oder seine Berater ja ganz clever verhandelt...

BeitragVerfasst: 03.08.2016 17:46 

Ich würde vordergründig 3 Dinge sehen, die den Ausschlag geben, ob man bei einem Club anheuert oder nicht: Geld, dauerhafter europäischer Wettberb und Image des Clubs (das muss nicht nur traditionell begründet sein). Die wenigsten Vereine können diese 3 wesentlichen Punkte dauerhaft bieten. Wolfsburg kann da halt nur finanziell glänzen und punktuelle sportliche Ambitionen befriedigen.

Daneben zählt sicher noch das Bemühen der Verantwortlichen, ein Startrainer, Attraktivität der Stadt, evtl. familiäres Umfeld oder Heimatland. Das sind aber Faktoren, die in der Hauptphase einer Sportlerkarriere vermutlich ein bisschen in den Hintergrund rücken.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.08.2016 19:00 

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_78595320/machtwort-wolfsburg-verweigert-draxler-die-freigabe.html

Na dann muss der gute Herr Draxler, wohl in der neuen Saison mal richtig Gas in Wolfsburg geben, sonst wird es keinen anderen Verein geben, der im Sommer 2017 ca. 75 Millionen Euro für ihn bezahlen wird. :wink:

BeitragVerfasst: 03.08.2016 23:36 

Kuba libre hat geschrieben:
Ist kein Verlust für die Wobber. Der Draxler sah sich schon immer als kommenden Weltstar und ist sich zu schade für für die Bundesliga. Keine Ahnung, woher der Bursche sich sein unerschütterliches Selbstvertrauen herholt. Aus konstant guten Leistungen in Verein oder N11 jedenfalls nicht. Völlig überbewertet, der Kerl.

Eins der größten Talente im Fußballsport die unser Land hat.

BeitragVerfasst: 04.08.2016 01:06 

Discostu hat geschrieben:
kerze: Die Kritik ging hauptsächlich an Draxler. Wenn man so eine Ausstiegsklausel zugesichert bekommt, dann sollte man die auch schriftlich fixieren.
Genau wegen solcher Fälle macht man sowas ja nicht mündlich.

1. Draxlers Berater hätte darauf bestanden, dass das schriftlich fixiert wird, der ist doch kein Amateur. Ohne ihn geht es nicht, alle waren sich am Ende einig und haben den Vertrag unterschrieben. Von daher glaube ich Draxler die Geschichte nicht, völlig unabhängig davon, was ich von ihm halte.

2. Das BILD-Interview hätte er sich sparen können, da wollten die Berater sicherlich Druck ausüben - Rogon eben. :roll:

3. WOB hat nichts zu befürchten, Vertrag ist Vertrag, sie müssen ihn nicht verkaufen.

Fazit: Die Geschäftspraktiken von ROGON sind sicherlich fragwürdig, die Liste ist lang, dieser Fall zeigt das sehr deutlich. Meines Erachtens hat Allofs gut und schnell reagiert, diesen Leuten von Rogon muss man die Grenzen aufzeigen. Und Draxler wünsche ich einen neuen Berater.

Ist die Geschichte wahr oder habe ich sie frei erfunden? "Eine krumme Nummer"? Oder eine Verschwörungstheorie? Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr.

Detektivische Grüße

AndréMeistro

BeitragVerfasst: 04.08.2016 11:12 

Egal wie die Story zwischen Draxler und Wob ausgehen wird, er hat auf jeden Fall schon mal erreicht, dass er Unruhe in den Verein bringt. Persönlich tippe ich darauf, dass Draxler den VfL bereits in diesem Sommer verlassen wird. Da kommt zurecht die Frage auf: was sind Verträge eigentlich noch wert?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.08.2016 12:27 

genius4u hat geschrieben:
Egal wie die Story zwischen Draxler und Wob ausgehen wird, er hat auf jeden Fall schon mal erreicht, dass er Unruhe in den Verein bringt. Persönlich tippe ich darauf, dass Draxler den VfL bereits in diesem Sommer verlassen wird. Da kommt zurecht die Frage auf: was sind Verträge eigentlich noch wert?

Die klare Ansage von Allofs spricht dagegen, aber ich denke, es ist nur ein taktischer Winkelzug, um den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben. Andererseits könnten es sich die WOBer wohl (finanziell) erlauben den Jungen mal eine Halbserie auf die Tribüne zu setzen oder bei den Amateuren zu verbrennen. Schaden würde es ihm nicht. Egal wer wem was zugesagt hat, diese Dinge gehören niemals an die Öffentlichkeit. Ich würde es daher befürworten, wenn der Halslose mal Flagge zeigen würde und diesen Transfer wirklich unterbindet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 337 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 365  Nächste