| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
Orange hat geschrieben: Den Bremern, oder uns was zurückgeben? Und als Fussballspieler? Von Bremen war nicht die Rede, er hat sich eindeutig zu Hannover committed. Nach seiner aktiven Karriere, die hoffentlich noch ein paar Jahre bei Arsenal anhalten solle, kann er sich ein Verbleiben in London eher nicht vorstellen. 96 was geben bedeutete in dem Zusammenhang aber nicht als Spieler, sondern irgendetwas in anderer Funktion. Würde mich sehr freuen, wenn es denn zukünftig so kommen würde. Zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 11:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Per hat zu schon seiner Zeit in Hannover gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit als Fußballer nach Hannover zurückkehren wird. Er hat eine sehr gute und enge Beziehung zu seinen Eltern Bärbel und Stefan, sowie zu seinem Bruder Timo. Eine wirklich sympatische Familie. Diese leben unverändert in der Region Hannover, wobei Stefan ja auch noch Funktionär bei Hannover 96 ist. Auch mit seiner Stiftung ist er hier ansässig. Sein Vertrag bei Arsenal läuft nur noch 1 Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er darüber hinaus in England weiter bleibt. Ich fänd es ein tolles Zeichen, wenn er für 96 sogar nochmal die Fußballschuhe schnüren würde. Mit fast 32 Jahren wäre er ein super Vorbild für die Youngster in unserem Team. Am Geld kann es jedenfalls nicht liegen. Wird wohl leider nur ein Wunschgedanke bleiben 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
|
Hast du das Interview gelesen? Bei der Frage nach einem Einsatz für die Roten hat er sofort gesagt, dass man das nicht schreiben solle oder so ähnlich. Das ist illusorisch. Er will noch mehr als 1 Jahr bei Arsenal bleiben und dann zurück kommen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 12:21 |
|
|
|
Jau,
außerdem kann und muß sich Per hier in Hannover besser um seine Immobilien kümmern.
Soll da Querelen mit den Mietern gegeben haben.
Wurde alles über seine Firma abgewickelt und er war Monate lang nicht erreichbar in Engelland.
Timo kann nicht alles alleine entscheiden und Clemens Fritz ist auch nicht immer am Rohr.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 12:33 |
|
|
|
Füllkrug auch im Gespräch, hoffentlich klappt wenigstens der Transfer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 12:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hast du das Interview gelesen? Bei der Frage nach einem Einsatz für die Roten hat er sofort gesagt, dass man das nicht schreiben solle oder so ähnlich. Das ist illusorisch. Er will noch mehr als 1 Jahr bei Arsenal bleiben und dann zurück kommen. Ne, habe ich nicht. Weiß aber noch genau was er damals gesagt hat. Schrieb zudem ja auch von einem Wunschtraum meinerseits, weil es prima in unsere jetzige Situation passen würde. Die Mertesacker-Sippe habe ich immer als bodenständig und hannover-bezogen erlebt. Bin gespannt in welcher Rolle Per hier irgendwann mal anheuern wird.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 14:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Den Bremern, oder uns was zurückgeben? Und als Fussballspieler? Von Bremen war nicht die Rede, er hat sich eindeutig zu Hannover committed. Nach seiner aktiven Karriere, die hoffentlich noch ein paar Jahre bei Arsenal anhalten solle, kann er sich ein Verbleiben in London eher nicht vorstellen. 96 was geben bedeutete in dem Zusammenhang aber nicht als Spieler, sondern irgendetwas in anderer Funktion. Würde mich sehr freuen, wenn es denn zukünftig so kommen würde. Zumindest nicht ganz unwahrscheinlich. Danke, Bemeh, und ich würde mich auch über sein Mitwirken freuen, er dürfte uns sehr guttun 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 15:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er könnte dann Bader ablösen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 15:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
nocci96 hat geschrieben: Er könnte dann Bader ablösen.  so lange möchte ich den hier nicht haben
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 18:36 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Jetzt wo sich der Teroddetransfer wohl leider zerschlagen hat (im Winter hätten wir ihn wohl statt Szalai bekommen) und der wohl ausgerechnet zum direkten Konkurrenten nach Stuttgart geht kann ich nur hoffen, daß BADER, STENDEL und MÖCKEL alles tun um NICKLAS FÜLLKRUG zu verpflichten!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 18:50 |
|
|
|
Füllkrug? Das muss unbedingt verhindert werden! Guck dir mal die Spiele genau von ihm an, dann wirst du schnell feststellen warum der keine Verstärkung für uns wäre. Außerdem bitte keine Nürnberger mehr.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 19:09 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Jetzt wo sich der Teroddetransfer wohl leider zerschlagen hat (im Winter hätten wir ihn wohl statt Szalai bekommen) und der wohl ausgerechnet zum direkten Konkurrenten nach Stuttgart geht kann ich nur hoffen, daß BADER, STENDEL und MÖCKEL alles tun um NICKLAS FÜLLKRUG zu verpflichten!! Und Maxi Beister....!!! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 19:14 |
|
|
|
Tja, ich würde mich freuen, wenn man sich um Hrgota bemühte. Den fand ich immer klasse, wenn ich ihn habe spielen sehen. Ist natürlich fraglich, ob der sich die 2.Liga vorstellen kann. Weiß jemand etwas darüber, ob er grundsätzlich wechselbereit wäre? Ansonsten wäre Fabian Klos auch ein guter Stürmer für uns. Er hat seine Fähigkeiten in der Liga schon deutlich gezeigt. Trotzdem bleibt das wohl eher nur Wunschdenken, fürchte ich.....aber zumindest wär es schön, jemanden auf einem vergleichbaren Niveau zu bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2016 19:54 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 00:12 |
|
|
Terrode (28 Tore) nach Stuttgart , wegen besseren Aufstiegschancen und Luhukay (Aufstiegsspezialist). Babacar Gueye (2Tore) zu 96. Hoffentlich kommt da noch was Besseres denn Sobiech ist auch verletzungsanfällig. Ich zähle uns, im Gegensatz zu Daniel Stendel , noch nicht zu den Aufstiegsanwärtern. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 00:24 |
|
|
|
[quote="c452h"
Noch ein Grund, warum er nach Stuttgart ging: Hannover ist als Stadt unattraktiver als Stuttgart. Ich finds schon peinlich, dass der selbsternannte FC Bayern der zweiten Liga hier den kürzeren ziehen musste.[/quote]
Frage : hast du schon mal in Stuttgart gelebt, wenn ja erkläre mir mal was in Stuttgart attraktiver ist. Ich bin froh, dass ich den Stuttgarter Smog-Kessel und Dauerbauplatz verlassen konnte und in die grüne Fahrradstadt Hannover wechseln konnte. Mir fällt auch überhaupt nichts ein was in Stuttgart besser sein sollte. Das mit Terrode finde ich aber auch schade und darüber habe ich gerade geschrieben, aber was soll der Quatsch mit den "Bayern"der 2.Liga ?
,
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 12:23 |
|
|
|
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 12:33 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Zitat aus Transfermarkt : "Denke ein Wechsel würde ihm gut tun. Bei uns hat er wohl längerfristig keinen Stammplatz. " Frage : kann ein Spieler welcher in der Schweizer Liga keinen Stammplatz hat uns beim geplanten Wiederaufstieg wirklich helfen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 12:42 |
|
|
|
Basel ist Meister in der Schweizer Liga und spielt regelmäßig International (auch Champions-League.) Ich würde Deine Frage mit "Auf jeden Fall!" beantworten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2016 12:42 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Bei dem Topteam des FC Basel kein Stammspieler zu sein, ist wahrlich kein Makel! Die bringen andauernd irgendwelche Top-Nachwuchsspieler heraus, um die andere Klubs Schlange stehen! Also her mit dem!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|