Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 11:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Da fehlen einem wirklich die Worte....
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 11:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1781
|
Das ist vereinsschädigendes Verhalten von Herrn Bader. Die Konsequenz kann eigentlich nur sein sofort einen Spodi einzustellen und Hern Baders Kompetenzen beschneiden.  .
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 11:44 |
|
Registriert: 13.11.2013 19:46 Beiträge: 4105
|
Das kann ja gar nicht "vereinsschädigend" sein, denn die Spieler gehören Martin Kind, Dirk Rossmann und Co.
Wenn, dann müssten die eingreifen.
P.S. Es is´ doch so was von wurscht, ob Felipe hier bleibt oder nicht.
Entweder Stendel setzt ihn ein, oder er sitzt noch 1 Jahr auf der Bank, so what.
Hier hat doch keiner einen Nachteil dadurch.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 11:48 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4727
|
Endlich. Der Sommerlochaufreger. Wurde auch Zeit. Hat man denn seitens 96 keine Ausstiegesklausel vereinbart ? 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 12:55 |
|
Registriert: 31.05.2005 13:48 Beiträge: 2287
|
Hirni96 hat geschrieben: Das kann ja gar nicht "vereinsschädigend" sein, denn die Spieler gehören Martin Kind, Dirk Rossmann und Co.
Wenn, dann müssten die eingreifen.
P.S. Es is´ doch so was von wurscht, ob Felipe hier bleibt oder nicht.
Entweder Stendel setzt ihn ein, oder er sitzt noch 1 Jahr auf der Bank, so what.
Hier hat doch keiner einen Nachteil dadurch. Es heißt ja bis 2018. Zwei Jahre Gehalt. Und für Peanuts hat der bestimmt nicht unterschrieben. Außerdem möchte er bestimmt im Training mitmachen. Also falls er mal gesund ist. Aber vielleicht kann er ja die Materialien auf den Platz bringen und wieder aufräumen. Okay. So könnte man ihn noch einbinden... *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 12:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10223
|
Schaaf, der wilde Stier, wird sich im Winter einfach gedacht haben: Man muss seine Schäfchen ins Trockene bringen. Eine Weihnachtsüberraschung im Spätfrühling, ich bin begeistert.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 13:00 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Endlich. Der Sommerlochaufreger. Wurde auch Zeit. Hat man denn seitens 96 keine Ausstiegesklausel vereinbart ?  Wenn wir in die 3. Liga absteigen, darf Felipe für 3. Mio € gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 13:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Also ich war immer ein großer Fan von Felipe. Er symbolisiert den nächsten Schritt. Der kommt noch! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 13:06 |
|
Registriert: 28.01.2015 08:15 Beiträge: 377
|
Weltraumsportler hat geschrieben: ,Hat man denn seitens 96 keine Ausstiegesklausel vereinbart ?  An eine Ausstiegsklausel glaube ich nicht. Eher an eine Aussitzklausel. Aber mal ehrlich, das zeigt doch auf dramatische Weise: - Bei der Personalpolitik der letzten Jahre müssten wir doch bereits CL Format haben. -Einen SpoDi brauchen wir nicht. Bei solch einer geballten Fußballkompetenz in der Führungsetage würde er glatt untergehen. By the way: Was soll er den ganzen Tag tun? -Transfers geräuschlos abwickeln. Darin ist unsere Führung einsame Spitze. (Wo waren die Mikrophone, Herr Kind?) -Wir sind die Bayern der 2.ten Liga. Nur schade das es niemandem auffällt. Alles in Allem: Es hat sich nichts geändert in unserem geliebten "Chaosverein".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 13:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Endlich eine Vertragsverlängerung, die leise und ohne großen Wirbel über die Bühne ging. Das ist es doch was wir alle wollen. Mit Felipe zu verlängern ist der nächste Schritt. Endlich ein IV, der die Bälle sauber von hinten rausspielen kann. So wie Hummels. Felipe macht den Unterschied. Der wird topfit aus Brasilien zurückkommen und wird Führungsspieler und Mannschaftskapitän. Da zolle ich meinen Hut vor den Verantwortlichen. Ich nenne das Weitblick. Weiter so! Das sehe ich auch so. Fantastisch auch, wie man allen interessierten Clubs mit der geheimen Verlängerung ein Schnippchen geschlagen hat. Da bieten Real und ManU Unsummen und in Burgwedel reibt man sich feixend die Hände, hat man den begehrten Verteidiger doch schon längst an sich gebunden. Ein Mördercoup! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 13:59 |
|
Registriert: 31.05.2005 13:48 Beiträge: 2287
|
Man war ja auch zum Handeln gezwungen. Ich habe gehört, dass die Bayern dran waren. Nur weil Felipe abgesagt hat, musste der FC Bayern München dann Hummels kaufen.
Dortmund hat natürlich nach dem Verkauf von Hummels bei Felipe angefragt. Sie rieben sich schon die Hände, weil Hummels jetzt durch den Starverteidiger ersetzt werden konnte. Und das auch noch für "lau", weil der Vertrag auslief, und es für Hannover 96 augenscheinlich eigentlich nie eine Option zur Verlängerung gab, ob der überragenden Leistungen. Aber leider mussten sie mit entsetzen feststellen, dass Felipe schon 96 sein "Ja-Wort" gegeben hatte.
Felipe konnte sich seinen Arbeitgeber praktisch aussuschen. Ich bin so froh, dass er bei uns bleibt! Was er alles mitbringt. Sagenhaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 14:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Cherek hat geschrieben: Dortmund hat natürlich nach dem Verkauf von Hummels bei Felipe angefragt.
Er war ja für die auch schon sehr erfolgreich am Ball. Da werden sich in Dortmund einige in den Hintern beißen. Und der Aktienkurs geht auch in die Knie.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 14:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Allein dieser Fall zeigt die sportliche und wirtschaftliche Kompetenz des Herrn Bader ! Da kann man nur schockiert sein. Heimlich im Winter verlängern, vor ein paar Wochen oder so auf den Fall angesprochen, lügt er auch noch ins Mikro. Aber die Frage nach einem Sportdirektor damit beantworten, was dieser denn hier machen soll.
Hoffentlich zieht Kind nun endlich mal die Schlüsse daraus und setzt dem Knaben einen KOMPETENTEN Sportdirektor vor die Nase ! Auch gegen seinen Willen !
Dümmer kann man es nicht machen ! Danke Herr Bader !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 14:56 |
|
Registriert: 26.05.2015 21:11 Beiträge: 1172 Wohnort: Harsum
|
Unglaublich !
Vor diesem Hintergrund ist das Auslaufen des Vertrages von Schulz ein echter Witz, tausche angeschlagenen Spieler, der fast immer ausgelaufen ist gegen .... Nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 14:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es war ein bisschen anders mit Hummels. Mats ist nur zu den Bayern gegangen, weil er hörte, dass man sich bereits mit 96 über einen Wechsel Felipes einig gewesen sei. Er sah schlichtweg seine Felle davonschwimmen und wollte dann Hals über Kopf zu einem Club, wo er bessere Einsatzzeiten für sich sah.
Nur von dem Geheimplan Baders wusste er natürlich nichts. Watzke und Zorc sind stocksauer. Mikhitaryan wird wohl auch wechseln, weil er seine Verlängerung vom Kommen des Weltklassemanns aus Brasilien abhängig gemacht hat. Schöner Mist!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 15:05 |
|
Registriert: 31.05.2005 13:48 Beiträge: 2287
|
Ah, danke für die Aufklärung! Dann weiß ich ja, wer die Gerüchte bei den beiden Spitzenvereinen gestreut hat. Sauber gemacht Bader. So konnte man die "Planungssicherheit" der beiden großen Untergraben. Nur schade, dass wir in der nächsten Saison nur Zweitliga-Meister werden. Mit Felipe hätten wir in der ersten Liga wirklich eine realistische Chance auf das Double gehabt. Naja, so muss der Pokalsieg reichen.
Aber dann ist das jetzt ja die Chance für Leverkusen und Gladbach. Schließlich sind Bayern und Dortmund ob des Felipe-Nicht-Wechsels total verunsichert.
Achso: Ich habe übrigens aus sicherer Quelle erfahren, dass Felipe auf Biometrischen Passbildern eine Sonnenbrille tragen darf. So geachtet ist er!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 15:26 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Ruhe da. Herr Bader ist unantastbar und Martins rechte Hand im Kokelhof. Die machen das schon. Wieder ein Ding aus dem Tollhaus von Tasmania Hannover. .............................................................. Jetzt holt Herr Bader bestimmt noch Ya Konan, der ist schon bei 29,96 % Fittness...
Zuletzt geändert von Paul Bombe am 10.06.2016 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 15:28 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
heinrich-96 hat geschrieben: Unglaublich !
Vor diesem Hintergrund ist das Auslaufen des Vertrages von Schulz ein echter Witz, tausche angeschlagenen Spieler, der fast immer ausgelaufen ist gegen .... Nichts. Sehr richtig!  Das ist auch jetzt nicht vermittelbar, denn mit dem Gehalt von Felipe kann man einen Talentschuppen finanzieren. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 15:34 |
|
Registriert: 15.07.2009 16:47 Beiträge: 5097
|
Nur mit jungen Wilden geht es nicht. Da hat man halt die am wenigsten im Abstiegskampf abgenutzte und verbrannte Korsettstange behalten.
Mit der Vertragslaufzeit halten wir auf dem Transfermarkt die Trümpfe in der Hand, wenn sich nach der EM das Karussell richtig dreht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.06.2016 15:48 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Träum weter, 96 will sogar auf eine Ablöse verzichten, um den Vertrag aufzulösen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|