Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.06.2016 07:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Methode ohne Zucker Gießen Sie etwa 2 bis 4 cl Absinthe in ein Glas und verdünnen dann je nach Geschmack mit eiskaltem Wasser in einem Verhältnis von 1:1 bis 1:5. Beachten Sie dabei, daß Sie das Wasser in einem dünnen Strahl und aus einer entsprechenden Höhe ins Glas gießen. Es darf ruhig etwas spritzen. Dadruch bekommt der Absinthe noch etwas Luft und kann sein volles Aroma entfalten. Gleichzeitig wird auf diese Weise eine perfekte Trübung gewährleistet. http://www.absinthe.de/zubereitungAber nicht zuviel trinken. 70 % vol. ist nicht wenig. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2016 00:39 |
|
|
Keine Sorge Habe "Stroh Rum 90" Erfahrung Lecker als Grog  im Winter.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2016 07:37 |
|
|
Na dann mal Prost. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2016 13:03 |
|
|
An ihn werden sich nur Einige erinnern: Zitat: Radsport-Legende Rudi Altig ist tot
Seinen letzten Kampf hat er verloren. Radsport-Legende Rudi Altig ist tot. Er verstarb am Samstag in Remagen.Quelle: http://www.sportschau.de/weitere/radsport/tod-rudi-altig-100.html Manno, der konnte sich so richtig auf dem Rad quälen! Ruhe in Frieden!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 12.06.2016 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2016 14:07 |
|
|
Ich kaufe ein kleines e und ein u. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2016 14:30 |
|
|
Doping hat er immer verharmlost, aber im Radsport wird man dieses Problem wohl nie in den Griff bekommen. Ich teile da zu 100% die Meinung von 96-Oldie, der Beitrag ist schon etwas älter. 96-Oldie hat geschrieben: Nochmal zur Berichterstattung über die Tour de France: Da ich fest glaube, dass alle lügen und alle dopen, sehe ich absolut gleiche und vergleichbare Wettkampfbedingungen. Ich freue mich wie eh und je auf die schweren Bergetappen, die ich seit Jahren ausschließlich bei Eurosport verfolge. Seit ihrer peinlichen Verbrüderung mit dem Team Telekom ist speziell die ARD, die jetzt so tut, als sei Doping im Radsport zur damaligen Zeit ein Fremdwort gewesen, für mich völlig unglaubwürdig geworden. Öffentlich-rechtliche Heuchler.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2016 11:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2016 12:16 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Er wird mir fehlen.  Die Stoffpuppe Alf? Die Serie "lebte" bei uns zwischen 1987- 91. Mittlerweile sind 25 Jahre vergangen. Herr Rossi?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2016 13:45 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Doping hat er immer verharmlost, aber im Radsport wird man dieses Problem wohl nie in den Griff bekommen. Ich teile da zu 100% die Meinung von 96-Oldie, der Beitrag ist schon etwas älter. 96-Oldie hat geschrieben: Nochmal zur Berichterstattung über die Tour de France: Da ich fest glaube, dass alle lügen und alle dopen, sehe ich absolut gleiche und vergleichbare Wettkampfbedingungen. Ich freue mich wie eh und je auf die schweren Bergetappen, die ich seit Jahren ausschließlich bei Eurosport verfolge. Seit ihrer peinlichen Verbrüderung mit dem Team Telekom ist speziell die ARD, die jetzt so tut, als sei Doping im Radsport zur damaligen Zeit ein Fremdwort gewesen, für mich völlig unglaubwürdig geworden. Öffentlich-rechtliche Heuchler. Zitat: Spanien: Fuentes freigesprochen Zehn Jahre nach der Aufdeckung des großen spanischen Dopingskandals um die "Operacion Puerto" hat ein Madrider Berufungsgericht den Arzt Eufemiano Fuentes freigesprochen. Die Richter ordneten außerdem an, dass die im Jahr 2006 sichergestellten Blutbeutel von Dutzenden von Radprofis und anderen Sportlern an die Welt-Anti-Doping-Agen- tur und andere sportliche Institutionen ausgehändigt werden müssen. Fuentes war im größten Dopingprozess der spanischen Sportgeschichte zu einem Jahr Haft und zu einem vierjährigen Be- rufsverbot als Arzt verurteilt worden. Videotext, ARD, 14.6.16 Na also, war gar nichts. Weitermachen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.06.2016 09:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hat jemand die Talkrunde bei Lanz gesehen? Neben dem schönen Hansi waren da "N'Abend allerseits", Reif, Odonkor, Calli und die extrem hübsche Schwester von Boateng, Avelina, vertreten. Die Dame hat mich dann doch ziemlich beeindruckt.
Bei Calli konnte man sehen, dass ihm eine ähnliche fingerfertige Aktion wie Löw nicht mehr gelingen kann. Mein Gott, ist der fett geworden. Bald platzt er. Zum Thema "Nachbarn" sprudelte es aus ihm heraus und er wollte Gauland ne Briefmarke auf den Hintern kleben und dann weg mit ihm.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.06.2016 10:26 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.06.2016 12:43 |
|
|
Ich weiß ja, das Politik hier eigentlich nichts zu suchen hat - aber das hier muss ich einfach teilen: Donald Trump hat geschrieben: Der republikanische Präsidentschaftskandidatenanwärter Donald Trump will den Terror von Jihadisten eindämmen. Dazu würde er gerne Bill Gates auf den Plan rufen, der könnte nämlich das Internet "schließen". Natürlich würden dann Leute aufschreien, meint er: "Oh, Redefreiheit, Redefreiheit! – Aber das sind dumme Leute." An das Internet "verliere" man viele Menschen. Deshalb müsse man mit Menschen wie Bill Gates sprechen, mit Menschen, "die diese Probleme wirklich verstehen" Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 14:26 |
|
|
Ein Exhibitionist reißt seinen Mantel vorm Ausgang des Einkaufsgeschäftes auf .... Zack! Meint die ältere Dame entsetzt: "Jessas Maria, jetzt weiss ich was ich vergessen habe, die Shrimps!"
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 16:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schwere Entscheidung heute beim Bäcker! Nehme 3 Vierkorn- oder 4 Dreikornbrötchen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 16:52 |
|
Moderator |
 |
|
Sind es am Ende zwei Dreikorn- und anderthalb Vierkornbrötchen geworden? Alternativ kannst du natürlich auch sechs "normale" Brötchen in Doppelkorn aufweichen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 19:01 |
|
|
Freitag um 18:10 in einer Hamburger Apotheke. Ein Mann im hinteren Bereich am PC beim Fußballgucken Palim palim an der Tür. Die Apothekerin geht nach vorn, sieht einen Maskierten mit Pistole, dreht ab zum Chefbüro, rennt eine Kiste um, schnappt sich ein Telefon. Der Maskierte allein, schaut zum Mann am PC, sieht wie der sich umdreht, fuchtelt mit der Pistole.
Der Mann erkennt die Situation und verschwindet zur Seite, hört die verzweifelten Rufe "Geld her, Geld her, mach die Kasse auf", ruft noch: "Gib ihm das Geld". Die Rufe gelten der mittlerweile nach vorn geeilten PTA, die sich mit der Kasse beschäftigt. Zwei Anrufe bei der Polizei und genau 3 Minuten später war die Polizei da (alle Achtung), der Maskierte ohne Geld, aber sicherlich frustriert, verschwunden.
Der Mann am PC: Bemeh, beim Spiel Tschechien - Kroatien.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 20:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Freitag um 18:10 in einer Hamburger Apotheke. Ein Mann im hinteren Bereich am PC beim Fußballgucken Palim palim an der Tür. Die Apothekerin geht nach vorn, sieht einen Maskierten mit Pistole, dreht ab zum Chefbüro, rennt eine Kiste um, schnappt sich ein Telefon. Der Maskierte allein, schaut zum Mann am PC, sieht wie der sich umdreht, fuchtelt mit der Pistole.
Der Mann erkennt die Situation und verschwindet zur Seite, hört die verzweifelten Rufe "Geld her, Geld her, mach die Kasse auf", ruft noch: "Gib ihm das Geld". Die Rufe gelten der mittlerweile nach vorn geeilten PTA, die sich mit der Kasse beschäftigt. Zwei Anrufe bei der Polizei und genau 3 Minuten später war die Polizei da (alle Achtung), der Maskierte ohne Geld, aber sicherlich frustriert, verschwunden.
Der Mann am PC: Bemeh, beim Spiel Tschechien - Kroatien. Mensch, Bemeh.... Habe die Pressemitteilung der Hamburger Polizei dazu gefunden. Und du kümmerst dich schon einige Tage nachher um Schreibfehler, woraufhin ich dich noch mit meinem Kleinkram belästige. Ich hoffe es geht dir gut.
Zuletzt geändert von Guus am 21.06.2016 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 21:06 |
|
|
Zitat: Insider: Bafin zeigt gesamten VW-Vorstand an
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hat den gesamten Vorstand von Volkswagen angezeigt. Das berichtet ein Insider. Damit könnte sich der Kreis der Ermittlungen im Diesel-Skandal deutlich ausweiten.Quelle: http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_78187158/bafin-zeigt-vw-vorstand-an-ermittlungen-gegen-winterkon-und-diess.html Erfreulich, dass nicht nur Winterkorn mit Strafverfolgung rechnen muss. Inzwischen stellt gar VW-Boss Müller den Diesel in Frage.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2016 21:42 |
|
|
Ach Guus, ich bin und war total tiefenentspannt. Es war irgendwie surreal. Dachte der Typ mit der weißen Maske sei ein Karnevalist oder so. Dass er die Pistole vor seinem Gesicht hin und her fuchtelte habe ich zuerst gar nicht verstanden, später war mir klar, dass er mich meinte. So nach dem Motto "komm wenigstens du nach vorn, damit ich nen Überfall machen kann".
Irgendwie komisch: ein Räuber mit Pistole und keiner geht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.06.2016 09:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Ach Guus, ich bin und war total tiefenentspannt. Es war irgendwie surreal. Dachte der Typ mit der weißen Maske sei ein Karnevalist oder so. Dass er die Pistole vor seinem Gesicht hin und her fuchtelte habe ich zuerst gar nicht verstanden, später war mir klar, dass er mich meinte. So nach dem Motto "komm wenigstens du nach vorn, damit ich nen Überfall machen kann".
Irgendwie komisch: ein Räuber mit Pistole und keiner geht hin. Alles hat sich gelesen wie ein totaler Amateur. Geflohen als ein Kunde kam, das Gefuchtel mit der Pistole. Schlimmer geht es nicht: Ein nicht ernst genommener Räuber. Alleine schon aus diesem Grund war es gut, dass er eine Maske getragen hat. In solchen Fällen frage ich mich immer wieder was für eine Psychologie dahinter steckt. Der muss mit großer Angst in die Apotheke rein gestolpert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|