Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 16.06.2016 12:45 

Ich kann verstehen das Schule frustriert ist, dennoch gehört es sich m. m.n auch nicht so nachzutreten.96 hat ihm zumindest laut Bader Aussagen ein Abschiedsspiel und eine Funktion im Verein angeboten.Dort hätte man ihn möglichst würdig verabschieden können.Darüber hinaus gewährte ihm Stendel, im Spiel gegen Hoffenheim noch mal ein paar BL-Minuten vor heimischer Kulisse.Für mich war das damals schon eine Art kleiner Abschied, die Einwechslung geschah nicht aus sportlichen Gründen.

Wen er sagt das die Entscheidung, völlig überraschend kam, belügt er sich selbst.Selbst für Außenstehende war doch deutlich, zu sehen, das Stendel nicht wirklich mit Schulz plant.Nicht umsonst bekam er nur 8 Einsatzminuten.Über die Art und Weise wie die Entscheidung ihm dann mitgeteilt wurde, kann man sicherlich streiten.Man sollte hierbei aber auch fairererweise bedenken, egal wie schonend es den Spieler auch beibringt:Es bleibt nunmal eine harte Entscheidung, die verständlicherweise beim betroffenen Frust hinterlässt.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 16.06.2016 12:56 

Staatsanwaltschaft: Der hat. Beweismittel: Steht in BLÖD.
Gericht: Das überzeugt mich. Wir verzichten darauf, auf Zeugen oder Verteidigung zu hören und befinden: Der ist doof.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 14:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Orange: wie so Einige das hier tun, sollte man Dich einfach ignorieren.

Tue das doch, ist mir sowas von egal..., schönen Tag noch. Wie so oft, kannst du andere Meinungen nicht aushalten.

Hier ist man sich wieder einig, ohne dabeigewesen zu sein. Was aber eindeutig geklärt ist, dass Schulle nun mal nachtritt. Ob der große Schuuuulz despektierlich behandelt worden, kann anhand der Vorwürfe unmöglich festgemacht werden. 4 Wochen hat er angeblich seine Klappe gehalten, das hätte er weiterhin tun können, das hätte ich ihm nicht übel genommen.
Eigentlich müsste Schuuuulz den Herrn Bader, Möckel und Stendel danbar sein, dass sie mit ihm zeitnah Klartext geredet haben, so kann er doch rechtzeitig neue Pläne schmieden.
Seine Zeit hier ist vorbei. Man kann natürlich auch anderer Meinung sein, bitteschön.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 14:17 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich kann verstehen das Schule frustriert ist, dennoch gehört es sich m. m.n auch nicht so nachzutreten.96 hat ihm zumindest laut Bader Aussagen ein Abschiedsspiel und eine Funktion im Verein angeboten.Dort hätte man ihn möglichst würdig verabschieden können.Darüber hinaus gewährte ihm Stendel, im Spiel gegen Hoffenheim noch mal ein paar BL-Minuten vor heimischer Kulisse.Für mich war das damals schon eine Art kleiner Abschied, die Einwechslung geschah nicht aus sportlichen Gründen.

Wen er sagt das die Entscheidung, völlig überraschend kam, belügt er sich selbst.Selbst für Außenstehende war doch deutlich, zu sehen, das Stendel nicht wirklich mit Schulz plant.Nicht umsonst bekam er nur 8 Einsatzminuten.Über die Art und Weise wie die Entscheidung ihm dann mitgeteilt wurde, kann man sicherlich streiten.Man sollte hierbei aber auch fairererweise bedenken, egal wie schonend es den Spieler auch beibringt:Es bleibt nunmal eine harte Entscheidung, die verständlicherweise beim betroffenen Frust hinterlässt.

:nuke:

BeitragVerfasst: 16.06.2016 14:24 

Vor allem hat man hier die Gelegenheit verpasst, einen Spieler, der was im Kopf hat, langfristig an den Verein zu binden. Für Schulz hätte man sicher gute Aufgaben finden können, für die Zeit nach seiner aktiven Karriere, die er wohl noch fortsetzen will.

Stendel gebe ich daran allerdings keine Schuld. Mir passt überhaupt nicht, wie Springer versucht in dem Artikel gegen ihn Stimmung zu machen. Die Verantwortung lag hier vor allem bei Martin Bader.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 14:33 

Kasseler hat geschrieben:

Stendel gebe ich daran allerdings keine Schuld. Mir passt überhaupt nicht, wie Springer versucht in dem Artikel gegen ihn Stimmung zu machen. Die Verantwortung lag hier vor allem bei Martin Bader.

Auftragsarbeit von Slomka?

BeitragVerfasst: 16.06.2016 15:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:

Auftragsarbeit von Slomka?

Damit würden wir ihn auch hier überschätzen.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 15:27 

Die Frage, wie man sich akzeptabel von einem verdienten Spieler trennt, scheint kaum konsensfähig zu sein.

Ich bin zumindest erst einmal der Auffassung, daß es vollkommen richtig war, den Vertrag nicht zu verlängern - genauso wie übrigens bei Andreasen. Ich habe das auch schon an anderer Stelle begründet.

Ebenfalls finde ich nicht, daß sich Schulz nun für eine Anschlußtätigkeit aufdrängt.

Er selbst hat ja auch bekundet, weiter spielen zu wollen.

Insofern finde ich es auch gut, daß der nun Verantwortliche (Stendel) dem Spieler klipp und klar sagt, daß man ihn nicht mehr will.

Daß Schulz enttäuscht ist, weil ihm möglicherweise vor dem Trainerwechsel ein neuer Vertrag versprochen wurde, kann ich verstehen. Ein Trainerwechsel und damit ein Wechsel in der sportlichen Wertschätzung ist aber Teil des Geschäfts - so hart und blöd das auch klingt.

An anderer Stelle wird sich aufgeregt, daß Felipe einen neuen Vertrag bekommt, obwohl Stendel offenbar nicht mit ihm plant - zurecht, wie ich finde.

Ob das Gespräch zwischen ihm und Stendel nun 3 Minuten gedauert hat, macht die Sache für mich jetzt nicht schlimmer. Stendel scheint ohnehin nicht gerade ein Mann vieler Worte zu sein.

Ob es nun - gerade 6 Spiele im Amt - unbedingt Stendels Aufgabe ist, dem Spieler gegenüber für seine tolle Zeit und seinen großen Einsatz Dankbarkeit zu zollen, mag jeder für sich entscheiden.

Seitens des Managements hat man ja wegen des Abstiegs Abstand von offiziellen Verabschiedungen beim letzten Heimspiel genommen und ihm einen schönen Abschied im Rahmen eines Vorbereitungsspiels in Aussicht gestellt.

Möglicherweise haben sich die Gemüter nach dem Abstieg dann ein wenig abgekühlt, so daß auch die Fans die Verabschiedung unbefangener und entspannter genießen können.

Ich glaube im übrigen auch nicht daran, daß Schulz sich bei der Bild ausgeheult hat. Die Bild hat das Ding doch bereits aufgeblasen, bevor sich Schulz überhaupt geäußert hat.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 15:48 

Finde auch, daß man nach diesem Artikel etwas zu schnell auf den Verantwortlichen des Vereins rumhaut ohne überhaupt deren Stellungnahme dazu zu kennen. Zumal Schulle bislang doch vom Verein immer wertgeschätzt wurde.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 16:08 

Das ist im übrigen die Art von Schweinejournalismus, die mit Seriosität nun mal gar nichts zu tun hat! Aber wem sag ich das . . .

BeitragVerfasst: 16.06.2016 16:20 

"Lügenpresse" sachste.???

BeitragVerfasst: 16.06.2016 16:29 

Sloe Gin hat geschrieben:
........, daß man nach diesem Artikel etwas zu schnell auf den Verantwortlichen des Vereins rumhaut ohne überhaupt deren Stellungnahme dazu zu kennen. ...........

Du meinst ernsthaft da kommt was oder könnte was kommen

wie süß

BeitragVerfasst: 16.06.2016 17:00 

Profi ist schon nen Scheiß Job. Mit 33 vorm Nichts. Nur der Tresor ist voll. :wink:

BeitragVerfasst: 16.06.2016 17:47 

Stell Dir mal vor, der wird 93.

Dann braucht man schon ein paar Mios, um rum zu kommen.

Riester-Rente wird da nich´ viel bringen.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 18:00 

Schulz beschwert sich jetzt also ebenso wie Drobny es bei dem anderen HSV getan hat. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Wenn ich weiß, dass mein Vertrag ausläuft, dann hab ich doch selbst ein hohes Interesse, bei meinem Arbeitgeber auf der Matte zu stehen oder meinen Berater zu veranlassen nachzufragen, wie es mit mir weitergeht, ob mein Vertrag verlängert wird. Mir scheint es eher so, dass die Herren davon ausgehen, dass der Verein sich schon bei Ihnen melden wird. Tut er das nicht in der erwarteten Form, beklagt man sich halt. Unangemessen.

BeitragVerfasst: 16.06.2016 18:51 

Solange Schaaf noch Triner war, gab es Signale an Achulle, dass der Vertrag verlängert wird. Dann wird ihm in einem 3-Minutengespräch mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant, währen der Vertrag mit dem "Mehrwertspieler" Felipe bis 2018 verlängert hat. Stendel will ich da nichts übel nehmen, denn er konnte Schulle keine Stammplatzgarantie geben und Bader wird da nur gehört haben, was er hören wollte. Schau mal nach Nürnberg, denn da zerlegt sich ein Traditionsverein, den Bader gern als Referenz auf sein "Wirken" verwendet, während er heute über RB Leipzig sinniert.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.06.2016 19:31 

Herr Rossi hat geschrieben:
... und Bader wird da nur gehört haben, was er hören wollte. Schau mal nach Nürnberg, denn da zerlegt sich ein Traditionsverein, den Bader gern als Referenz auf sein "Wirken" verwendet, während er heute über RB Leipzig sinniert.

... und nicht nur Bader wird gehört haben was er hören wollte. Auch die BILD ist sehr geschickt in der Wiedergabe von Interviews.

Hauptsache Bader sucht bald eine neue Herausforderung z.B. in Leipzig.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:07 

Fabio hat geschrieben:
Wenn ich weiß, dass mein Vertrag ausläuft, dann hab ich doch selbst ein hohes Interesse, bei meinem Arbeitgeber auf der Matte zu stehen oder meinen Berater zu veranlassen nachzufragen, wie es mit mir weitergeht, ob mein Vertrag verlängert wird.

Zumindest, wenn er unbedingt gewollt hätte, wäre im Winter unter Schaaf eine 1 jährige
Vertragsverlängeung mit Abschlag bestimmt möglich gewesen. Da hat er die Zeichen der Zeit
falsch eingeschätzt.

BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:49 

Das Interview
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... um=twitter

BeitragVerfasst: 17.06.2016 07:55 

Ach ich werte diese Geschichte nicht so hoch.
Wir sind im Haifischbecken Bundesliga, und Arbeitgeber Welt ( Kind ) 2016.
Das was der Schulle bemängelt passiert in unseren schicken Arbeitswelt doch 100 mal am Tag.
Da verhält sich 96 als AG auch nicht anders.
Ich gehöre auch zu denen die aus der sportlichen Talfahrt und dem Tagesgeschäft der Roten in der Vergangenheit seine Fan Überzeugung von 100% auf 96 % reduziert haben.
Für diesen Verein stehe ich nachts nicht mehr auf.
Die müssen vieles wieder gut machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste