André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 25.05.2016 20:17 |
|
|
Ich kann nicht glauben, was für Spieler hier jetzt im Gespräch sind.
Erinnert an Fredo-Henze-Zeiten.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 25.05.2016 20:21 |
|
|
Wie wäre es denn mit André Hoffmann? Immerhin ist das hier sein Thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 28.05.2016 11:36 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also Hoffi hat zwar seit seinem Comeback keine Weltklasseleistungen gebracht aber er hat in keinem Rückrundenspiel enttäuscht (laut Haz, NP und Bild hatte er immer mit die Bestnoten in einer schwachen Mannschaft) und insbesondere gegen Darmstadt hat er auf der 6 ein bärenstarkes Spiel abgeliefert!! Warum er unter Schaaf nicht mehr gespielt hat sollte bekannt sein. Ich finde es sogar eher positiv, dass er da die Klappe aufgemacht hat und nicht den Duckmäuser gespielt hat. Warum er unter Stendel nicht gespielt hat ist nicht bekannt aber ich hoffe einfach mal das Kind und Bader dem Stendel gesagt haben, dass sie Hoffi nicht für ein Appel und Ei ziehen lassen wollen und er deshalb bitte Hoffmann nicht ins Schaufenster stellen solle..... .
Schlussendlich freut es mich sehr, dass es die Ausstiegsklausel nicht mehr gibt und ich hoffe sehr sehr soll dass die Roten ihn behalten und er in der Innenverteidigung neben Anton oder auf der 6 in der zweiten Liga seine Klasse gerne auch als Teamkapitän unter Beweis stellt. Für den Wiederaufstieg ist Hoffi für mich absolut unverzichtbar!!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 02.06.2016 12:04 |
|
|
Im Großen und Ganzen sehe ich das wie Du, Sievers - zumindest hoffe ich, dass es so kommt. Als Teamkapitän sehe ich ihn allerdings noch nicht so ganz: Er war noch nie Stammspieler, er hatte in der Vergangenheit viel Verletzungspech, und, und, und ... Es wäre schon viel erreicht, wenn er sich mal überhaupt in der Mannschaft festspielen könnte. Mich würde das freuen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.06.2016 15:17 |
|
|
Ich sage mal so, nicht ohne Grund hatte Hoffi vor seiner Verletzung einen Marktwert von 5 Mio €. Alleine deswegen gibt man einen so talentierten Spieler in dem Alter und momentan weit unter Marktwert taxiert für eine Ablöse von sagen wir jetzt mal 2 Mio€ nicht ab!!
Das wissen doch auch Bader und Möckel und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, daß sie ihn auch bei einem entsprechenden Angebot nicht gehen lassen!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.06.2016 09:45 |
|
|
Ist Andre noch da? Wäre ja schoen...................... .................................................. Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.06.2016 21:54 |
|
|
Verhandelt wohl mit dem Hamburger SV...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 09:46 |
|
|
Warum sollte er sich den Vorort-HSV antun? Nur weil Hrubesch ihn da gern sehen will? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 09:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Warum sollte er sich den Vorort-HSV antun? Nur weil Hrubesch ihn da gern sehen will?  Wieso??? 1 Liga, Stadion und Fans sind ok, Kühne hat Geld und die Truppe nun nicht gerade die geilste Verteidigung, also Stammplatz nicht unrealistisch. Das Real, Buy-Earn oder BVB nicht anklopft war doch absehbar
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 10:01 |
|
|
Diese Personalie verfolge ich komplett entspannt.
Ich habe nicht den Eindruck, daß man ihn hier als einen Eckpfeiler betrachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 10:17 |
|
|
kerze hat geschrieben: Diese Personalie verfolge ich komplett entspannt.
Ich habe nicht den Eindruck, daß man ihn hier als einen Eckpfeiler betrachtet. Das stimmt. Vllt ist er für einen Eckpfeiler auch nicht kantig genug;) Ich finde rein qualitativ wäre er ein solider Baustein im Gesamtgerüst. Aber man möchte halt nicht. Ich meine mich recht zu erinnern das ziemlich früh im Verlauf der letzten Rückrunde klar wude, dass er keine Rolle mehr hier spielt. Warum???
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 10:23 |
|
|
Warum will den keiner mehr in Hannover ? Er kann doch nicht alles verlernt haben. Und nur mit Talenten............... lassen wir das. Ausserdem ist AH noch sehr jung. Der wird (wenn) in Hamburg Stammspieler. .................................................... Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 10:49 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 11:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kallegrabowski hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Warum sollte er sich den Vorort-HSV antun? Nur weil Hrubesch ihn da gern sehen will?  Wieso??? 1 Liga, Stadion und Fans sind ok, Kühne hat Geld und die Truppe nun nicht gerade die geilste Verteidigung, also Stammplatz nicht unrealistisch. Das Real, Buy-Earn oder BVB nicht anklopft war doch absehbar Und auch die Sicherheit, dass die Unabsteigbaren erstklassig bleiben. Da kann man ruhig ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel (im Falle eines Abstieges) unterzeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.06.2016 15:32 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Warum sollte er sich den Vorort-HSV antun? Nur weil Hrubesch ihn da gern sehen will?  Wieso??? 1 Liga, Stadion und Fans sind ok, Kühne hat Geld und die Truppe nun nicht gerade die geilste Verteidigung, also Stammplatz nicht unrealistisch. Das Real, Buy-Earn oder BVB nicht anklopft war doch absehbar Hoffi spielt aber lieber als Sechser und als Innenverteidiger will der Vorort-HSV aber Timo Baumgartl vom VfB holen, doch der soll 8 Mio. € kosten. Vermutlich will Dukaten-Didi nur die Ablöse für Baumgartl drücken. 96 liegt kein Angebot für Hoffi vor und die angeblichen Interessenten hätten ihn bis Ende Mai für 2 Mio. € kriegen können. So wird er schön brav am 21.6.2016 zum Trainingsstart erscheinen, denn er hat noch 2 Jahre Vertrag bei 96. Und für schlappe 3 Mio. € kann der Vorort-HSV 96 den "Mehrwertspieler" Felipe abkaufen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.06.2016 00:14 |
|
|
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum Bader den Gerüchten um Hoffmann keinen Riegel vorschiebt und sagt:" Die Ausstiegsklausel ist abgelaufen wit geben ihn nicht ab, da wir ihn neben Schmiede, Bakalorz und Andreasen auf der 6 brauchen!" Damit wäre das Thema durch und 96 hätte einen weiteren Topspieler gebunden....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.06.2016 08:22 |
|
|
Leider passt das ziemlich gut ins Bild. Bader ist überhaupt nicht gut im Vorschieben von Riegeln.
Ich vermute inzwischen: Er hat den klaren Auftrag, noch so-und-so-viele Millionen an Transfereinnahmen zu 'generieren' (aber besitzt immerhin die Klugheit, das nicht öffentlich zu äußern, weil es ja die Preise drücken würde). Deshalb bietet er zwar nicht unsere Spieler öffentlich an, unternimmt aber auch nichts dagegen, wenn andere Klubs ihr Interesse zeigen. Im Gegenteil hofft er vielleicht, wenn der HHSV 3 Mio bietet (und er nicht ja und nicht nein sagt), dass dann vielleicht Leipzig mit 5 Mio drüber geht usw. Und das gleiche Spiel mit Sané.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.06.2016 15:11 |
|
|
@Peter Später Wenn das stimmt, brauch man sich mit dem Thema Aufstieg aber ganz und gar nicht beschäftigen!
Mit Zieler, Kiyotake,Sakai, Sane usw. wird der Ausverkauf von Leistungsträgern nicht gerade klein sein, ABER IRGENDWANN IST AUCH MAL GUT!
Und wenn man schon so einen Klassespieler wie Andre Hoffmann hat der gerade mal 23 Jahre jung ist, der einen Vertrag bis 2018 hat, Deutscher ist und dessen Marktwert nicht ohne Grund mal bei 5 Mio€ lag, DANN GIBT MAN DEN DOCH NICHT EINFACH AB!!
Der Junge war nicht ohne Grund U21 Nationalspieler und das Horst Hrubesch ihn sehr häufig lobt ist auch nicht negativ zu sehen oder?!
Andre Hoffmann kann ein Spiel lesen und ist sowohl als Innenverteidiger als auch als 6er ein ABSOLUTER MEHRWERTSPIELER der für einen avisierten Aufstieg noch sehr wichtig sein wird.
Hoffi ist zweikampfstark, passstark, verfügt über ein hervorragendes Auge, hat ein super Kopfballspiel usw.
Ich kann nur hoffen, daß sich Bader, Möckel und Stendel besinnen und nach Schulle nicht noch eine weitere Säule der Mannschaft vergraulen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 19.06.2016 16:57 |
|
|
Ich wäre auch dafür, dass Hoffmann bleibt. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er - wenn er mal eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung absolviert - eine gute Entwicklung nehmen könnte. Meine Befürchtung ist allerdings, dass Bader und Kind die II. Liga unterschätzen (das ist Bader ja schon einmal passiert) und daher möglichst noch versuchen werden, ein paar weitere Transfer-Millionen einzusammeln. Wahrscheinlich lassen sie sich dadurch blenden, dass mit Waldemar Anton ja auch wieder jemand nachwächst für die Position. Nebenbei: Ich hoffe, dass Schmiedebach weiterhin seinen Mund aufmacht. Er hat unterschrieben, weil er beim Wiederaufstieg helfen möchte: Er sollte jetzt auch sagen, dass man dazu auch noch weitere bisherige Spieler halten muss, sonst wird das nicht klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 19.06.2016 17:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Peter, sehe ich genauso wie Du. Andre ist einer der, wenn er wieder in Form kommt, durchaus Buliklasse hat. Aber eher als IV nicht als DM. Bader wird ihn hoffentlich nicht gehen lassen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|