Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 07:38 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Angeblich hätte Köln 5 Millionen angeboten Angeblich hatte Schmadtke 3 Mio. angeboten.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 08:11 |
|
|
Klingt nach vorrausschauendem Würfelschach, super!
Während Stendel in einem wechselwilligen und launischen Profi eine wichtige Säule sieht, deutet der Präsi an, dass Sane so gar keinen Bock mehr hat hier und weg will, nur lässt man ihn nicht einfach so raus.
Man kennt es ja......Schallanollu und Co, die sind natürlich alle geblieben, weil man sie nicht so einfach lässt. Dann kommen bald weitere Kontrahenten auf den Markt (sicher aber auch neue Spieler) und dann braucht man plötzlich ne neue wichtige Säule.
Ob man die dann bekommt und ob man sich überhaupt schon Gedanken gemacht hat, wer das ersetzen soll, lassen wir mal offen.
Es scheint so, als würde man in Hannover dann völlig überrascht werden vom plötzlichen Wechsel und dann steht man dumm da. Geht nicht in meinen Kopf wie man ihn ernsthaft einplant. Ich hoffe ich liege da falsch und man pokert nur.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 09:18 |
|
|
Orange hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Angeblich hätte Köln 5 Millionen angeboten Angeblich hatte Schmadtke 3 Mio. angeboten. Die Summe steht in dem "Express"-Artikel als Fakt, aber wir wissen ja, dass der knauserige Joerch das Angebot vom letzten Jahr immerhin mit einem neuen Datum versehen hat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 10:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Angeblich hätte Köln 5 Millionen angeboten Angeblich hatte Schmadtke 3 Mio. angeboten. Die Summe steht in dem "Express"-Artikel als Fakt, aber wir wissen ja, dass der knauserige Joerch das Angebot vom letzten Jahr immerhin mit einem neuen Datum versehen hat. Der Express steht auch bekannt für seine gründlichen Recherchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 20:16 |
|
|
Jetzt schreiben sie deutlich unter 5 Mio. €: http://tinyurl.com/hfjvkhc. Nun wollen sie abwarten bis 96 einknickt, aber da können sie lange warten. Auf das Kleingeld aus Köln ist 96 nicht angewiesen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.06.2016 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 21:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der Express, dass Paradebeispiel für gründliche Recherche und Glaubwürdigkeit. Aber nach Köln passt das Blatt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 21:34 |
|
|
Dabei erzählt Joerch auf der Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer Touristen etwas über die EM.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2016 22:08 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dabei erzählt Joerch auf der Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer Touristen etwas über die EM. Tatsache, gemeinsam mit Michi Frontzeck. Da können sie in hannöverschen Erinnerungen schwelgen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 10:00 |
|
|
Er macht aber den M-Check. Das lässt mich hoffen.............. .......................................................... Wo ist denn nun Hugo, der alte Goal-Getta ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 10:05 |
|
|
Mit Slomka wäre mehr Pfeffer in der Runde und weniger rheinischer Frohsinn. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 10:46 |
|
|
Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln: http://www.bild.de/sport/fussball/salif ... .bild.html Wovon will Sané 96 überzeugen? Dass sie auf etwa 6 Mio. Ablöse verzichten und ihn für so eine Witzsumme ziehen lassen? Ich glaube, es hackt! Wieso überzeugt er Köln denn nicht, eine halbwegs vernünftige Ablöse auf den Tisch zu legen? Ob er nun persönlich mit Schmadtke einig ist oder in China die Linde rauscht, ist völlig egal. Ich hoffe inständig, dass 96/Bader hier nicht einknickt, sondern hart bleibt. So ein Affentanz kann man sich als Verein mMn echt nicht bieten lassen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 10:50 |
|
|
Ich habe gesehen, dass dein Link leider Kaputt ist, Big96. Deshalb hier noch einmal nachgereicht: Bild-Artikel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 10:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ist auch nicht verwunderlich, dass 96 sich stur stellt. Schmadtke ist schon lange hinter Sané her. Der wird auch sicherlich irgendwann eine angemessene Summe zahlen. Was jetzt passiert ist Verhandlungssprücheklopperei. Sané wiederum möchte gehen (vielleicht hat sein Berater oder Schmadtke ihm auch gesteckt, dass auch mal an die Bild zu melden). Also ist klar: Der wird gehen. Es ist nicht im Interesse von 96 ihn nicht ab zu geben. Stendel spielt das Spiel gut mit bislang.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:12 |
|
|
Und immer wieder hauen die Medien einen raus, weil sie angeblich gehört haben, dass einer gehört hat, dass einer einen kennt der gehört haben soll, dass Sané jetzt nochmal vorspricht.
Kölle hat´s aber auch nicht leicht. Ein Youngster wurde bereits verkauft, an anderen Spielern sind Konkurrenten und englische Mitbewerber dran. Allein der Abgang von Modeste würde sehr weh tun. Und dann droht auch noch der Wechsel, der ja aus Kölner Sicht bereits eingetütet ist, zu platzen oder kostet mal richtig. Die vom EffZäh sollen sich lieber auf Junuzovic konzentrieren, denn den bekommen sie deutlich günstiger.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:16 |
|
|
bei modeste ist es ähnlich wie bei euch mit sane....wenn der spieler gehen will, dann lässt man ihn besser gehen, sonst hat man keinen spass. köln ist angeblich an dost dran.
_________________ Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:19 |
|
|
Auch Stendel, Bader & Kind wird klar sein, dass der Spieler nicht zu halten ist. Aber dann halt für eine angemessene Summe und nicht so eine freche Zahl wie 3 Millionen. Keine Ahnung, weiß auch nicht wie bei solch einem Angebot Schmadtke in den Medien ernsthaft von "wir haben andere Alternativen" faseln kann. Aus Sicht von 96 ist alles klar kommuniziert. Wenn Köln ihn wirklich haben will, dann werden sie schon noch mehr als 3 Mio bieten. Das ist aber überhaupt keine Summe um ernsthaft in Gespräche zu kommen & daher ist die Funkstille von der man in den Medien lesen kann, genau richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:26 |
|
|
Nippes hat geschrieben: bei modeste ist es ähnlich wie bei euch mit sane....wenn der spieler gehen will, dann lässt man ihn besser gehen, sonst hat man keinen spass. köln ist angeblich an dost dran. Der Unterschied: Modeste hat eine Ausstiegsklausel und darf für ca. 7,5 Mio. wechseln. Sané hat noch 2 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel. 96 wird ihn sicher gehen lassen - nur eben für einen marktgerechten Preis. Finde ich ziemlich normal. Ich stelle mir gerade vor, man würde Schmadtke für Modeste 3,5 Mio. bieten und sagen, man wäre sich mit dem Spieler schon einig. Der würde sich totlachen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:34 |
|
|
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:41 |
|
|
Ganz ehrlich: Schmadtke weiß doch ganz genau, was für einen Spieler wie Sané bei der Vertragslage normalerweise für Summen zu zahlen sind. Aber wahrscheinlich hat sich längst rumgesprochen, dass sich 96 - was Transfers anbelangt - eben oft etwas ...ähm.... dämlich anstellt. Da liegt für Schmadtke evtl. der Versuch nahe, 96 auch ein bißchen über den Tisch zu ziehen. Hätte ich an seiner Stelle vielleicht auch versucht Fragt sich nur, ob man sich auf dieses Spielchen einlässt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2016 11:43 |
|
|
Jetzt drängt also Sane auf den Wechsel und will 96 überzeugen...
3,5 Mio. ? Bevor man ihn für das Geld ziehen lässt, sollte man ihn lieber auf die Bank der U21 setzen... wenn er nicht bereit ist für uns zu spielen und Köln nicht bereit ist mehr zu zahlen!
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
|