Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 09:06 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Orange hat geschrieben: ZB. ist Zielers Jahresgehalt jetzt größer als seine Ablösesumme, mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Danke. Das sagt alles. RRZ interessiert keinen mehr. Hat gekniffen und weg war er. Gut so. Und KK ist seine 1,5 wert. Bin gespannt, ob er wieder Einsatzzeiten bekommt, denn schliesslich sind ja etl. Neuzugänge jetzt im Kader. ............................................. Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 10:21 |
|
|
kerze hat geschrieben: Was nützen einem denn 1,5 Mio €? Da bekommt man bei den Marktpreisen vermutlich kaum einen adäquaten Ersatz. Brauchen wir denn überhaupt einen Ersatz? Im offensiven Mittelfeld sind wir doch sogar überbesetzt. Wenn ein System mit einem Stürmer gespielt wird, brauchen wir ihn dort auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 10:22 |
|
|
Wenn das Geld lockt, knicken doch die meisten Spieler ein. Vor nem Monat noch vor die Kamera gestellt und betont er würde defintitiv in Hannover bleiben...das hätte er sich durchaus sparen können. Bin mir sicher, sollte er wechseln, wird er sich bei Istanbul nicht durchsetzen können.
Schade drumm aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 11:01 |
|
|
Für die 2.Liga wäre er ok gewesen. Vielleicht hätte er sich noch weiter entwickelt. Aber wenn er lieber in der Türkei spielen will, soll er das machen.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 11:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schließe mich Chelsea an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 16.06.2016 11:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Morvois hat geschrieben: Wenn das Geld lockt, knicken doch die meisten Spieler ein. Vor nem Monat noch vor die Kamera gestellt und betont er würde defintitiv in Hannover bleiben...das hätte er sich durchaus sparen können. Bin mir sicher, sollte er wechseln, wird er sich bei Istanbul nicht durchsetzen können.
Schade drumm aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Nach meinem Kenntnisstand hat Karaman das gesagt, weil Bader ihm vorher klipp und klar mitteilte, dass 96 auf die Einhaltung des Vertrages besteht. Deshalb sehe ich einen eventuellen Abgang anders. Offiziell ist nirgends etwas über neuerliche Offerten bekannt. In Karaman sehe ich einen guten Zweitliga-Spieler mit Entwicklungspotenzial. Ihn für 1,5 oder 2 Mio zu verkaufen tut gar nicht Not. Allerdings müsste man ihm bei Verbleib auch einen neuen Vertrag kredenzen, da er ansonsten ablösefrei nächste Saison gehe könnte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 17.06.2016 11:43 |
|
|
Es wäre wirklich unfassbares Glück wenn man mit einem solchen Spieler auch noch einen Transfererlös erzielen kann. Der ist in der Defensivarbeit einfach zu schwach, gedanklich zu langsam und überhaupt. Überzeugen kann mich Karaman nicht, dann lieber noch einen vom Kaliber Bech holen.
Bitte nehmt die Kohle und holt Cueva.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 17.06.2016 12:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich schließe mich Chelsea an. Für einen Moment dachte ich, das wäre ein Zitat von Karaman. Mensch, Klaus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 09:19 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Es wäre wirklich unfassbares Glück wenn man mit einem solchen Spieler auch noch einen Transfererlös erzielen kann. Der ist in der Defensivarbeit einfach zu schwach, gedanklich zu langsam und überhaupt. Überzeugen kann mich Karaman nicht, dann lieber noch einen vom Kaliber Bech holen.
Bitte nehmt die Kohle und holt Cueva. Ich muss wieder mal fragen Kalle G. : Wer ist Cueva ? MfG Paul B. ........................................................... Bayern-Mülli braucht wohl ma ne Pause, wa?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 10:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 11:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Cueva heißt auf Spanisch Höhle. Erinnert mich an meine Lieblingsfolge von Psych der Spruch:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 12:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Es wäre wirklich unfassbares Glück wenn man mit einem solchen Spieler auch noch einen Transfererlös erzielen kann. Der ist in der Defensivarbeit einfach zu schwach, gedanklich zu langsam und überhaupt. Überzeugen kann mich Karaman nicht, dann lieber noch einen vom Kaliber Bech holen.
Bitte nehmt die Kohle und holt Cueva. Ich sehe in Karaman anscheinend mehr Potenzial als du und würde ihn gern weiter bei uns sehen. Cueva wechselt wohl nach Brasilien.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 14:27 |
|
|
Wenn Karaman gehen sollte, würde ich es bestimmt nicht als "unfassbares Glück" betrachten. Er hat auch in der Bundesliga teilweise gute Spiele abgeliefert und in der 2. Liga könnte er bei seinem vorhandenen Potential durchaus Leistungsträger sein. Im Übrigen sind die türkischen Spitzenvereine bestimmt nicht so unbedarft, dass sie Interesse an einem "Nichtkönner" haben. Falls er tatsächlich abgegeben wird, würde ich schon eine Ablöse von 2 Millionen Euro als gerechtfertigt ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 14:51 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Zwar war Karaman einer der wenigen die sich weiter entwickelt haben, aber auf welchem Niveau?
Sowohl Bech, Klaus als auch Prib halte ich für wesentlich stärker. Karaman kam ablösefrei und wenn wir jetzt ca. 2 Mio€ bekommen sollten, dann würde ich ihn sofort abgeben, denn im offensiven Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 15:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bin so froh, dass du nicht für die Kaderzusammenstellung zuständig bist. Mir wäre echt total schlecht geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 19:09 |
|
|
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 18.06.2016 19:34 |
|
|
Gerade im offensiven Bereich des Mittelfeldes liegt doch seit Jahren unser Hauptproblem! Bis auf Kiyo konnte kaum einer ne Flanke schlagen oder den letzten Pass bringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 19.06.2016 11:47 |
|
|
Sievers hat geschrieben: [...] im offensiven Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt! Das sehe ich anders. Gerade das offensive Mittelfeld macht mir noch wirklich Sorgen. Klar träumen wir alle davon, dass Dierßen und Sarenren-Bazee die Liga aufmischen, aber man muss sicher auch darauf gefasst sein, dass es Rückschläge gibt. Und auch Prib und Klaus werden sicher nicht plötzlich zu Überfliegern (abgesehen davon, dass diese beiden in den letzten Jahren zusammengezählt fünf Mal aus der Bundesliga abgestiegen sind). Dann ist da noch Uffe Bech - wenn er denn endlich mal von Verletzungen verschont bleibt, kann er eine gute Rolle spielen. Maier kann ich nicht einschätzen. Mein Fazit: Eine ganze Menge Namen - aber wer im Zentrum die Fäden ziehen und den/die Stürmer in Szene setzen soll, ist mir noch völlig unklar. Der unvermeidliche Abgang von Kiyotake reißt eine große, große Lücke. Ich ganz persönlich würde eher Prib oder Klaus abgeben als Karaman, auch wenn ich ihn auch nicht gerade für einen Fussballgott halte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 19.06.2016 11:59 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Zwar war Karaman einer der wenigen die sich weiter entwickelt haben, aber auf welchem Niveau?
Sowohl Bech, Klaus als auch Prib halte ich für wesentlich stärker. Karaman kam ablösefrei und wenn wir jetzt ca. 2 Mio€ bekommen sollten, dann würde ich ihn sofort abgeben, denn im offensiven Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt! Ohne Worte. Klaus und Prib höher einzuschätzen ist schon echt ´ne Kunst Guus hat geschrieben: Ich bin so froh, dass du nicht für die Kaderzusammenstellung zuständig bist. Mir wäre echt total schlecht geworden. 
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.06.2016 10:50 |
|
|
Prib stärker ???  Au backe ! Auch Klaus ist nicht gerade eine Offenbarung ! Das hört sich ja nach Kaderplanung a la Dufner an !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|