Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 14:45 

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man Schulz als Integrationsfigur einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag gegeben hätte.
Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass der Vertrag nicht verlängert wurde, zumal Christian Schulz mit Sicherheit zu den Topverdienern gehört hat und auch bei einer Gehaltskürzung von 40 % wohl noch ein Millionenbetrag für ihn fällig gewesen wäre.
Gestern habe ich z.B. im Fernsehen mitbekommen, dass Rosicky bei Arsenal nach 10 Jahren dort auch keine Vertagsverlängerung bekommt. So ist halt das Profileben und die Fußballer bekommen schließlich im Gegenzug genug "Schmerzensgeld".
Über die Umstände möchte ich nicht spekulieren. Nicht alles was in den Medien steht, muss auch objektiv richtig sein (gehöre aber zur Klarstellung nicht zu der Leuten, die "Lügenpresse" schreien!).
Das Einzige was mir in dem Zusammenhang nicht gefällt, sind die Umstände der Felipe-Vertragsverlängerung, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

BeitragVerfasst: 18.06.2016 14:57 

penola1896 hat geschrieben:
Typisch Fan Forum.
Der Sinn oder auch Unsinn dieser scheinbar unendlichen Geschichte geht nun sicher bis zum 30.06. hier weiter und ab 1.7. dann im "Ehemaligen".
Aufregend.
Evtl. ein wenig dumm gelaufen (auf beiden Seiten?).
Wer weiß das schon ???
Also, Mund abputzen und weiter geht es.
Die neue Saison wartet, ob nun mit oder ohne Schuuulz (zumindest wohl nicht als Spieler).
Ansonsten, immer wieder gerne, in anderer Position im Verein. Sofern er nun überhaupt noch mag.
Wichtigere Entscheidungen warten darauf getroffen zu werden.
The Show... usw.
so sieht das aus. Das 96 im Tagesgeschäft öfter mal rumstolpert bzw die Linie verlässt, ist vielen bekannt und das ein Mensch mit dem man nicht mehr plant, stinkig ist und seinen ehemaligen AG mit negativen Sprüchen die Stätte verlässt, ist auch weit bekannt.
Also Ende und weiter im Programm für die neue Saison.

Zuletzt geändert von rotsticker am 18.06.2016 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.06.2016 14:57 

Habe mal eine Frage an alle hier im Forum:

Für wen aus dem aktuellen Kader ist eurer Meinung nach Hannover 96 mehr als nur ein x beliebiger Klub bzw. wer trägt Hannover 96 im Herzen (so wie es Christian Schulz tat) ?

P.S. by the way Schulle hat damals auf einen Wechsel nach WOB verzichtet und nicht nur weil er Angst davor hatte daß Sergio Pinto ihm dann den Kopf abreisst :nod:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Zuletzt geändert von Sievers am 18.06.2016 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.06.2016 15:08 

Sievers hat geschrieben:

Für wen aus dem aktuellen Kader ist eurer Meinung nach Hannover 96 mehr als nur ein x beliebiger Klub bzw. wer trägt Hannover 96 im Herzen (so wie es Christian Schulz tat) ?
oh weh, Schulle wäre schon lange kein Roter sondern Wobber, wenn nicht damals was dazwischen gekommen wäre, und was sagst du nun ?

BeitragVerfasst: 18.06.2016 15:25 

rotsticker hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:

oh weh, Schulle wäre schon lange kein Roter sondern Wobber, wenn nicht damals was ( Wob ) dazwischen gekommen wäre, und was sagst du nun ?
in Wolfsburg gab es durch Personaländerungen dann doch kein OK für eine Verpflichtung von Schulle.

BeitragVerfasst: 18.06.2016 15:40 

Herr Rossi hat geschrieben:
So wird es gewesen sein;
Zitat:
Nach Schulz-Kritik: Hannover bietet Job

Geschäftsführer Martin Bader gibt der ‚Bild‘ zu Protokoll: „Die Türen stehen immer offen. Wir wollen verdiente Spieler in den Verein einbinden, so wie wir es zum Beispiel bei Stevie gemacht haben. Das haben wir Christian auch gesagt.“

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/nach-schulz-kritik-hannover-bietet-job-an_66058

Die Aussage von Bader muss man sich mal im Kontext mit der Vertragsverlängerung mit dem "Mehrwertspieler" Felipe auf der Zunge zergehen lassen.

Wenn sie das zeitgleich mit der "Ansage" gemacht haben (also: Dieses drei Minutengespräch)... Dann muss man das auch mal sacken lassen. Dann ist das kaum ein Angebot was man ernst nehmen kann. Über ein solches Angebot muss man in ruhe reden und sich ausgiebig zusammen setzen. Das kann wohl kaum der Fall gewesen sein. Typische Baderaussage: Der schiebt dann noch mal schnell ein Spruch zur Vereidigung in die Öffentlichkeit hinterher.

BeitragVerfasst: 18.06.2016 21:41 

Ja, das klingt sehr nach Schutzbehauptung von Bader. Welchen Job könnte er gemeint haben? Den Zeugwart hat er laut "BLÖD" erst jetzt entlassen. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.06.2016 23:02 

Herr Rossi hat geschrieben:
Ja, das klingt sehr nach Schutzbehauptung von Bader. Welchen Job könnte er gemeint haben? Den Zeugwart hat er laut "BLÖD" erst jetzt entlassen. :roll:
da wird halt einer neu geschaffen.

BeitragVerfasst: 19.06.2016 11:04 

Das geht mir nun wirklich auf den Geist mit diesem
Schulle..............WOPP/96/WOPP und dan wieder 96
Er ist weg.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 25.06.2016 11:57 

Bevor Schulle nach 9 Jahren bei den Roten hier im Forum gelöscht wird, möchte ich nochmal an einige tolle Momente erinnern.

Als Schulle 2007 für ca 3 Mio€ aus Bremen kam, setzte Hecking ihn sofort als 6 er ein. Auf dieser Position machte er seine stärksten Spiele.Gleich in der ersten Hinrunde traf er gegen Duisburg aus ca. 30m in den Winkel-TRAUMTOR! Unvergessen auch sein Tor in der 90.Minute gegen Frankfurt zum 2:1 - in Unterzahl stürmte er nach vorne und netzte ein-UNGLAUBLICH! Sein Fallrückzieher gegen den HSV haben wohl noch viele in Erinnerung zudem noch viele schöne Kopfballtore und wahre Schlachten im Europapokal. Letzlich sein Doppelpack gegen Stuttgart.

SCHULLE ICH DANKE DIR FÜR ALL DIE JAHRE BEI MEINEM VEREIN. FÜR MICH WARST DU ZU JEDER ZEIT EIN ECHTER ROTER MIT DEM ICH MICH ZU 100% IDENTIFIZIEREN KONNTE!

P.S. Du hättest einen schöneren Abschied mehr als verdient gehabt....

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 25.06.2016 12:02 

Amen......

BeitragVerfasst: 25.06.2016 12:17 

Sievers hat geschrieben:
Bevor Schulle nach 9 Jahren bei den Roten hier im Forum gelöscht wird.

Hier wird niemand gelöscht, auch Schulz nicht. Jeder Spieler der 96er wird in der Ehemaligen Abteilung verewigt.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 12:28 

Sievers hat geschrieben:
Bevor Schulle nach 9 Jahren bei den Roten hier im Forum gelöscht wird, möchte ich nochmal an einige tolle Momente erinnern.

Als Schulle 2007 für ca 3 Mio€ aus Bremen kam, setzte Hecking ihn sofort als 6 er ein. Auf dieser Position machte er seine stärksten Spiele.Gleich in der ersten Hinrunde traf er gegen Duisburg aus ca. 30m in den Winkel-TRAUMTOR! Unvergessen auch sein Tor in der 90.Minute gegen Frankfurt zum 2:1 - in Unterzahl stürmte er nach vorne und netzte ein-UNGLAUBLICH! Sein Fallrückzieher gegen den HSV haben wohl noch viele in Erinnerung zudem noch viele schöne Kopfballtore und wahre Schlachten im Europapokal. Letzlich sein Doppelpack gegen Stuttgart.

SCHULLE ICH DANKE DIR FÜR ALL DIE JAHRE BEI MEINEM VEREIN. FÜR MICH WARST DU ZU JEDER ZEIT EIN ECHTER ROTER MIT DEM ICH MICH ZU 100% IDENTIFIZIEREN KONNTE!

P.S. Du hättest einen schöneren Abschied mehr als verdient gehabt....

Schöne Worte Sievers!!! :nuke:

Leider ist es so, dass das einigen am A.... vorbei geht. Vergangene Leistungen zählen heute leider nichts mehr.
Es wird nur noch gepöbelt, gehatet etc... Anerkennung hält 5 Minuten dann wars das.

Ich meine damit nicht alle hier, aber die die sich angesprochen fühlen werden das noch untermauern.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 13:02 

auch ein Amen von mir, und ich fühle mich angesprochen.
ja 9 Jahre in Hannover, schöne lange treue Zeit, aber dem Jungen wäre hier schon Staub auf der ehemaligen Seite gelegen, wenn die Wobber damals doch zugegriffen hätten, und der Deal wäre zustande gekommen. Kurz vor der Unterschrift kam wohl das aus Wob dazwischen. Vergesst das bitte nicht.
Schulle ist kein Schnatterer der top Angebote abgelehnt hat um in Heidenheim zu bleiben.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 13:21 

Celler_96 hat geschrieben:
Leider ist es so, dass das einigen am A.... vorbei geht. Vergangene Leistungen zählen heute leider nichts mehr.

Es wird wohl noch eine Ewigkeit dauern, bis der Letzte es kapiert hat, dass Schulz keine Einsatzgarantie bekommen hätte. Und Schulz will ja bekanntlich spielen, also trennen sich die Wege...

BeitragVerfasst: 25.06.2016 15:00 

Die Fans sind echt undankbar, wollen aber, dass sich die Spieler mit dem Klub identifizieren und in die Kurve rennen.

Normaler Weise müssten die denken, leckt mich am A.... und jedes WE den Effe-Finger.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 15:33 

Was ist denn daran undankbar, wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft und dieser nicht verlängert wird? Der Spieler möchte noch spielen und der Verein kann ihm keine Einsatzzeiten garantieren. Das alles ist ein normaler Vorgang unabhängig von den Verdiensten die ein Spieler sich erworben hat.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 17:07 

Du redest am Thema vorbei, Polly.

Da waren wir schon lange weiter.

BeitragVerfasst: 25.06.2016 20:13 

Danke für viele Jahre Einsatz Schulle !

Besonders in Erinnerung bleibt mir dein Fallrückzieher-Tor zu Hause zum 2:2 gegen den HSV, was wir nach Rückstand dann letztlich noch gewannen. :nuke:

Ein ganz wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu Platz 4 in jener Saison !

BeitragVerfasst: 25.06.2016 22:33 

Übrigens hat der ehemalige Zeugwart der Profis auf eine Versetzung in das NLZ abgelehnt und hat den Klub verlassen. Kein Wunder, denn die Personalpolitik wird wohl von Leuten gemacht, die mit dem Panzer durch die Kinderstube gerollt sind.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125  Nächste