Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1033 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.06.2016 07:49 

Bevor ich hier mich noch schuldiger fühle ein Offtopic eingeleitet zu haben, mein Einwurf war nicht ernst gemeint.
Rossi hat an dieser Stelle Recht, dass die Ausländerregel nicht in EU/Nicht EU, sondern Uefa / Nicht Uefa unterscheidet. Also wird an dieser Stelle nichts anders werden.
So wie du es schreibst Kasseler, stimmt es allerdings nicht. Die FA gibt selbstverständlich keine Arbeitserlaubnisse aus, sondern die entsprechende Behörde. Und die ist an Gesetze gebunden. Und die sind in England im Augenblick so, dass über 300 Spieler auf der Insel in zwei Jahren keine Arbeitserlaubnis bekommen dürften. Da haben werde FA oder Uefa etwas mit zu entscheiden. Das könnte nur das Parlament ändern. Das ist die nüchterner Sachlage.
Recht hast du an der Stelle, dass natürlich dieses Gesetz bis dahin modifiziert wird. In sofern ist der Teil der Nachrichten, die ein Szenario ausmalen, in der diese Änderung nicht vorgenommen wird, weniger seriös. Da bin ich bei dir.

BeitragVerfasst: 28.06.2016 10:31 
Moderator

Über Twitter wird sich auf die NP bezogen, in der mit Christian Santos ein weiterer Stürmerkandidat ins Spiel gebracht wird. Dieser spielte letzte Saison bei Nijmegen, interessanterweise der Testspielgegner auf der Rückreise aus dem Trainingslager im kommenden Monat.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.06.2016 10:38 

Santos hat letzte Saison 16x in 30 spielen getroffen, die Saison davor sogar 23x und 10 Vorlagen.
Er ist 28 Jahre alt, in Bielefeld ausgewachsen, dass hört sich alles nicht schlecht an. Dazu Ablösefrei...

BeitragVerfasst: 28.06.2016 10:56 
Moderator

Die ersten Jahre seiner Karriere spielte er eher unterklassig, erst seit kurzem hat er sich in der niederländischen Liga durchgesetzt. Vielleicht kann Guus etwas mehr dazu sagen. Gut möglich aber auch, dass die NP den Namen nur in Bezug zum Testspiel ins Spiel bringt. Wer spielt eigentlich alles bei Norderney? :mrgreen:

And it's time

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:06 

Marktwert ca 2 Mio. Vertrag läuft aus. Hat auch in Belgien getroffen...

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:14 

Tiburon hat geschrieben:
Die ersten Jahre seiner Karriere spielte er eher unterklassig, erst seit kurzem hat er sich in der niederländischen Liga durchgesetzt. Vielleicht kann Guus etwas mehr dazu sagen. Gut möglich aber auch, dass die NP den Namen nur in Bezug zum Testspiel ins Spiel bringt. Wer spielt eigentlich alles bei Norderney? :mrgreen:

Ein zweiter Vardy so zu sagen ? Oder doch eher ein Pellé?

Ich habe ein gutes Gefühl und würde mich über mehr Infos durch unsere niederländische Außenstelle namens Guus freuen. :wink:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:30 

Tiburon hat geschrieben:
Über Twitter wird sich auf die NP bezogen, in der mit Christian Santos ein weiterer Stürmerkandidat ins Spiel gebracht wird. Dieser spielte letzte Saison bei Nijmegen, interessanterweise der Testspielgegner auf der Rückreise aus dem Trainingslager im kommenden Monat.

Ola. Das ist interessant. Hatte das noch gar nicht auf dem Schirm. Das ist mein Heimverein (der übrigens die gleiche Farben wie H96 hat...).

Der hat in der vergangenen Saison ordentlich Tore geschossen. Kann aber zur Zeit leider nicht zu viel sagen über wie er spielt.

NEC ist zwei Saisons her abgestiegen und nach notwendige Kaderumkrempelung sofort wieder aufgestiegen. Die gleiche Situation die wir hatten, wobei wir erst noch beweisen müssen Aufstiegswürdig zu sein. Christian Santos war dann der Torgarant mit 23 Toren. Das hat sich dann in der Eredivisie weiter fortgesetzt, nur dann mit weniger Tore (16), was immer noch nicht schlecht ist. Ich kann allerdings leider nicht sagen was für ein art Stürmer er ist.

Ich mache mich in deren Forum noch mal schlau und melde mich dann zurück.

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:39 

Mich würde er auch interessieren
Da er ablösefrei ist habe ich mich gefragt warum Nijmwegen den diesen Torgarant
so ziehen läßt, eine Vermutung meinerseits, er hat den Vertag auslaufen lassen
um zu einen größeren Verein weiterzuziehen mit Handgeldzahlung,
ob das nun die 2.te deutsche Liga sein kann ???

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:47 

Isländer kaufen, die haben einige die wissen wie die Basics gehen und brennen auf Anerkennung etc. Das passt ins System, wieso nicht????

Ansonsten bitte, falls hier einer mal liest.........HOLT CUEVA! PU...Madre

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.06.2016 11:47 

Die Frage ist, ob man ihm ohne weiteres ein "mehr" als die zweite Liga zutrauen würde.
Er ist in Deutschland bisher nicht über die RL hiaus gekommen, hat hier in seiner letzten Saison in 21 Spielen 5 Buden gemacht (damals immerhin schon 23)

Bleibt zu hoffen, dass er spät gereift ist. Klingt auf jeden Fall ordentlich.

Edt: Außerdem steigt der Verkauf der Damenfanartikel, wenn ich das aus unqualifizierter männlicher Sicht mal so behaupten darf.

BeitragVerfasst: 28.06.2016 15:52 

Leichtathlet hat geschrieben:
Mich würde er auch interessieren
Da er ablösefrei ist habe ich mich gefragt warum Nijmwegen den diesen Torgarant
so ziehen läßt, eine Vermutung meinerseits, er hat den Vertag auslaufen lassen
um zu einen größeren Verein weiterzuziehen mit Handgeldzahlung,
ob das nun die 2.te deutsche Liga sein kann ???

Mitlerweile bin ich etwas schlauer und vermute, dass ich auf deine Frage eine Antwort geben kann....

Erstmal die Frage was für ein Spieler er ist. Er ist mittlerweile 28 oder fast 28 Jahre alt. Man hat sich im NEC forum immer gestritten, ob er ein guter Fußballspieler sei, oder nicht. Als er zu NEC kam, hatte er vorher ein Jahr nicht gespielt und musste langsam in dem Rythmus kommen. Er hatte bis dann oftmals als Linksaußen gespielt und manchmal auch im offensiven Mittelfeld. Meistens aber als Mittelstürmer. Soll technisch nicht so versiert sein, ist aber immer für Tore gut. Kopfballstark. Ich schätze ihm als ein Abstauber. Sicherlich nicht beliebt bei den Fans dort/hier was nicht unbedingt etwas heißen muss. Er ist in etwa so beliebt wie es Joselu hier war, mit dem Unterschied, dass Santos wenigstens Torgarant war und sich aus diesem Grund ein wenig Kredit bei den Fans erarbeitet hat. Er hat übersicht und kann Tore vorbereiten, seine Mitspieler in die Gasse schicken. Manchmal zeigt er, dass er was drauf hat und manchmal, klappt eben nichts. Nicht so zweikampfstark ("In den Zweikämpfen wie ein Mädchen", "hält keine Bälle"). Schießt oft auch schöne Tore. Er ist kein feiner Techniker. Er ist kein Stürmer der gut in der Abwehrarbeit ist, weil er zu viele Ballverluste hat. Dann wird es schnell gefärhlich wenn die Abwehr tief steht.

In seiner zweiten Saison ist er, neben seinen Toren, vor allem durch Undiszpliniertheiten auf und neben dem Platz aufgefallen. Er hat viele Fouls gemacht. Vor allem vor der Winterpause hat er gute Leistungen gebracht. Da er diese Leistungen in der Eredivisie gebracht hat, hat sich sein Marktwert gesteigert und hatte er die Hoffnung auf ein gut bezahlter Job. Seit Winterpause hatte er einen Konflikt mit seinem Verein. Januar hat er dann Einzelkeiten über die festgeschriebene Ablöse aus seinem Vertrag veröffentlicht (Warum Aufregung darüber erschließt sich mich und den NEC-fans auch nicht). Hat sich auch kritisch über sein Gehalt geäußert. Dabei hatte er wohl vergessen, dass er im Vorjahr nach einem Jahr Reha aus Belgien rübergekommen ist und er sich damals mit einem niedrigeren Gehalt zufrieden geben musste. Sein Vertrag lief in diesem Sommer aus, aber er wollte den Vertrag auslaufen lassen. Zum damaligen Zeitpunkt soll es mehrere Interessenten gegeben haben. Santos wollte aber nicht gehen. Anschließend musste er vom Vorstand oder Sportdirektor auf die Bank gegen de Graafschap. Trainer Faber hat ihn dann eine Halbzeit auf die Bank versetzt. In der zweiten Halbzeit aber schon wieder eingesetzt. Faber hatte mit seinem Sportdirektor auch Uneinigkeiten (vielleicht auch gerade weil der sich in fussbällerischen Angelegenheiten, bzw. die Aufstellung eingemischt hat). Santos Berater hat aber im Frühling vergessen den Vertrag zu kündigen und dadurch wurde den Vertrag automatisch verlängert. Letztendlich haben den Verein und Santos sich dann geeinigt. Wie die Einigung aus sieht wissen wir jetzt (noch) nicht. Nach der Winterpause hat er sich dann undiszipliniert verhalten (Vermeintliche Tätlichkeiten gegen Gegenspieler).

Das waren 128 Seiten über ein Spieler der dort nur zwei Jahre gespielt hat und ich bin immer noch nicht durch... Fest steht: Langweilig wird es mit ihm nicht werden. Wenn ich noch was interessantes finde, berichte ich noch mal.

BeitragVerfasst: 28.06.2016 16:00 

@Guus

Danke für die Infos.
Ich habe fast den Eindruck er passe besser zu einem
Verein wie Darmstadt als Wagner Nachfolger.

Mal sehen was noch passiert, das Gerücht mit uns ist ja ziemlich dünne

BeitragVerfasst: 28.06.2016 16:01 

Ein Gerücht hat sich schon einmal erledigt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... esden.html

BeitragVerfasst: 28.06.2016 16:15 
Moderator

Wow, da hast du dir aber eine Mühe gemacht, Guus. Dankeschön!

And it's time

BeitragVerfasst: 28.06.2016 17:11 

Finde ich auch. Danke!

BeitragVerfasst: 28.06.2016 17:34 

Danke Guus, nicht dass wir jetzt mehr wissen als Bader und Co. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.06.2016 17:45 

:hallo: @Guus
Gute Arbeit. Weitermachen.! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.06.2016 19:04 

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: @Guus
Gute Arbeit. Weitermachen.! :mrgreen:

Vorher hatte ich schon ein Bericht über (u.A.) Alireza Jahanbakhsh geschrieben. Damit hat Dufner damals auch nichts gemacht...

BeitragVerfasst: 28.06.2016 19:39 

:hallo:
egal Guus. Duffner ist Geschichte. Geht voran jetzt. Weiss zwar auch nicht wie, aber wird schon. Irgendwann schaut hier einer mal rein und belohnt deine Arbeit. :nuke: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.06.2016 20:05 

Danke, Guus! Zur Abrundung: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-96-eredivisie-knipser-im-anflug_66426

Profil: http://www.transfermarkt.de/christian-santos/profil/spieler/50487

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ma27bBk5KxA

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1033 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1890  Nächste