Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 11:28 |
|
|
Hat doch damals am 1. Spieltag zum Ausgleich (2:2?) gegen Schalke genetzt 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 18:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Und meine Anmerkung beinhaltet kein Wort über eine Verletzung sondern geht auf die Gesamtsituation des Mehrwertspielers Felipe ein ,insbesondere seiner geheimgehaltenen Vertragsverlängerung. Aufgrund seiner bescheidenen Vorleistungen und nun der Rehaverlängerung kann der Fan mit Fug und Recht von "den Verein abziehen" sprechen. Bitte erst lesen,nachdenken und dann schreiben,hilft auch Moderatoren Sag' mal, bist du eigentlich der Abteilungsleiter, der auf der Haptversammlung so eine tolle Rede gehalten hat?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 18:10 |
|
|
Laut NP erhält er von der Berufsgenossenschaft 6.000 €/Monat. Ohne Zusatzversicherungen käme er wohl schlecht über Runden, denn sonst erhält er 60.000 €/Monat von 96.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 19:03 |
|
|
Hm, das habe ich vor langer Zeit mal über Koné geschrieben:
"Die Berufsgenossenschaft zahlt nur, wenn man einen Unfall hatte. Hat xy ungelöst sich im Training oder im Spiel verletzt, ist die VBG am Zug, denn die Spieler sind über den Verein bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft versichert. Die Zahlung der Geldleistung erfolgt ab der 7. Woche = Verletztengeld. Der Höchstjahresarbeitsverdienst beträgt bei der VBG 96000 Euro jährlich, also 8000 Euro brutto monatlich. Der Spieler muss sich privat absichern, wenn es darüber hinausgeht."
Momentan liegt die Höchstgrenze bei 84000 Euro jährlich - wenn mich nicht alles täuscht - also 7000 Euro brutto monatlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.07.2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 21:14 |
|
|
Bei seiner Verletztenhistorie glaube ich kaum, dass er sich zu profitablen Konditionen versichern lassen kann. Aber vielleicht hat Bader ja in seinem Vertrag was geregelt, damit er nicht am Hungertuch nagen muss. Angeblich soll der kleine Martin da ja sehr generös sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 21:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Bemeh hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Und meine Anmerkung beinhaltet kein Wort über eine Verletzung sondern geht auf die Gesamtsituation des Mehrwertspielers Felipe ein ,insbesondere seiner geheimgehaltenen Vertragsverlängerung. Aufgrund seiner bescheidenen Vorleistungen und nun der Rehaverlängerung kann der Fan mit Fug und Recht von "den Verein abziehen" sprechen. Bitte erst lesen,nachdenken und dann schreiben,hilft auch Moderatoren Sag' mal, bist du eigentlich der Abteilungsleiter, der auf der Haptversammlung so eine tolle Rede gehalten hat? du bist doch hier der amtliche Allesbesserwisser
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 22:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Punkt - der hier: . - hinter "Allesbesserwisser" wäre gut gewesen und hätte die Sache rund gemacht. Punktrund, sozusagen. Wie ein Minidiskus.
Felipe fand es damals in seinem Debüt-Spiel ganz toll, einen Jung-Herthaner krankenhausreif zu grätschen. (Oldie weiß Bescheid.) Irgendwie ist es dann auch dabei geblieben. Die ganze Zeit.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 22:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Felipe fand es damals in seinem Debüt-Spiel ganz toll, einen Jung-Herthaner krankenhausreif zu grätschen. Hast Du so einen Beitrag nötig? Du unterstellst Felipe, daß er jemanden absichtlich brutal foult. Ein anderer unterstellt ihm, daß er den Verein abzieht. Was soll das? Was bringt Euch das?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 08:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich war damals in Hildesheim dabei. Saisonvorbereitungsspiel gegen Hertha. Felipe ist sehr aufgefallen - mit mehreren (!) Brutalo-Fouls. Offenkundig inszenierte er sich als superhammerharter Bursche. Ich habe mich da in der Tat gefragt: Was soll das?
Im Übrigen unterstelle ich gar nichts, sondern habe lediglich skizziert, was war. Es wäre ausgesprochen nett, wenn Du den Unterstellungskram lassen würdest, st2. Das bringt Dir nichts.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 10:32 |
|
|
Moin,
mir/uns ist der gute Felipe vom ersten Tag an negativ aufgefallen.
Rustikale Spielweise, ohne Übersicht und völlig falsches Stellungspiel.
Immer wieder fatale Böcke im Spiel.
Wir hatten stets ein ungutes, eher schlechtes, Gefühl, wenn Felipe am Ball/in Ballnähe war.
Der Spieler kam mir vom ersten Tag an, als völlig talentfrei vor und ich frage mich heute noch, wie der hier verpflichtet werden konnte.
Angeblich war er ja dem Trainer Slomka in der EL positiv aufgefallen und er wollte Felipe unbedingt haben.
Ich bin wirklich der Letzte, der schlecht über Spieler spricht und der Ungerechtigkeiten in dem Zusammenhang gut findet, aber der gute Felipe war von Anfang an eine Fehlverpflichtung und ich verstehe auch die Argumentationskette, bei der Weiterverpflichtung, von Bader nicht.
Es sei denn, Felipe verursacht keine Kosten und könnte noch als Versicherungsfall Kohle bringen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 11:08 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich hab nie verstanden warum man einen IV Spieler verpflichtet gegen dessen Mannschaft man 4 mal gespielt hat und wo man ua. 4:0 gewinnt und insgesamt 6 Tore geschossen hat. Vor allem weil Felipe in diesen Spielen alle andere als gut war. Selbst fit oder halb fit war der nie gut bei uns. Eigentore, Fehler, Patzer die komplette Bandbreite des scheitern hat er abgeliefert. Dazu 1mal degradiert wegen fehlender Einstellung beim Training. WARUM ein neuer Vertrag? es macht alles keinen Sinn.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 11:24 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Im Übrigen unterstelle ich gar nichts, sondern habe lediglich skizziert, was war. Es wäre ausgesprochen nett, wenn Du den Unterstellungskram lassen würdest, st2. Das bringt Dir nichts. Du interpretierst Felipes Spielweise von vor 4 Jahren auf Deine subjektive (negative) Art. Insofern hat es mir schon etwas gebracht, weil Du das jetzt so klar gestellt hast. Danke dafür. Dieses persönliche Geraffel am Schluß ist unnötig, scheint aber irgendwie leider immer mehr hier usus zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 11:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Felipe fand es damals in seinem Debüt-Spiel ganz toll, einen Jung-Herthaner krankenhausreif zu grätschen. (Oldie weiß Bescheid.) Ich erinnere mich gut. Sein Einsatz im VfV-Stadion war in der Tat sein allererster im Trikot der Roten. Unmittelbar darauf folgten die gefühlt dunkelrote Karte in der 1. Runde des DFB-Pokals sowie sein wahnwitziger Harakiri-Auftritt beim Eurocup-Spiel in Polen. Spätestens danach - ich gebe es zu - stand mein Urteil über diesen Spieler ein für allemal fest.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen mal viel Zeit und habe mir u.a. dabei nochmal die Videobänder unserer Spiele gegen Lüttich angesehen. Schon im ersten Spiel beim 0:0 hätte er zwingend vom Platz gestellt werden müssen. Höhepunkt seiner Leistungen war dann unser 4:0. Er gab u.a. die Vorlage für ein Selbstor. So wie er da gespielt hat, ist er danach auch bei uns aufgetreten. Bis zuletzt, als er Dortmunds effektivster Spieler war.
Ich glaube immer noch, dass Slomka und Schmadtke den mit seinem Nebenmann verwechselt haben. Obwohl der einige Male unglücklich ausgesehen hat (Selbsttore) war der für mich eine Klasse besser. Er wurde von Felipe hinten eben immer im Stich gelassen. Oder war das Taktik?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 17:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Es ist gut, dass Du Dein Unterstellungskrams als persönliches "Geraffel" qualifizierst, st2. Diese Klarstellung hilft sehr bei der Einordnung Deines Beitrags. Danke dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.07.2016 19:02 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Felipe erinnerte damals mit seiner "Miniplis"-Frisur an den jungen Franz Beckenbauer, vermutlich hat man das zum Anlass genommen ihn sofort unter Vertrag zu nehmen. Vom bisherigen Gegenwert seiner sportlichen Leistungen würde ich ihn eher als den "Flop des Jahrzehnts" bei 96 bezeichnen- oder auch als Arbeitgeber der medizinischen Abteilung!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.07.2016 09:53 |
|
|
Vielleicht kommt er ja noch nach seiner Reha. Er war mal echt gut. Ehrlich. 2. Liga: Ist doch sein Spiel. In der Rückrunde wird er zum Stabilisator der wackligen Hannover-Abwehr, da nun auch Schulle weg ist. .............................................. Chalie B. schon wieder verletzt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.07.2016 10:22 |
|
|
Ob er nach der Reha endlich mal kommt ist mir völlig egal, aber er könnte ja mal als gesunder Spieler erscheinen und dem neuen Trainer seine Künste darbieten.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.07.2016 10:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hirni96 hat geschrieben: mir/uns ist der gute Felipe vom ersten Tag an negativ aufgefallen.
Wir hatten stets ein ungutes, eher schlechtes, Gefühl, wenn Felipe am Ball/in Ballnähe war.
Von wem sprichst du, wenn du von wir oder uns schreibst ? Felipe scheint eine never ending story zu werden. Hoffe Bader wird seinen eigenen Fehler bald korrigieren und einen Auflösungsvertrag initiieren. Felipe dürfte 96 tatsächlich nicht auf der Tasche liegen. Würden seine Verletzungen als Unfall (Definition: Laut § 8 Abs. 1 SGB VII, ist ein Unfall ein, von außen auf den menschlichen Körper einwirkendes, unfreiwilliges Ereignis, das zu einem Gesundheitsschaden oder zum Tod führt) gewertet werden zahlt die BG. Wenn nicht die Krankenkasse. Als er damals zu uns wechselte hatte er ja noch keine Verletzungsmisere. Dementsprechend wird er eine Krankentagegeld versichert haben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 07.07.2016 11:20 |
|
|
|